|
Sollen die STUPID WHITE MANS doch ein paar verkaufen, die werden täglich dümmer - siehe deren Vollhorst von Präsident
Offensichtlich dein "Anti-Trumpismus-Symptomenkomplex"-Zustand hat sich deutlich verschlimmert - hast scheinbar noch nicht eingesehen, dass Trump deine WMIH-Scheine wurscht sind, sondern auch nicht erkannt, dass deine unbegründeten und emotional deplazierten Bemerkungen am Thread-Thema vorbei gehen.
Gut gemeinter Rat: wähle deine Lektüre sorgfältig bzw. fang mal an dich tiefgründig zu informieren und mit Fakten auseinander zu setzen, bevor unwiderruflich zum Opfer der nicht kurativen "Gehirnwäsche"-Propaganda fällst.
PS: sorry an die Teilnehmer des Threads für den evtl. "Stunk" meinerseits...
"Offensichtlich dein "Anti-Trumpismus-Symptomenkomplex"-Zustand hat sich deutlich verschlimmert - hast scheinbar noch nicht eingesehen, dass Trump deine WMIH-Scheine wurscht sind, sondern auch nicht erkannt, dass deine unbegründeten und emotional deplazierten Bemerkungen am Thread-Thema vorbei gehen."
Glaub mit eins lieber iBroker, Deinen Rat brauche ich nicht. Mein Cerebellum hat mehr drauf wie Dein Encephalon jemals haben wird.
Mir tun die Menschen leid, die aufgrund von diesem Vollhorst mittelfristig leiden werden.
Du willst doch nicht behaupten das an diesem Twitter Präsident noch irgendwas ist, was man für gut heissen kann. Sei mir nicht böse, aber wer für Populisten ist muss schon viel Frust haben im Leben oder selber versagt haben!
Und nun, husch husch...
..ich sehe ein paar Reaktionen auf meinen Beitrag. Nicht mit der Absicht es unnötig zum off-topic weiter zu animieren, jedoch sehe eine kurze Klarstellung notwendig:
Es war nicht mein Bestreben hier "Trump" zu verteidigen oder off-topics zu initiieren, sondern bin nur ungeduldig geworden, solche "Echokammer"-Anmerkungen von gewissen "Fernanalysten" zu lesen, welche schon in der Vergangenheit mit unzähligen Prophezeiungen falsch gelegen sind. Meine Reaktion bezog sich explizit auf die Aussage "STUPID WHITE MANS" (daher fett markiert), welche man u.a. deutlich aus der "Echokammer-Gehirnwäsche"-Umweld erkennen kann.
Insofern ist nur eine Reaktion auf die versuchte Verbreitung von "Echokammer"-Parolen von gewissen desinformierten Protagonisten hier im Thread, welche sich scheinbar "Trumpismus" zur Lebensaufgabe gemacht haben und die eigene Entscheidungen zur WMIH damit ständig völlig am Thema vorbei begründen.
Hoffe, dass die beabsichtigte Botschaft meines Beitrags jetzt deutlicher ankommt, jeodch auch, dass es nicht zum off-topic unnötig weiter animiert. Ebenso sorry für meine Ungeduld.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |