Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2799  2800  2802  2803  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.497.071 / Heute: 404
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

apple888:

alles ist uns lieber

12
11.09.17 17:07
als Stay`s Fakten.
Wer ohne Hoffnung ist, wird entweder bezahlt Hoffnungslosigkeit zu verbreiten oder ist eben hoffnungslos.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

supra1:

Bravo apple!

11.09.17 17:45
Antworten
jhonnyHH:

.

11.09.17 18:21
Der Verkaufskurs von NITE mit 199999,95 für 100stk gefällt mir. Ich denke ich schmeiße meine für ein paar cents weniger (-:
Antworten
oso1:

maybe?

11.09.17 18:37
abcnews.go.com/Business/...age=1&cid=share_facebook_widget
Antworten
neverenough:

Ne

11.09.17 18:53
The bank has been sold to a group of investors led by John Kanas, the former head of North Fork Bank. It will re-open Friday as a newly chartered savings bank called BankUnited.
Antworten
neverenough:

vor allem

11.09.17 19:18
Steht kein Datum.  Liest sich als wäre die news alt.
Antworten
ohjhonny:

Sorry Leute ....

10
11.09.17 19:41
...aber STAY hat "wie immer" recht, wenn er weiterhin behauptet:
##################################################
JPM hat die KOMPLETTE WAMU für 1,88 Mrd. USD gekauft !
##################################################
Obwohl wir jetzt zwar "schwarz auf weiss" (von JPM selbst) wissen, dass JPM die "Loans" NICHT (!) von der FDIC gekauft hat, so hat STAY dennoch recht, denn davon steht ja schliesslich NICHTS "in den Trust-Berichten" drin. Mit anderen Worten: "Was nicht sein kann, das nicht sein darf...basta !"

*********** IRONIE AUS ***************

OJ
Alles wird gut !
Antworten
Bauernfeind:

@ ohjhonny

11.09.17 21:03
Sollte etwa  Stay der neue Wamu Messias sein.Wolltest Du das damit Ausdrücken?
Ich finde es zwar gut,das es hier pro und contra gibt.Aber manche Leute hier sind schon eine Lachnummer und dies schadet den Leuten die hier wirklich etwas zur Aufklärung beitragen.
Nur so am Rande bemerkt.
Antworten
paradax:

ohjhonny

11.09.17 21:12
Sorry vertippt.
Sollte gut analysirt
Antworten
neverenough:

drecksaktie

9
12.09.17 08:44
Antworten
wurly:

ja ...

2
12.09.17 08:52
vielleicht werden wir hier alle seit 9 Jahren manipuliert ... ist ja auch ein möglicher Gedanke
wer weiß
Antworten
Navton:

Moneymoagi ...sagt

12.09.17 10:33
Also bei einer Auszahlung­ von 13,00 US$ pro Q-Escrow hätte der Trust 62,1 Milliarden­ US$ in die unterste Klasse gepumpt...­.

Bei dem von dir genannten WaMu Wert von 350 Milliarden­ US$, wären 73,41 US$ pro Q-Escrow zu erwarten..­.

Was davon sollen wir dir denn nun glauben???­
Antworten
ranger100:

@navton

12.09.17 11:22
gar nichts davon..
Antworten
zocki55:

#70012.. frage mich echt ,warum manche darauf

12.09.17 14:01
überhaupt  .... Antworten !!

Antworten
alocasia:

Wir haben schon zu viel vergessen...

10
12.09.17 14:08
Und Stephen. D. Susman ist bestimmt nicht der Facebook-Gruppe Wmihsafe beigetreten, um sich am Leid der Aktionäre zu ergözen. Zumal er dazu noch Freundschaftsanfragen von Mitgliedern annimmt ;-)

www.futureofcapitalism.com/2010/04/...r-on-the-seizure-of-wamu

Ich bin davon überzeugt, dass Washington Mutual nicht hätte beschlagnahmt, und zu einem günstigen Preis verkauft werden dürfen. Es steht außer Frage, dass das Unternehmen unter steigenden Kreditverlusten litt, aber das Unternehmen arbeitete sich durch die Krise hindurch, indem es die Betriebskosten senkte, mehr als 10 Milliarden US-Dollar an zusätzlichem Kapital aufnahm und erhebliche Kreditausfallreserven zurückstellte. Die Kernkapitalquote (Tier I) lag zum Ende des zweiten Quartals 2008 bei starken 8,44%. Das Unternehmen verfügte zudem über ein hervorragendes Retailbanking-Geschäft, das nicht nur eine hohe Rentabilität im Kerngeschäft erbrachte, sondern auch für eine Reihe potenzieller Käufer von enormem Wert gewesen wäre.

Als ich die Bank Anfang September 2008 verließ, überstieg ihr Kapital die aufsichtsrechtlichen Anforderungen an eine gut kapitalisierte Bank bei weitem. Die Einlagen waren stabil, die Liquiditätsquellen erwiesen sich als ausreichend, und unsere primäre Aufsichtsbehörde, das Office of Thrift Supervision ("OTS"), hatte uns nicht veranlasst, zusätzliches Fremdkapital zu suchen oder einen Fusionspartner zu finden.

Mit Schreck und großer Trauer las ich von der Beschlagnahme und dem Verkauf von Washington Mutual am 25. September 2008. Ich erkenne an, dass Politiker und Regulierungsbehörden keinen Plan zur Bewältigung der weltweiten Finanzkrise hatten, die sich nach dem Zusammenbruch von Lehman Brothers entwickelte. Aber ich glaube, dass die Beschlagnahme durch Washington Mutual unnötig war, und die Firma hätte eine Chance bekommen müssen, sich durch die Krise hindurchzuarbeiten. Ich halte es auch für ungerecht, dass Washington Mutual nicht innerhalb von Tagen nach der Beschlagnahme des Unternehmens die Vorteile und Maßnahmen erhalten hat, die im Namen anderer Finanzdienstleistungsunternehmen ergriffen wurden, wie z. B. die folgenden:

- Die Versicherungsgrenze der FDIC steigt auf 250.000 Dollar;

-  Die FDIC-Bürgschaft für Bankschulden;

- Die Federal Reserve Finanzspritze und der Kauf von Vermögenswerten;

- Die Ankündigung des Finanzministeriums, steuerliche Verluste positiv zu behandeln;

- Finanzspritze für alle großen Banken durch das Troubled Asset Relief Programm;

Die ungerechte Behandlung von WashingtonMutual begann nicht mit ihrer unnötigen Beschlagnahme. Im Juli 2008 wurde Washington Mutual von der "Nicht-Short-Liste" ausgeschlossen, die große Banken an der Wall Street vor missbräuchlichen Leerverkäufen schützte. Das Unternehmen wurde ebenfalls von Hunderten von Meetings und Telefonaten zwischen Wall Street-Führungskräften und politischen Entscheidungsträgern ausgeschlossen, die letztendlich die Gewinner und Verlierer dieser Finanzkrise bestimmten. Für diejenigen, die zum inneren Kreis gehörten und "too clubby to fail" waren, waren die Vorteile offensichtlich. Für die außerhalb des Vereins, war es eine schwere Strafe.

Meiner Ansicht nach spiegeln die Maßnahmen der Politik eine Vision eines Bankgewerbes wider, das von großen Banken an der Wall Street beherrscht wird. Verbraucherbasierte Banken wie Washington Mutual wurden nicht in diese Vision einbezogen und folglich nicht dieselben Schutzmaßnahmen erweitert. Ich glaube, das war ein Fehler. Ich befürchte, dass die Verbraucher letztlich den Preis dieser Vision durch weniger Wettbewerb, höhere Gebühren und niedrigere Zinssätze für ihre Einlagen zahlen werden.

Da die Mehrheit der Top-Managementvergütung bei Washington Mutual an die langfristige Performance gebunden war, behielten die meisten Führungskräfte, einschließlich meiner Person, die Mehrheit ihrer Aktien und Aktienoptionen. Da ich voll und ganz an das Unternehmen glaubte und dass es sich durch die Krise hindurcharbeiten würde, habe ich fast alle meine Aktienbestände gehalten und die Diversifizierung meiner Bestände aufgeschoben. Als Washington Mutual beschlagnahmt und zu einem günstigen Preis verkauft wurde, wurde der Wert dieser Bestände wertlos. Es schmerzt mich zutiefst, wenn ich darüber nachdenke, wie viele unserer fleißigen Mitarbeiter und andere Investoren den Wert ihrer Washington Mutual-Investitionen in ähnlicher Weise verloren haben.

Antworten
alocasia:

Nur die Harten kommen in den Garten!!

4
12.09.17 14:09
Antworten
Cubber:

@alocasia

2
12.09.17 14:28
Nur die Harten und somit nur die Releaser kommen dorthin.  
Antworten
odin10de:

L2 mit Printscreen

2
12.09.17 15:12
Antworten
The_Hope:

L2 ohne Ps

2
12.09.17 16:28
cdn1.boardpost.net/quote.php

Glückauf Ihr Leut'
Antworten
alocasia:

1.10!?

12.09.17 16:38

Von AZ:
So, hier ist ein Blick auf das, was das neue Unternehmen (WMIH-Corp) sagt in seinem eigenen... WMIH CORP. AMENDED AND RESTATED CERTIFICATE OF INCORPORATION

wmih-corp.com/wp-content/uploads/2015/05/AR-Charter.pdf

"Der anfängliche Wandlungspreis je Aktie (der "Wandlungspreis") beträgt $1,10, vorbehaltlich einer etwaigen Anpassung gemäß Abschnitt 7 (f) dieses Artikels V unten."

7. Conversion.

(a) Holder Conversion

(A) Right to Convert. Subject to the provisions of this Section 7 of this Article V, at any time and from time to time on or after the Date of Issuance, any holder of Series A Preferred Stock shall have the right by written election to the Corporation to convert all or any portion of the outstanding Shares held by such holder into an aggregate number of shares of Common Stock as is determined by (i) dividing (x) the Per Share Price plus declared but unpaid dividends on a Share by (y) the Conversion Price in effect immediately prior to such conversion, and then (ii) multiplying the result by the number of Shares (including any fraction of a Share) to be converted. The initial conversion price per Share (the “Conversion Price”) shall be $1.10, subject to adjustment as applicable in accordance with Section 7(f) of this Article V below

Antworten
s1893:

Grund für Release usw...

7
12.09.17 16:43
eins dürfte klar sein, JPM, GS und wie die alle heissen werden niemals freiwillig etwas an uns bezahlen und wenn es so entschieden wurde - dann war es nicht freiwillig! Da wird heute und morgen nichtsmehr geklärt!
Entweder es gibt seit 2012 eine klare Regelung dafür oder wir schauen bzgl. dessen in die Röhre.
Oder JPM hat irgendwo jetzt Milliarden angesammelt um uns auszuzahlen? Das aber Geheim halten 6 Jahre lang? Wie soll das ablaufen?

Mit dem Releasen wurde das "abgefackelt".

Was mich stutzig macht - es kam bisher nichts greifbares ans Tageslicht - 5 Jahre nichts konkretes - Vermutungen ja.
Also wie kann es sein das es Vereinbarungen geben soll seit 2012 und keiner weiss was!

Das JPM zugeben musste die "Loans" NIE von der FDIC gekauft zu haben und bewusst (oder auch die Wiehnachtsmanngeschichte ausversehen...) unter falschen Kürzel geführt zu haben ist für mich ein Zeichen, das hier etwas nicht ganz schlüssig ist.
Ging JPM davon aus das Sie es gekauft haben und erst im Nachhinein wurde entschieden das es eben nicht so ist und Sie wollten nach aussen nicht zeigen das hier was nicht stimmt.
Oder wollte man verhindern das es Klagen gibt und die FDIC hat eben weggeschaut?
Oder...die WAMU hat es vorher schon verkauft umd die Krise zu überstehen und JPM hat es im Eifer des Gefecht übersehen.

Wurde hier alles diskutiert - weiss ich.

Nur...der Kaufpreis von 1,8 Mrd. spricht dafür - Ihnen war bewusst das es Ihnen nichts gehört and der WAMU - BASTA!
1,8 Mrd. wären gerechtfertigt wenn man einfach ausgedrückt z.B. Schulden übernimmt. Das war aber niemals in Höhedes Gegenwert der Fall.
Und ... keiner wusste was die WAMU zum Zeutpunkt der Beschlagnahmung wirklich Wert ist.

Meine Theorie schon immer - es war eine Panikaktion der Regierung und das hat evtl. auch JPM ausgenutzt!

Die ganze Aktion von Union ist deswegen gut - da hier nochmal chronologisch aufgeführt ist, was für Vermutungen geäussert wurden.
Ich gehe davon aus, das wir die nächsten Monate mehr sehen werden.

Die WMIH hat eine andere Bedeutung als wir dachten. Die WMIH ist für viele Dinge der Legitime Nachfolger. Und 2012 wusste doch keiner was wirklich wem gehört. Viele heir denke aus meiner Sicht hier zu Kompliziert!
Am Ende werdet Ihr sehen, das die ENTSCHEIDER damals ganz andere Parameter angesetzt haben wie viele hier seit Jahren annehmen!

So wie StaylongstayAWAY hier alles schlecht redet...dem kann ich nicht folgen.
Wenn dem so gewesen sein soll - dann hätten es sich damals 2012 es sich die ENTSCHEIDER einfacher machen können!

Wieso dann der ganze RELEASE Spass?
Wieso der ganze Fake mit der WMIH?

Niemals...dafür gibt es finanzielle Gründe...welche JPM nicht losbekommen hat 2012!

Nur meine Meinung.
Antworten
odin10de:

neues Dokument

5
12.09.17 17:36
Court Docket: #12420 Email

Document Name: Exhibit(s) // Notice of List of Distribution Checks That Have Not Been Negotiated or Have Been Returned as Undeliverable Filed by WMI Liquidating Trust. (Attachments: # (1) Exhibit A) (Steele, Amanda)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229170912000000000001

Antworten
zocki55:

s1893... du bist auf dem richtigen Weg

12.09.17 17:50
FAKE ... oder    JOKE

Ich denke du brauchst noch ein wenig Zeit ... dann hast es verstanden !!

Nicht vergessen .. zurzeit sind die Kurse sehr Gut zum !!

Antworten
chris0155:

zocki55...#70023

2
12.09.17 17:57
Zitat:

"Nicht vergessen .. zurzeit sind die Kurse sehr Gut zum !! "

;) ...zum Geld verbrennen !!  

Mein Tipp: Kauft lieber was Schönes für eure Frauen (sofern vorhanden)!

Antworten
orleon:

1 Monat nicht da

2
12.09.17 18:47
und wieder back der kleine nimmt einen halt in Anspruch.

Hab jetzt ein wenig Zeit und das erste was ich sehe ist das hier...

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

Gruß an alle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2799  2800  2802  2803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.201 █ Der ESCROW - Thread █ union union 04.01.26 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29