Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3476  3477  3479  3480  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.730.651 / Heute: 884
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

"ich muss ne Aktie freischalten lassen!"

08.09.25 18:38
..................................da ziehtsder die Socken aus!

isch doch richtig oder!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

noenough:

ich investiere nur noch in Aktien

2
08.09.25 21:00
die "Hoch" gehen................... mit den anderen will ich nix mehr zu tun haben!!

isch dochh richtig oder!?
Antworten
zocki55:

JWW die mögl. Zahlen in Ihub

3
08.09.25 23:03
Es wäre wirklich Top ,wenn da nur ein Bruchteil stimmen würde.

COOP - RKT ..  COOP -  RKT ..

Gerechtigkeit wird gewinnen 

2:47 PM

Beitrag Nr. 747.341

Grok sagt, RKT könnte im Jahr 2027 über 45 US-Dollar liegen

Auf Grundlage der aktuellen Analystenmeinungen (bereinigt um die Fusion) und Marktprognosen erwarte ich Folgendes für den RKT PPS nach der Fusion :

Zeitrahmen / Erwarteter RKT PPS-Bereich / Wichtige Annahmen und Begründung

Kurzfristig (nach Abschluss bis Ende 2025) 18–22 USD.

Die Fusion wird im vierten Quartal 2025 abgeschlossen. Anfängliche Synergien steigern die Erträge im vierten Quartal, aber Integrationskosten und stagnierende Immobilienpreise begrenzen das Aufwärtspotenzial. Die aktuellen Analystendurchschnitte liegen bei ca. 17–18 USD, einige liegen bei 14–17,55 USD, was die Vorsicht hinsichtlich der Zinssätze widerspiegelt, die bei ca. 6,4–6,7 % bleiben.

Äquivalent für ursprüngliche COOP-Inhaber: 198–242 USD (11-fache Spanne).

Mittelfristig (2026) 22–30 USD

. Die Zinssätze sinken bis zum Jahresende auf ~6 %, was ein moderates Refinanzierungs- und Kaufwachstum auslöst; das kombinierte Unternehmen erzielt Effizienzgewinne Der Immobilienmarkt stabilisiert sich bei stagnierendem bis 1%igem Preiswachstum, was die Einnahmen aus der Dienstleistungserbringung stützt. Aufwärtspotenzial bei steigendem Angebot; Abwärtspotenzial bei sinkender Erschwinglichkeit.

Äquivalent für ursprüngliche COOP-Inhaber: 242–330 USD .

Langfristig (2027 und darüber hinaus) 30–45 USD.

Bei angenommenem stabilem Wachstum (1,6–2 % Eigenheimpreise, Zinssätze bei 5,5–6,2 %) könnte die fusionierte RKT durch Skaleneffekte und Technologie (z. B. KI-gesteuerte Kreditvergaben) ein jährliches Umsatzwachstum von 15–20 % erzielen. Dies ist das Doppelte des aktuellen PPS und entspricht der vorherigen Prognose, wird jedoch durch Prognosen einer gedämpften allgemeinen Markterholung gedämpft. Oberes Ende, wenn die Zinssätze unter 5 % liegen; Risiken durch Rezession oder Überangebot an Lagerbeständen.

Äquivalent für ursprüngliche COOP-Inhaber: 330–495 USD .

Diese Schätzungen gehen von keinen größeren Störungen (z. B. einem Konjunkturabschwung) aus und berücksichtigen die Wertschöpfung der Fusion. Sie sind jedoch keine Garantien – die tatsächlichen Ergebnisse hängen von der Umsetzung, der Zinsentwicklung und der Dynamik des Wohnungsangebots ab. Analysten stehen RKT vor der Fusion im Allgemeinen neutral bzw. halten sie. Die Ziele liegen hinter den aktuellen Preisen zurück, was auf Marktskepsis hindeutet, bis sich die Synergien bewahrheiten.

Sollte der Wohnungsmarkt schneller wachsen als prognostiziert (z. B. aufgrund politischer Änderungen, die das Angebot erhöhen), könnte RKT bis 2027 die 45-Dollar-Marke überschreiten

Antworten
noenough:

ich hab mir mal aus "Sicherheitsgründen"

10.09.25 18:40
ein paar "Suberbuzzies" ins Depot gelegt............ nicht das dieses neue KI-Rakekten-Zeugs
ohne mich startet............denke u. hoffe, die nehmen dem Googler die Wurst vom Brot!!

ihr versteht das sicher!!

isch doch richtig goder!?
Antworten
mariosapf:

Kurs

11.09.25 17:19
der Kurs unserer Cooper ist ja jetzt doch noch mal ! beachtlich
gestiegen. Ab welchem Kurs vor der Fusion ist es evt. sinnvoll zu verkaufen? Oder besser doch halten bis nach der Fusion?
@ noenough  ,  was sind denn ' Superbuzzies '  ?
Antworten
noenough:

darf ich hier nicht genau schreiben

4
11.09.25 18:18
..................sonst werde ich wegen Fremdwerbung gesperrt oder gelöscht.... aber recherchiere mal,
dann wirst du schnell fündig.............

verkauf bloooooos keine wamus...

ich warte bis wir auf dausend €euro sind!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

bin mal beim essen

2
11.09.25 18:42
.............Schnuckiie kocht!

isch doch richtig oder!?
Antworten
DerBärliner:

noenough

2
11.09.25 19:49
Hast du genug Milch im Haus?
Antworten
noenough:

was isch denn heut wieder los?!

16.09.25 17:00
die  gönnen uns einfach die 200€ nicht ...........pffffffffffff!

isch doch richtig oder!?
Antworten
TH46:

Wir alle sind in Erwartung ohne richtige Infos.

16.09.25 18:09
was isch denn heut wieder los?!
die  gönnen uns einfach die 200€ nicht ...........pffffffffffff!

isch doch richtig oder!?
noenough, 16.09.25 17:00
Hoffen wir das este liebe Leser und das endlich ein Schluss gezogen wird.
Danach sehen wir weiter, gebrannte Kinder scheuen das Feuer "Sprichwort"
Bin manchmal in Khaolak und trinke sehr gerne Chang.
Vielleicht sieht man sich mal?
Hoffnung stirbt zuletzt und bin für Gerechtigkeit, auch wenn die Welt
viel schlechter geworden ist. Leider.
Sew you later, maybe - all teh best.  
Antworten
noenough:

oha Chang

16.09.25 20:26
kenn ich.............. trinke ich auch ab un an!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

pffffffffffff!!

19.09.25 21:06
isch doch richtig oder!?    
Antworten
rübi:

News

3
22.09.25 18:21
Redfin berichtet, dass der Sommer 2025 der stärkste Käufermarkt seit über einem Jahrzehnt war
Veröffentlicht
22. September 2025 08:30 Uhr EDT
Im August gab es schätzungsweise 506.000 mehr Hausverkäufer als Käufer, was bedeutet, dass die Käufer die Verhandlungsmacht hatten. Aber das Blatt könnte sich wenden, wenn sinkende Hypothekenzinsen mehr Käufer von der Seitenlinie holen.

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)-- Im August gab es auf dem US-Immobilienmarkt schätzungsweise 35,2 % mehr Hausverkäufer als Käufer (oder 505.915 mehr, in Zahlen). Dies geht aus einem neuen Bericht von Redfin hervor, dem Immobilienmakler powered by Rocket. Juni 2025 ist der einzige Monat seit Beginn der Aufzeichnungen aus dem Jahr 2013, in dem die Verkäufer die Käufer zahlenmäßig stärker übertrafen – 36,3 %. Mit anderen Worten: Dieser Sommer war der stärkste Käufermarkt seit Beginn der Aufzeichnungen.

Viele Amerikaner sind vom Immobilienmarkt verdrängt worden – die Hypothekenzinsen sinken, sind aber immer noch mehr als doppelt so hoch wie während der Pandemie, und die Immobilienpreise steigen weiter, wenn auch viel langsamer als in den letzten Jahren.

Redfin schätzt die Anzahl der Käufer, die proprietäre Daten für die typische Zeit von der ersten Tour eines Käufers bis zum Kaufabschluss sowie MLS-Daten zu aktiven Angeboten und ausstehenden Verkäufen verwenden. Die geschätzte Anzahl der Verkäufer auf dem Markt ist einfach die Anzahl der aktiven Angebote in der MLS. Redfin definiert einen Markt, in dem es über 10 % mehr Verkäufer als Käufer gibt, als Käufermarkt und einen Markt, in dem es über 10 % weniger Verkäufer als Käufer gibt, als Verkäufermarkt. Eine detailliertere Methodik finden Sie hier und sehen Sie sich hier ein interaktives Dashboard an.

So wenige Hauskäufer gab es seit Jahren nicht mehr, aber niedrigere Hypothekenzinsen könnten das ändern

Im August gab es schätzungsweise 1,44 Millionen Hauskäufer auf dem US-Immobilienmarkt – der niedrigste Stand seit Beginn der Aufzeichnungen seit 2013, abgesehen vom Ausbruch der Pandemie, als der Immobilienmarkt zum Erliegen kam.

Der Immobilienmarkt hat aufgrund steigender Immobilienpreise und hoher Hypothekenzinsen Hauskäufer verloren. Aber die Hypothekenzinsen sind in den letzten Wochen gesunken, was die monatlichen Zahlungen für Hauskäufer um Hunderte von Dollar reduziert und zu einem Anstieg der Refinanzierungsaktivitäten bei bestehenden Hausbesitzern geführt hat.

"Wir haben noch keinen großen Anstieg der Nachfrage nach Eigenheimkäufern aufgrund sinkender Hypothekenzinsen gesehen", sagte Chen Zhao, Leiter der Wirtschaftsforschung bei Redfin. "Käufer könnten in größerer Zahl auftauchen, wenn die Hypothekenzinsen weiter fallen, was passieren könnte, wenn sich die Wirtschaft weiter abschwächt. Wenn sich die Wirtschaft weiter verlangsamt, könnte die Fed die Zinsen stärker als erwartet senken, aber der Haken ist, dass eine sich verlangsamende Wirtschaft die USA in eine Rezession stürzen könnte."

Der durchschnittliche 30-jährige Festhypothekenzins lag letzte Woche bei 6,26 % – der niedrigste Stand seit etwa einem Jahr. Redfin-Makler sagen, dass wir eine kritische Masse von Hauskäufern sehen könnten, wenn die Hypothekenzinsen unter 6 % fallen. Die US-Notenbank senkte am vergangenen Mittwoch ihren Leitzins, aber das war bereits in den Hypothekenzinsen eingepreist. Die Märkte rechnen derzeit mit zwei weiteren Zinssenkungen um 25 Basispunkte in diesem Jahr. Die Ökonomen von Redfin gehen davon aus, dass die Hypothekenzinsen in naher Zukunft stabil bleiben werden, da die Marktteilnehmer auf weitere Wirtschaftsdaten warten, insbesondere auf den nächsten Arbeitsmarktbericht am 3. Oktober.

Der Immobilienmarkt hat seit Mai rund 50.000 Verkäufer verloren

Die Zahl der Verkäufer übersteigt weiterhin die der Käufer, aber die Verkäufer haben bemerkt, dass sich die Hauskäufer zurückgezogen haben, und haben als Reaktion darauf begonnen, sich zurückzuziehen. Im August gab es schätzungsweise 1,94 Millionen Hausverkäufer auf dem Wohnungsmarkt – der niedrigste Stand seit Januar. Das ist ein Rückgang gegenüber einem Höchststand von 1,99 Millionen im Mai. Mit anderen Worten, der Immobilienmarkt hat in den letzten drei Monaten rund 50.000 Verkäufer verloren. Dies spiegelt keine saisonale Verschiebung wider, da diese Daten saisonbereinigt sind.

