|
Das mann escrow nicht handeln kann weisst jeder... Aber vor paar monaten waren hier welche die gerne wertlose escrow verkaufen wollten.
Ich würd immer noch gerne meine WAMPQ-Escrows verkaufen...aber leider...
Meinst du das SG mit aller Gewalt und bei vollem Bewusstsein seinen Ruf kaputt macht.
Dasselbe Lied, was schon vor der Mediation und dem Kompromiss-POR gesungen wurde. Aber gut. Warum nicht. Da man nicht handeln kann, ist es ja egal ob man wieder ins Hoffnungsdenken verfällt. Damals war's nicht egal...
die balken werden immer höher
xD
vielleich heute noch die 60
hmn.....
und im minuten takt kommen wieder die postings im ihub rein...-)
wünsch noch viel spass lasse mich morgen überraschen
bin weg
Glühweinstandforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mfg
tomsch
Ich bin mal wieder erstaunt was du alles weißt.
Zitat:
"Die REALISTISCHE (also ungeliebte) Antwort ist natürlich: weil die Erfolgsaussichten wohl mehr als vage sind, und sich insbesondere die Gläubigervertreter im trust board dagegen gestemmt haben, dass mit ihrem Geld Chipman & Brown sowie Susman gefüttert werden..."
Könntest du uns bitte deine Informationsquelle dafür bereitstellen oder zeigen wo das geschrieben steht?
Mal eine Frage nebenbei :
Was wäre wenn Chipman & Brown und SG auf Erfolgsbasis arbeiten würde???
Und die Aussage SG haben ein paar vage Vermutungen das GS ein ein bißchen zu viel geshortet hat muss dir doch selber Schwachsinnig vorkommen.
Also nach so vielen Postings hätte ich von dir mehr an Inteligenz erwartet. Schade.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |