Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3386  3387  3389  3390  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.292.850 / Heute: 1.407
Mr. Cooper Group. 71,20 € -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,34%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Über LODAS Ihub

 
28.06.21 09:25
Ich habe mir das Video angeschaut, das Lodas auf IHUB von seiner Werkstatt hat.
Ich sah einen alten Mann mit weißen Haaren und einen  Werkstatt ganz im Chaos, ohne Ordnung, als ob Lodas psychisch krank wäre und alles auf dem Boden liegen lässt.
Aber komischerweise ist er 85 Jahre alt, (VETERAN wie er sagte )  Veterane sind in US die Heiligtums , er ist an der Börse  tätig und macht sehr gefragte und lukrative Spekulationen, ICH WIEDERHOLE,  mit einem Alter von 85 Jahren wie re sagte, er sagt, er hat 195000 ESCROWS, nein, für mich ist dieser Lodas nur ein Implantat, ich weiß nicht, was er macht oder was seine Arbeit im Forum ist.
Es sind noch 2 die sich assimilieren, SPICK STOCK und Hot Meat
Ich bin wirklich skeptisch, auch weil er viel mit  Punt und Commer  schreibt Korrekt und fehlerfrei,  Er schreibt ja fast Romane und das mit 85 Jahren, Er erinnert mich sehr am Pfandbrief!! Ich denke nicht , das  PB ist! !!
NEIN, ICH BIN WIRKLICH skeptisch!
Er verfolgt etwas ,  AUFGABE ,aber was?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

#675 Witchcraft?

5
28.06.21 09:32
Ja, die Welt ist böse und schwarz/ weiss

Und Fakten sind da eher störend

Sicher gibs die Trolle ala "Mehrwegflasche", welche uns ärgern wollen

OK, hab genug Escrows und viel Platz auf meinen Konto, her mit der Kohle :-)

Aber
Wer nicht meiner Meinung ist, ist gegen mich (?)

Ja nee, is klar

/Thema Ende
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

????

 
28.06.21 15:01
Key Key
Hummmm ,Zahnschmerz Grrrrrrrrrrrr!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JR72
JR72:

Schade...

 
28.06.21 18:55
...dass man hier nur mit "interessant, informativ, witzig und gut analysiert" bewerten kann für den sinnlosen Dünnschiss und fernab des jeglichen Threadtitels, den manche hier abgeben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

TJA jr72 WARUM WOHL Escrowsthread ist ...........

 
28.06.21 19:20
DEER FISCH FÄNGT IMMER AM KOPF ZU RIECHEN; ( ES STINKT ABER GEWALTIG IN ESCROWSTHREAD)
BIS ZUM HIMMEL:
DER WANDERPREDIGER HAT ES DIE STIMMUNG PROVOZIERT , er will seine Ideologie in aller Ruhe weiter treiben -----Verschwörer!!!die werden zu Zeit auch noch beobachtet , die Verfassungschütz ist dabei.
und Du redest über bewertuing?
hier ist nicht mehr los, im Gegensatz zu IHUB.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

tja ....

 
28.06.21 19:21
Ja bin auch WEG , das wars
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bauernfeind
Bauernfeind:

Bin dann auch weg

 
28.06.21 19:42
Reisende soll man nicht aufhalten.
Hoffentlich ohne Rückfahtiket
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Gratulation an alle Schweizer!

4
28.06.21 23:46
Unglaubliche Leistung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Ja die Schweizer

2
29.06.21 05:02
waren hyperaktiv , um in der ganzen Welt gehuldigt zu werden
und als Ausschüttung die Teilnahme am Viertelfinale erkämpften.

Aber hier im Forum gibt es die "Dagegen Partei" ;
sie sind wegen Missgunst hyperaktiv .

Dafür gibt es bald nur Häme .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Mann ruebi,

 
29.06.21 09:07
Mehr faellt mir dazu wirklich nicht ein. Ich jedenfalls freue mich aufrichtig fuer die Eidgenossen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Du hast den Text

3
29.06.21 09:42
von mir nicht wahrnehmen wollen !

