|
www.finra.org/investors/alerts/...pensions-other-interruptions
Trading Halts to Allow the Market to Digest New Company Information
When a company is listed on a U.S. stock exchange, including NYSE, NYSE MKT, NYSE Arca, the NASDAQ Stock Market and the BATS Exchange, it agrees to notify the listing exchange about any corporate developments that could affect trading activity in its stock—before announcing them to the public. These developments can include:
- changes related to the financial health of the company;
- majorcorporatetransactions like restructurings or mergers;
- significant positive or negative information about its products;
- changes in key management individuals; and
- legal or regulatory developments that affect the company’s ability to conduct business.
Der kleine Rücksetzer vorgestern hat es nicht einmal bis zur orange gestrichelten Linie des Cup with Handle Patterns geschafft, sondern der Kurs hat noch einmal einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht.
Evtl. wird heute noch einmal orange gestrichelten Linie angetestet, aber da WMIH-Freitag ist und bereits am Dienstag das Closing des Mergers ist, und noch dazu 6,37 Millionen Shorts laut letztem Report ausstehen (und auch bei NSM 1,7 Millionen Shorts existieren), kann es auch gut sein, dass es so weiter läuft wie bisher und noch einmal ordentlich Volumen aufkommt in den letzten 3 Tagen vor dem Merger...
Beschreibung Cup with Handle:
www.tradercampus.de/trading-information/...p-and-handle-muster
www.investopedia.com/university/charts/charts3.asp
www.investopedia.com/terms/c/cupandhandle.asp
Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!
...von Post https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3054#jumppos76362
Denke eher, es ist einfach nur wegen
Vielleicht wollen sie dem Merger am 31.07. , also am selben Tag auch nicht "die Show stehlen", oder einfach gar nicht damit in Zusammenhang kommen, um wieder viele unnötige Anfragen bezüglich Escrows und Merger zu vermeiden...
"...aber DU bist doch derjenige, welcher hier monatelang gebetsmühlenartig gepredigt hat, daß wmih nur ne leere hülle ist( so ganz unrecht hattest du ja nicht)..."
Na, dann zeige mir doch bitte einmal die "Predigten", in denen ich von einer "leeren Hülle" gesprochen haben soll. User ohjhonny hatte schon einmal das Gleiche behauptet und konnte seine Behauptungen NICHT belegen, woraufhin der Beitrag gelöscht wurde. https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=2965#jumppos74134
Ich denke, hier werfen immer noch einige Äußerungen zum Trust und zur WMI-H durcheinander. Dadurch werden solche unverschämten Behauptungen allerdings nicht richtiger. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nach wie vor WMI-H's halte. Warum sollte ich das tun, wenn ich von der Firma nichts halten würde...?
p.s. Meine Meinung zu den "Escrow-Erwartungen" ist allerdings in der Tat eine andere als bei den zahlreichen LG/AZC-Fanboys und -girls. Darauf darfst Du mich in 2019/2020 auch gerne festnageln. Gilt auch für alle anderen, sofern sie dann überhaupt noch dabei sein sollten. Schätze einmal, dass viele sich wegducken werden, wenn der ersehnte "Milliarden-Regen" ausbleibt. Warten wir es ab. Du kennst ja mein Motto, time will tell... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |