Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1830  1831  1833  1834  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VK0NMM3 , DE000VK1QF95 , DE000VK20JZ6 , DE000VJ64KN0 , DE000VJ70TQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.761.390 / Heute: 1.678
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@paketix

27.08.14 15:43
Ich weiß. Darum schrieb ich ja explizit DEUTSCHLAND... ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

paketix:

deutschland/österreich/schweiz

27.08.14 15:55
dürfte von der zustellung her eigentlich keinen grossen untershit machen
/paketix
Antworten
herrscher2:

Orleon

2
27.08.14 16:46

Auf welche Art und Weise KKR für seine "Dienste" bezahlt werden muß ist mir doch wurscht. Kann letztendlich eh keiner nachvollziehen, weil nach und nach die Einblicke fehlen werden.

Wieviele "Firmen" sind denn nach getaner Hedgefondsarbeit ohne verbrannten Rücken übrig geblieben ??

Denkst Du dieser mächtige Hedgefonds hat für WMIH eine Sonderbehandlung vor gesehen ??
Antworten
oheim:

Ex-AIG-Chef darf Regierung verklagen

5
27.08.14 16:50

www.n-tv.de/wirtschaft/...erung-verklagen-article13494076.html
Antworten
noi62:

wegen Scheck

3
27.08.14 17:52
Ich habe bisher noch keinen erhalten. Allerdings gab es gestern wieder Dividende. Ich schätze mal für die runoff notes. Es geht derzeit auch etwas hektisch mit diesen Runoff notes auf meinem Konto zu, so mit Einbuchung, Ausbuchung, Storno Verkauf und so seltsame Sachen.
Bin bei Cortal Consors.

Gruß

noi62
Antworten
rasmus:

45774

27.08.14 18:45
Ich habe mehrfach bei meiner VoBa, die wiederum bei der DWP, nachgefragt ohne eine Antwort zu erhalten. Viel Erfolg Rasmus
Antworten
Staylongstayc.:

@noi

4
27.08.14 18:50
Das hättest Du nicht erwähnen müssen... ;-)

p.s. Bin auch bei CC. Auf meine höfliche Frage "was habt ihr jetzt schon wieder für einen Blödsinn gemacht?", zeigte sich der Hotline-Mitarbeiter ein wenig pikiert. Als ich ihn dann auf meinen regen E-Mail-Verkehr in Bezug auf die runoff notes hinwies, war er plötzlich still. Heute sollte ein Rückruf der sog. "Fachabteilung" erfolgen. Ich warte aber noch... ;-)

p.p.s. Dummerweise haben sie bei mir mit den ganzen Ein- und Ausbuchungen den ganzen Pauschbetrag durcheinandergewürfelt. Da musste ich denen leider wieder auf die Finger hauen. Eigentlich unfassbar. Müßig zu erwähnen, dass die Depot-Bewertung der First Lien Notes auch komplett falsch ist... ;-)
Antworten
Staylongstayc.:

@oheim

2
27.08.14 18:52
Was willst Du uns damit sagen? Wenn überhaupt ist das ein positives Signal für Fannie & Co. Bei uns war es leider exakt anders herum...
Antworten
noenough:

guten abend schnucks

12
27.08.14 18:59
Hab morgen Termin beim Zahnarzt 8:15 tumoro also am morgen da bekomme die ganzen Fäden gezogen und der Verband um den Kopf kommt auch weg hab noch etwas loch weh aber sonst geht es wieder etwas in den grüneren bereich!

aber kurz zum Thema!!!

da wir nix wissen ob was kommt oder nicht und wann
hilft uns nur Fantasie und das aber in größerer Menge dann kann es auch zünden!

und wenns zündet dann steigt auch der Kurs.........also her mit der Fantasie!

wollts nur kurz schreiben............ ging mir gerade durch den Kopf!

isch doch richtig oder!?
Antworten
paketix:

was ist deiner meinung nach die korrekte

27.08.14 19:14
... depotbewertung der 1st lien notes?
*danke*
/paketix
Antworten
charly503:

