Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2176  2177  2179  2180  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.478.719 / Heute: 1.017
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

whiskyandcok.:

...

01.07.15 11:57
Präsenz zeigen
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MeinMotto:

nach x Jahren

5
01.07.15 12:04
tauchen plötzlich diese Summen auf und was können wir machen ... nichts...?
Was sagen unsere gut bezahlten Anwälte dazu?
nichts...?
Antworten
fuszi:

Gerade unsere Anwälte sollen

10
01.07.15 12:59
im Regress genommen werden! Die müssen angeschrieben werden und sollen
da zu, Stellung nehmen.
Für die kleine Shareholder gibt's kein Geld, für JPMC gleich Milliarden.
Faster hat Recht; USA das Lande der unbeschränkte  Gaunerei.

LG.
Antworten
MeinMotto:

Gibt es schon Reaktionen von

4
01.07.15 13:41
den Börsenboards der Amis?
Antworten
Gerusia:

Börseneröffnungskurse?

2
01.07.15 14:08
Hi,
die Verbindung funktioniert zwar, aber kein bid und ask
cdn1.boardpost.net/quote.php
MfG
Antworten
Gerusia:

bid 2,60 ask 2,61

01.07.15 14:36
Antworten
paketix:

faster hatte (also doch) recht

13
01.07.15 14:37
tja ...
30mrd$ wären immerhin gut 5$ pro escrow
aber das wird den meisten escrow besitzern wohl recht egal sein ... ist bloss kleingeld *ironie_off*
/paketix
Antworten
faster:

@die ach so schlechten wamu kredite

24
01.07.15 14:38
zu www.reuters.com/article/2015/07/01/...ht-idUSKCN0PB3I220150701

"JPMorgan builds up apartment-loan leader from WaMu rubble"

noch eine klitzekleine ergänzung:

" ... They found something unexpectedly good: about $30 billion of mortgages on apartment buildings, which earned strong returns whether the economy was performing well or not. ...."

dabei sollte man daran denken, dass die gesamtsumme der von JPM geklauten wamukredite etwa 120 mrd ausgemacht hatte, und davon sollen nun etwa 30 mrd superqualität haben? mit superqualität meine ich, dass die weit besser als der durchschnitt abgeschnitten haben.

irgendwann werden wir wohl lesen, dass die "ach so schlechten" Wamu kredite "etwas" besser waren als z.b. die JPM kredite.

naja, eigentlich keine überaschung aus dem land der unbegrenzten gaunereien, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
neverenough:

bid höher als ask

8
01.07.15 15:46
noch nie gesehen sowas

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 837597
Antworten
JusticeWillWin:

Schon öfters gesehn! Aber glaub nicht bei WMIH...

4
01.07.15 15:53
Antworten
JusticeWillWin:

Wollte auch gerade zu...

6
01.07.15 15:58
...$2.65 kaufen, weil da schön 14k im Ask waren und ich Teilausführungen hasse, aber dann gabs den Trade zu $2.65, und dann gleich die 7573 zu $2.70 und Bid höher als Ask. An der OTC machen die MMs die Gesetze und auch die Reihenfolge der Ausführungen liegt bei ihnen...
Antworten
union:

30 Mrd $ ?

34
01.07.15 17:00
Erinnert Ihr euch, welchen Wert Nelson damals schriftlich präsentierte, und wie eigenartig sich danach die Verhandlung und in der Folge die Insolvenzverhandlungen entwickelten?

Wenn man die damaligen Zusammenhänge nicht mehr in Erinnerung hat, dann kann man heute schnell einen Hass bekommen oder resignieren.

Damals war dem EC und "unseren" Anwälten völlig klar, was da genau abgelaufen war (kann man ja heute noch detailliert inkl. Beweisen nachvollziehen).
Die 30Mrd$ von Dimon heute sind aber nicht die von damals.
Susmans Team versuchte in jeder Verhandlung, die Ausbuchungsgefahr der Kleinaktionäre (deswegen wurde das EC ja auch gegründet) zu vermindern. Das stand sehr lange auf des Messers Schneide. Das sollten wir nicht vergessen. Pfandbrief war ja kein Neuling bei der Börse und wusste genau, wie solche Insolvenzen ablaufen... zu 99% gibt es eben nix für die Stammaktionäre!

Wir wissen nicht genau, was im Hinterzimmer alles abgelaufen ist. Aber eines sollte klar sein. Da war sehr oft "dicke Luft"... und das ein und andere Mal kam Rosen etwas kleinlaut wieder raus :-) (Rosen war damals der EC-Feind Nr.1).

Ein Eklat gegen JPM stand damals nicht zur Diskussion. Und negative Veröffentlichungen natürlich auch nicht. Das WaMu-Problem war mindestens in der Größenordnung von der "nationalen Sicherheit" einzustufen. Also 2009-2012 war da an ein Eklat nicht zu denken.

Und was machen unsere Anwälte heute?
Das betrifft natürlich den Liquidating Trust, der die Restabwicklung durchführt. Und unsere Anwälte waren nicht tatenlos (ist alles im Escrow-Thread aufgeführt). Und das Ende ist noch lange nicht erreicht.

Gerade 2014 und dieses Jahr kommen die Banken immer weiter unter Druck (wegen 2008) obwohl sie heute in meinen Augen genau so schlimm agieren, wie damals... wenn nicht noch schlimmer...
Die Aufarbeitung aus dem Jahre 2008 ist immer noch aktiv. Das Bankengeheimnis ist durch den forschen Auftritt der Amis gestorben (freu). Immer wieder tauchen Whistleblower auf, die die Großbanken enorm belasten und auch die Politik in den USB steckt anscheinend nicht mehr so tief in den Hintern der Großbanken.

Eine Rehabilitation werden wir nicht sehen. Dazu können sich die Gauner immer recht schnell in einen Vergleich retten.
Ist die Frage, ob der Trust schon einen Vergleich erzielt hat (diese Variante ist durchaus möglich), oder ob wir demnächst noch einmal einen heftigen Aufwind erleben werden?

Gott sei Dank, sind unsere erteilten Releases kein Freibrief für JPM. Und der WaMU-Fall wurde bisher in keinster Weise eingehender behandelt. Und wenn der, durch welche Umstände auch immer, öffentlich behandelt wird, dann könnte ein Vergleich nicht nur dem Trust (also unseren Escrows) sondern sogar der WMIH als WMI Nachfolger von Nutzen sein.

Wenn ich die letzten Jahre bis 2008 zurück betrachte, dann steigt in meinen Augen mit den Jahren stetig die Möglichkeit, dass der WaMu-Fall noch einmal so richtig Sturm in den JPM-Gefilden bringen kann.

Und das wäre für uns bestimmt noch aufregender als die Insolvenzzeit, denn dann sitzt JPM mitm Hintern auf dem Boden und wir ganz oben in der Loge.

Wenn Ihr wisst, was ich meine?  :-)

Liebe Grüße,
union
Antworten
zocki55:

union ... hast alles richtig und gut beschrieben

8
01.07.15 17:28
aber die Uhr tickt tickt ....

und lässt sich nicht einfach so anhalten  und für die Escrows ist nuunmal 2018  finish..!

Aber ehrlich gesagt 10 Jahre  reichen dann auch vollkommen  ..
                    ob mit postiven oder negativen  Ausgang !
Antworten
neverenough:

..

14
01.07.15 20:46
NEW YORK (Reuters) - In September 2008, JPMorgan Chase & Co executives sifted through the rubble of Washington Mutual, the failed home loan bank that they had just won in a U.S. government auction.

- schade und komisch, dass hier nicht der Kaufpreis von 1,9 MRD erwähnt wird. würde dem Artikel doch gerade die gewisse Würze geben, meiner Meinung nach....

"It was an unexpected bonus," JPMorgan Chief Executive Jamie Dimon told Reuters in an interview, adding that the apartment lending business is the single most valuable asset that JPMorgan acquired in the auction.

- "single most valuable" also gab es sicherlich noch (viele) andere Punkte die für JPM "valuable" waren. Die Einzelposition hat ja jetzt schon 30MRD, welches sind dann die anderen asset, und wieviel ergeben diese? wahnsinn, meiner Meinung nach.

Washington Mutual's apartment lending business was the biggest of its kind in the United States and Dimon has made it even bigger. JPMorgan now holds some 20 percent of the U.S. bank loans on apartment buildings.
Before the crisis, the bank ranked closer to 20th. JPMorgan now has $52 billion of these loans outstanding, giving it a stronghold in a market that is increasingly important in the United States after the housing crisis brought down the homeownership rate.

- ist das richtig wenn ich sage, dass wenn von den 52MRD die 30MRD ja schon mehr als die Hälfte sind. davon ausgehend, die 30 sind in die 52 bereits eingerechnet. somit hätte wamu nur damit schon 10% of the U.S. bank loans on apartment buildings, sicherlich prozentual noch höher wenn man dies auf 2008 zurück bezieht.

"We cherry-picked them," Brooks said. "There were great customers in there. These were 100 percent performing loans with long repayment histories. We felt really fortunate."
A Citigroup spokesman declined to comment.

- citigroup. (b-pref investor 400M)

Antworten
JusticeWillWin:

Weitere 108k @ $2.60

2
01.07.15 21:26
cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
pepiat16:

Hallo zusammen

10
01.07.15 21:35
Also das ist ja wieder typisch, immer schön alles schlechtreden bei der Wange, dann für ein paar Dollar an die Scheiß Geldmafia verschenken. Und plötzlich stellen die fest das die doch nicht aus lauter gutmütigkeit diE ach so schlechte wamu übernommen haben. Und finden zig Milliarden an Werten . Ich könnte zum Amokläufer werden.
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter( Nein kein OT)

6
01.07.15 21:52
ich denke langsam wird es eng für die Obama Gangster.
Möchte euch dieses Forum nicht vorenthalten. Die New York Times hat das Problem entdeckt.

timhoward717.com/

Und natürlich das Fanny Forum

Gruß
Just
Antworten
Achtes Wund.:

Recht haben und Recht bekommen

8
01.07.15 21:54
Das ist das große Problem ,daß wir seit Jahren haben!
Selbst wenn die Escrows etwas abbekommen sollten,so wErden sie nur mit dem Zinseszins der WAMU bezahlt.Gerechtigkeit gibt es weder in diesem Fall noch woanders wo die GIER DES KAPITALISMUS herrscht.

Ich ärgere mich nicht mehr,wozu auch,und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn dann könnte ich mich nur erfreuen,falls es wirklich viel Geld für meine Rente geben sollte !
Antworten
Hotstockrunn.:

und

5
01.07.15 23:15
jetzt demontiert sich die vielgelobte Tanja Zielmann mit ihrer Unwissenheit auf i-hupe auch selbst.irgendein Depp hier hatte mir seinerzeit empfohlen zu googlen welche Kompetenz sie besitzt.wer war dieser "Vogel" noch gleich?? Kenner der Materie werden erahnen das es sich um einen kompetenten chartisten mit widerstandsberechnungen um die 3,70 handelt.....laugh

"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
klarer-kopf:

http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=675444

7
01.07.15 23:51
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=67544447
Antworten
neverenough:

Leute aufwachen

02.07.15 07:29
das ist das S3 von klarer kopf...

grad null zeit. bis später
Antworten
Andiz66:

....kann dann mal bitte..

02.07.15 07:45
jemand pyramid wecken.
Antworten
neverenough:

kurz überflogen

2
02.07.15 07:48
kurz überflogen, scheint wohl nur die Anmeldung der B-Prefs zu sein, und nicht der switch in commons.... also, könnt weiter schlafen.
Antworten
Goldesel2010:

ja, ist nur die anmeldung....

02.07.15 07:59
Antworten
JusticeWillWin:

@Hotstockrunner

6
02.07.15 08:07
Ich denke mal da täuscht du dich, das war jemand anderes, der auf die Kompetenzen von Tanja Zielman hingewiesen hat. Und das mit den "Vöglen" hast du anscheinend nicht kapiert, ich habe damals konkret einen Adler und ein Falkenauge gemeint, aber das war wahrscheinlich zu kompliziert...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2176  2177  2179  2180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.190 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.12.25 19:21
10 1.578 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 25.12.25 10:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21