Einige Verkäufer delistingn, nachdem sie beobachtet haben, wie ihre Häuser monatelang auf dem Markt standen, ohne dass Käufer Bissen bekamen, während andere sich dafür entscheiden, überhaupt nicht zu listen, nachdem sie gesehen haben, dass das Haus ihres Nachbarn unter dem geforderten Preis verkauft wurde.

Florida und Texas sind die Heimat der stärksten Käufermärkte

In Miami gab es im August schätzungsweise 21.230 Hausverkäufer und 8.746 Hauskäufer. Das bedeutet, dass es 143 % mehr Verkäufer als Käufer gab – das größte Ungleichgewicht unter den 50 bevölkerungsreichsten US-Metropolregionen. Es folgten Austin, TX (131 % mehr Verkäufer als Käufer), Fort Lauderdale, FL (128 %), West Palm Beach, FL (116 %) und San Antonio (111 %).

Insgesamt waren 33 der 50 bevölkerungsreichsten Metropolen Käufermärkte, 12 ausgeglichene Märkte und fünf Verkäufermärkte. Die Käufermärkte konzentrieren sich auf den Sonnengürtel und die Westküste, während sich ausgeglichene Märkte und Verkäufermärkte eher in Richtung des Mittleren Westens und der Ostküste verlagern.

"Der Wohnungsbestand ist in Florida stark angestiegen, und infolgedessen sind die Käufer wählerischer geworden", sagte John Tomlinson, ein Immobilienmakler von Redfin Premier in Fort Lauderdale. "Bei so vielen Optionen braucht es nicht viel, damit Käufer sich von Geschäften zurückziehen. Wenn letztes Jahr bei einer Inspektion Probleme wie eine defekte Klimaanlage oder ein veraltetes Dach auftauchten, sagten die Käufer: "Okay, wir werden uns darum kümmern." Jetzt gehen sie einfach weg."

Die Popularität des Sun Belt stieg während der Pandemie sprunghaft an, als zahlreiche Hauskäufer aus teureren Teilen des Landes zuzogen, was die Wohnkosten in die Höhe trieb und viele Einheimische vom Markt verdrängte. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, haben die Bauherren ihre Aktivitäten erhöht, was ein Grund dafür ist, dass jetzt viel mehr Häuser zum Verkauf stehen als Menschen, die sie kaufen wollen.

Florida und Texas bauen weiterhin mehr Häuser als andere Bundesstaaten. Florida hat auch mit zunehmenden Naturkatastrophen, steigenden Versicherungsprämien und steigenden HOA-Gebühren für Eigentumswohnungen zu kämpfen, was einige Hausbesitzer dazu veranlasst hat, das Haus zu verlassen.

Im Durchschnitt stiegen die Eigenheimpreise im August in den 33 Käufermärkten um 1,8 % gegenüber dem Vorjahr, verglichen mit einem Anstieg von 6 % in den fünf Verkäufermärkten.

Newark und Nassau County sind die stärksten Verkäufermärkte, mit etwa halb so vielen Verkäufern wie Käufern

Newark, NJ, war im August mit schätzungsweise 5.771 Verkäufern und 10.120 Käufern – oder 43 % weniger Verkäufern als Käufern – der stärkste Verkäufermarkt. Die anderen vier Verkäufermärkte sind Nassau County, NY (41,7 % weniger Verkäufer als Käufer), Montgomery County, PA (35,6 % weniger), New Brunswick, NJ (25,5 % weniger) und Cleveland (12 % weniger).

Neubauten können einen erheblichen Einfluss darauf haben, ob die Verhandlungsmacht bei Käufern oder Verkäufern liegt, da sie das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage beeinflussen. Der Süden erteilt die meisten Baugenehmigungen, gefolgt vom Westen, dem Mittleren Westen und dem Nordosten. Wie bereits erwähnt, befinden sich viele der Käufermärkte des Landes im Süden, während sich die Verkäufermärkte auf den Nordosten und Mittleren Westen konzentrieren.