Gruß an Dich lieber noenough

3
27.08.14 19:33
vor allem gute Besserung, damit Du hier wieder die Menschen zum lachen bringen kannst!
Alles Gute wünscht der charly
Antworten
paketix:

ask/bid --- $2.70/$2.70

4
27.08.14 19:44
*spannend* :)
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

4
27.08.14 20:00
Das hängt natürlich von der Anzahl ab. Als Beispiel nehmen wir einmal an, dass Du runoff notes für einen Gegenwert von exakt 100 € erhalten hättest. Da in den beiden Tranchen insgesamt gut 96,5 Prozent getilgt worden sind, wäre m.E. 3,50 € der korrekte Depotwert dieser Position. CC hat die beiden Tranchen ausgezahlt, belässt den Depotwert aber bei den anfänglichen 100 € (zuvor hatten sie die Dinger komplett ausgebucht, der Depotwert war also 0 €). Die kapieren es einfach nicht... ;-)
Antworten
Jay58:

Es könnte ...

8
27.08.14 20:25
... noch etwas dauern.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 752053
Antworten
paketix:

blödsinn gemacht / auszahlungen

2
27.08.14 21:39
zum glück gibts vom trust für jede auszahlung eine pressemitteilung.
seit ich die jeweils verlinke gibt es mit meiner bank weit weniger probleme.
trotzdem ... den check für die auszahlung anfang august suchen sie noch immer (meine PIERS wurden unter dem namen der bank beim trust registriert ... mit einem ziemlichen durcheinander als folge betreffend der check zahlungen).
*tja*
ich hoffe sie lernen wenigstens was dabei für's nächste mal.
mit den checks aus US&B ist es in der schweiz übrigens so eine sache
a) nehmen die banken diese checks nur sehr ungern an (müssen aber wohl)
      > kommentar: können die keine direktüberweisung via IBAN machen???
b) kostet die einlösung bei grösseren beträgen gut und gerne mal 200 schweizer fränkli
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
famherzig:

Wer ein Konto in der Schweiz hat

9
27.08.14 21:42
kann 200 Franken auch noch verkraften, oder ;-)
Antworten
paketix:

zum heutigen schlusskurs nur eines:

5
27.08.14 22:06
*grins*
Antworten
Moneyjunkie0.:

PIERS-Scheck

27.08.14 22:07
Habe ihn auch noch nicht erhalten und heute sperren lassen.
Neuer Check wird geschickt, schaun wir mal, ob er diesmal ankommt.
Antworten
oheim:

KKR überall

7
27.08.14 22:19

Neun von der Bank finanzierte Containerschiffe würden an eine Gemeinschaftsunternehmen des Finanzinvestors KKR und der britischen Schiffsfirma Borealis Maritime verkauft, teilte das zweitgrößte deutsche Geldhaus mit.

www.teleboerse.de/aktien/...et-weiter-aus-article13499876.html
Antworten
oheim:

KKR hat keine Zeit für uns

5
27.08.14 22:25

Nach Geflügel jetzt die Schiffe.

Finanzinvestoren wie KKR, Oaktree und Apollo stehen schon länger bereit, um Banken faule Schiffskredite abzukaufen. Sie setzten darauf, dass sie durch ein besseres Management der Schiffe und eine Erholung der Märkte am Ende mehr Geld von den Gläubigern zurückbekommen als sie für die Kredite bezahlt haben.

www.teleboerse.de/aktien/...et-weiter-aus-article13499876.html

Oder können wir etwas mit diesen Krediten anfangen?
Antworten
waswesichxx:

Tuedelue

25
27.08.14 22:43
Erstmal sorry das Ich die Rosarotdenker des Threads scheinbar wieder nerve.

also

H  zocki,
sorry fuer meine konfuse Meinung, so ist das aber nun mal, wenn man verschiedene Moeglichkeiten ins Auge fast.

Und,...... Ich vermute nicht zwingend, das der Kurs kuenstlich oben gehalten wird, Ich versuche aber mir ueber beide Theorien , ob nun kuenstlich oben oder unten gehalten, Gedanken zu machen , und frage mich , warum hier im Thread ueberwiegend die Theorie " kuenstlich unten gehalten " diskutiert wird.