Das Schweizer SOMMERmärchen  war aller feinste Sahne .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

rübi

 
29.06.21 09:48
SOMMERmärchen der war gut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84688

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Das sieht gut aus

3
29.06.21 15:33
Die Preise für Einfamilienhäuser in den 20 größten Ballungsgebieten sind in den USA im April so schnell wie noch nie zuvor angestiegen. Im Vergleich zum Vorjahr legten die Preise um 14,9 Prozent zu, im Vergleich zum Vormonat betrug die Steigerung 1,6 Prozent. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

COOP Mr Cooper News

8
30.06.21 16:46
Ocwen Financial initiated with Buy rating at Jefferies as profit seen in Q3
Ocwen Financial startet mit Kaufrating bei Jefferies als Gewinn im dritten Quartal
June 30 2021 - 09:55AM

ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...-with-buy-rating-at-jeffe

S. Seeking Alpha
seekingalpha.com/news/...ce=advfn.com&utm_medium=referral
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Alices Stellungnahme...

3
30.06.21 23:08
Ich kann nur sagen das mich die juengsten Aeusserungen dieser Frau nicht gerade von ihren lauteren Absichten ueberzeugten. Ich finde es auch erschreckend wie selbstverstaendlich manche Anleger solchen Worten Glauben schenken. Kennt jemand die Szene aus der Zeichentrickserie zwischen Charlie Brown und Lucy? So kommt es mir manchmal vor...

Aber auch hier lautet das Stichwort wohl: "Glauben wollen !"

Davon mal abgesehen. Selbst wenn heute das Ereignis eintreten wuerde,  koennte niemand eine sofortige Reaktion in den Depots erwarten. Fruehestens zum Wochenende kann man zu dieser Frage ein Aussage machen.

Meine Erwartungen kennt ihr.
Ich reite jetzt auch nicht darauf herum.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ranger

 
01.07.21 10:17

Naja, die "Absichten" der Dame waren doch leicht zu durchschauen: Sie wollte die letzte Chance nutzen, Kapital aus ihrem missglückten Invest in den Wamu-Vorzugsaktien zu schlagen. Zum Glück hatte Richter Andrews das erkannt und der Zahlung ihrer Anwaltshonorare auf Kosten des Trusts eine Abfuhr erteilt. Danach hatte sie m.E. darauf spekuliert, einen Vergleich zu "erzwingen", um wenigstens ihre Unkosten herauszubekommen. Hat aber auch nicht geklappt, lol... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

Was ihre angebliche "Quelle" angeht: Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen, und das will etwas heißen, bei dem ganzen "ID_payback"-, "Large Green"-, "Tanja Zielmann"-, "AZC"- und "Union"-Blödsinn der letzten Jahre. Es können nicht einfach jahrelang "versteckte Werte" bei Mr. Cooper auftauchen, da würden ganz schnell ein paar Handschellen klicken. Und außerdem wird das Pferd "wieder einmal" von hinten aufgezäumt: Warum sagt die "Quelle" denn nicht, wer die "versteckten Werte" VERWALTET und VERSTEUERT? Könnte es - ganz vielleicht auch nur - eventuell daran liegen, dass man das ja AD-HOC überprüfen konnte, anstatt jahrelang auf den Weihnachtsmann zu warten, den es ja bekanntlich gar nicht gibt...? COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bauernfeind
Bauernfeind:

@Staylongstaycool

3
01.07.21 10:53
Das mit dem Weihnachtsmann sehen aber Millionen Kinder anders wie Du.
Sollte das dein einziger Irrtum sein?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lagurk
lagurk:

coop

3
01.07.21 12:11
.......money just falls  from the sky .....whenever the sky is ready .......

(no 8K needed .....) aus ihub ......

find ich gut- hier im Norden kam bisher  .... nur wasser  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

5-10 Jahre?

3
02.07.21 15:13
Die Zeitraeume werden immer laenger. Angeblich hat jemand bei IHUB (einen Beleg das dieses Schreiben wirklich so existiert konnte ich leider nicht finden) eine Antwort der FDIC zum Thema Dauer der Zwangsverwaltung durch die FDIC erhalten. In dieser Antwort wird die Dauer der Zwangsverwaltung mit weiteren 5-10 Jahren ab jetzt angegeben. Als Grund werden immer noch eintreffende Forderungen (gibt es denn da keine Verjaehrung?) und laufende Rechtsstreitigkeiten genannt.
Das ist deshalb fuer einige User wichtig weil als Voraussetzung fuer den Geldregen oft das Ende der Zwangsverwaltung genannt wurde.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164705206

Aus 3-5 werden also jetzt 5-10 Jahre. Die Legende lebt...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Du wirst nichts finden wenn Du nicht (mit)liest

3
02.07.21 17:39
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164525306

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=163398544
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

FDIC

2
02.07.21 17:45
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=163199455

ja, Du bist nicht grad nicht auf ignore, lol, ja, ich schalte Dich ab und zu frei, nein, nicht immer, meistens überlese ich Dich gerne und manchmal lese ich....
falls das wieder Thema wird....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@planet

2
02.07.21 18:24
Nun, auch wenn die Infos in diesen Postings aus Deiner Feder stammen haben sie in meinen Augen leider noch nicht den Status eines Faktums. Dazu muesste ich schon eine echte Kopie des Schreibens sehen was im Falle einer Faelschung natuerlich auch ganz andere Konsequenzen nach sich ziehen wuerde.

Aber gehen wir einmal von der Echtheit aus...
Wen das Vertroesten auf den ganz sicheren Riesengewinn in von jetzt an 5-10 Jahren beruhigt nachdem er oder sie 13 Jahre schon von jeweils einer letzten Huerde zur naechsten mitgefiebert hat der kann sich ganz beruhigt zuruecklehnen. Hin und wieder ein paar warme Worte und die Welt ist in Ordnung.

Fuer alle anderen war es halt eine schlechte Entscheidung damals. Ich werde jedenfalls froh sein wenn meine Escrows endlich verschwinden und ich mit der Sache abschliessen kann. Ja ich weiss (sie werden natuerlich supergeheim kostenlos weiterhin aufbewahrt)

und bitte verschone mich mit diesem kindischen "aetsch jetzt bist Du grau und jetzt wieder nicht" Das ist weder Wichtig noch Glaubhaft und eines erwachsenen Menschen unwuerdig.

Was mich mehr Interessieren wuerde. Wann kann man bei Mr. Cooper mal mit einem Kurs rechnen der wenigstens hier einen Verkauf attraktiv erscheinen laesst?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Planetpaprika , ja es sind exmplare hier........

 
02.07.21 19:48
PP , Sei Gegrüßt .
Leider sind sowohl hier in diesem Thread als auch NEBENAN (ESCROW) fast ALLE von den Vorgängen nichts mitbekommen.
Sie sind nur gut darin, zu kritisieren (die BURGER BOYS ) und zu folgen.
Sie spielen die großen Jungs, indem sie SPORADISCH Nachrichten lesen, die sie ab und zu auf IHUB lesen, aber keiner von ihnen und schon garnicht DER VERFASSER -ESCROW- Thread ,sind Initiatoren der Forschung oder sich intensiv zu beschäftigen.
Aber sie sind sehr gut darin, links und rechts Kritik zu üben, sie sind die Obersten und die BESSERWISSEND, aber in Wirklichkeit tappen sie alle im Dunkeln.
Sie lachen über das, was sie von Zeit zu Zeit über die BURGER BOYS lesen, aber sie hoffen, dass es Geld in Hülle und Fülle regnen wird. Natürlich wissen sie immer noch nicht, woher das Geld kommen soll.
Ich bin sicher, wenn Sie einen von ihnen fragen würden, wie viele Insolvenzen im Bereich  WMI/WAMU geöfnet worden sind, wird er  oder sie, die Frage nicht antworten können!

Greeting

Sie sind nicht informiert, sie sind ahnungslos, aber sie sind die Besten im Kritisieren.
Jemand steht dann auf der Bühne und spricht zu den Leuten...zum Plebea ..BLA BLA BLA



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

sonifaris

3
02.07.21 20:47
ich finde von dir kein post, wo du nicht richtig liegst.
dafür sehr viele , die du anders formulieren hättest können.
für mich hast du wirklich ahnung, aber auch der ton macht die musik.
danke dir, ich kenne ranger & co lange genug, um sie nicht ernst zu nehmen.
aber da es um MEINE recherchen ging, die er nie mitbekommen hat, schreib ich halt mal.
dass es bei ihm keinen sinn macht, weiß ich, aber er ist hier bekannt, drüben ausgeschlossen und es gibt ja noch andere mitleser........falls jemand die original emails benötigt,
um mir und dem FDIC und Deutsche Bank Text  zu glauben, hat echt besondere eigene probleme.
stay strong & healthy, soni

Seite: Übersicht ... 3386  3387  3389  3390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--