Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1828  1829  1831  1832  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.814.692 / Heute: 413
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jk75:

genauso isses Rezo25

5
27.08.14 05:32
Das günstige, geringe Volumen wird aufgekauft und mit dem Schlusskurs schön unten gehalten. Und glaubt mir...unsere CEO Riege spielt da schön mit. Und solange ich das gefühl habe manche wissen mehr und bereiten sich vor..vermute ich das irgendwann gebalt meldungen kommen, die den kurs puschen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schwarzwäld.:

"KKR" ... Also ""Zufälle"" gibt`s ... :-)

6
27.08.14 07:36

Und es geht weiter wie gehabt ... !

KKR findet schon wieder "F Ü R  S I C H" ein weiteres, ganz attraktiv erscheinendes Invest !! "Für uns sind auf dem weltweiten Markt seit fast einem Jahr llleider keine passenden, ersten Invest`s aufzutreiben" ! ☺☻☺ Also das glaube wer will ... !

Aus KKR-Media-Center: 08.26.2014

Fujian Sunner Development Brings in KKR as Strategic Investor

Partnership to promote safe chicken production in China !

FUJIAN, China--(BUSINESS WIRE)-- Fujian Sunner Development Co. Ltd. ("Sunner" or the "Company") (SZE stock code: 002299), a leading vertically integrated chicken meat producer in China and leading global investment firm KKR announced the signing of a definitive agreement under which KKR will invest approximately $400 million for an 18% stake in Sunner. Sunner and KKR will form a strategic partnership to expand the Company's operations to provide safe and high-quality chicken products to Chinese consumers.

Sunner is China's largest breeder, processor and supplier of chicken products, providing fresh and frozen chicken for China's fast food industry, food manufacturing industry and meat wholesale markets. Through its vertically integrated facilities, Sunner has oversight of the full production chain, ranging from chicken farming to the management of feed mills to processing, which better ensures safe and quality food products.

Weiter auf: media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=867715
Antworten
herrscher2:

Herr Schwarzwälder

27.08.14 08:17

.....Sie dürfen doch nicht die lausigen Geldbeschaffungsvorgänge dieses Hedgefonds permanent mit einer möglichen Erfolgsgeschichte von WMIH assoziieren.
Das ist höchst unseriös. Der HF vermehrt sein Geld immer auf Kosten des Wirtes (Opfertier)

.....und der gemeine WMIH-Anleger ist der Wirt !!

Warten Sie's ab - und kommen Sie jetzt nicht mit Pro7 oder so.  
Antworten
rasmus:

Nur ein Beispiel zur Diskussion:

4
27.08.14 08:22
KK. kauft eine oder mehrere rentable Firmen. Diese Firmen werden zu einem überhöhten Preis an WMI mit Finanzierung durch KK. verkauft. (So würde ich es machen.)
Meine Fragen dazu:
1.Wer verdient?
2.Was passiert wann mit dem WMI Aktienkurs?
Ich muss nun ausser Haus und wünsche einen sonnigen Tag für Alle!
Rasmus
Antworten
esnawaj:

Sorry für OT

3
27.08.14 08:27
Das ist ja eine interessante Story...

mobil.n-tv.de/wirtschaft/...ung-verklagen-article13494076.html
Antworten
neverenough:

weiterhin bullish?

4
27.08.14 08:47
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 751821
Antworten
herrscher2:

Also rasmus....

27.08.14 08:59

...Du würdest mir eine oder mehrere Firmen kaufen, weil Du mich so lieb hast. Diese Firmen dürfen dann an meinen Nols schnorren und einen großen Teil gleich wieder an Dich (KKR) abliefern.

Mein (WMIH) Problem: Wie um Himmels Willen soll ich Dir Dein geliehenes Geld wieder zurück zahlen. Ich habe ja jetzt schon Schulden, wie Du weißt.