Hi hoffa...von Dir
Aus welchem Grund ist dann KKR so "dämlich" und lässt sich auf einen Deal ein, in dem Sie fast das 3-fache des für Dich eigentlich realen Wertes zahlen?
Das wäre meine Frage an Dich zum Thema 0,50$ realer Wert."
Beste Grüße "

Hmmmm,
erstens......warum "mein reeler Wert",  das ist der Wert, den die momentanen Zahlen aus dem WMIH Bericht wiedergeben, und was haben die KKR Optionen bitte mit dem "momentanen Wert" zu tun. KKR hat lediglich Optionen, ob und wann die gezogen werden ....?

Ansonmste sage Ich nichts anderes, als alle anderen Phantasten auch, Ich sage das diese 2,20 USD differenz den kkr Phantasien zuzuschreiben sind. Und alle Postings die daraufhin kamen, bestaetigen das doch nur. Es sind alles nur Spekulationen, Phanatasien. Wieweit die gerechtfertigt sind ......darueber kann man streiten, will Ich aber gar nicht, soll jeder sagen und denken was er will.

Gegenfrage......koennten diese kkr Optionen ein Grund sein den Kurs kuenstlich hochzuhalten.  
Kaufen am Tag x Aktien zu 1,36 , die zu 2,70 gehandelt werden , direkt mal 100% Buchgewinn.
Glaube Ich aber nicht.

Hi Justice

Santhera...kenne Ich nicht und juckt mich auch nicht. Mag ja sein das da irgendwelche Phantasien gegriffen haben.
Ne Gegenfrage ....Wieviele Aktien gibt es eigentlich, wo die Phantasien verpufft sind. ?

Ich schreibe ja schon fast nichts mehr gegen meiner Meiniung nach ,Bloedsinn, der hier manchmal vezapft wird.
Manche Phantasie mag wohl Berechtigt ein, bei manchen weiss Ich es einfach auch nicht, aber auf diesen Absatz von Dir muss Ich einfach reagieren, weil er ein zwei grobe Fehler enthaellt.

"Es spielen nun mal aber auch die vorhanden 5,9 Mrd. NOLs mit in den Kurs rein, die "Partnerschaft" mit KKR, das noch nicht geschlossene P&AA, dessen Schließung aber womöglich im September kurz bevor steht, die Spekulationen um die daraus resultierenden Milliarden, die an die Escrows, und in dem Fall 2,5% davon an die WMIH geht, die Libor Klagen der FDIC "on behalf of the failed banks", was ebenfalls zu einem Geldfluss an die WMIH führen kann, Mortgages/Assets, die noch bei der FDIC-R liegen, und per P&AA nie an JPM verkauft wurden, und die nach Abschluss des Receiver-Prozesses zurückgegeben werden, was ebenfalls zu einem Geldfluss fürhren kann. Der nach über einem Jahr zurückgezogene Discovery-Antrag gegen GS vom WMILT. Wer weiß, was da für ein Deal ausgemacht wurde. Wem hat nun GS letztendlich die 80% seiner Reinsurance Company verkauft?!? Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen...
Schon mal überlegt, dass bei so einem Up-Potenzial der Kurs doch gerechtfertigt sein könnte?!?

O.K...die NOL,s haben Up Potenzial fuer die WMIH , das ist aber auch das einzige in deiner Aufzaehlung .
Falls es einen Deal Goldmann - Trust gibt, und dieser Deal der WMIH zugute kaeme, waere das gegenueber den Escrow Besitzern extrem unfair. Wie wir hier im Thread schon lesen konnten, haben einige Ihre WMIH,s verkauft, haben aber noch Escrows.