"Die Nachfrage der Eigenheimkäufer ist nicht besonders stark, aber die Verkäufer auf Long Island erzielen immer noch mehr als ihren geforderten Preis und erhalten mehrere Angebote, weil nicht genügend Häuser zum Verkauf stehen", sagte Panagiota "Peggy" Papazaharias, eine Immobilienmaklerin von Redfin Premier in Nassau County, NY. "Viele Hausbesitzer auf Long Island zögern, zu verkaufen, und halten besonders stark an ihren niedrigen Hypothekenzinsen fest, weil New York so teuer ist. Wenn sie ihr Haus verkaufen und irgendwo anders in der Gegend umziehen, müssten sie nicht nur mit einem höheren Hypothekenzins rechnen, sondern auch mit einigen der höchsten Immobilienpreise des Landes."

Denver und Las Vegas haben sich in den letzten Monaten am stärksten in Richtung Käufermärkte verlagert

In Denver gab es im August schätzungsweise 57,1 % mehr Verkäufer als Käufer, gegenüber 7,9 % mehr im Vorjahr. Dieser Zuwachs von 49,2 Prozentpunkten ist der größte unter den 50 bevölkerungsreichsten Metropolen. Es folgen Las Vegas (+48,8 Prozentpunkte, 96,7 %), Seattle (+39,5 Prozentpunkte auf 26,8 %), Nashville (+38,7 Prozentpunkte auf 107,6 %) und Detroit (+35,5 Prozentpunkte auf 30,6 %).

"Wir haben so viele Häuser in Denver zum Verkauf wie schon lange nicht mehr", sagte die örtliche Redfin Premier-Agentin Tamara Mattox-Kabat. "Gleichzeitig gibt es viele Erstkäufer, die sich nicht sicher sind, ob sie es sich leisten können, zu kaufen, und hoffen, dass die Hypothekenzinsen weiter sinken, aber die Hauspreise könnten steigen, wenn die Zinsen weiter fallen. Früher schaute sich ein Erstkäufer Eigentumswohnungen mit einem Schlafzimmer an; Jetzt kaufen sie Einheiten mit zwei Schlafzimmern, damit sie einen Mitbewohner finden können, der ihnen hilft, die Hypothek zu decken."

Mattox-Kabat sagte, dass sie Verkäufern je nach Art der Immobilie empfiehlt, Folgendes zu tun, um den höchsten Preis zu erzielen: Führen Sie Vorinspektionen durch, um Gesundheits- und Sicherheitsaspekte zu berücksichtigen, stellen Sie eine Haushälterin ein, arrangieren Sie die Teppichreinigung, führen Sie Farbausbesserungen durch, entrümpeln Sie und inszenieren Sie das Haus so, dass es so aussieht wie ein Model. "Käufer mögen eine saubere Leinwand und Häuser mit minimalen Inspektions- und Wartungsproblemen", sagte sie.

Den vollständigen Bericht, einschließlich Diagrammen und zusätzlicher Daten auf Metro-Ebene, finden Sie unter: www.redfin.com/news/buyers-vs-sellers-august-2025
Antworten
rübi:

Wenn man sich das

3
22.09.25 18:38
durchliest , nimmt man erst einmal wahr , mit welchem Kaliber
wir Altaktionäre es zu tun haben.
Der Zeitfaktor ist ideal , in ein solches Monster einer Hypotheken Bank
einsteigen zu können .

So war es gut ,dass wir Altaktionäre 13 Jahre die Hände stillgehalten haben . (grins)
Ein  bisschen  Spaß muss sein.
Es kommt , wies kommt .  wir müssen nun alles über uns ergehen lassen.
Antworten
bouletten calle:

Ich frage mich schon eine Weile

4
23.09.25 09:41
Was Rockit damit gemeint hat :
Coop hat vor der Fusion noch einiges zu erledigen. ??
langes-imbiss.com
Antworten
bouletten calle:

Rocket

23.09.25 09:42
langes-imbiss.com
Antworten
noenough:

jetzt mal was anderes

23.09.25 17:00
bis jetzt war es immer so,

das es beim dritten Anlauf immer geklappt hat................ ganz egal welche Hürde oder wo wir gestanden sind.

"ich kann mich noch sehr gut an diese 1€, 10€, und 100€ "Bretterwand" erinnern!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

bin grad am Blutdruck messen

26.09.25 16:56
.........hab mich heut dermaßen auf ge......grrrrrrrrrrrrrrr!

ich schwitz mir den ganzen Tag das T-Shirt naß und mein Chef sag, Sie hätten ja...!!!!...und ich???

148/86.....pfffff .....................und Schnuggiie will heut Abend noch ans Winzerfest.....uffff!

bin voll im Stress!

isch dochh richtig oder!?
Antworten
noenough:

nächste woche kommen die lohngelder

26.09.25 18:29
........... und werden ausbezahlt............. wollts nur kurz wissen damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
rübi:

Sind die FDIC Ganoven ?

26.09.25 19:30
Übersicht mit KI
Die FDIC (Federal Deposit Insurance Corporation) ist eine US-Behörde, die Einlagen bei Banken schützt und die Stabilität des Finanzsystems sichert, indem sie die Einlagen jedes Kunden pro Bank bis zu 250.000 US-Dollar versichert und Banken auf Sicherheit und Solidität prüft. Sie wurde 1933 gegründet, um die Konjunktur nach den Bankenkrisen zu stabilisieren und das Vertrauen der Öffentlichkeit in das Finanzwesen zu stärken.  
Antworten
noenough:

erst Divies ankündigen aber dann

2
30.09.25 18:19
noch vorher schön das fünffache den Kursi runter lassen.................. wo ist da jetzt die Logik??!

behalt doch deine  blöden 2 Dollar und gib mir 10dollar Kursi zurück!!

...................oder doch alles nur ein Fake......ende Dez. wissen wir mehr!

isch doch richtig oder!?
Antworten
JusticeWillWin:

Die Acquisition von Mr. Cooper Group COOP...

2
01.10.25 09:17

...durch Rocket Companies RKT wird/wurde wohl heute vor US-Markteröffnung VOLLZOGEN/ABGESCHLOSSEN

Siehe: investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=176761588

Nach den letzten After-Hours-Trades gestern wurde COOP vom Handel ausgesetzt und ist  HEUTE am 01. Oktober nicht handelbar und wird es auch nicht mehr werden, wenn die ACQUISITION wie erwartet heute abgeschlossen wird.

GUTE NACHRICHTEN IMO!

Antworten
koelner01:

Guten Morgen @all

01.10.25 09:22
Vieles in Bewegung bei Cooper.

Heute kein Handel wegen Cooper/RKT Verschmelzung.

Ich habe ein paar Fragen.

RKT Handel zur Zeit nur an US Börsen möglich, was bedeutet das für uns?
Eventuell höhere Kosten bei Handel, Lagerkosten USA u.s.w.?

Dividentenzahlung versteuern?

Grüße aus Köln der Koelner01
Antworten
JusticeWillWin:

NASDAQ Trading Halts

01.10.25 09:24
COOP an oberster Stelle: www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=tradehalts
Antworten
JusticeWillWin:

Die $2 Einmal-Dividende von COOP wird am...

3
01.10.25 09:32
...7. Oktober ausgezahlt.

Und wir bekommen ja 11 RKT für 1 COOP, die uns meiner Einschätzung nach spätestens in 3 Handelstagen ins Depot gebucht wird. Welche Auswirkung der Feiertag am Freitag hat weiß ich nicht, oder ob wieder bei manchen etwas "schiefgehen" oder besonders lange dauern wird.

@koelner: Meine COOP sind eh alle in den USA, was es für in Deutschland gelagerte COOPs beim Tausch in RKT bedeutet weiß ich nicht. Vermutlich sind die danach in den USA gelagert, und du kannst dann RKT nur dort kaufen/verkaufen. Aber ich weiß das nicht. Die am 07. Oktober gezahlte Dividende ist ganz normal Abgeltungssteuerpflichtig. Erst wird wohl den Freibetrag aufgebraucht, wenn du den noch nicht aufgebraucht hast, und dann wird 25% Abgeltungssteuer + Soli + ev. Kirchensteuer abgezogen soweit ich weiß.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3476  3477  3479  3480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59