KKR ist die nächste Komponente!
Glaubt ihr ernsthaft die buttern hier so viel Kohle rein um nun mit 0.0 Gewinn zufrieden zu sein? Manche sind echt witzfiguren. Lasst mal alle Theorien stecken. Keine Theorie hat auch diesen Merger vorausgesehen.
Nur, der neue Deal mit KKR war unter Dach und Fach, und Tage zuvor war der Merger schon klar (angeblich vor Weihnachten) und ein paar Wochen später realisiert und öffentlich.
Zack, Zack...
Es hat jetzt die Zeitrechnung begonnen nach dem Merger. Und da haben sehr, sehr viele Big Player grosses Interesse an steigenden Kursen.
Glaubt mir eins, hier eine Blase aufzubauen mit geeigneten News wäre für diese Leute kein Problem.
Lasst doch mal alle das Geschwätz bzgl. Re-split. Wer soll daran bitte Interesse haben.
Merkt euch eins, wenn die wirklich wollen dann kann alles seh er schnell gehen.
Ich jedenfalls bin der Meinung das so bei 1,25 $ der neue Boden ist von wo weg die Kursrakete starten wird.
Aktuell nach dem Merger mit einer Firma die zudem gerade selber bzgl. Kurs an der Unterkante ist, ist doch ebenfalls ne top Voraussetzung um zu pushen.
Ich bin definitiv Happy am Mittwoch nach der Fannie Court Entscheidung hier nochmal kräftig nachlegen zu können.
Der Kurs ist bei 1,25-1,30 $ nach meiner Meinung mit wenig Risiko nach unten behaftet. Genau wie ich es mag.
Nur meine Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Werbung