|
ist mE falsch.
Für jede der 600,000 Series B Vorzugsaktien gibt es im Fall einer Übernahme zusätzlich zu den durch Wandlung zu $ 1,35 erworbenen Aktien noch 19 WMIH Aktien oben drauf.
Also 1000 Dollar Nennwert geteilt durch 1,35 = 740 WMIH Aktien aus der Wandlung der Prefs plus 19 WMIH Aktien "gratis" = 759 WMIH Aktien
Also ein effektiver Wandlungspreis von circa 1,32 Dollar.
@"Neulich habe ich hier sogar mit Donald Trump diskutiert"
..solch eine Sensation, haette ich beinahe ueberlesen. Dachte waere nett mal ein paar Tipps am Rande zu erwaehnen, neben den ganzen WMIH Neuigkeiten. :)
Wie ich dich kenne, brauche ich gar nicht zu fragen, ob du ihm richitg klar gemacht hast, wie wichtig unsere WMIH-Anteile sind sowie er endlich mit den "Steuern-Flunkereien" aufhoeren soll.
Wenn das so ist, solltest du von dieser priviligierten Diskussion unbedingt gebraucht machen und dein Insiderwissen den Mainstream-Medien, oder wenigstens versuchen deinem absoluten Favorit fuer Lektuere und Meinungsbildung, der Spiegel, anonym zukommen zu lassen. :)
Die sind immer an anonyme Informanten mit "insider leaks" stets interessiert, ob Verzerrungen, Halbwahrheiten oder einfach plumpe Fakes. Auch die Thematik ist nicht von Bedeutung solange den Trump betrifft, ob er die Nase putzt oder wie viele Eiskugeln er hat (siehe hier CNN Top Bericht), sie werden sofort zu Breaking News. Achte auch darauf, dass bei der Informationsuebergabe deine bisherige kritische Haltung und Ton gegenueber ihm beibehaeltst, die restliche Nuance von Drama uebernehemen bekanntlich die Mainstream-Medien, da es bei bestimmten Leser am besten ankommt und sie es am liebsten konsumieren.
Bekannterweise sind sie stets bemueht schnellst moeglich die eigenen Leser zu informieren, selbst wenn wie ueblich, die Wahrheit nach einem halben Tag rauskommt. Insofern brauchst dir keine Sorgen ueber die akkurate Wiedergabe deiner Diskussion mit ihm zu machen, denn sie ohnehin zeitgleiche Massnahmen zur Korrektur/Richtigstellung eigener Berichte ignorieren.
Eine gute Gelegenheit deinem Beduerfnis nun mal einen kleinen Schritt damit naeher zu kommen, vllt. wird er mal endlich einsichtig und sich fuer "sachliche Politik" interessiert.
So oder so, ohne Zweifeln ergibt sich eine Win-win-Situation fuer dich. Besonders dann, wenn es beim ORF auch Schlagzeilen macht, danach sind deine Chancen umso groesser auch noch ein Held fuer die Parallelwelt (mit wenig Anstrengung) zu werden... :)
Einfach wagemutig sein, offensichtlich hat keiner mehr was zu verlieren, da heute das gelesen habe:
The U.S. Media Suffered Its Most Humiliating Debacle in Ages: Now Refuses All Transparency Over What Happened / December 9 2017
https://theintercept.com/2017/12/09/...ansparency-over-what-happened/
Jetzt werde ich mich lieber dem ES und YM widmen, nachdem heute mein NinjaTrader (nach Update) auch mal netterweise wieder geht...
..im Allgemeinen finde nicht schlecht, dass sie mal endlich was veroeffentlichen, allerdings nur die "Optik" glaenzt auf den ersten Blick.
Wenn man all die Gruende des Scheiterns ("Outcome / Status") genauer betrachtet, wird irgendwie nicht unbedingt allzu viel Hoffnung vermittelt. Es ist deutlich zu entnehmen, dass sie schliesslich nicht mehr viele Branchen im Aussieht haben. 4 davon scheitern definitv ("ultimately passed") schon mal auf Grund von Bedenken hinsichtlich der jeweiligen Marktsituation. Sofern der Potenzial sinkt scheinbar nur mehr auf 3 Sektoren:
* "Fleet Mgmt",
* "Consumer Lending",
* "Non-Auto-Floor-planning"
..wobei mit dem Statement zu "Consumer Lending" ("WMIH lacked financial capacity") eine weitere (bedenkliche) Verlautbarung zum Audruck bringen, welche auch die finanziellen Grenzen aufzeigt (Deal i.d.H.v. $2,8 Mrd).
Weiss nicht, was soweit davon halten soll... vllt. sehe ich das z.Z. zu eng.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |