Gruß
odin
|
Na dein Charakter erschließt sich wieder einmal aus deinem Posting 7617, unterste Schublade. Wie deine meisten Postings einfach nur dummes, inhaltloses, beleidigendes Gelaber. So kennen wir dich ja. Also nichts neues von dir.
faster hat recht gehabt...september hat er zu mir geschrieben:
"wir sehen in den nächsten wochen etwas bewegung, zumindest eine ankündigung von aktienprämien für das managment" sollte es mal geben, grins."
Mr. Michael Willingham, Mike is a Founding Partner of Pepperwood Partners, LLC. Mr. Willingham serves as an Employee of FDIC working in the Division of Resolutions and Receiverships. Mr. Willingham has enjoyed a broad range of experience where hands-on development and professional networking have been cornerstones in a notable career. With many years at Wells Fargo Bank Private Asset Management, he oversaw the daily operations of Portfolio Managers while personally managing $650 million of assets under management. He managed $400 million of investable fiduciary assets at Bank of America while assisting with various client relationships. He serves as a Director of Washington Mutual Inc. He is a Chartered Financial Analyst candidate, and has passed the NASD Series 86 and 87 Supervisory Research Analyst exams. He has Finance degree from Cameron University, where he attended on a full academic scholarship.
investing.businessweek.com/research/stocks/private/person.asp
Mike Willingham is a founding partner of Pepperwood and holds a broad range of experience in the financial industry. While working with the Wells Fargo Bank Private Asset Management, Mr. Willingham oversaw the daily operations of Portfolio Managers and personally managed $650 million of assets. At Bank of America he managed $400 million of investable fiduciary assets while assisting with various client relationships.
Mike is a Chartered Financial Analyst candidate, and passed the NASD Series 86 and 87 Supervisory Research Analyst exams. He attended Cameron University on a full academic scholarship, where he also earned his Finance degree. Mr. Willingham is currently on leave from Pepperwood, as he is with the FDIC working in the Division of Resolutions and Receiverships.
www.pepperwoodpartners.com/management-team.html
VanDelft is right...you were listening to the village idiots.. lol !!
Wenn ich BOD Mitglied wäre, hätte ich nur ein Interesse an geschenkten Aktien, wenn diese mehr Wert haben, als das Papier auf dem mir diese zugeteilt werden...und man könnte das auch als eine Art Motivation betrachten...für mich klingt das alles andere als negativ...
Ich find das hier immer wieder rührend. Also muss man Aktien kaufen, bei denen das Management aktienbasierte Prämien kriegt. Na schön. Dann kann man so gut wie alle größeren Werte kaufen, auch in D, vor allem aber in USA, denn das gibts praktisch überall.
Was es woanders allerdings auch gibt, sind bestimmte Hürden. Z.B. gibts keine Aktien direkt, sondern nur Optionen, die erst einen Wert bekommen, wenn der Kurs ein gewisses Niveau übersteigt. Oder es gibt Aktien bzw. Optionen überhaupt erst dann wenn gewisse Erfolgskennzahlen übertroffen werden. Oft haben diese dann auch noch Ausübungs- oder Verkaufsbeschränkungen.
Es steht natürlich jedem frei, es besser zu finden, wenn Aktien verschenkt werden, bevor noch irgendwas erreicht wurde. Und ohne jegliche Erklärung, nur das blanke SEC-Statement (welches ja Vorschrift ist). Wie aktionärsfreundlich, eh?
Passt ins Bild eines Unternehmens, welches jeden Dialog mit seinen Aktionären vermeidet, u.a. nicht mal ne Homepage zustandebringt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |