Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2902  2903  2905  2906  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.755.495 / Heute: 1.112
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

Das ist höchstwahrscheinlich nur dazu da...

6
11.12.17 15:50
...das halt die alten Bedingungen "nahtlos" durch die neuen abgelöst werden. Ich rechnen nun nicht mehr damit, dass sie noch schnell vor 05. Januar ein M&A durchziehen (können/wollen)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

zocki55:

OK verlängerung bis Okt 2019

11.12.17 15:58
was bedeutet dann dieses...
A special distribution of 19.04762 shares of Common Stock per share of Series B Preferred Stock as a result of the consummation of an Acquisition or Qualified Acquisition, as the case may be.

B Preff 1000 $ : 19,04762 =  52 $ WMIH ... wäre ein interessanter Kurs !

#
Somit erhält KKR doch wohl ca. 444 444 444 magische Zahl     + 5 % 30 Mill $ per Jahr !
Antworten
JusticeWillWin:

@alocasia

7
11.12.17 16:00
Könnte natürlich wirklich sein, das trotzdem noch ein M&A vor dem 05. Januar stattfindet. Sie mussten ja eine Absicherung haben, falls ein Deal wieder "kurz vor Zwölf" wie damals platzt, und sie dann die B-Prefs völlig "unerwartet" am 05. Jan. zurückkaufen müssten. An diesem Anschlussdeal hat KBW die letzten Monate seit 21. August gearbeitet. Ohne Fallback geht so was nicht. Also ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, aber durchaus möglich, dass doch noch vor dem 05. Januar 2018 ein M&A stattfindet, zu den alten Bedingungen ($1.75 floor), aber wenn die Boys danach mehr bekommen können, werden sie dies schon zu verhindern wissen. Leider...
Antworten
speakerscorn.:

zocki/ Deine Rechnung

9
11.12.17 16:23

ist mE falsch.

Für jede der 600,000 Series B Vorzugsaktien gibt es im Fall einer Übernahme zusätzlich zu den durch Wandlung zu $ 1,35 erworbenen Aktien noch 19 WMIH Aktien oben drauf.

Also 1000 Dollar Nennwert geteilt durch 1,35 = 740 WMIH Aktien aus der Wandlung der Prefs plus 19 WMIH Aktien "gratis" = 759 WMIH Aktien

Also ein effektiver Wandlungspreis von circa 1,32 Dollar.

Antworten
zocki55:

speakerscorner .. Richtig !! und Danke

11.12.17 16:26
somit wären es dann ... 455 400 000 WMIH  
Antworten
neverenough:

Bod

7
11.12.17 16:36
Wer sind die Leute im bod? Dachte Profis?

Machen bpref Deal zu knebel Bedingungen.
Wollen nen Deal brauchen 11millionen für nen Berater und trotzdem wars nix.
Brauchen eine Berater Firma für das ändern von paar Pünktchen im knebel Vertrag. Natürlich fast nur ins negative geändert. Kosten noch unbekannt.
Wollen nols nutzen und verwässern die original Halter auf das übelste.
Nol Nutzung bis 2029 sind nach Ablauf neuer bpref Plan nicht mal mehr 10 Jahre.
Leihen sich 600millionen und machen seit 5 Jahren nichts damit.
Lassen sich nasdaq Listen u verlieren wahrscheinlich das Listing.
Was hat bisher geklappt?
Ach ja das zuteilen der free shares für sich selbst.

Antworten
waswesichxx:

Hmmm

9
11.12.17 16:49
1,35 , das waeren 444 Mill Commons nach conversion.

3 % waeren jaehrlich, wurden aber vierteljaehrlich anteilig ausbezahlt.

die 5 % jetzt, sind auch jaehrlich, werden aber anteilg halbjaehrlich bezahlt. Und es gib keinen Cash dafuer, sondern Commons. Aber O.K dadurch wird unser Cash nich belastet

Plus die speciel disribution

Die Aenderungen bedeuten natuerlich ne derbe Mehrverwaesserung.

Aber..,,
1,35 als fixed conversion price....hmmm, haette schlimmer kommen koennen.

Erstmal wichtig, das ueberhaupt verlaengert wurde.
Antworten
iBroker:

@s1893 #72533

2
11.12.17 16:51

@"Neulich habe ich hier sogar mit Donald Trump diskutiert"
..solch eine Sensation, haette ich beinahe ueberlesen. Dachte waere nett mal ein paar Tipps am Rande zu erwaehnen, neben den ganzen WMIH Neuigkeiten. :)

Wie ich dich kenne, brauche ich gar nicht zu fragen, ob du ihm richitg klar gemacht hast, wie wichtig unsere WMIH-Anteile sind sowie er endlich mit den "Steuern-Flunkereien" aufhoeren soll.

Wenn das so ist, solltest du von dieser priviligierten Diskussion unbedingt gebraucht machen und dein Insiderwissen den Mainstream-Medien, oder wenigstens versuchen deinem absoluten Favorit fuer Lektuere und Meinungsbildung, der Spiegel, anonym zukommen zu lassen. :)

Die sind immer an anonyme Informanten mit "insider leaks" stets interessiert, ob Verzerrungen, Halbwahrheiten oder einfach plumpe Fakes. Auch die Thematik ist nicht von Bedeutung solange den Trump betrifft, ob er die Nase putzt oder wie viele Eiskugeln er hat (siehe hier CNN Top Bericht), sie werden sofort zu Breaking News. Achte auch darauf, dass bei der Informationsuebergabe deine bisherige kritische Haltung und Ton gegenueber ihm beibehaeltst, die restliche Nuance von Drama uebernehemen bekanntlich die Mainstream-Medien, da es bei bestimmten Leser am besten ankommt und sie es am liebsten konsumieren.

Bekannterweise sind sie stets bemueht schnellst moeglich die eigenen Leser zu informieren, selbst wenn wie ueblich, die Wahrheit nach einem halben Tag rauskommt. Insofern brauchst dir keine Sorgen ueber die akkurate Wiedergabe deiner Diskussion mit ihm zu machen, denn sie ohnehin zeitgleiche Massnahmen zur Korrektur/Richtigstellung eigener Berichte ignorieren.

Eine gute Gelegenheit deinem Beduerfnis nun mal einen kleinen Schritt damit naeher zu kommen, vllt. wird er mal endlich einsichtig und sich fuer "sachliche Politik" interessiert.

So oder so, ohne Zweifeln ergibt sich eine Win-win-Situation fuer dich. Besonders dann, wenn es beim ORF auch Schlagzeilen macht, danach sind deine Chancen umso groesser auch noch ein Held fuer die Parallelwelt (mit wenig Anstrengung) zu werden... :)

Einfach wagemutig sein, offensichtlich hat keiner mehr was zu verlieren, da heute das gelesen habe:

The U.S. Media Suffered Its Most Humiliating Debacle in Ages: Now Refuses All Transparency Over What Happened / December 9 2017
https://theintercept.com/2017/12/09/...ansparency-over-what-happened/

Jetzt werde ich mich lieber dem ES und YM widmen, nachdem heute mein NinjaTrader (nach Update) auch mal netterweise wieder geht...

Antworten
waswesichxx:

Nochmal Hmmm

6
11.12.17 17:07
Justice

, ........ohne KKR geht nix. Die sagen wo es lang geht.

the Company has agreed that it will not enter into a definitive agreement with respect to any Acquisition without the prior written consent of KKR Fund; provided, however, that if KKR Fund does not give written notice to the Company of its approval of, or objection to, a proposed Acquisition within five (5) business days of having received notice of the material definitive terms of such Acquisition, then KKR Fund is deemed to have approved such Acquisition and the Company may pursue such Acquisition.  
Antworten
JusticeWillWin:

@waswesichxx

8
11.12.17 17:28
Interessant. Einerseits sagten sie damals auf dem CC und beim SH-Meeting, KKR bringt laufend viele gute Vorschläge (T. Olson und Chris Harrington). Mit diesem obigen Abschnitt klingt es aber so, dass auch der Nicht-KKR-WMIH-BOD Anteil Vorschläge bringt, oder sie lieber andere Kandidaten hätten als KKR, denn sonst würde man so einen Abschnitt ja nicht brauchen. KKR wird ja kaum für seine selbst vorgeschlagenen Kandidaten die Zustimmung geben müssen. Sieht auf jeden Fall so aus, als ob auch im WMIH BOD nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen herrscht. Ich bleibe dabei, womöglich hat auch im Oktober 2015 beim geplatzten Deal KKR quer geschossen, so das WMIH(!) den Deal platzen lassen musste, und gar nicht die Bieterkonkurrenz. Es hieß zwar, "they were outbid by another company", aber ja auch "it was not necessarilyabout the money", also an mangelndem Geld kann es nicht gelegen haben.

Sehr seltsam das alles...
Antworten
JusticeWillWin:

Hier die November Präsentation an die...

4
11.12.17 17:43
...B-Pref Halter, um sie zu "überzeugen", den Deal zu verlängern.

Aus dem heutigen Filing:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...5/d504414dex992.htm
Antworten
JusticeWillWin:

Sehr interessant, ein MUST READ!

11.12.17 17:45
Antworten
JusticeWillWin:

Speziell Tabelle Seite 3!

11.12.17 17:47
Antworten
wamuknight:

Die Tabelle auf Seite 6 ist aber auch spannend

11.12.17 17:51
Den erhofften Preis für das Jahr 2022 hatten wir glaube ich schon mal und das ganz ohne M & A
Antworten
wamuknight:

November Präsentation Range

4
11.12.17 17:56
Sehr interessant finde ich auch, dass unser BOD die Range auf $ 1,60 - 1,90 senken wollte und dann sind sie bei den Verhandlungen mit KKR scheinbar über sich hinausgewachsen und es wurden $ 1,35! Unser BOD hatte bei KKR scheinbar richtig tolle Argumente und wirklich gut verhandelt!!!!!
Antworten
neverenough:

Naja

11.12.17 17:56
Zu Seite 6 muss man sagen dass aber drunter steht was im Share Preis alles nicht inbegriffen ist in blau zb nols
Antworten
JusticeWillWin:

Mal den Chart dazu anschauen, da sieht man...

6
11.12.17 17:59
...das es genau im November, also als den B-Pref Haltern die Präsentation vorgelegt wurde, ordentlich bergab ging bis $0.61

schrts.co/5ZurGq

Warum ist das kein Insider Trading? Ich hätte auch gerne die Infos gehabt, die alten *****
Antworten
neverenough:

Hier

11.12.17 18:02
Sieht man auch wie viele Deals bereits braucht wurden und warum es nicht geklappt hat. Bereits vor den bpref war man an einer 200m Akquise dran
Höchste war 2.8 milliarden
Antworten
neverenough:

Ganz wichtig

11.12.17 18:04
Wmih garantiert einen Common Floor von 0.85? Lese ich das richtig?
Antworten
neverenough:

Oder

11.12.17 18:05
Heisst das bpref Halter dürfen unter 0.85 nicht kaufen?
Antworten
esnawaj:

....wer hatte nochmals nachgekauft....

2
11.12.17 18:21
Denke das war nur 'ne Hai Fütterung  
Antworten
alocasia:

ohhh mannn...

5
11.12.17 18:27
wan steigt hier endlich die Party! So langsam verstehe ich auch den grössten Pessimisten...

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Antworten
chris0155:

@never...#72595

3
11.12.17 18:30
Zitat:
"Heisst das bpref Halter dürfen unter 0.85 nicht kaufen? "

Aber VERKAUFEN  dürfen sie mit Sicherheit!

2018 wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr... ;-)
Antworten
iBroker:

#72588 "Tabelle Seite 3"

4
11.12.17 18:37

..im Allgemeinen finde nicht schlecht, dass sie mal endlich was veroeffentlichen, allerdings nur die "Optik" glaenzt auf den ersten Blick.

Wenn man all die Gruende des Scheiterns ("Outcome / Status") genauer betrachtet, wird irgendwie nicht unbedingt allzu viel Hoffnung vermittelt. Es ist deutlich zu entnehmen, dass sie schliesslich nicht mehr viele Branchen im Aussieht haben. 4 davon scheitern definitv ("ultimately passed") schon mal auf Grund von Bedenken hinsichtlich der jeweiligen Marktsituation. Sofern der Potenzial sinkt scheinbar nur mehr auf 3 Sektoren:
* "Fleet Mgmt",
* "Consumer Lending",
* "Non-Auto-Floor-planning"

..wobei mit dem Statement zu "Consumer Lending" ("WMIH lacked financial capacity") eine weitere (bedenkliche) Verlautbarung zum Audruck bringen, welche auch die finanziellen Grenzen aufzeigt (Deal i.d.H.v. $2,8 Mrd).

Weiss nicht, was soweit davon halten soll... vllt. sehe ich das z.Z. zu eng.

Antworten
s1893:

@wamuknight - fixed conversion price

3
11.12.17 19:05
meine Berechnung ging als klar war das Trump seine 20% bekommt als Tax Rate auf 1,40 $.

Ich habe ja mehrmals gesagt das ich den Kurs bei 1,40 $ sehe bis Ende des Jahres...und wenn jetzt 1,35 $ als fixed conversion price vertraglich vereinbart wurde...dann liege ich da 5 cent danneben.

Mit dem 0.85 Conv. Rate habe ich erstmal nicht gerechnet...muss mal in mich gehen ob sich das auf den Kurs auswirkt.??

Mit 1,35 $ bin ich jetzt nicht gerade Happy...aber es liegt in dem Bereich wo ich erwartet habe...

Wie jedoch das mit der AZ Erwartung vereinbar ist das die WMIH bzw. wir am 15.12. einen Geldregen bekommen sollen...Dividenden...das ist mit schleierhaft. Oder würde sich das auf den aktuellen Kurs nicht auswirken?

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136658605

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2902  2903  2905  2906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.248 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 16.03.26 10:53
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32