Hhmm, und was passiert dann bloß mit meinem Aktienkurs ??
Antworten
rasmus:

zu 45729

27.08.14 09:19
Z. B. WMI macht mit den gekauften Firmen einen Gewinnabführungsvertrag, d.h. die Gewinne werden in WMI gesammelt und versteuert. KK. sichert seine Kreditrückzahlungen durch WMI mit der Abtretung eventueller Steuererstattungen an WMI.
Was passiert dann mit dem Aktienkurs?
Antworten
JusticeWillWin:

Chart-Update

7
27.08.14 09:33
Ich möchte heute keinen Chart reinstellen, weil ich ziemlich unschlüssig bin!
Ganz klar, die gestrige Kerze hat den Ausbruch aus dem Dreieck erstmal ziemlich heftig beendet, allerdings muss man dazu sagen, dass dies mit läppischen 100 Shares passiert ist, der Großteil des gestrigen Volumens ist immerhin zwischen 2,77$ und 2,85$ gehandelt worden. Auch gegen Tagesschluss waren wir noch auf über 2,75$, bis dann mit 100 Shares auf 2,70$ geerdet wurde, was ungefähr dem Level von der Spitze des bisherigen Dreiecks entspricht. Evtl. nur MM-Spielchen, der Kurs darf aus irgendeinem Grund nicht steigen.

Meiner Meinung nach kann man erst nach der heutigen Kerze sagen, wie es weiter geht. Eröffnen wir heute nämlich mit 2,77$ oder höher, und schließen deutlich darüber, also mit einer weißen Kerze, hätten wir sogar einen "Bullish Kicker", was als stärkstes bullishes Signal gilt. Bekommen wir dieses ist denke ich der Weg ohne Widerstand frei bis 3,20$, bekommen wir es aber nicht, KANN es sein, dass zum wiederholten Male die 2,60$ getestet werden, bei der wir aber zum Glück eine SEHR STARKE UNTERSTÜTZUNG haben!

Was sagt unser Kroetendetektor dazu?!?
Antworten
zocki55:

deine Story

2
27.08.14 09:34
herrscher2...  ist nicht schlecht ,aber ehrlich nur aus der Luft gegriffen!!

1.den Wirt abzocken, kann man nur wenn man auch die Mehrheit der Firma hat..

2.was passiert mit dem Kurs ... siehst du nicht dass der Kurs zur Zeit mit Absicht
  festgezurrt ist - so es Schwarzi schon geschrieben hat , es geht nur um dass Absaugen
  von Aktien deren Anleger einfach die Schnauze voll haben oder durch Infos aus den Foren
  verunsichert werden !!

3.warum wird dies alles von KKR und wahrscheinlich auch unserem BOD gemacht -
  die Anlegerklientel auf die Seite der großen Kapitalgeber zu bringen - damit nur diese den
  Reibach  machen können.

4.was passiert mit dem Wmih-Aktienkurs ... Ich denke mit sieht ja ,wie der Kurs momentan
  mit Absicht dort gehalten wird .. und wo er vor der Meldung des Einstiegs der KKR war ..!
  und wo er dann stehen wird , wenn die Info kommt- wer oder welche Firmen für unser Nol
  übernommen wurden !! dann könnt ihr euch einmal schon auf 3 stellige % freuen.

5. Wichtig ist aus auch die zusage über die 1 Mrd $ von KKR als Kapitalspritze für die  
  Maßnahmen die den normalen Geschäftsbetrieb der Wmih betreffen und dass sollte auch
  bald in Angriff genommen werden!!

Also so sieht es für mich aus und solange die Aktionäre sich nicht sicher fühlen und verkaufen werden die da OBEN es weiter versuchen - zumindest bis zum 1 Jährigen ..

wünsche noch einen schönen Tag
gruss
zocki55
Antworten
Schwarzwäld.:

herrscher2 - zu 45728

3
27.08.14 09:35
"....Sie dürfen doch nicht die lausigen Geldbeschaffungsvorgänge dieses Hedgefonds permanent mit einer möglichen Erfolgsgeschichte von WMIH assoziieren.
Das ist höchst unseriös. Der HF vermehrt sein Geld immer auf Kosten des Wirtes (Opfertier)

.....und der gemeine WMIH-Anleger ist der Wirt !!

Warten Sie's ab - und kommen Sie jetzt nicht mit Pro7 oder so."

Herr Herrscher,

ich weiß, daß Sie die exorbitante Erfolgsgeschichte eines der besten Fondsgesellschaften
der Welt wie KKR ganz einfach nicht auf die Kooperation zw. WMIH und denen einfach ni.
so ohne weiteres übertragen wollen und nicht in Ihrem Fokus haben. Daß Hedgie`s fast ausschließlich das große Geld "auf Kosten ihrer Wirte" wie Sie es nennen, machen, ist bekannt.
Allerdings möchte ich Ihnen widersprechen, daß "die Wirte" in dem Fall wir, ergo die
Aktionäre sind, sondern vielmehr bei z.B. Übernahmen diejenigen. welchen z.B. bei
Reaorganisationsmaßnahmen diesen zum Opfer fallen wie z.B. Entlassungen,
Ablaufumorganisationen, Straffung des Einkauf`s, Auslagerung unrentabler Geschäfts-
zweige und viele andere Konstensenkungsmaßnahmen mehr um ein zu verkrustetes
Unternehmen auf eine deutlich rentablere Schiene zu bringen, ergo, um es ggf. im
Anschluß wieder mit hohem Aufschlag zu verkaufen und während dessen an den
steigenden Gewinnen zusätzlich zu profitieren.  

Also wer hier psychisch / moralisch nicht damit leben kann, oder diesen Raubtierkapita-lismus nicht mit seinen guuuten Charakter vereinbaren kann und nicht auf solche oder ähnliche Art & Weise über die Kurssteigerungen davon mit partizipieren will, musste spätestens jetzt eben nach dem Einstieg von KKR seine WMIH`s sofort verkaufen und "stirbt eben dann mit einem besseren Gewissen", macht allerdings aber dann auch
keine WMIH-Gewinne ! Beides in völlige Übereinbstimmung zu bringen geht eben nicht !

Also irgendwann müssen auch Sie sich für eine (von zwei aus Ihrer Sicht möglichen, unliebsamen) Varianten entscheiden !

Also wie anders als mit einem extrem starken und kompetenten Partner mit relativ hohen Erfolgsaussichten wie bei KKR, sollten derartige Geschäftsgewinne gemacht werden um die von knapp $ 6 - ?? Mrd. Nols in absehbarer Zeit, d.h. wenigen Jahren voll mit Gewinnen aufgerechnet werden und damit 35 % Steuern eingespart werden wovon KKR schließlich
ja auch einen ordentlichen Anteil einstreicht ? Also ein sehr lohnendes Geschäft bei einem solchen zus. Anreiz ! Wer will bei diesen Konstellationen denn dann immer noch davon ausgehen, daß sich KKR & Co. nicht extra viel Mühe geben wird, um das gesteckte Ziel so schnell als möglich zu erreichen ? Allein mit unserem, im Verhältnis lächerlichen Eigen-
kapital + Kreditrahmen ist das erreichen dieses Zieles auch nur annähernd vollkommen ausgeschlossen !

Ergo, wenn Sie über unseriöse Geschäftspraktiken philosophieren, das Ganze Ihnen
suspekt vorkommt, dann möchte ich Sie fragen, warum sind Sie dann noch hier ?
Jeder hier weiß, auf welche Art und Weise hier Geld gemacht (werden !) wird !
Auf der anderen Seite sollten Sie bitte nicht vergessen, daß Investitionen in Pink-Sheets
mit möglichen, sehr hohen %-ualen Gewinnmargen auch ein immens hohes, auch nicht
ganz zu verachtendes Kapitalrisiko beinhalten. Denn auch bei WaMu war zumindest
am Anfang das Risiko enorm hoch, sein investieretes Kapital komplett zu verlieren !

