Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2986  2987  2989  2990  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.755.377 / Heute: 989
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KeyKey:

Naja ..

4
25.02.18 20:14
.. bei den WMIHs bringt sich der Stay ja schon mit ein und wollte ja auch eine Email zu Nationstar schicken ( bin gespannt ob die Email von JWW durchkommt ) ..
.. nur bei den Escrows, da sieht der Stay wohl nach wie vor NULL Hoffnung ..
und deswegen ist der vielleicht auch so drauf wie er ist .. hm, schade ..

Als ich die Beiträge von Union gelesen habe dachte ich mir, dass man jetzt wieder von der Wamu bzw. den Escrows träumen kann .. aber dann hat mir der Stay wieder die Realität gezeigt .. jetzt muss ich überlegen von was ich dann alternativ träumen kann .. hoffen wir weiter auf Fannie & Freddie .. da gibts bislang noch keine Traumvernichter in dieser Art und Weise :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

trappatonii:

Uuiiiiiiii

25.02.18 21:31
@staylong
Du Internetrambo bist hiermit angezählt !!!

Lg
Kölner  
Antworten
ohjhonny:

Ist doch ganz einfach ...

13
25.02.18 21:35
...wenn, wie Stay & Co uns immer klarmachen wollen, die Ausgabe der WMIH-Aktien die "real recovery" gewesen wäre, dann hätte man zusätzlich keine ESCROWS verteilen müssen.

FAZIT: Da kommt AUF JEDEN FALL noch etwas (!) auf uns zu !

Alles wird gut !

OJ
Antworten
s1893:

@oitzuki1

3
26.02.18 01:36
Zufällig gestern neu angemeldet. Sensationell, ist das nicht feige?
Und oitzuki1, massgebend ist nicht wer hier das Gras wachsen hört, sondern ob das Konto grün ist?
Und da glaube ich zu wissen, das ich nen EK habe, der geil ist!
Antworten
KeyKey:

oitzuki1: Wo kommst Du jetzt her ?

26.02.18 06:58
Kann dem zustimmen, dass Dein Posting schon etwas unverschämt und übertrieben ist.
Du kennst mich vermutlich nicht und dann solltest Du auf solche Unterstellungen verzichten.
Eigentlich habe ich keine Zeit Dir zu antworten, da ich arbeiten muss.
Dein Posting hat mich aber auf die Palme gebracht, so dass ich es trotzdem kurz tue.
Diese Personaldiskussionen müssten nun wirklich nicht sein.
Wamu bzw. WMI sind bei mir Investments von vielen! Bei Dir fehlen übrigens die K's.
Die brauchst Du nicht ? Zufrieden mit U's und P's ? Ok, jeder investiert in das was er / sie möchte.
Und da ich nicht nur 1 Investment habe und zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und auch nicht im Finanz- oder Jura-Sektor arbeite, so höre ich mir auch gerne die verschiedenen Meinungen der pro/contra "Experten" an. Da brauche ich mir von Dir nicht vorwerfen lassen, dass ich einen Leitfaden oder whatever brauche. Mann Mann Mann .. Aufregung am frühen Morgen für nichts und wieder nichts .. wenn Du gewisse Postings nicht magst, dann überlese sie, aber mache keinen Aufstand und bringe hier keine Informationen zu irgendwelchen Leuten rein die Du nicht in Realität kennst. Ansonsten darfst Dich gerne outen. Danke. Vielleicht wäre eine Board Mail an Dich sogar besser gewesen um hier keine Personaldiskussion zu starten die vom eigentlichen Thema ablenkt. Und jetzt darfst Du Dich wieder um Dein Hauptinvestment kümmern. Ich habe glücklicherweise noch andere und meine laufen auch so in die richtige Richtung ohne dass ich dafür großartige Analysen und Recherchen betreiben muss. Das machen andere :-)

Antworten
s1893:

@ohjonny

2
26.02.18 06:59
50 Mrd. Plus X

75/25 sind dann 12.5 Mrd für Commons
Und geteilt durch 1,2 Mrd Releaser...kann der ein oder andere hier die Füsse hoch legen...

Und die welche das nicht wahrhaben wollen = nicht Releaser?
Antworten
neverenough:

oitzuki1

6
26.02.18 08:04
sehe es exakt genau wie du.
man will schon gar nicht mehr lesen oder schreiben.

Antworten
JusticeWillWin:

Also meine Mail an shareholders@nationstarmail.com

18
26.02.18 08:33
...kam mit einem "permanent SMTP error" zurück, meine Mail-Adresse sei "blacklisted", ich solle mich telefonisch an Nationstar wenden und meine Adresse von der Blacklist entfernen lassen.

Wahrscheinlich haben die schon mal pauschal alle .de Adressen da drauf, die Deutschen/Europäer stellen immer zu unangenehme Fragen ;-)
Antworten
JusticeWillWin:

Bleibt noch die "Hoffnung", dass...

10
26.02.18 08:38
...chad.smith@wamuinc.net antwortet, aber der hat schon auf meine letzte Mail mit den "Anschuldigen" für Gallagher und Fairfield bezüglich eines "Conflict of Interest" nichts mehr von sich hören lassen, sprich mich ignoriert.
Antworten

MaSchKi:

@74679

8
26.02.18 12:51
vergesst bitte nicht, dass wir durch bzw. über die escrows bereits etwas erhalten haben >>> und zwar immer mal wieder neue wmih - Stücke.

