Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1852  1853  1855  1856  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.764.027 / Heute: 900
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@stegy

15
09.09.14 19:45
die fast schon panische reaktion unserer forumsgurus ist auch etwas, was mich dranbleiben lässt.

wobei sich da für mich die frage stellt, auf welche ankündigung haben die den so panisch reagiert?

war es die drohung, bei der wmih mal nachzubohren, um herauszufinden, ob und falls, wieviel da wirklich an nols vorhanden sind?

oder war es die drohung, bei einem anwalt mal anzufragen, ob gegen bestimmte gaunergruppen klagen möglich sind?

wenn es das erste war, dann  geht es "nur" (grins) darum, uns unsere wmih aktien zu einem spottpreis abzunehmen. dazu brauchen die die unsicherheit, ob jetzt wmih tatsächlich alle werte angibt, oder nicht. und ein unterschied zwischen mindestens 5,5 und maximal 42 usd ist nun mal besser zum verunsichern der aktionäre auszunutzen, als wenn man genau weiss, wmih hat z.B. zu den aktuell angegebenen nols von 5960 mio noch die 3900 der trups, die 3600 der taxrefunds und die 10,2 der cods der wmb bonds. was dann einen groben wert der wmih von etwa 25 usd ergeben könnte.

wenn es das zweite ist, dann  wird es sehr spannend, denn dann haben wir es nicht nur mit einer gruppe von aktienforumstrickstern zu tun, dann gehts gegen die grossen gauner in diesem fall, und die zeigen mit ihrer reaktion angst. und diese angst bedeutet, das sie verletzlich sind. und das könnte noch sehr spannend werden.

ich persönlich tippe ja eher aufs erste, aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

orleon:

@südfrucht

3
09.09.14 19:54
"
Zu orleon # 46318, es gibt für mich keine Defizite, wo sollten die denn liegen?
"

Kann ich dir leider nicht beantworten, meine Profession ist leider ein anderes Fachgebiet.

Daher kann ich Aufgrund deiner bisherigen Postings nur Vermutungen anstellen.

Ist aber nicht Böse gemeint.
Antworten
Pinot_Grigio:

Bürgermeister Irrsinn

4
09.09.14 20:02
Erst war es der Bürgermeister von Chicago. Dann habe ich heute gelesen dass auch ein Bürgermeister von Atlanta genannt wurde. Aber der Hit ist und bleibt der neue in New Orleans. Mensch Faster, soweit südlich unterwegs. Am besten du verklagst gleich das ganze Land. Das ist dann ein Abwasch. Peinlicher geht’s wohl nicht mehr.
Antworten
Staylongstayc.:

Lächerlich

2
09.09.14 20:54
Da regt sich doch tatsächlich jemand darüber auf, dass ein anderer seine Postings löschen lässt, obwohl er selbst in den letzten Wochen hier als eine Art "Melde-Major" fungiert hat. Einfach lachhaft.
Antworten
Staylongstayc.:

Ihub

2
09.09.14 20:59

Die Jungs machen derzeit wirklich Spaß. Da stellt heute jemand eine recht gescheite Frage und wird natürlich sofort angemacht... ;-)

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=106082205

p.s. Wo ist eigentlich Large Green...?

Antworten
Polytour:

Der hat wichtige Banktermine im Vorfeld....

3
09.09.14 21:02
....LOL
Antworten
Staylongstayc.:

@Poly

2
09.09.14 21:06
Puuhh, dann ist ja gut. Ich hatte schon "befürchtet", er wäre zum heutigen Anico-Hearing gekommen. Der "Gauner-Jäger" konnte mit "panischen Reaktionen" auf seine "messerscharfen Analysen" ja noch erfolgreich "abgelenkt" werden, aber Large Green... ;-)
Antworten
Ananas:

Lächerlich Stay? Ich denke es ist unverschämt

09.09.14 22:03
Es ist mir vollkommen Latte,  ob du hier Pjöngjang aufforderst mich zu sperren, auch wenn ich gesperrt werde, werde ich deine Verstöße weiter melden.
Eigentlich solltest du das Regelwerk von Ariva kennen.
Du greifst hier öffentlich Politiker an, die weis Gott unter größeren Druck stehen, Druck, wie du ihn dir in deinen kühnsten Träumen nie vorstellen könntest
Diffamierst massenweise Personen des öffentlichen Rechts, verurteilst, und streust Häme über Verurteilte. Du beschuldigst Menschen des Raubes und des Diebstahls, und dies alles ohne jemals eine Quelle zu nennen. Du ziehst dir einiges aus deiner Nase, ohne über die Konsequenzen nachzudenken,  und  provozierst somit Andersdenkende.
Du propagierst stolz deine Ignore- Liste, und möchtest im Thread mehrere graue Balken sehen, oder rufst zu Thread - Sperren auf. Du verspottest User die nicht so geschmeidig, wie du,  die Washington Mutual Story kennen, als Trolle. Auch die, die nicht im Sinne von dir und dein Gefolge schreiben, kommen durchweg schlecht weg, werden verhöhnt oder abgekanzelt.
Das ist deine faster Welt.
Du greifst unverhältnismäßig provokant den User waswesichxx an, der sich auf Grund dieser Angriffe, und die Lügen die du über ihn verbreitet hast, hier verabschiedet hat.
Du provozierst "Ständig" den User Staylongstay, und schüttest Häme über die Userin Kirroyal, um nur mal einige markante Kritikpunkte zu nennen.
Auch diese Diffamierung vom  User union, ist eine weitere Unverschämtheit.
Zitat: # 46322
nett, dass du auf die unberechtigte löschung mit keinem wort eingehst. das heisst, deine meinung ist voreingenommen, und das heisst, du kannst ruhig weiterschreiben, jeder weiss, was er von dir halten soll, grins.
Ich könnte meine Kritik noch beliebig fortsetzen, doch ich möchte mich auch nicht übergebühr in etwas reinsteigern.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
ranger100:

Ich schmeiss ne Runde Sticker für alle heute:

8
09.09.14 22:38
Ananas:

Die Angelenheit ist ernster als sie scheint

2
09.09.14 22:42
Sei bitte nicht immer so weinerlich, wenn eins deiner Posting moderiert wird, Du solltest bedenken, dass du derjenige bist der gegen die Regeln verstößt, weder der Moderator noch ich – als Melder – verstoßen dagegen.
Also fresse diese Kröte, wisch dir den Mund ab, und auf zu neuen Taten.
Sie Mal, du schreibst was über Trolle, und gleich wird geechot # 46323 und # 46325.
Erkennst du die Gefährlichkeit deiner Postings, die unglaubliche Resonanz auf diese. Das macht deine Postings wichtig, und darum müssen Regelverstöße auch besonders behandelt werden.
Die Postings deines Echos, sind von braven und harmlosen Usern geschrieben, so was kann man belächeln und in die virtuelle Tonne schmeißen. Doch bei dir muss/sollte man mit Argusaugen lesen.
Ich wünsche den User eine gute Nacht.
Antworten
Staylongstayc.:

@Ananas

09.09.14 22:44
Ganz ehrlich: Viel schlimmer als diesen ver(w)irrten Verschwörungs-Fanatiker finde ich dessen erbärmliche Mitläufer, die durch das Applaudieren von der Seitenlinie auch noch Leuten wie waswesichxx und Union, die früher von den selben Burschen geradezu "hofiert" worden sind, regelrecht in den Rücken fallen. Berechtigte Kritik ist o.k., aber diese Leute haben gar nichts zu sagen und schon gar keine eigene Meinung. Mitläufer halt...
p.s. Erkennen kannst Du sie u.a. an der Vergabe von grünen und schwarzen Sternchen sowie fehlender Kritik an den verunglimpfenden Ergüssen ihres "Gurus"... ;-)
Antworten
paketix:

personaldiskussionen *gäääähn*

5
09.09.14 22:48
ihr lernt es nie ...
/paketix
Antworten
Hotstockrunn.:

setze doch deine Kritik beliebig fort

4
09.09.14 22:50
wenn sie irgendwann einmal Inhalt bekommt  und die Rethorik keinen Augenkrebs verursacht
vielen dank im voraus .unglaublich das solche Individuen sich hier austoben können.naja wie ich unlängst bemerkte,user Ananas war über einen längeren Zeitraum eingeengt und ihm ist es trotz der seit 20 Jahren bestehenden befreiungsmöglichkeit seines Geistes nicht gelungen sich dieser Möglichkeit zu bedienen .meine trauer ist ihm sicher,aber kein Beileid
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Ananas:

Eigentlich bin ich schon recht müde

09.09.14 22:55
Noch ein letztes. Das Posting # 46335 bezieht sich auf faster...........
Nun Stay, da hast du natürlich vollkommen recht, sie sind alles eine Wichse.
Das ist ja das Dilemma in Deutschland, die Meinungsbildung ist vollkommen im Eimer.
Mobbing und Stalking greifen immer mehr Raum ab. Sollte das nicht durchbrochen werden, schräge, linkische Meinungen auch ihre Akzeptanz finden, so das man sich Respektvoll und Kritisch mit ihnen auseinandersetzen kann, dann guten Nacht Demokratie.

Antworten
extrachili:

oooocchh ana,...

5
09.09.14 23:04
...da haben wir jetzt aber alle großes Mitleid mit Dir, dass Du Dich so gemobbt und gestalkt fühlst.

