Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2321  2322  2324  2325  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.316.160 / Heute: 3.728
Mr. Cooper Group. 79,84 $ +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +1376,09%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Zum Thema: "Ich will mein Geld"...

13
25.12.15 20:21
...das ja in einigen Köpfen vorhanden zu sein scheint.

Wir sollten uns schon vor einem Aktieninvest klar machen, dass ich "mein" Geld nicht einsetzen sollte, wenn ich "meinem" Geld evtl. später hinterher trauere. Die Börse ist ein Spekulationsort, der mehr finanzielle Verlierer hat als Gewinner. Und die eigene Gier wird sowieso nie erfüllt... die Gier ist nach oben offen... sieht man überall auf der Welt.

Bei Kursen bis zu 3$/WMIH-Aktie, sollte das eigene Geld spätestens wieder nach Hause geholt werden. Alles darüber ist ja dann nicht mehr "mein" Geld, sondern das eines andern. Und dann investiere ich "mein" Geld gegen das Geld eines anderen... mit dem entsprechenden Risiko. Diese Entscheidung sollte ich getroffen haben und mir über die Konsequenzen klar sein.

Die Vorgaben bei der WMIH sind soweit geklärt. Und der Geschäftsbeginn scheint zumindest nicht so einfach zu sein, wie viele dachten. Und ob wirklich so viel dabei herausspringen wird, wenn man ungeduldig ist, das bezweifle ich noch stark.
Die WMIH kann keine Firma kaufen, die Mrd. schwer ist und sich über Nacht in der Geschäftswelt etablieren. Das wird eine Zeit dauern und muss auch erst einmal ohne größere Probleme durchgezogen werden.

Wir haben hier keinen dicken Scheck, den wir nur noch einlösen müssen. Auch wenn die Vorzeichen mehr als gut sind heißt das nicht, dass wir im Handumdrehen eine Weltfirma haben werden.

Zumindest sind hier Gier und Ungeduld fehl am Platze.
WMIH bedeutet: Durchhaltevermögen, etwas Glück, Vertrauen und eine Erfahrung für's ganze Leben.


Für 2016 wünsche ich allen Investierten einen gesunden Abstand zur Investition zu halten oder zu finden. Nebenbei gibt es hier sehr interessante Menschen, die um einiges wichtiger sind, als der mögliche Gewinn, der das Glück auch nicht herbei bringt.
So hoffe ich, dass die ein oder andere Freundschaft hier über das Invest hinaus fortbestehen wird. Dann hat sich die WaMu-Story doch zumindest in dieser Hinsicht schon gelohnt, oder?


Uns allen ein aufregendes 2016
union

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Wmi Holdings LLC

8
25.12.15 22:28
hat wohl doch etwas mit uns zu tun...

Von cura asada aus iHub:
www.linkedin.com/company/wmi-holdings-llc?trk=top_nav_home
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wilmington = Wilmington?

8
25.12.15 23:19
Immer wieder neue Rätsel...

en.wikipedia.org/wiki/Wilmington,_Delaware
en.wikipedia.org/wiki/Wilmington,_North_Carolina

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass diese Suchseiten manchmal ganz großen Bockmist fabrizieren. Warum wird denn diese "neue" Firma nun wieder auf den WMI-Trust verlinkt??

Außerdem hat die fragliche WMI Holding LLC kein kleines 's' im Namen. Wir sind hier höchstwahrscheinlich auf dem Holzweg...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

WMI Holdings LLC

9
26.12.15 00:51
Incorporation Date 12/9/2015
Das kann nichts mit uns zu tun haben, WMIH corp ist schon länger incorporated und hat eine andere Adresse

siehe Homepage:

WMIH CORP.
AMENDED AND RESTATED CERTIFICATE OF INCORPORATION

ARTICLE I NAME
The name of the corporation is WMIH Corp. (the “Corporation”).

ARTICLE II REGISTERED AGENT

The address of the registered office of the Corporation in the State of Delaware is 2711 Centerville Road, Suite 400, City of Wilmington, County of New Castle 19808. The name of the registered agent of the Corporation in the State of Delaware at such address is Corporation Service Company.



wmih-corp.com/wp-content/uploads/2015/05/AR-Charter.pdf

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Wmi Holdings LLC

5
26.12.15 09:47
Ich dachte zuerst, hier hat sich jemand einen Scherz erlaubt, und ein Profil erstellt auf LinkedIn aber...

