Du schreibst: ".......Deine verlogene Mitleidsbekundung bei den MODS mich aus dem Forum zu sperren zeigt wohl das du andere Meinungen die dir gefährlich werden können mit allen Mittel versuchst raus zu mobben......."
Soso, Justnormal, Du glaubst also ernsthaft, Deine "Meinungen" könnten mir "gefährlich" werden ?
Du meinst also, daß Deine "Meinungen" meine Sachargumente und Ansichten widerlegen könnten ?
Ich zitiere mal kurz aus Deinen letztlich mir gegenüber geäußerten "Meinungen" bzw. "Meinungsäußerungen":
"........Hatte schon gehofft das man ihn wegen sexueller Anmache von Fremden oder Kinder eingelocht hat. Schade na ja was nicht ist kann ja noch werden........"
".........Mit jedem Posting seinerseits erhöht er den Grad des Schwachsinns. Die Krankheit scheint mit rasenden Schritten voranzuschreiten........."
"..........Ich sag dir eins du bist für mich der Abschaum der Menschheit. ......."
"..........Ja VanDelft solche Titel (wie "Ratten", "Arschlöcher", "Charakterlose", "verlogenes Pack und "Abschaum der Menschheit") erarbeitet man sich, die bekommt man nicht geschenkt !!!......."
"........und wenn es so wäre geht dich das einen feuchten Dreck an. Du redest hier mit Erwachsenen mündigen Menschen........."
"......... Diese Gelaber interessiert niemanden !!! Ist das so schwer zu verstehen?........"
Das Obige ist nur eine sehr kurze Auswahl Deiner "Meinungen"; in den zahlreichen gelöschten Posts aus Deiner Feder könnte man unendlich viel Vergleichbares bzw. noch Bezeichnenderes finden.
Ein Blick in Deine Posthistorie zeigt jedem interessierten Leser deutlich, was von Dir persönlich und Deinen "Meinungen" zu halten ist. Selbst ein User wie Rübi mutet im Vergleich mit Dir geradezu vorbildhaft erkenntnisfähig an.
Aber zurück zur Sache: Du empfindest also meine Ansicht, daß ein vom LT erfochtener Streitwert von ein paar Dutzend Millionen USD den meisten Usern nicht viel nützen würde, als eine Frecheit und zugleich einen Anlaß, mich hier aus dem Forum auszusperren ?
Na gut, Du mußt ja nicht meiner Meinung sein, aber dann rechne doch den Mitlesern bitte mal vor, wie hoch der Betrag sein müßte, den der LT als Überschuß erwirtschaften müßte, damit z. B. den ex-Common-LTI-Holdern einen Betrag von USD 1,--/Common-LTI zukommen könnte.
Das wär doch mal was, wenn wir solche Ausschüttungen aus ein paar Dutzend Millionen USD ziehen könnten, oder ?
Also, Justnormal, wir warten auf Deine Berechnung !
Werbung