Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2974  2975  2977  2978  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,97 8,57
Fallender Lufthansa AG-Kurs 4,99 10,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3T7D4 , DE000VH9ET42 , DE000VU4Q826 , DE000VJ7W1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.731.318 / Heute: 1.556
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

s1893:

@schwarzwälder

3
18.02.18 21:12
Stimme ich dir zu. Ich denke sobald der Merger unter Dach und Fach ist auch aus rechtlicher Sicht und in ein paar Tagen auch das Delisting Phantom auch beendet ist, geht der Kurs hoch.

KKR ist die nächste Komponente!
Glaubt ihr ernsthaft die buttern hier so viel Kohle rein um nun mit 0.0 Gewinn zufrieden zu sein? Manche sind echt witzfiguren. Lasst mal alle Theorien stecken. Keine Theorie hat auch diesen Merger vorausgesehen.
Nur, der neue Deal mit KKR war unter Dach und Fach, und Tage zuvor war der Merger schon klar (angeblich vor Weihnachten) und ein paar Wochen später realisiert und öffentlich.

Zack, Zack...

Es hat jetzt die Zeitrechnung begonnen nach dem Merger. Und da haben sehr, sehr viele Big Player grosses Interesse an steigenden Kursen.
Glaubt mir eins, hier eine Blase aufzubauen mit geeigneten News wäre für diese Leute kein Problem.
Lasst doch mal alle das Geschwätz bzgl. Re-split. Wer soll daran bitte Interesse haben.

Merkt euch eins, wenn die wirklich wollen dann kann alles seh er schnell gehen.

Ich jedenfalls bin der Meinung das so bei 1,25 $ der neue Boden ist von wo weg die Kursrakete starten wird.
Aktuell nach dem Merger mit einer Firma die zudem gerade selber bzgl. Kurs an der Unterkante ist, ist doch ebenfalls ne top Voraussetzung um zu pushen.

Ich bin definitiv Happy am Mittwoch nach der Fannie Court Entscheidung hier nochmal kräftig nachlegen zu können.
Der Kurs ist bei 1,25-1,30 $ nach meiner Meinung mit wenig Risiko nach unten behaftet. Genau wie ich es mag.

Nur meine Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

JusticeWillWin:

Noch ein Post von mordicai das noch...

4
18.02.18 22:18
...wichtig werden könnte. Genau lesen!

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138649196
Antworten
Gebt mir mein .:

Denkfehler ?

2
19.02.18 01:13

Noch einmal ganz naiv gefragt.
Wir bringen doch in die Firma Milliarden an Steuergutschriften mit ein.
Das ist doch wie Bares Geld das die Gemeinsame Firma dann als Mehrwert hat.
Folgerichtig müsste der Kurs doch dann um Diesen Mehrwert berichtigt bzw. sofort in dem Moment des einbringens angehoben werden.
Oder endsprechend vom Markt bewertet werden.
Antworten
s1893:

FDIC!

8
19.02.18 06:34
Vergesst auch nie die FDIC. Bei einem der letzten Reports wurde ja dokumentiert "die not include WaMu".
Im IHub würden damals zig Milliarden diskutiert welche an die WMIH zurück fliessen könnten, wie auch immer...
Union hat neulich ein Beispiel genannt bzgl. Konten der WMI.
Letztlich werden es vermutlich nicht mehrere hundert Milliarden sein.
Jedoch denkt mal nach ob das aquierierte Geschäftsfeld nicht dazu passen würde und ob auch nicht aufgrund erwarteter Milliarden ein Geschäftsfeld aquieriert wurde...um auch solche Rückflüsse u.a. von der FDIC an die WMIH nutzen zu können bedarf es Geschäftsfelder.

Zudem bin ich mir fast sicher das die WMIH zeitnah den nächsten Deal fix machen wird, vor der HV.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Staylongstayc.:

@Gebt mir mein Geld

19.02.18 08:32
Ja, Du machst einen Denkfehler: Mit den schwachen Gewinnen von NSM können die gigantischen NOL's nicht einmal ansatzweise genutzt werden.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

whiskyandcok.:

Stay....

6
19.02.18 09:52
KKR hat keine Ahnung was die kaufen.... KKR hat kein plan wie es weiter geht.... was noch?
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
Antworten
roka1:

Das war

7
19.02.18 10:26
Auch nur der Start
Keiner will die Nols verlieren.
Die werden komplett leergesaugt.
Und dafür wird noch was anderes kommen müssen.
Antworten
JusticeWillWin:

Numina Capital hat in Q4/2017 um...

10
19.02.18 10:35
...fast 1 Million WMIH Shares aufgestockt!

Scoggin hat ca. 1 Million reduziert.

Und Old Bellows Partners Lp. ist mit einer Million neu eingestiegen.

fintel.io/so/us/wmih
Antworten
Orakel99:

Das Umtauschverhältnis von Nationstar Aktien

19.02.18 10:51
wäre bei einer 100% tausch: 99,8Mio x 12,7793 = 1275 Mio WMIH-Aktien.

Jedoch habe ich in einem Artikel entdeckt, dass nach Ende der Transaktion die WMIH-Aktionäre 64% der Fusionierten Firma erhalten und die Nationstar-Aktionäre 36%.

www.businesswire.com/news/home/...r-Mortgage-Leading-Servicer
Original: Nationstar shareholders will own approximately 36% of the combined company and WMIH shareholders will own approximately 64%
Deepl: Nach Abschluss der Transaktion werden die Nationstar-Aktionäre ca. 36% und die WMIH-Aktionäre ca. 64% der Anteile halten.