Wieso findet man diese Verbindung zum Trust z.B. auch noch hier:
bizstanding.com/directory/NC/WM/14/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@inok

6
26.12.15 10:05
Meiner Meinung nach gehören die zusammen, es ist ein Verweis zu dem Trust angezeigt..

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 880807
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Posting #58056

4
26.12.15 11:03
Frage ....

Warum der Trust und nicht die reguläre WMIH ????

Sollte da doch noch was an Barmittel oder neue Aktien für die Escrows kommen..

Wie geschrieben, meine pers. Meinung

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Das Filing #5903363 vom 09.12.2015

5
26.12.15 11:15
WMI Holding wird ohne 's' geschrieben, Nur Wilmington in Delaware lasse ich gelten. Auch keine der anderen dort gelisteten WMIs hat aber igendeinen Bezug zum Wilmington in North Carolina und damit zum vermuteten Trust.

icis.corp.delaware.gov/Ecorp/EntitySearch/NameSearch.aspx

Wo sitzt eigentlich unser WMI-Trust genau? Dachte, das läuft alles über KCCLLC. Habe immer noch ein Problem mit dem Delaware in North Carolina. Wenn das stimmt, ist es ein kurioser Zufall mit dem 2. Wilmington. Passt aber nicht wegen dem 's'.

Die einizige offene Frage, die bleibt: Für wen steht das WMI im obigen Filing?

Grüße

kroetendetektor


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 880813
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Kann es sein das es in Wilmigton...

4
26.12.15 12:07
... einige Bürohäuser gibt die als Standort sogar für Konzerne dienen? Dort könnte es Büros in diversen "Fluren"geben, wiederum dort einzelne Büros/Kanzleien die mehrere, auch namhafte Firmenadressen halten?
Alles nur Vermutung, aber ein Haus und dort ein Büro kannte ich.
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Mark D. Collins von Richards, Layton 6 Finger P. A

10
26.12.15 12:36
Form 8K 24.4.2012 ist die gleiche Adresse
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 880826
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Unternehmensberatung

5
26.12.15 12:46
Das Corporation Trust Center, 1209 North Orange Street, ist ein einstöckiges Haus in Wilmington, in Delaware, USA. Es wird von der CT Corporation betrieben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

WMI Holdings LLC

4
26.12.15 13:49
jeder der will kann mal schnell hinfliegen, aber wirklich schlauer wird man nicht!

www.google.com/maps/place/...4f6a9:0x65849b1d207b895?hl=de-DE
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Numbers 1,2 and 4 share the same phone number

7
26.12.15 18:47

The other 2 are different

3989597 WMI HOLDING I, LLC   x
5903364 WMI HOLDING LLC      x
  921819 WMI HOLDING LLC
4854674 WMI HOLDINGS, INC   x
3332739 WMI HOLDINGS, LLC

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=119421180

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Stationen Trust Company und Richards, Layton & Fin

2
26.12.15 21:02
Diese "Unternehmensberatung" ist nur einige Blocks von der neuen WMI Holding entfernt.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

nochmal

2
26.12.15 21:02
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 880883
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Auch interessant ... lest `mal :

5
26.12.15 21:48

Just looked this up,Does this help answer any questions ?

"Delaware’s Conversion Statute
In Delaware, you can use a relatively new, simplified procedure that allows you to convert your business from a corporation to an LLC largely by filing a few basic forms with the Secretary of State. This procedure, technically known as “statutory conversion,” automatically transfers your corporation’s assets and liabilities to the new LLC. Unlike other methods of conversion, only one business entity is involved, and you do not need to separately form an LLC before the conversion can occur. By the same token, there is also no need to dissolve your corporation; on the contrary, under Delaware’s conversion statute, the one business entity involved in the conversion, which is originally a corporation, is simply considered by default to continue its existence in the form of an LLC. The conversion procedure is codified primarily in Section 18-214 of the Delaware Code (Del. C.).
Again, all this above my paygrade!
IMHO"

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=119421964

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@odin10de

6
26.12.15 21:50
Jetzt wird das Durcheinander vollends!

The Corporation Trust Company (1209 Orange Street, Wilmington, Delaware) hat nichts mit dem WMI Liquidating Trust zu tun auf den die Seite www.wmitrust.com verweist, diese Seite wird von KCC betrieben.

Die Firma WMI Holdings LLC aus North Carolina hat mit grösster Wahrscheinlichkeit nichts mit WMIH Corp zu tun und der link www.wmitrust.com wurde irrtümlich dieser Neugründung zugeordnet!

Es bestätigt sich einfach einmal mehr, Investorshub ist gerade gut genug wo die Amis ihre Stürme im Wasserglas inszenieren können.

Schöne Restweihnachten wünscht
inok
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58068

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ Schwarzwälder

3
26.12.15 23:11
Was soll denn an einem doch eher seltenen Wechsel einer Corp hin zu einer LLC so interessant sein, oder hätte ich verworren schreiben sollen?

Unser Europäisches Pendant wäre ja z. B. der Wechsel einer AG hin zu einer GmbH. Als ehemaliger Grosshandelsunternehmer werden Sie mir aber wohl beipflichten, dass ein solcher Wechsel nur in sehr seltenen und/oder sehr speziellen Konstellationen vollzogen wird. Ein Wechsel in die andere Richtung ist schon geläufiger.
Ihr linker, sorry verlinkter Ihub-Schreiber ist wohl zu wenig lange bei WMIH corp dabei, sonst müsste er festgestellt haben, dass das Steueramt in Amerika schon ein ganz spezielles Auge auf solche Wechsel wirft! Auch dort gilt, man holt wo zu holen ist.
WMIH Corp jedenfalls wird bestimmt nicht zur WMIH LLC mutieren!

diesbezüglich gut verständliche Geschichte:

www.creators.com/lifestylefeatures/...d-liability-company.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Warum sollte die WMIH umgewandelt werden?

5
26.12.15 23:31
Ich habe den ganzen Wirbel so interpretiert, dass die WMIH noch einen "Ableger" bekommen könnte für irgendwelche speziellen Zwecke, denn wenn es die AG nicht mehr gäbe, dann wären wir auch keine Aktionäre mehr. Möchte sicher keiner.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

und noch eine Abhandlung aus iHub

6
26.12.15 23:44
cura asada stellt die Frage, ob der WMI-Trust die WMIH übernehmen wird:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=119423092
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

geht hier un die rechte/verpflichtungen

5
27.12.15 09:07
welche der trust via die von WMIH an ihn übertragene assets übernimmt - nicht die übernahme von WMIH als ganzes.
müsste für eine nativ englisch sprechende person eigentlich klar aus dem kontext hervorgehen mmn.
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Ihr solltet IMHO keine Energie

10
27.12.15 10:29
an bei den Haaren herbeigezogenen Vergleichen resultierend auf fehlerhaften Verknüpfungen und zufälligen Namensgleichheiten verschwenden. Wie schon seit Jahren bekannt werden viele dieser Seiten im günstigsten Fall von mäßig intelligenten (grins) KIs automatisiert erschaffen. Das Ergebnis ist oft so genau wie der Google Translator....

Falls es wirklich mal Kursrelevante News zur Firmenstruktur geben sollte, werden wir es erfahren. Aber nicht auf diesen Seiten...
Das Lauschen am IHUB Lagerfeuer bringt nur in den seltensten Fällen und auch nur bei sehr wenigen Usern etwas. Wenn unser Niveau (wie ja immer wieder von einigen Protagonisten behauptet wird) schlecht ist,  befindet sich das dortige Niveau weit unter der Grasnarbe. Unterhaltsam ja, Diskussionswürdig meist nein...

Ich hoffe ihr hattet ein friedliches Weihnachtsfest !

Beste Grüße

Euer ranger

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

und noch etwas...

6
27.12.15 10:35
Nicht überprüfbare Behauptungen von Personen die durch eine bestimmte Weltsicht schon in der Vergangenheit regelmäßig aufgefallen sind und immer in die gleiche Richtung gehen, gehen mir hier auf den Keks. Macht das bitte in den entsprechenden Foren unter Euch aus...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Hallo zusammen

9
27.12.15 11:12
Hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Fest.

Desweiteren wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit viel Gesundheit und vielleicht auch mit einer ganzen Menge von WAMU/WMI...

Pinunzen ;-)

Gruß an alle

Seite: Übersicht ... 2321  2322  2324  2325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--