Antworten
MaSchKi:

@rasmus

2
27.08.14 09:47
Aus Sicht von KKR sicherlich ein guter Deal. Aber ob das in unserem (wmih) Interesse liegt ?

1. verdienen tut KKR (warum sollte die wmih auf einen überhöhten Preis eingehen? Wir haben doch jetzt schon genug Verluste)
2. der Aktienkurs der wmih könnte auf längere Sicht (kurzfrisitge Zuckungen nach oben nicht ausgeschlossen) auf der Strecke bleiben.

Ich denke dieses Modell scheidet im Gesamten aus. willingham und die Hedges dürften, sofern sie nicht selbt an kkr beteiligt sind, nicht besonders begeistert sein.

Für mich wäre da eher vorstellbar, dass ein Deal zusätzlich über die Vorzugsaktien (ggf. auch durch KKR) finanziert wird.

Im Übrigen bekomkmt die wmih keine Steuererstattungen. Sie hat, wie wir alle wissen, stuerliche Verlustvorträge. Das heißt, dass auf die zu versteuernden Gewinne keine Steuern abgeführt werden müssen.
Antworten
rasmus:

45737

27.08.14 09:52
Die Kaufpreise sind erst Verluste wenn negative Wiederverkäufe realisiert werden.
Die steuerlichen Verluste werden mit den bei WMI realisierten (durch Abtretung erhaltenen Gewinne) verrechnet und führen so zu liquiden Mitteln.  
Antworten
orleon:

Wenn wir wissen wollen wie es

6
27.08.14 09:57
weitergeht müssen wir uns mit Fakten beschäftigen die wir schon mal wissen.

Einfach mal die Vereinbarung (Deal) mit KKR durchgehen.

KKR darf ingsesamt 61,4 Millionen Stammaktien zu einem Preis von umgerechnet 1,38 US Dollar erwerben.

Darüber hinaus können wohl für 1 Mrd US Dollar neue Aktien ausgegeben werden...50% davon darf KKR erwerben...(korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sowas habe ich noch dunkel in Erinnerung).

Also 61,4 Millionen Stammaktien bekommt KKR sicher für 1,38 US Dollar...wenn denn alles passt...

Im für uns ungünstigsten Fall, werden weitere Aktien im Wert von 1 Mrd US Dollar ausgegeben...

Das sieht dann so aus...

200 Millionen Alt Aktien
61 Millionen KKR Aktien laut Vertrag
725 Millionen Neu Aktien (Durch neu Ausgabe) Die hälfte für KKR

985 Millionen ingesamt...

KKR hätte dann ca 423 Millionen Aktien...

KKR hätte im ungünstigsten Fall keine 51% aller Aktien...

Womit schon mal keinen Ownership Wechsel... meiner Meinung nach stattfinden würde...

Interssant wird aus meiner Sicht...

Wieviele neue Aktien zu welchem Preis werden ausgegeben?
Wie wird sich diese Verwässerung nachhaltig auf den Kurs auswirken?
Wenn Aktien für 1 Mrd US Dollar ausgegeben werden...und die Gesamte Summe an Nols im Zeitraum X genutzt werden kann...wie würde sich das für WMI auswirken?

Wie groß müsste ein Unternehmen sein um die Nol´s im Zeitraum X komplett nutzen zu können...

Besonders der letzte Punkte würde mich am meisten interessieren.
In diesem Forum werden soviele Zahlen durch die Gegend geworfen...das eine Diskussion im Bezug auf...

Max Nol´s
Nutzbarer Zeitraum
Größe des Unternehmens (Umsatz in X Dollar im Jahr)

Machbar sein sollte!

