Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3059  3060  3062  3063  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.843.171 / Heute: 2.147
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +1623,65%
 
JusticeWillWin:

Chart-Update

4
31.07.18 10:50

Nach dem Ausbruch aus dem Cup with Handle Pattern ist der Kurs weit unter die orange gestrichelte Linie abgerutscht (oder sollte man sagen gedrückt worden?). Exakt an der Verlängerung des Handles, also des Griffes der Tasse ist er wieder nach oben abgeprallt (s. grüner Kreis) bzw. haben die Bullen die Oberhand gewonnen.

Sorry, aber für mich sah das nach orchestriertem Abfischen aus. Ich nehme an, da hat es wieder einige die sich mit Stop-Loss absichern wollten erwischt...

Erklärung Cup With Handle Pattern sowie charttechnische Kursziele:

www.tradercampus.de/trading-information/...p-and-handle-muster

www.investopedia.com/university/charts/charts3.asp

www.investopedia.com/terms/c/cupandhandle.asp

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1067327

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,67%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,25%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,66%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,67%

JusticeWillWin:

Das ist auch die "Härte" und dürfte für den...

5
31.07.18 10:57

...NSM Anstieg gestern veantwortlich sein

www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/...form/14444741.html

Keefe, Bruyette & Woods Upgrades Nationstar Mortgage (NSM) to Outperform

[...]

Keefe, Bruyette & Woods sind der Financial Adviser von WMIH, siehe 

wmih-corp.com/...orp-announces-retention-of-financial-adviser/

 Was bringt die dazu, die Company, die mit WMIH merged, einen Tag, bevor sie von WMIH geschluckt wird mit Outperform zu bewerten?!? Gibts da nicht auch wieder einen Interessenskonflikt?!?

JusticeWillWin:

OK, vielleich "waren" sie es nur...

3
31.07.18 11:00
...bis zur Umstrukturierung des B-Pref-Deals und sind es nun nicht mehr. Trotzdem komisch, Shares von einer Company, die sozusagen teilweise nicht mehr gehandelt werden und einen Tag später verschwinden mit Outperform zu bewerten. Ein Schelm...
neverenough:

Heute wird spannend

4
31.07.18 11:04
kroetendetekt.:

Videochart von Clay Trader (30.07.2018)

4
31.07.18 11:06
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Planetpaprika:

Hallelujah

16
31.07.18 11:58
was für ein Tag. Daß es turbulent werden würde, war klar. Daß es genau SO läuft, wie es keiner wirklich erwartet hatte, war (W)MIR(H)-klar. Eins der am meisten manipulierten geheimnisvollsten kleinsten Aktienunternehmen weltweit (WMIH, wieviele Angestellte doch gleich wieder, vier oder doch 5 kauft sich einen der Hypothekendienstleister-Branchenführer mit ca. 7700 Angestellten.  Das kann man natürlich mit den NOL`s undoder KKR background begründen, ist aber für mich zweifellos n i c h t maßgeblich. Kurz gesagt: da kommt noch was. Nämlich großgrößergrößere noch verborgene Vermögenswerte. Und da können die Shorties den Preis beackern, die MM den Preis manipulieren, die Gaps gefüllt oder nicht werden und der Preis an den merger angeglichen werden, von mir aus auch erst mal mit der Gesamtaktienzahl nach dem Zusammengehen mit NSM verwässernd gerechnet werden: ich kaufe nach, bei jedem Preisrücksetzer. Betonung liegt auf ich. Keine Aufforderung zum Handeln.....
JusticeWillWin:

@kroetendetektor: Geht #76501 ...

 
31.07.18 12:31
...als Inverse SKS durch?
JusticeWillWin:

Schon einiges an Handel vorbörslich

 
31.07.18 14:41
cdn1.boardpost.net/quote.php
JusticeWillWin:

Credit Suisse Starts WMIH Corp. (WMIH) at...

4
31.07.18 15:04
Credit Suisse Starts WMIH Corp. (WMIH) at Outperform

www.streetinsider.com/New+Coverage/...utperform/14450070.html

JusticeWillWin:

Nationstar Trading Halted

4
31.07.18 15:08
thefly.com/...SM-Breaking-Hot-Stocks-news-story-on-Nationstar
JusticeWillWin:

Price Target Credit Suisse $1.85 laut...

2
31.07.18 15:34
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142576365
neverenough:

komisch

3
31.07.18 15:51
kaum umsatz... komisches trading.
die Marketkaps usw. sind noch nicht korrigiert.

aber als Laien-Rechnung komme ich ja alleine mit

MarketCap gestern abend
NSM = 1,85Milliarden
wmih = 318 Millionen
=
Gesamt = 2,168 Milliarden
/ shares 1,1 Milliarden = > $1,90

und das muss doch heute das Mindeste sein????
sonst hätten wir  mit 1,48x1,1Milliarden = 1,628Milliarden ja alleine heute eine Marketkap von ner halben Milliarde weniger Bewertung als gestern...

wo ist mein denkfehler?
pepiat16:

Level2

 
31.07.18 15:51
Hi at all gibt es L2?

Gruß
neverenough:

http://cdn1.boardpost.net/quote.php

 
31.07.18 15:59
pepiat16:

Dankeschön

 
31.07.18 16:04
moneymoagi:

@neverenough: Vielleicht gibt es ja tatsächlich

5
31.07.18 16:11
insgesamt mehr Aktien und wir Escrow-Halter bekommen diese noch eingebucht...???

lg

money
neverenough:

neeee

 
31.07.18 16:23
was sollte das damit zu tun haben?
wenn deine storyline hier stimmen sollte bekommt man nicht nur die aktien zugebucht sondern diesen Aktien stehen dann einem gewissen Wert gegenüber! wäre ja sonst Verwässerung und Abzocke an NSM-Haltern und ohne Gegenwert auch noch sinnfrei das Ganze. Verwässert man sich ja selbst.

alocasia:

Wer weiss...

 
31.07.18 16:34
dieser Gegenwert kommt ja vielleicht noch :-)
pepiat16:

Dimon meint im CNBC

8
31.07.18 16:38
Interview er würde WAMU wieder kaufen(stehlen);) war ein tolles Geschäft.  Kaum zu glauben lol.

Planetpaprika:

neverenough

 
31.07.18 16:39
Zitat bk shadow
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142574186

...the Tangible Book Value "includes" the INTANGIBLE Deferred Tax Asset of $1.26 BILLION. Such are "intangible assets" and should be subtracted from the amount presented of $2.159 BILLION.

...the "SHARES" are presented in the amount of 87.4 MILLION; which is incorrect if you refer to the previous Slide indicating the real, actual post merger shares at 1.117 BILLION.

...simple math puts the post-merger Book Value at $1.93/share and, net of Intangibles already deducted and correcting for deducting the deferred tax assets, at $0.76/share.

...it's a technical analysis, we'll see if it means anything at all.

Natürlich war, WENN das so stimmt, so auch schon der Wmih-Wert vor der Hochzeit, also muß man wohl grundsätzlich anders rechnen, aber ob das so stimmt, weiß evtl. eher justice.....?
JusticeWillWin:

@Planetpaprika

3
31.07.18 16:54
Meiner Meinung nach ist das Haarspalterei. Ja, wahrscheinlich darf man formell die Deferred Tax Assets (=NOLs) nicht als Tangible Book Value reinrechnen, wie es die in der WMIH/NSM Präsentation gemacht haben, sondern es ist ein Intangible Value. Aber warum haben die das gemacht? Weil es Stümper sind? Weil es ein Versehen war? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube ganz einfach, weil sie sicher sind, das diese NOLs auch wirklich komplett genutzt werden und haben ihn deshalb "quasi" schon also Tangible Book Value angesehen und mit eingerechnet.

Vielleicht kommen ja noch diverse mark-to-market adjustments von Nationstar-Assets (in einem 8-K wurde ja explizit erwähnt "without any future mark-to-market adjustments" oder so ähnlich), und diese Aufwertungen könnte man direkt mit den NOLs gegenrechnen. Vielleicht haben sie so etwas ähnliches vor, so dass sie die NOLs schon auf die Tangible seite gestellt haben. Aber ich kann es nicht genau sagen.

Stay hat da bestimmt eine bessere Erklärung dafür (wahrscheinlich doch stümperhaft/aus Versehen)...
Planetpaprika:

J. Dimon liebt alle, seinen Job, seine Bank, alle

4
31.07.18 17:03
seine Angestellten, die ihm während der Busfahrt Verbesserungsvorschläge berichten dürfen ( dabei Immunität bekommen...tell us what we need to know....). Pünktlich zum 10jährigen WAMU-Jubiläum, welches er explizit erwähnt ( warum jetzt ? ) wird er gefragt, ob er alles ( acquisition z.B.) noch mal so machen würde, ja klar würde er.....DIMON: ABSOLUTELY. YOU KNOW, WA-MU PUT US INTO CALIFORNIA, WHERE WE REALLY WEREN'T, IN FLORIDA, WE HAD A VERY SMALL PRESENCE, WASHINGTON STATE. AND WE'VE GONE FROM LIKE 1400 BRANCHES TO 1800. WE'VE GONE FROM -- THEY DIDN'T HAVE SMALL BUSINESS FUNDING HERE AT ALL, OR VERY SMALL. WE NOW HAVE $7 BILLION OF LOANS UP FROM SOMETHING LESS THAN A BILLION. SO IT'S BEEN A GREAT THINGS FOR THOSE STATES. AND EVERY COMMUNITY WHERE WA-MU WAS WE NOW HAVE COMMERCIAL BANKING, INVESTMENT BANKING, PRIVATE BANKING, CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY AND PHILANTHROPY, SO IT'S BEEN GREAT. THE NEGATIVE I'VE ALWAYS TALKED ABOUT IS WE WERE PUNISHED A LITTLE BIT AFTER THE FACT BY THE GOVERNMENT FOR SOME OF THE THINGS WA-MU DID. BUT YOU KNOW WHAT, THAT'S IN THE PAST. WE'RE MOVING FORWARD.
Da das Interview recht umfangreich ist, hier der Link
www.cnbc.com/2018/07/30/...n-chase-chairman--ceo-jamie-d.html
zion666:

Läuft doch!

5
31.07.18 17:47
Läuft doch alles bestens für uns, wenn ich mir den Kurs so anschaue:) Hatte wirklich einer von euch gedacht, dass bei der alten guten WMIH etwas so kommt, wie wir es vermutet haben? Also ich bitte euch! Eher sehen wir nochmal die 1.20 $ als wenn wir heute Abend auf 1.90 $ stehen.

LG Zion
paradax:

Rakete siht anders aus !

 
31.07.18 18:03
Treibstoff vergessen oder fehlstart ?
neverenough:

Nsm wandlung

2
31.07.18 18:09
Können die die nsm haben und für wmih gestimmt haben sagen ob die die wmihs schon eingebucht bekommen haben und mit denen handeln Können?

Seite: Übersicht ... 3059  3060  3062  3063  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--