Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2000  2001  2003  2004  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.326.413 / Heute: 5.047
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,02%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Da gingen nochmal...

2
29.12.14 22:09
150.000 und 25.000 Stück in den letzten Minuten über den Tisch

cdn1.boardpost.net/quote.php

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Selbsthilfegruppen gibt es viele...

4
29.12.14 22:24

Bleibt bitte in der Euren bis sich eine Besserung abzeichnet. Es wäre schön, wenn wir hier wieder zum WMIH Thema zurückkehren könnten.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

@Claudio

3
29.12.14 22:28
ein Lagerstellenwechsel nach Deutschland bringt nichts. Die Wmih's meines Sparkassendepots liegen bei der DWP-Bank in Frankfurt und die handeln keine Otc und Pinkys. Von daher werde ich die beiden Positionen (wmih und escrow) zur comdirekt umziehen.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) supra1
supra1:

@ bescheiden, Claudio

2
29.12.14 22:38
Durch einen Lagerstellenwechsel nach Deutschland kannst du die WMIHs jederzeit in Deutschland handeln. Es geht nur nicht mehr sie in den USA zu handeln.
Bei mir und der DAB geht das jedenfalls anstandslos!
Claudio, frage bei Deiner Bank einfach mal die Möglichkeit des Lagerstellenwechsels nach!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50030

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

diese Unterstellung wurde soeben zum löschen

 
29.12.14 22:51
eingereicht! Eine Unverschämte Lüge!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50032

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50033

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Die Citigroup...

8
29.12.14 23:27
...die sich jetzt an der Kapitalisierung der WMIH über die B-Prefs beteiligt, wollte sich damals schon WaMu unter den Nagel reißen. Aber sie wollten nicht nach den Spielregeln der FDIC spielen, sondern ihre eigenen machen:

sidedraught.com/stocks/WashingtonMutual/...20(6%2520pages).pdf

Und jetzt haben wir sie doch mit im Boot...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Neuer Troy Racki Artikel (Seeking Alpha)

9
29.12.14 23:44
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=109448903
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) flipp
flipp:

Verteil mal weiter Schwatte,

2
30.12.14 00:20
rechtfertige Dich weiter, macht Dich immer unglaubwürdiger. Jede Hand die man Dir reicht schlägst Du aus und meldest solche postings sogar. Fakt: DU hast auf einen Blog verlinkt, dessen Betreiber immer mal wieder nach rechts driftet und auf nichts anderes wurdest Du hingewiesen. Da ist es doch wohl völlig egal, ob der Betreiber in diesem Fall mal ein copy&paste eingestellt hat. Selbst wenn der Typ Omas harmlose Küchenrezepte postet ist das KEIN Grund ihn noch zu verbreiten.

Hey, morgen kaufe ich in einem Laden, wo 99% aller Produkte durch Kinderarbeit entstehen, aber ich kaufe eines aus dem restlichen 1% und bin damit reingewaschen. Tut mir leid, deine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen, aber Du scheinst damit ja klarzukommen. Und nun gut, melde Du mal weiter (was Du ja andere so böse ankreidest) und renn weiter mit Tunnelblick durch die Weltgeschichte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

yeah troy

2
30.12.14 07:15
aber sein letztes 6 monate-target war 4,32
aber trotzdem sehr guter Beitrag, auf ihn kann man sich halt verlassen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

auszug

3
30.12.14 07:19
Because WMIH intends to complete its first acquisition, mandatory conversion, and uplist all within 180 days of January 5, and in absence of any acquisition details, I am setting my six-month target as $4.11. Once WaMu announces their first purchase, which is likely to be a leveraged buyout, analysis of the target company will allow for a much more accurate determination WaMu's future value, and will render all previous valuations inaccurate. In a way, putting a value on WMIH at this particular point in time feels a lot like pinning the tail on a piñata because so much is going to change in the next few months. This is only the beginning.

quelle: investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=109448903
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