Dein Denkfehler in deinen weiteren Ausfuhrungen ist der, das Du das mit den 2,5 % nicht ganz verstanden hast. Bei diesen 2,5 % geht es lediglich um die Ertraege die der Trust erklagen koennte. Weder libor, noch FDIC-R, noch P und A hat irgendwas mit Trust Klagen zu tun.
Und ,  unser BOD selbst glaubt auch nicht mehr sonderlich an Klageerfolge. Steht im WMIH Bericht.
Da steht klar und deutlich, das es zunehmend unwahrscheinlicher wird, das irgendwelche Ertraege  ueber diesen Weg zur WMIH kommen.
Im WMIH BOD sitzt Willingham, der auch, wie Wir alle wissen,  im Trust verteten ist. Einmal im TAB und einmal im Litigation Sub Kommitte .

Phantasien sind schon O.K, aber deine Ausfuehrungen haben , sorry, keinerlei Potenzial fuer die WMIH. Obs potenzial fuer die Escrows hat....?

Was Ich von der FDIC-R Geschichte oder von Libor oder P und A halte , schreibe Ich besser nicht.
Nur soviel, nach dem JPM Settlement mit dem DOJ hat JPM die FDIC auf ne Milliarde verklagt, weil JPM meint, Sie haetten nicht alles von der WMB gekauft und muessten zu Unrecht fuer die WMB Altlasten zahlen. Die FDIC Gegenargumente sind ziemlich einfach. Die sagen klipp und klar, Sie gehen davon aus das JPM die ganze Bank gekauft hat. Wuerde die FDIC so argumentieren, wenn Sie noch irgendwelche geheimen Assetts haette, die nach Ablauf des P und A ploetzlich auftauchen .
Und wie wurde JPM dann reagieren, schliesslich haben die schon ca 2,5 Mrd? fuer die (angeblich) faulen Kredite der WMB geblecht.

Seits mir nicht boese, nichts gegen Phantasien, aber ein bischen Aufmerksamkeit sollten Wir auch den offiziellen Docs und deren Infos schenken. Ich zumindest tue es, auch wenn mich jetzt einige, mit denen Ich " viele Nachte" verbracht habe, als Basher bezeichnen.

Und fiat, zu deinem genialen Posting  45753 und auch nochmal fuer die, die mich basher nennen.
Ihr solltet endlich mal eure Scheuklappen ablegen, und nicht nur selektiv lesen .

Ich sage hier nichts anderes als die Rosaroten, nur scheine Ich mir  mehr Gedanken darueber zu machen, das es auch schiefgehen kann, und laufe nicht jedem Unsinn nach.

"  Die 2,20 USD, die unser Schaetzchen momentan hoeher gehandelt wird sind den KKR Phantasien geschuldet. Ich personlich denke ja auch, das wenn irgendwann ein Deal verkuendet wird, der Kurs nochml anzieht, unabhaengig von den Zahlen, aber eine Gewissheit gibt es da nicht. Es ist genauso moeglich, das der Kurs sich irgendwann mal der Realitaet angleicht. "

Lg
Antworten
neverenough:

weiterhin bullish?

7
28.08.14 06:37
aber high pole warning bedeutet eher, dass es eigentlich fällt....

The high pole warning is given when a chart rises above a previous high by at least 3 boxes but then reverses to give back at least 50 percent of the rise. The reversal implies that the demand that was making the prices rise has given way to supply pressure. The pattern is a warning that lower prices could be seen in the future.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 752114
Antworten
neverenough:

asset list

2
28.08.14 06:55
das hier soll die asset liste sein? aber ich trau mich nicht zu klicken...

docs.google.com/document/d/...ztI3Q9y-W2aEXxbfcQjY/edit?pli=1
Antworten
moneymoagi:

File unavailable

28.08.14 07:30
Sorry, there is a problem with this file.
If this keeps happening, you can report the error.

Das ist das, was nach dem Drücken passiert lieber never....leider...

Ich muß gestehen, ich hab nix anderes erwartet...

lg

money
Antworten
navora:

@waswesichxx

6
28.08.14 07:37
Guten Morgen.
waswesichxx, seit langer Zeit der beste Beitrag hier. Meinen Respekt!

LG Navora
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1830  1831  1833  1834  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VK0NMM3 , DE000VK1QF95 , DE000VK20JZ6 , DE000VJ64KN0 , DE000VJ70TQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--