Insofern haben die escrows, auch ohne die Erfüllung von traumhaften Mrd.Ausschüttungen, einen Sinn.
Antworten
ChangNoi:

Na heute

6
26.02.18 12:54
Na heute wird hier aber aufgeräumt ..
Sozusagen gut durchlüftet in der guten Stube .. Nutzersperre hier, Nutzersperre dort ..

Gefällt!
Antworten
speakerscorn.:

Laut AZCowboy

10
26.02.18 16:40
kommt das Geld aus den Trusts zur WMIH ... und zwar heute! :-)

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138837301
Antworten
noenough:

hab noch oriental...

11
26.02.18 18:17
Linsensuppe übrig  ich denke mal es funkt
............liegt sicher an der schärfe der Suppe......... aber egal,
es wirkt!

isch doch richtig oder!?
Antworten
union:

AZC schreibt diesbezgl.:

20
26.02.18 18:25
"Die Verteilung des 26. Februar 2018 (s) durch die DTC zur neuen Firma '(WMIH-Corp) sollte wirklich verwirklicht werden".  ...d.h. er nimmt es an (das sollte zur deutschen Übersetzung schon dazu gesagt werden...)

Wie wir wissen, sind die "Ausschüttungen bzw. Zahlungen" in der Vergangenheit noch nicht realisiert worden. Natürlich kann jetzt schon etwas kommen... kann aber auch später sein; was ich eher annehme.
Es gab aber auch Voraussagen von Large Green. Die waren allerdings eher realitätsfern... der Gute ist da sehr voreilig.
Bei AZC kommt das anders rüber, da er meist mit den Verweisen zu den Dokumenten/ Richtlinien/ Bestimmungen usw. kommt. ...aber alles schwierig einzuschätzen, weil das nie hieb- und stichfest auf ein festes Datum hinweist.

Also erst mal Bälle flach halten... wenn uns eine Zahlung, wie auch immer, überraschen sollte, dann um so besser :-)

LG
union
Antworten
justnormal:

Hallo Union

6
26.02.18 19:01
nun sei mal nicht so streng mit Laberecke aka speakerscorner
Er versucht zwar weiterhin seine Lügen zu verbreiten und Sachverhalte falsch darzustellen aber zumindest ist er schon mal auf dem richtigen Weg indem er auf die richtigen Leute verweist. Vielleicht liegt es ja aber auch daran das er US-Englisch nicht so richtig versteht.
Mal sehen wie sein Mentor staychen darauf reagiert LOL.

Gruß Just
Antworten
speakerscorn.:

Wir werden ja sehen

2
26.02.18 19:11
ob AZCowboy diesmal Recht behält :-)
Antworten
silverjohn-ecu.:

AZ Cowboy sagt heute

3
26.02.18 19:35
the big money is with the original WMI Estate ... you’ll be fine’, ...

AZ  
Antworten
odin10de:

neues Dokument

10
26.02.18 19:51
Court Docket: #12461 Email

Document Name: The Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in This Case for the Period February 26, 2018 to March 12, 2018 (No Image Available)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229180226000000000001
Antworten
noenough:

bin dann mal am kuscheln

9
26.02.18 21:14
mit meiner Schnukki.....und mach jetzt den Kasten ab ihr versteht das sicher.................
bei den Temperaturen!!!!

Wünsch allen Schnuckis hier einen schönen Abend und später Tages
höchst Kurs!

isch doch richtig oder!?
Antworten
zocki55:

KKR hat mut WMF 800% verdient

5
26.02.18 21:44
nun die Frage.. wieviel Eigenkapital  hat KKR jetzt für sein Engagement in der Wmih bezahlt.??

#
oder Privatbanken ohne eigenes Geld (EZB) uns weiter abzocken.

betrifft: ...

Die große Geldflut - Wie Reiche immer reicher werden

www.ardmediathek.de/tv/betrifft-/...86&documentId=44063718

Antworten
s1893:

Morgen 10ter Tag über 1 $

26.02.18 22:32
Antworten
EisernUnion:

Laberecke justnormal

26.02.18 22:56
hmmm schauen wir doch mal wer eine Laberecke ist...

justnormal schrieb 05.12:
Ich glaube eher das du die Hilfe brauchst.

Ich glaube WMIH C wird nun erstmal die Gelder einfahren die uns gehören (alle wichtigen Ligitations und BK Verfahren sind abgeschlossen) , dann werden sie erstmal mit uns als Inhaber verhandeln müssen (3,5 Milliarden shares Forwardsplit) dann werden sie eine Infrastruktur auf die Beine stellen und dann werden sie aus eigenem Kapital eine M&A durchziehen.

.... und weiter am 05.12.:
glaubst du nicht das WMIH C so schlau ist und sich nicht KKR mit so einem Deal ausliefert?
Glaubst du nicht das WMIH C eine Verantwortung gegenüber seinen Aktionären hat und nicht einfach 3 % Zinsen an KKR zahlt einfach so unter Kumpels?
Glaubst du nicht das WMIH C in seiner momentanen Lage gar kein M&A durchziehen kann weil die komplette Infrastruktur bis jetzt fehlt?

Wenn ich mir das so anschaue frage ich mich wer hier die Laberecke ist...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2986  2987  2989  2990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.248 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 16.03.26 10:53
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59