translate.google.com/...anding-hidden-assets/&prev=search
"Versteckte Vermögenswerte können neben Immobilien auch Rohstoffreserven, außerbilanzielle Beteiligungen und Markenaktien sein."
COOP - WMI - WMIIC - Trustsinterests/fees/services/ua. - SPE - SPV .....
"Wenn sich die Aktie mit einem erheblichen Abschlag zu verkaufen scheint,
prüfen wir, wie wahrscheinlich es ist, dass das Unternehmen den versteckten Wert freischaltet."
COOP, immer noch weit unter Wert, hat einen Bridge Loan erhalten.....
noch einmal: 2-Mann Unternehmen mit NOLs.
und es sammelten sich plus 80-90% instit. Holder an (plus Insider plus wir.....)
Alle warten ? Ende der CH11 Fälle ?
Ich sage ja.
Der KONZERN wird ebenso profitieren. Meine Meinung.
Dazu passt nicht unbedingt das Verhalten/Verkaufsverhalten einiger Hedgefonds/Banken, die COOP abgestoßen haben. Doch nicht alle haben WMI recherchiert bevor COOP shares gekauft
( Fonds bsp.weise ) ------ Warten wir also die endgültigen Zahlen ab, ob nachgelegt wurde, nach dem Kurssturz / Kursanstieg. Wichtig sind die Positionen kurz vor Abschluß der Konkursfälle...... ?
Appaloosa PARTNERS lasse ich mal unberücksichtigt, denn was da dahintersteckt, hat m.M.n. sehr gute Gründe an ein gutes! Ende zu glauben, was COOP WMI Werte angeht....
Timing Player und (vermutete) Reasons
Anm.: "versteckt" kann legal verschleiert, schwer oder gar nicht zu finden, ausgelagert, Tochterfirmen, SPE, SPV, retained, bankruptcy-fern oder sonst wie heißen. Bitte keine Diskussion, ob es legal ist und ob es möglich war. Ist.
Ich zeige nur die Möglichkeiten auf. Keiner von uns weiß genau, wie es ausgeht.