50028

4
30.12.14 08:45
hallo, ich habe mein Depot bei einer VoBa, d.h. es wird mit der DWP gearbeitet. Außer das es manchmal mit Infos etwas länger dauert, funktioniert alles. Durch die Hilfen und Infos von "United" aber auch Pf. und St. habe ich häufig Infos an meine VoBa gegeben, diese wurden dann bei DWP geprüft, häufig diente es der Beschleunigung. Sagen möchte ich: DWP kann eigentlich  nicht der Grund sein WMIH nicht in D handeln zu können. Auch ich kann wenn ich denn will bei der VoBa handeln. Nur Handel in den USA muss ich telefonisch ordern.
Allen hier im Forum wünsche ich ein durch Erfolg und Gesundheit geprägtes Jahr 2015. Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Mal an alle im Nachbarthread

 
30.12.14 10:37
Ich freue mich schon darauf, wenn es irgendwann ein Geschäftsmodell liegt und der Kurs keiner Börsenlogik mehr folgt!

Pfandbrief beantworte doch bitte mal eine Frage!

Wenn du solch ein Fachwissen hast und alle Fakten zusammen nimmst, dabei unsere Kursfantasien von x-y ins lächerliche versuchen zu suchst (gut manch eine fantasie wird auch meiner Meinung nach nicht eintreten)...

Warum, wurden wir nicht ausgebucht, obwohl dies mit deinem ganzen geballten Wissen hätte eintreten müssen?!

Spar dir deine lange Antwort!


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

nochmals an den Nachbarthread

3
30.12.14 10:48
Als die letzten Tage die neuesten Dokumente rausgekommen sind, hat man von euch nichts gelesen...da war es hier doch wenigstens interessanter.

Musstet wohl die schöne heile Welt, bei euren Familien spielen...jetzt habt ihr wieder Zeit...und was muss ich und andere feststellen, von euch kommt immer noch recht wenig bis gar nichts...

Kann euch ja verstehen, man muss schliesslich immer das tun was man besten kann. Da ihr nicht an einer schönen diskusion teilnehmen wollt und könnt...müsst ihr euer Talent des meldens unter beweis stellen.

Wisst ihr ich versuche euch gegenüber gar nicht höflich zu sein, dafür zumindest ehrlich...ich brauche mich nicht hinter schönen Worten zu verstecken...und hinter BM´s (unter der Gürtellinie) und Meldungen die den wahren Charakter zeigen!






COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

liegt gegen gibt austauschen, danke ;-)

 
30.12.14 10:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Pjöng

18
30.12.14 11:32
Bitte räume hier auf. Ich kann das Wort Nachbarthread nicht mehr lesen.

Ist etwas untergegangen aufgrund einiger Spacken hier, aber gestern wurden knapp 500k Stücke drüben gehandelt. Zwei dicke Posis a 150k waren dabei. Entweder sind es Umlagerungen vor Ende des Jahres oder es bahnt sich wirklich langsam was an. Man kann gespannt sein. Das Jahr neigt sich dem Ende und wir werden sehen wohin der Weg hinführt.

Allen Longs weiterhin viel Glück und vorab einen guten Rutsch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Morgen am 31.12. ist..

9
30.12.14 12:28
... in den USA ganz normaler Handel, in D ist kein Handel.

Am 01. Januar haben beide geschlossen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Troy Racki´s Artikel

46
30.12.14 13:51

Letzte Übersetzung für 2014 - teilweise frei, aber sinngemäß. Viel Spaß damit.


TR (seeking alpha):

Am 19. Dezember kündigte die wiederauferstandene Washington Mutual (OTCQB: WMIH) an, daß sie ihre Kräfte durch den Verkauf von Private Equity in Höhe von 600 Mio USD an Finanzgiganten  CITIGroup (NYSE:C) und KKR (NYSE:KKR) vereinen würde. Unter den Bedingungen des Deals würde jeder – CITIGroup, KKR und KKR´s Mitunternehmen – 200 Mio USD von konvertierbaren 3% Serie B-Vorzugsaktien erwerben, als Plan, dieses Kapital weiter zur Verfolgung und Ausführung zukünftiger Akquisen zu nutzen. Die WMIH Aktien stiegen nach dieser Ankündigung, mit einer anschließenden Abschwächung der Bewegung durch Bedenken wegen einer Verwässerung für Aktionäre.

Die Ausgabe der Vorzugsaktien, welche am 05.Januar abgeschlossen sein soll (*lt. Originalquelle endet da das Angebot) erlaubt dem Unternehmen die Nutzung seines 5,96 Mio USD-Vermögens in Net Operating Losses voranzutreiben, welche es während seines Konkursverfahrens erworben hatte, ohne die Auslösung eines Eigentümerwechsels, welcher andererseits diese unter Anwendung der IRS Section 382 beschneiden würde. Während Vorzugsaktien normalerweise als ein „Hybrid Instrument“ eingesetzt werden, ist die Serie B ein völliges Equity Spiel durch CITIGroup und KKR aufgebaut auf der verbindlichen Wandlung. Die Wandlung wird automatisch umgesetzt am Tag nach der Vollendung der ersten Akquise des Unternehmens.

Für WMIH´s Aktionäre hat sich der Deal seit langem angekündigt … Für viele eingefleischte Aktionäre repräsentiert WMI Holdings der einzige rentable Verbleib von Washington Mutual, nachdem die FDIC die Bank im September 2008 durch eine kontroverse Aktion zig Milliarden USD an Vermögen an JP Morgan transferrierte und somit umgehend WaMu in den Konkurs zwang. Als vorranige Quelle eines finanziellen Ausgleichs haben die Aktionäre erwartungsvoll eine Wertsteigerung erwartet, mit welcher man versucht war, seine früheren Verluste auszugleichen. Im März erreichten die Aktien der WMIH das Hoch bei 3,74 USD unter großen Erwartungen eines Deals um den 2. Jahrestag des Unternehmens. Allerdings forderten Ermüdung und anhaltendes Warten seinen Tribut, so daß die Erwartungen allmählich in den kommenden Monaten  zurückgehen sollten.    

Großes Kapital, große Verwässerung

Während das Equity Netto auf 568,7 Mio USD nach Abzügen steigt, bedeutet es beträchtliche Kosten für Aktionäre durch eine starke Verwässerung. Basierend auf  dem ursprünglichen Wandlungspreis von 2,25 USD / Aktie, wird der verbindliche Tausch der Serie B in einem Anstieg in Höhe von zusätzlichen 267 Mio Aktien zu den bestehenden 202 Mio Aktien resultieren. Die gesamten 469 Mio Aktien würden augenblicklich eine 57% ige Abtretung der WMIH für 600 Mio USD durch die Aktionäre bedeuten und das Unternehmen auf 1,05 Mrd USD oder 2,23 USD / Aktie bewerten. Während einfache Mathematik diesen gegenwärtigen Aktienpreis vorgeben würde, sollte damit das „GAP“ in der Bewertung geschlossen sein. In der Realität ist diese Verwässerung keine fixierter Preis.

Während die Serie B einen ursprünglichen Wandlungspreis hat, hat sie ebenso eine weitere mögliche Wandlung im Falle daß der Aktienpreis unter der Schwelle von 2,25 USD / Aktie verbleibt. Die alternative Wandlung hat einen Boden bei 1,75 USD / Aktie, was im schlimmsten Fall ein Maximum von 343 Mio Aktien bedeutet und basiert auf dem volumengewichteten Durchschnittskurs (VWAP) aus den vorherigen zwanzig ´Trading Sessions´ der WMIH vor Ankündigung eines maßgeblichen Abschlusses einer ersten Akquise. Zum Beispiel, würde WMIH seine erste Akquise zum 06. Januar ankündigen, würde der VWAP auf den vergangen Zeitraum des Handels bis 05. Dezember 2014 basieren. Bei Annahme einer ´Worst Case-Wandlung´ würde WMIH auf 545 Mio Aktien steigen und einen Marktwert von 953 Mio $ besitzen, begründet auf der Bewertung des Vorzugsaktien-Verkaufes. Solch geartete Wandlung würde den momentanen Aktionären ein vermeidbarer Verlust von 6% ihres Unternehmens kosten. Unterm Strich bedeutet das, daß die Aktionäre persönliches Interesse daran haben den Preis bei 2,25 USD zu halten.  

Verfehlter Start

Der Grund, weshalb WMIH Aktien unter 2,25 USD verblieben sind ist, daß KKR bereits weitere 71 Mio Aktien hält, welche derzeitig noch nicht im Kapital des Unternehmens vorhanden sind. 9,6 Mio Aktien existieren in Form von Serie A Vorzugsaktien und 61,4 Mio in Form von Bezugsrechten, welche KKR Anfang des Jahres garantiert wurden. Die Realität wäre, daß sich WMIH´s künftiger Gesamtaktienbestand irgendwo auf zwischen 540 bis 616 Mio Aktien beläuft.  

Es ist diese Ungewissheit über die letztliche Aktienzahl, dazu die Erwartung aus schnellem Handel und zu günstigeren Preisen reinzukommen, was hier den Aktienkurs auf dem momentanen Stand festhält. Die mit der 6 jährigen Geschichte der WMIH vertrauten ´Trader´ (´Rein-und-Raus-Händler´) sahen profitable Intraday Steigerungen mit bis zu 89%. Mit den vergangenen Jahren stiegen und fielen die Aktien  weit über 100% - es wurden jene bereichert, welche sich nicht davon abschrecken ließen, abgehängt zu werden, sollte ein Deal angekündigt werden. Andere verbrannten sich die Finger daran, daß sie sich mit zu hohen Erwartungen auf einen baldigen Deal einkauften, um nur zusehen zu können, wie der Aktienpreis wieder fiel. Der Umstand, daß alle scheinbar darauf warten zum möglichst niedrigsten Preis reinzukommen, lässt den Kurs weiter zurückgehen und ignoriert dabei den vorliegenden Wert des Unternehmens.

Bewertende Ungewissheit

Teil der Ungewissheit um den wahren Aktienpreis der WMIH ist der Mangel an den typischen Wegweisern des Unternehmens, aufgrund welchen eine Firma ihr Fundament baut. Zum Beispiel ist WMIH´s momentaner P/E von 42 basierend auf  einer Neubewertung seiner Hypothekenrückversicherungs-Tochter und Verbuchung freigewordener Versicherungsreserven als Profit. Während zukünftige Reserven wahrscheinlich frei werden, wenn auch im kleineren Rahmen, sind solche Ereignisse einmalig. Infolgedessen mangelt es an einer stetigen Ertragsübersicht des Unternehmens durch welche der wahre Wert bestimmt wird. Die Bestimmung des momentanen Wertes der WMIH bevor eine Akquise durchgeführt wird, kann nur auf vorhandenen Cash, NOL discount Rates und dem WMMRC Besitz vorgenommen werden.

Momentan hält WMIH 78,3 Mio in Cash, was auf 647 Mio USD nach Verkauf der Serie B Vorzugsaktien steigen wird. Weiter – die 5,96 Mrd USD der angegebenen NOL´s sind im Prinzip eine Einsparung von 2,1 Mrd USD an Steuern wert. Jedoch wird es einige Zeit dauern, diesen Wert zu nutzen, welcher den derzeitigen Unternehmenswert erhöht. Unter Anwendung eines Abzinsungssatzes (?) von 7%, basierend auf dem momentanen Kreditrahmen,  und über 5 Jahre, geht der NOL Wert auf 1,451 Mrd USD zurück. Indessen bewertet der ´Vorzugsaktien-Erwerb´ die NOL´s mit 940 Mio USD, da eigentlich CITI und KKR damit 57% des WMIH Cash´, NOL´s und den WMMRC Besitz für 600 Mio USD kaufen.

Zuletzt, WMIH´s Tochter WMMRC führte in ihrer letzten 8-K 57,4 Mio USD als Besitz auf, hat allerdings 31,7 Mio USD an ausstehenden PIK Schuldverschreibungen, 13% davon bezahlt (?). Während WMIH bereits signalisierte, daß sie 80% davon im kommenden Januar ausbezahlen werden, hat die Tochtergesellschafft ihre erwarteten Verluste aus dem Versicherungsgeschäft auszugleichen, zudem Versicherungsreserven neu zu bewerten und Prämien auf Verträge zu kassieren, was nicht vor 2019 bewältigt sein wird. Nach meinen Einschätzungen ist die WMMRC ca. 34,3 Mio USD wert.

Effekt des Uplisting

Neben der Kapitalspritze und der automatischen Wandlungspflicht beinhaltet der Verkauf der Vorzugsaktien eine Listungsverpflichtung, daß WMIH „… angemessenen Aufwand den Aktienstock an einer nationalen Börse, nachdem sie dazu befähigt sind, zu listen,  …“ aufwendet. WMIH ist momentan am OTC Markt gelistet, auf einer unerwünschten Grundlage, mit einem durch das Unternehmen nicht befürworteten Handel, um sein NOL Vermögen zu schützen. WMIH´s Präsenz an der OTC begrenzt die Höhe der Nachfrage nach dem Aktienstock, da vielen institutionellen Investoren aufgrund ihrer Charta es verboten ist, in an der OTC gelistete Unternehmen zu investieren. …. Bis jetzt hat WMIH aufgrund (enormer) Administrationskosten und  erforderlicher Filings Abstand von solch einer Listung an einer nationalen Börse genommen. Es macht Sinn, daß wenn einmal das Uplisting vorgenommen wird, dann institutionelles Geld erreichbar wird und in WMIH´s Aktienstock fließt, das Volumen ansteigt und der Aktienpreis auf das Reelle steigt. Hinzu kommt, da der Handel an einer nationalen Börse mehr reguliert ist und deshalb weniger risikoreich wahrgenommen wird, daß man folgert , daß deshalb etwas ´Sicherheits´Prämie für diese Aktien gezahlt werden sollte.

Seit Jahren ist der ´Uplist-Pop´ als proitabel hingestellt worden – eine low-risk Strategie für Hedge Funds und Kleinanleger um Aktien zu kaufen, um diese wiederum an institutionelle Investoren zu verkaufen, wurden einmal ihre selbst auferlegten Regeln überwunden. Allerdings versuchten auch viele dasselbe Rein-Raus-Spiel, wobei der Aktienpreis oftmals am Tag vor dem Uplisting zurückging und dies ebenso nach erfolgter Listung an der nationalen Börse anhielt. Siehe dazu diese kürzlichen Uplister: OTCQB:OTCQB:BBLU, OTCQB:OTCQB:BCLI, OTCQX:OTCQX:CVSL and OTC:OTC:PVCT . Die Uplistung hatte keinen signifikanten Effekt, außer der im Volumen, und mittlerweile werden diese Unternehmen für signifikant weniger gehandelt, als vor ihrer Uplistung.  In jedem Fall aber ist der Grund das Nachlassen der Fundamentaldaten dafür. Diese Situation ist allerdings unwahrscheinlich für die WMIH, da das Unternehmen umgehend profitabel durch die Nutzung seiner NOLs sein wird.

Nur der Beginn

Während WMIH´s Uplisting gewiss das Unternehmen durch steigendes Volumen, Liquidität und Offenlegung der Investoren begünstigt, wäre hier keine Möglichkeit dies in einem Aktienpreis auszudrücken. Deshalb gebe ich keine weitere Prämie auf den Aktienpreis, was das Uplisting betrifft. Vielmehr wird der einfache Umstand des Daseins an einer nationalen Börse die Schwerkraft in Richtung oben aufgeschlüsselten Zeitwert von 4,11 USD / Aktie , ein 96 % iger Ertrag basierend auf dem Börsenschluß am 26. Dezember, steigen lassen.

