Erstmal sorry das Ich die Rosarotdenker des Threads scheinbar wieder nerve.
also
H zocki,
sorry fuer meine konfuse Meinung, so ist das aber nun mal, wenn man verschiedene Moeglichkeiten ins Auge fast.
Und,...... Ich vermute nicht zwingend, das der Kurs kuenstlich oben gehalten wird, Ich versuche aber mir ueber beide Theorien , ob nun kuenstlich oben oder unten gehalten, Gedanken zu machen , und frage mich , warum hier im Thread ueberwiegend die Theorie " kuenstlich unten gehalten " diskutiert wird.
Hi hoffa...von Dir
Aus welchem Grund ist dann KKR so "dämlich" und lässt sich auf einen Deal ein, in dem Sie fast das 3-fache des für Dich eigentlich realen Wertes zahlen?
Das wäre meine Frage an Dich zum Thema 0,50$ realer Wert."
Beste Grüße "
Hmmmm,
erstens......warum "mein reeler Wert", das ist der Wert, den die momentanen Zahlen aus dem WMIH Bericht wiedergeben, und was haben die KKR Optionen bitte mit dem "momentanen Wert" zu tun. KKR hat lediglich Optionen, ob und wann die gezogen werden ....?
Ansonmste sage Ich nichts anderes, als alle anderen Phantasten auch, Ich sage das diese 2,20 USD differenz den kkr Phantasien zuzuschreiben sind. Und alle Postings die daraufhin kamen, bestaetigen das doch nur. Es sind alles nur Spekulationen, Phanatasien. Wieweit die gerechtfertigt sind ......darueber kann man streiten, will Ich aber gar nicht, soll jeder sagen und denken was er will.
Gegenfrage......koennten diese kkr Optionen ein Grund sein den Kurs kuenstlich hochzuhalten.
Kaufen am Tag x Aktien zu 1,36 , die zu 2,70 gehandelt werden , direkt mal 100% Buchgewinn.
Glaube Ich aber nicht.
Hi Justice
Santhera...kenne Ich nicht und juckt mich auch nicht. Mag ja sein das da irgendwelche Phantasien gegriffen haben.
Ne Gegenfrage ....Wieviele Aktien gibt es eigentlich, wo die Phantasien verpufft sind. ?
Ich schreibe ja schon fast nichts mehr gegen meiner Meiniung nach ,Bloedsinn, der hier manchmal vezapft wird.
Manche Phantasie mag wohl Berechtigt ein, bei manchen weiss Ich es einfach auch nicht, aber auf diesen Absatz von Dir muss Ich einfach reagieren, weil er ein zwei grobe Fehler enthaellt.
"Es spielen nun mal aber auch die vorhanden 5,9 Mrd. NOLs mit in den Kurs rein, die "Partnerschaft" mit KKR, das noch nicht geschlossene P&AA, dessen Schließung aber womöglich im September kurz bevor steht, die Spekulationen um die daraus resultierenden Milliarden, die an die Escrows, und in dem Fall 2,5% davon an die WMIH geht, die Libor Klagen der FDIC "on behalf of the failed banks", was ebenfalls zu einem Geldfluss an die WMIH führen kann, Mortgages/Assets, die noch bei der FDIC-R liegen, und per P&AA nie an JPM verkauft wurden, und die nach Abschluss des Receiver-Prozesses zurückgegeben werden, was ebenfalls zu einem Geldfluss fürhren kann. Der nach über einem Jahr zurückgezogene Discovery-Antrag gegen GS vom WMILT. Wer weiß, was da für ein Deal ausgemacht wurde. Wem hat nun GS letztendlich die 80% seiner Reinsurance Company verkauft?!? Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen...
Schon mal überlegt, dass bei so einem Up-Potenzial der Kurs doch gerechtfertigt sein könnte?!?
O.K...die NOL,s haben Up Potenzial fuer die WMIH , das ist aber auch das einzige in deiner Aufzaehlung .
Falls es einen Deal Goldmann - Trust gibt, und dieser Deal der WMIH zugute kaeme, waere das gegenueber den Escrow Besitzern extrem unfair. Wie wir hier im Thread schon lesen konnten, haben einige Ihre WMIH,s verkauft, haben aber noch Escrows.
Dein Denkfehler in deinen weiteren Ausfuhrungen ist der, das Du das mit den 2,5 % nicht ganz verstanden hast. Bei diesen 2,5 % geht es lediglich um die Ertraege die der Trust erklagen koennte. Weder libor, noch FDIC-R, noch P und A hat irgendwas mit Trust Klagen zu tun.
Und , unser BOD selbst glaubt auch nicht mehr sonderlich an Klageerfolge. Steht im WMIH Bericht.
Da steht klar und deutlich, das es zunehmend unwahrscheinlicher wird, das irgendwelche Ertraege ueber diesen Weg zur WMIH kommen.
Im WMIH BOD sitzt Willingham, der auch, wie Wir alle wissen, im Trust verteten ist. Einmal im TAB und einmal im Litigation Sub Kommitte .
Phantasien sind schon O.K, aber deine Ausfuehrungen haben , sorry, keinerlei Potenzial fuer die WMIH. Obs potenzial fuer die Escrows hat....?
Was Ich von der FDIC-R Geschichte oder von Libor oder P und A halte , schreibe Ich besser nicht.
Nur soviel, nach dem JPM Settlement mit dem DOJ hat JPM die FDIC auf ne Milliarde verklagt, weil JPM meint, Sie haetten nicht alles von der WMB gekauft und muessten zu Unrecht fuer die WMB Altlasten zahlen. Die FDIC Gegenargumente sind ziemlich einfach. Die sagen klipp und klar, Sie gehen davon aus das JPM die ganze Bank gekauft hat. Wuerde die FDIC so argumentieren, wenn Sie noch irgendwelche geheimen Assetts haette, die nach Ablauf des P und A ploetzlich auftauchen .
Und wie wurde JPM dann reagieren, schliesslich haben die schon ca 2,5 Mrd? fuer die (angeblich) faulen Kredite der WMB geblecht.
Seits mir nicht boese, nichts gegen Phantasien, aber ein bischen Aufmerksamkeit sollten Wir auch den offiziellen Docs und deren Infos schenken. Ich zumindest tue es, auch wenn mich jetzt einige, mit denen Ich " viele Nachte" verbracht habe, als Basher bezeichnen.
Und fiat, zu deinem genialen Posting 45753 und auch nochmal fuer die, die mich basher nennen.
Ihr solltet endlich mal eure Scheuklappen ablegen, und nicht nur selektiv lesen .
Ich sage hier nichts anderes als die Rosaroten, nur scheine Ich mir mehr Gedanken darueber zu machen, das es auch schiefgehen kann, und laufe nicht jedem Unsinn nach.
" Die 2,20 USD, die unser Schaetzchen momentan hoeher gehandelt wird sind den KKR Phantasien geschuldet. Ich personlich denke ja auch, das wenn irgendwann ein Deal verkuendet wird, der Kurs nochml anzieht, unabhaengig von den Zahlen, aber eine Gewissheit gibt es da nicht. Es ist genauso moeglich, das der Kurs sich irgendwann mal der Realitaet angleicht. "
Lg