Kann das so sein obwohl im Artikel auch der Aktientausch von 1:12,7793 (Nationstar/WMIH) so dargestellt ist?
Damit das 36% zu 64% Verhältnis zutrifft, müßten die Aktienanzahl der WMIH-Aktionäre von 210Mio-Aktien sich irgendwie deutlich verändern, oder es gibt eine Neue Aktie "WMIHN"
Ist der Arktikel falsch oder was habe ich überlesen?
Antworten
Staylongstayc.:

@whisky

2
19.02.18 10:58
Er hat gefragt und ich habe geantwortet. Was das mit KKR zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Beantworte Du doch seine Frage bzw. rechne uns vor, wie man mit einem Vor-Steuer-Gewinn von vielleicht 50 Mio. $ sechs Milliarden (!) NOL's "verwerten" will. Ich bin auf Deine Erkärung gespannt... ;-)
Antworten
odin10de:

@Stay...

6
19.02.18 11:15
Wir sind zu Dumm für Dich, warum schreibst Du nicht woanderst
Antworten
JusticeWillWin:

@Orakel

4
19.02.18 11:20

Eine andere Zahl ist wichtig, die 32% proration

Aus der PR

www.businesswire.com/news/home/...r-Mortgage-Leading-Servicer

Under the terms of the agreement, Nationstar shareholders may elect to receive $18.00 in cash or 12.7793 shares of WMIH common stock for each share of Nationstar common stock they own, subject to an overall proration to ensure that 32% of the total outstanding Nationstar shares are exchanged for the stock consideration. Upon completion of the transaction, Nationstar shareholders will own approximately 36% of the combined company and WMIH shareholders will own approximately 64%.

Antworten
JusticeWillWin:

"Nur" 32% von NSM wird in WMIH Shares...

11
19.02.18 11:22
...getauscht, der Rest wird gegen $18 Cash getauscht.
Antworten
JusticeWillWin:

Sonst wären die NOLs futsch

6
19.02.18 11:23
Antworten
Staylongstayc.:

@odin und @JWW

5
19.02.18 11:27
@odin:
Wieso beantwortest Du nicht die Frage des Users, anstatt hier wieder "Personaldiskussionen" anzustoßen?

@JWW:
Und wenn mehr Leute Aktien haben möchten, wird eben aufgeteilt, dann gibts anteilig Shares und Cash. Andersherum natürlich ebenso.
Antworten
ChangNoi:

Zwei Dinge ..

4
19.02.18 11:32
Die mich momentan interessieren:
Wie sieht das mit dem Zeitverlauf des Mergers aus? Gibt es dort eine Umfrage bei NSM? .. oder, andrsrum gefragt : Ab wann müssten die 4$ nachgewiesen werden?
Doch erst nach der Zustimmung der NSM.

Die zweite Frage : Wer oder was ist *Wand* ? Hatte die bisher jemand auf dem Schirm? .. Hatte gelesen dass die ja mit in den Merger involviert ist, als SUB dee WMIH? .. Die Frage da ist ja ob über diesen Weg Assets in die neue Company gehen.
Antworten
odin10de:

@Stay...

2
19.02.18 11:36
Ganz einfach, Stay...

Weil ich zu dumm bin...
Antworten
JusticeWillWin:

Zu Wand Merger Corporation

17
19.02.18 11:45
Wand wurde als Sub von WMIH gegründet. Nationstar merged IN Wand hinein, und sowohl Wand als auch Nationstar als "Company" hören auf zu existieren und WMIH bleibt Parent Company dieser beiden gemergten Einheiten. Alles nachzulesen in den Merger Dokumenten, Zitate spar ich mir jetzt.

Sieht so aus, also ob WMIH tatsächlich wieder, wie der Name natürlich schon sagt, eine reine Holding Company wird. Jetzt haben sie nach dem Merger eine Mortgage Tochter, und mit WMMRC ja schon eine Reinsurance Tochter, momentan (noch?!?) im Runoff-Mode. Bin sicher, sie werden in naher Zukunft, womöglich vor dem Merger, noch was weiteres Zukaufen...
Antworten
JusticeWillWin:

Zukaufen = zukaufen

19.02.18 11:47
Antworten
ChangNoi:

@JWW

2
19.02.18 11:50
Danke für die Info ..
Antworten
Staylongstayc.:

@Jww bez. Zukauf

2
19.02.18 12:18

Bin sicher, sie werden in naher Zukunft, womöglich vor dem Merger, noch was weiteres Zukaufen...

Aha, darf man fragen, wie Du darauf kommst? Im Merger Agreement ist doch festgehalten, dass alle noch laufenden Verhandlungen mit anderen Firmen unverzüglich beendet werden müssen. Ist doch auch logisch, denn dann wüssten die NSM-Aktionäre ja nicht mehr, was sie letzten Endes bekommen. Gleiches gilt auch für NSM, die dürfen auch nicht nach einem besseren "Angebot" suchen. Man kann den Deal natürlich (für einen besseren) platzen lassen, muss dann allerdings eine Strafe bezahlen.

Antworten
odin10de:

@Stay... Posting#74380

5
19.02.18 12:18
Zitat...
Ja, Du machst einen Denkfehler: Mit den schwachen Gewinnen von NSM können die gigantischen NOL's nicht einmal ansatzweise genutzt werden.

Erklärung...
Meinst Du nicht dass so hoch bezahlte Fachleute wissen müssen was Sie tun...
Antworten
Digit2k:

Zukauf...

19.02.18 12:19
Also mein Körbchen bei 1,00 € wurde abgeholt... jetzt kanns wieder aufwärts gehen bitteschön.. :)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
Staylongstayc.:

@odin

2
19.02.18 12:20
Das war aber nicht die Frage.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2974  2975  2977  2978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,97 8,57
Fallender Lufthansa AG-Kurs 4,99 10,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3T7D4 , DE000VH9ET42 , DE000VU4Q826 , DE000VJ7W1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--