Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2617  2618  2620  2621  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.756.918 / Heute: 2.535
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Trader 84:

@pat24

16.02.17 15:17
das ist eine gute Idee!
Ich setze gar keinen Stop loss, und schließe die Position bei der ersten grünen Kerze...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

s1893:

@Trader 84

16.02.17 15:42
aus dir wird man nicht schlau!
du hast einfach kein ziel bei deinen orders. börse ist keine mathematik!
@pat24 schreibt was - du liest es - hast du es auch kapiert?
Antworten
ohjhonny:

@trader84

2
16.02.17 16:27
...in einem hast Du recht "trader84" ... WMIH (und alle anderen Aktien auch!) können (bzw. werden  sogar mit Sicherheit!) entweder nach oben oder nach unten gehen !

Und was nützt mir diese Aussage von Dir ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 972126
Antworten
ohjhonny:

Bin mal gespannt...

2
16.02.17 17:55
...wer dann alles "SELL...STOP-LOSS-FISHING" schreit, wenn wir von $33 auf $30 sinken !

P.S.: Jedenfalls wird es dann so sein, dass DIE, welche von $1 und weniger gekommen sind, sich GANZ ENTSPANNT zurücklehnen werden um dem "Treiben" von OBEN zuzuschauen ! ;-)

OJ
Antworten
ohjhonny:

Viel interessanter....

16.02.17 18:48
Viel interessanter finde ich diesen ominösen "16.03.2017" !?!?

Aktueller Lage:

1) Am 16.03.2017 sollen ja angeblich Milliarden "Dollares" fällig werden !?

2) Richtige "Dementis" dazu habe ich bisher (im Gegensatz zu sonst) auch kaum gesehen !?

3) Eigenartigerweise reagiert der Kurs aber nicht !?

SEHR "ominös" das Ganze !?

Also, wenn da jemand mehr "Hintergrundinfos" hat ... immer her damit !

OJ
Antworten
Polytour:

Hmmm...nunja, wenn man fantasieren darf...?

16.02.17 18:58
WMIH´s verkaufen bis "Kasse machen" und bevor die etwaigen Escrow-Gelder wieder in WMIH fliessen, rechtzeitig die billigen WMIH kaufen und zusehen wie der WMIH-Kurs steigt....so erklär ich mir den Kursverfall (haben ja die Meisten schon Plus gemacht....oder etwa nicht...heul)!?
Also warten wir mal ab, was passiert...ich glaubs eigentlich nicht (aus Erfahrung)!?

Nix für ungut...Poly
Antworten
faster:

@F&F und unsere hauptaktionäre

6
16.02.17 19:17
erstmal, zu unseren hauptaktionären, ich würde mir bei änderungen der aktienzahl bei einigen gaunerbanden, pardon, hedgefunds wenig sorgen machen.

und ich würde wenn dann auch mal schaun, wer denn da bei KKR in letzter zeit eingestiegen ist, grins. denn ein einstieg bei KKR ist indirekt auch ein einstieg bei WMIH, oder?

zur F&F, warum ich die beobachte, die haben nmm zwei berührungspunkte zur wamu.

zur ersten ein link:  finance.yahoo.com/quote/WMIH/community?p=WMIH
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@F&F und unsere hauptaktionäre 2

7
16.02.17 19:30
zunächst die begründung, warum ich auf die F&F (fannie und freddie) achte, neben der tatsache, dass sie von den gleichen banden ausgeplündert wurden, die auch die wamu zerstört haben.

ich gehe davon aus, dass die WMIH geformt wurde, um als rückversicherer für die kapitalforderungen der F&F zu agieren. das ist nur eine vermutung, wenn ihr die diskussionen der letzten jahre mitverfolgt habt, dann wisst ihr, dass da ne menge alternativen existieren.

da spielt der wert der F&F aktie praktisch keine rolle, da diese verwertung der WMIH NOLs direkt über die F&F als auch über jede nachfolgeorganisation erfolgen kann. nichtsdestotzrotz, grins, kriegt man da einiges mit und deswegen ein versuch, die F&F situation zu bewerten. es wird nicht sehr detailiert erfolgen, da müsst ihr im F&F forum suchen.

also, die F&F ist zur zeit unter staatsverwaltung, und obama und seine gang haben die unendlich hohen dividenden erfunden, um die F&F auszuplündern. unendlich hohe dividenden bedeuten, dass sämtlicher gewinn der F&F, und der ist nicht unbeträchtlich, an den staat gehen, als dividenden für die vorzugsaktien (meine vorliebe für vorzugsaktien wird auch von anderen geteilt, grins), die der staat für seinen finanzzuschuss erhalten hat. ich will jetzt nicht auf die sonderbehandlung der F&F eingehen, sonst wird dieser beitrag wieder gelöscht, grins.

das würde aber bedeuten, dass die F&F langsam ausbluten, denn da keine rücklagen möglich sind, schwindet das kapital der F&F langsam aber sicher. und der zeitpunkt ist irgendwann 2018.

da ist die F&F pleite, und muss konkurs anmelden.

die stammaktien sind wertlos, und die vorzugsaktien praktisch wertlos, da die F&F aber ne menge NOLs zur verfügung hat (nm schätzung mehr als die offiziellen zahlen der wmih und etwas weniger als die inoffiziellen zahlen, schräges grins), könnten die gläubiger etwas bekommen, obs für die vorzüge reicht, ich bezweifle es.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Polytour:

Faster....?????

16.02.17 19:32
Kannst Du deutlicher werden?
Danke, Gruß Poly
Antworten
faster:

@kurze nebensache

16.02.17 19:33
wie man den kurs der WMIH manipuliert, breites grins.
man stellt eine kauforder für die wmih in ein fiktives depot rein, mit einem limit von  1,3 USD, und schon steigt der reale kurs um die 2,5 cent, und bleibt über 1,3 USD.

idioten gibts!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Polytour:

Da bist Du hier genau richtig!

16.02.17 19:42
Antworten
Schwarzwäld.:

Neues Dokument # 12355

5
16.02.17 19:53
Court Docket: #12355  Email

Document Name: Affidavit/Declaration of Service re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing (related document(s)[12354]) Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC. (Kass, Albert)

Date Filed: 2/16/2017

www.kccllc.net/wamu/document/0812229170216000000000001
Antworten
faster:

@F&F und unsere hauptaktionäre 3

5
16.02.17 19:56
für die F&F aktien legt das mal die untere grenze der F&F fest, die liegt bei 0.
die obere grenze, da kann man die letzten gewinne hernehmen, die liegen etwa im schnitt bei 11 mrd USD pro jahr, und bei einem P/E von 15 ergäbe das eine marktkapitalisierung von etwa 165 mrd für 1,16 mrd aktien. macht pro fannie aktie etwa 142 USD.
aber die bushobamagang hat nicht nur die unendliche dividende eingeführt, sie hat auch noch wandelbare vorzüge erhalten, dass bedeutet, dass die vorzüge in etwa 80% der stammaktien gewandelt werden können. das würde den wert der stammaktie auf etwa 28 USD reduzieren.

bei den alten vorzugsaktien gibts den ausgabewert, der liegt bei 25 oder 50 USD.

nun gibt es versuche, die gaunereien rund um die F&F per gericht zu stoppen, ich gehe davon aus, dass das alles nur kabukitheater ist, mit dem man kleinaktionären vorspielen will, dass recht und ordnung herrscht.

und es gibt versuche von hedgefunds, die nicht zum dunstkreis der goldman sachs gang gehören, über die beeinflussung von DON trump mit hohen wahlkampfspenden den ausgang der plünderung der F&F zu beeinflussen.

und die zusammensetzung dieser hedgefunds und ihre bevorzugten aktien sind nmm ein kleiner hinweis, wie es ausgehen könnte.
berkowitz und paulson halten angeblich hauptsächlich vorzugsaktien der F&F, ackman stammaktien. nun ist ackman sowas wie der erzfeind der goldman sachs gang, man muss sich dass so vorstellen wie zwischen mafia und commorra, nur brutaler.

bei der F&F könnte es jeden ausgang geben, ich persönlich schätze schätze die höchste wahrscheinlichkeit dafür, dass die firmen in konkurs gehen, und man ihre werte (praktisch nur NOLs, aber da ne menge) aud die anleihen und vorzüge aufteilt.

aber dafür steht ein zeitrahmen zur verfügung, das sollte nicht vor 2018 geschehen.
und es gibt aussagen des amtierenden finanzministers, dass es eine schnelle (schnellere) lösung geben sollte, und dass man die F&F erhalten sollte (sehr vage).
nach meiner einschätzung sind die F&F stammaktien ein sehr riskantes investment, das risiko eines totalverlusts ist da nmm höher als bei den wamu stammaktien. allerdings mit der einschränkung, dass nach allen vorliegenden indizien dieses risiko im laufe des jahres steigen sollte, und je länger es dauert, desto höher das risiko sein sollte.

dazu kommt noch die möglichkeit, dass die trump gang die F&F als tauschmittel anbieten könnte, denn das wichtigste ziel von trump und co ist die steuer reduzierung oder befreiung der unternehmensgewinne, vor allem der bestehenden und im ausland geparkten. da sollte man also nicht zu früh auf mnuchin setzen, als F&F aktionär.
Antworten
faster:

@F&F und unsere hauptaktionäre 4

3
16.02.17 20:06
und zum abschluss noch ne kleine rechenaufgabe, grins, falls jemand vorzugsaktien der F&F kaufen will. und nein, die haben keine unendlichen dividenden ala obamas.

wenn die fannie vorzugsaktie fnmat zur zeit bei 10,85 USD liegt, und einen nominalwert von 25 USD hat, wieviel zahlt man für 1 USD fnmat vorzugsaktie?

wenn die fannie vorzugsaktie fnmam zur zeit bei 18,40 USD liegt, und einen nominalwert von 50 USD hat, wieviel zahlt man für 1 USD fnmam vorzugsaktie?

warum man weniger für die fnmam zahlt, ist zum teil durch die geringere handelsanzahl erklärbar, aber nur zum teil, der andere ist wieder mal ein wallstreeträtsel, schräges grins.

zu 65460, ich habe meinen kommentar um 19.33 reingestellt, virtuell natürlich, die realität hat um  19.46 nachgezogen. idioten, breites grins!

und jetzt genug F&F, die wmih ist spannend genug, breites grins. gibt heute einen ausbruch auf 1,375 USD oder gar einen einbruch auf 1,275 USD?
Antworten
faster:

@hochladen

16.02.17 20:07
da gabs doch mal seiten, wo man docs hochladen konnte, gibts die noch?
Antworten
faster:

@pardon

16.02.17 20:10
rechtschreibfehler, sollte natürlich camorra heissen, ich habs nicht so mit verbrecherbanden, ausgenommen die üblichen verdächtigen im finanzwesen, breites grins.
Antworten
odin10de:

ist von 2015, war mir aber nicht bekannt

8
16.02.17 20:18
JPMorgan fand einen $ 30 Milliarden "unerwarteten Bonus" in den Überresten von Washington Mutual

www.businessinsider.com/...loan-leader-from-wamu-rubble-2015-7

Antworten
odin10de:

neues Dokument

5
16.02.17 20:21

Court Docket: #12355 Email

Document Name: Affidavit/Declaration of Service re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing (related document(s)[12354]) Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC. (Kass, Albert)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229170216000000000001
Antworten
odin10de:

Ich nehmen an...

16.02.17 20:31
Stay...
Was wech...
Chris...können dazu mehr schreiben...

Antworten
ohjhonny:

@odin

4
16.02.17 20:41

.....upps...genau wie bei mir !

War heute bei meiner Bank zum Geldabheben. Wollte eigentlich nur 100 EUR abheben. Dachte, gehste heute mal nicht an den Automaten, sondern direkt an den Schalter ... denn dann kannste gleich mal den Bankmitarbeiter deinen neuen "44-Magnum-Revolver" zeigen und nachfragen, wie man diesen lädt ?
Der Bankmitarbeiter war dann sogar sooo begeistert, dass er mir gleich ne ganze Tasche voller Geld mitgegeben hat. Jetzt weiss ich gar nicht was ich mit der ganzen (unerwarteten) Kohle machen soll ? ;-)

Soviel zum Thema
"JPMorgan found a $30 billion 'unexpected bonus' in the remains of Washington Mutual"

www.businessinsider.com/...leader-from-wamu-rubble-2015-7?IR=T

;-)

OJ

Antworten
odin10de:

@ahjonny...

16.02.17 20:44
Das ist schon das erste Inflationsgeld...

Zitat:
Der Bankmitarbeiter war dann sogar sooo begeistert, dass er mir gleich ne ganze Tasche voller Geld mitgegeben hat. Jetzt weiss ich gar nicht was ich mit der ganzen (unerwarteten) Kohle machen soll ? ;-)

Antworten
odin10de:

Inflationsgeld.....

16.02.17 20:46
Die kommt, so wahr ich hier schreiben...

Der Kapitalismus ist am Ende....
oder geht in die letzte Runde...(ausser es wird wieder Zerstört und neu Aufgebaut)

Wie immer, mene pers. Meinung
Antworten
lustag:

hallo faster

16.02.17 21:23
ich denk deine fantasie zu fnm sind fasch nur wir wissen nicht was die 10000 da oben vorhaben sowohl mit wmih oder fnm, also ich kaufe wmih bei unter 1$ und verkaufe meine fnm bei 25$  
Antworten
alocasia:

Ist dieses lästige Kapitel endlich abgeschlossen?

12
16.02.17 21:28
Judge Sleet Signs (2/15/2017) Employee Claims Order granting the FRB and FDIC motions. Employee cross-claims were dismissed.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=128771646
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2617  2618  2620  2621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.252 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 19:59
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32