Da WMIH ihre erste Akquise vor sich hat, eine Pflichtwandlung und Uplisting, das innerhalb von 180 Tagen ab dem 05. Januar, und das Fehlen jeglicher Akquisitionsdetails, setze ich mein 6-Monats-Ziel auf 4,11 USD. Hat einmal WMIH den ersten Erwerb angekündigt, welcher wahrscheinlich ein Leverage Buyout sein wird, wird die Analyse des Zielunternehmens eine weitaus genauere Bestimmung WMIH´s zukünftiger Wert erlauben und alle vorangegangenen Bewertung als ungenau erscheinen lassen. Einen Wert für WMIH für einen bestimmten Zeitpunkt festzulegen, fühlt sich fast so an, als würde man einer Piñata (*gebastelte Figuren aus Papier) den Schwanz ankleben, da sich so viel in den nächsten Monaten ändern wird. Dies ist nur der Anfang.


(* Anm. d. Übersetzers)


Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende

Gud´n Rutsch!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

pyramid

11
30.12.14 14:09
Danke für übersetzung!
NIE WIEDER CORTAL !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi Pfandbrief

5
30.12.14 14:43
Mit Ende der Umsetzung meinte ich nicht den 5 Januar, sonder 180 Tage hat
WMIH Zeit bis zur Wandlung/Firmenkauf.

Ich bin mal Leichtsinnig und bleibe bei meiner Behauptung das innerhalb
des ersten Halbjahres 2015 der Kurs zwischen 4 und 5$ liegen wird.

Wir können ja ruhig abwarten wer Recht behält.
Wobei sollte der Kurs 6,7 oder mehr $ betragen,
so betrachte ich mich auch als Sieger.

Als Wetteinsatz biete ich 6 Flaschen Rotwein (Obergrenze ca. 150,00 € Gesamtpreis)

Alles weitere per BM  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Wert der NOLs

3
30.12.14 15:35
hi,
besonders beachtenswert habe ich die Beurteilung des Wertes der NOLs gefunden. Also nicht wie hier manchmal zu lesen war:
NOLs : Anzahl der Aktien = Erlös für die Aktionäre, sondern hier im eingestellten Text bescheidener und wie ich finde realistischer:

"...die 5,96 Mrd USD der angegebenen NOL´s sind im Prinzip eine Einsparung von 2,1 Mrd USD an Steuern wert. Jedoch wird es einige Zeit dauern, diesen Wert zu nutzen, welcher den derzeitigen Unternehmenswert erhöht. Unter Anwendung eines Abzinsungssatzes (?) von 7%, basierend auf dem momentanen Kreditrahmen,  und über 5 Jahre, geht der NOL Wert auf 1,451 Mrd USD zurück. Indessen bewertet der ´Vorzugsaktien-Erwerb´ die NOL´s mit 940 Mio USD, da eigentlich CITI und KKR damit 57% des WMIH Cash´, NOL´s und den WMMRC Besitz für 600 Mio USD kaufen..."
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

pyramid

2
30.12.14 16:28
danke für die top übersetzung

kleine korrektur: im zweiten absatz muss es milliarden heissen nicht millionen bei nols
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Warum werden NOLs so sehr unterschätzt?

2
30.12.14 16:44
Nur 35% vom Nennwert, wie geht das? Das ist doch ein Steuererstattungsbetrag?! Noch mal eine Rückblende:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1970#jumppos49261

Den Schritt von 2,1 Mrd auf 1,4 Mrd kann ich irgendwo nachvollziehen,
da die NOLs ja nicht sofort verfügbar sein, aber ausgehend von 2,1 Mrd??? hmmm...

Und wie werden dann noch die 940 Millionen errechnet?

Seite: Übersicht ... 2000  2001  2003  2004  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.442 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 23:32
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--