keykey:
www.deutschepost.de/de/n/nachsendeservice.html ( Achtung, nur beim Original = Dt. Post ordern !! )
ps. nach Reklamieren habe ich die gezahlte Gebühr erstattet bekommen, jetzt klebt ( Nachmieter sehr nett ) mein Name wieder mit am Briefkasten meiner alten Adresse :-)
Ich würde mal behaupten, wir sind bei Wmih weiter als bei Fannie Mae, ohne ins Detail zu gehen.....
union:
......so daß alleshoffentlich, mein Zeithorizont, spätestens im Sommer 2019 abgeschlossen sein wird.
Könnte es sein, daß "die" ( Wmilt, Rosen, .....FDIC, wer weiß ) auszahlungsmäßig endlich Druck machen, zum Abschluß zu kommen, um vor der nächsten Krise saubere Bücher zu haben, um nicht mitten in der nächsten Krise wg. Altlasten doch noch verklagt (und damit das NIEMALS JEMALS gewünschte Öffnen der Box der Pandora )zu werden ?
kroetendetektor:
Danke für Deine Erklärungen. ---Richtig. Der Wert von Mr.Cooper ist wichtiger als der Kurs. Und da wir uns wohl ALLE einig sind, daß Wmih/Coop relativ beispielsllos ist, sind die Kursmanipulationen sinngebend -= begründet = vielsagend.
justice:
danke für das Gap-Aufklären, hätte ich auch sehen müssen, daß es während der Handelszeit stattfand.
Gut, daß irgendjemand ( oftmals Du ) immer wieder den richtigen! Gedanken oder Beleg beisteuert, denn jedes Post auf Fehler oder Irrtümer gegenzuprüfen und selber noch zu recherchieren, ist echt zeitaufwändig und wenn ich sehe, wieviele hier schreiben und wieviele nur lesen, sind die Schreibenden sehr sehr wenige.....
---Mir ist immer noch nicht klar, warum J.B., .......der ja soooo gespannt und freudig erregt wie noch nie in seinem Nationstarleben über den merger und das daraus Resultierende war, .....diesen 1 für 12 Resplit angekündigt und auch so durchgezogen hat. Ich denke, wir werden es bald besser nachvollziehen.
Würdest Du bitte einen kurzen Kommentar zu
#78645 / Buchwert und den 40 Mrd. abgeben ?
Hattest nicht Du das aufgebracht ?
Dankeschön Euch allen für Eure Meinungen.