Frag Dich doch mal selber, warum Dir das permanent widerfährt, außer in Deinen Threads, wo Du alle sperren kannst! Irgend ein Grund muss es doch geben, dass Du auf so viel Gegenliebe stößt...  :o)
Antworten
Staylongstayc.:

Anico-Update

7
09.09.14 23:24
Antrag von JPM auf "protective order" (wegen überbordender Discovery- und Deposition-Anträge - u.a. Dimon und Bair - der Kläger) wurde - da hinfällig - abgelehnt, weil man sich beim heutigen Hearing auf einen limitierten Discovery-Umfang geeinigt hätte. Nächste Status-Konferenz am 12. November 2014, um noch ausstehende Discovery-Fragen anzusprechen.
p.s. Die Anico-Leute hatten in etwa den selben "Fragenkatalog" wie unser "Gauner-Jäger"... ;-)
Antworten
apple888:

Stay

10.09.14 00:03
ebenso sehen wir es mit deinen Mitläufern.
Antworten
apple888:

wow Ananas

2
10.09.14 00:08
*Nun Stay, da hast du natürlich vollkommen recht, sie sind alles eine Wichse.*

gratuliere!!!

--was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul.---
Antworten
faster:

@eine kleine analyse

15
10.09.14 00:10
breites grins, aber zuerst mein beileid an die moderatoren, breites grins.

was die wohl schwitzen müssen, um sich einen plausiblen grund für die ablehnung meines widerspruchs gegen die löschung meines beitrags über ray nagin einfallen zu lassen?
oder bedienen sie sich der wamutaktik, einfach verschieben, und gar nicht reagieren?
schon peinlich, wenn ein diletant als melder die wahrheit als unterstellung meldet, und ihm ein mis moderator auch noch glaubt, breites grins.

aber zurück zur analyse, warum haben unsere forumsgurus so eine panik?

wenn es nur um das abzocken von ein paar wmih aktien zu billigstpreisen geht, nach meiner schätzung läuft da bis ende des jahres, wahrscheinlich sogar bis märz 15, gar nichts. oder sollte ich mich irren, und die wissen etwas mehr als wir?

erinnert euch an die aktion, als rosen im gericht das global settlement angekündigt hat, und schon eine minute vorher der kurs der aktien abgestürzt ist? es gibt bei der wamu insider, also möglich wäre es.

wenn aber die anfrage, die wir da starten wollen, der grund ist, dann haben wir offensichtlich einen wunden punkt getroffen.

und was könnte das sein?

unser melder hat bei ray nagin panisch reagiert, und die wahrheit löschen lassen.

wir wissen, das ray nagin als bürgermeister von new oerleans wegen korruption und bestechlichkeit zu 10m jahren gefängnis verurteiltt wurde.

wir wissen weiters, dass ray nagin auf die besetzung der managerposten beim new orleans funds direkten einflussn hatte, einer von fünf direktoren wurde direkt von ihm ernannt, und zwei waren leitende angestellte der stadt, durch ihn ernannt.

und dieser fund hat nun im august 2008 eine klage von 39.000 mio usd eingebracht, gegen die wamu. diese klage wurde später um 370 mio verglichen.

ein hohn, aber damit hat dieser fund und andere effektiv den verkauf der wamubank verhindert. wer kauft schon eine bank, gegen die ein prozess über 39.000 mio läuft?

nicht genug, die selben kläger haben sukzessive auch im konkursverfahren einen anspruch an die konkursmasse von 39.000 mio angemeldet.

und damit den hauptgläubigern und ihren anwälten ein argument geliefert, um eine aktionärsvertretung zu verhindern.

und jetzt stellt euch vor, wir finden anwälte, die diese funds verklagen, und die widerum finden in einer discovery anweisungen von ray nagin an seinen fund, die wamu zu verklagen. und jetzt macht eure augen zu, und stellt euch vor, wie das auf die geschworenen vor gericht wirken würde (he, manchmal muss man einfach träumen, grins).

da kann man schon anfangen zu verstehen, dass unsere forumsgurus panisch reagieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
StayshortStay.:

der Notausknopf...

10.09.14 00:10
...ist ein alter Jammerlappen ;-)
Antworten
faster:

@klarstellung

2
10.09.14 00:19
da unser melder sich an der tatsache stört, dass der korrupte gauner nagin von mir als mitglied der obama partei der demokraten genannt wird, eine klarstellung:

ich halte die republikaner für nichts besser, und nagin war die meiste zeit seines lebens eingetragener republikaner, also parteigenosse von george bush, unter dem die chemiewaffen und die archäologischen artefakte des irak (neben dem öl, grins) ziel der amerikaner waren, breites grins.

ich hoofe, dass ich jetzt nicht wieder gemeldet werde, weil ich es als bekannt voraussetze, dass die usa keine chemiewaffen im irak geklaut haben, und natürlich auch keine antiquitäten, breites grins.
Antworten
faster:

@nagin

10.09.14 00:24
als republikaner ist aus der bbc, obs stimmt, naja, es sollte auch unerheblich sein, ich wollte klarstellen, das ich keine präferenzen für eine der beiden banden (bush und obama) habe.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1852  1853  1855  1856  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22