Mitmachen für alle erlaubt und erwünscht;-)

Gruß Orleon

Antworten
rübi:

Habe nach intensiven Mitlesen

8
27.08.14 10:00
in den letzten Beiträgen  nun meine Entscheidung getroffen.
Da ich für eine Umbaumaßnahme eine Gewisse Summe zur Verfügung haben
muss ,war ich gewillt meine knapp 10K WMIH Aktien zu verkaufen.
Werde aber nun doch das Angebot meiner Bank eines KfW Kredites in Anspruch nehmen.
Danke herrscher 2, danke zocki22, danke schwarzi !
Antworten
paketix:

remember

5
27.08.14 10:08
nur geld investieren welches man nicht braucht ;)
/paketix
Antworten
herrscher2:

Alles Blabla ;-)

2
27.08.14 10:16

Hat denn hier keiner den Mut, ein reales Geschäftsmodell zu zeichnen ?

Viele Varianten gibt es ja nicht:

WMIH hat die Nols - KKR besorgt die Firma, welche die Nols aufbraucht - der Wertsteigerung von WMIH steht sofort die Kreditlinie von KKR gegenüber (also Null) - die Steuerersparnis aus den Nols kommen WMIH und seiner neuen Firma zugute, wobei die Kreditlinie sofort bedient werden muß.
Die Gewinne der fusionierten Firma muß diese natürlich zumindest im selben Maße behalten, sonst fusioniert sie doch nicht.

....und die Rückzahlungen an KKR werden natürlich ein Vielfaches deren Anfangsinvest ausmachen. Sonst arrangieren die doch keinen Deal.

Und jetzt kommt's: Läuft die neue WMIH-Firma in Zukunft überhaupt planmäßig ?? Die Kreditrückzahlung an KKR wird es wohl müssen !!
Denn sonst könnte Herr Schwarzwälder hier ein neues KKR SCHNÄPPCHEN verkünden !!

....und WMIH hat sich in Nichts aufgelöst. Diese Unsicherheiten werden WMIH und deren Aktienkurs immer begleiten.
Antworten
Abkassierer:

Da

4
27.08.14 10:51
Mach ich mal nen großen Strich unter eure Milchmädchen Rechnungen und setze mein seit 6Jahren währendes Fazit.

Nachlegen und

'Ohne Haus nix Raus'!!!!

:-))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
orleon:

@herrscher

4
27.08.14 10:56
"
der Wertsteigerung von WMIH steht sofort die Kreditlinie von KKR gegenüber (also Null) - die Steuerersparnis aus den Nols kommen WMIH und seiner neuen Firma zugute, wobei die Kreditlinie sofort bedient werden muß.
"

Genau da liegt dein Denkfehler!

Es ist nicht so das wir nur was von KKR bekommen...KKR bekommt ein paar Anteile von uns...die werden schon durchgerechnet haben wie sich Gewinnmaximierung im Bezug auf den Deal damit Wertsteigerung und deren Anteile verhalten werden.

Es wird mit Sicherheit eine Gesunde Firma sein die unserer WMI als Geschäftsfeld dienen wird.

Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich mir die Aktienstruktur mit jetziger MK von ungefähr 600 Millionen und diese gegen Nol´s verrechne das ist bei mir alleinig ein unterschied von fast Faktor 10...

In diesem Deal sind wir natürlich der schwächere Partner, da wir (WMI) jemanden brauchen um an ein Geschäftsfeld sprich Geld zu kommen...

Es sollte aber so sein das bei zustande kommen eines Deals eine Win Win Situation herauskommen sollte...

im verhältnis wäre ein Vernünftiges mas 40:60

KKR wird also auf jedenfall mehr von dem Deal haben, da gebe ich mich keiner Illusion hin, aber wie gesagt für uns sollte auch was hängen bleiben...

Wenn du schon bei zahlen bist dann führe doch bitte mal deine Kredite auf die wir KKR zurückzahlen müssen...

Gruß Orleon

Antworten
waswesichxx:

Der Basher is back

15
27.08.14 10:56
Hallo Ruebi

Du musst selbst wissen was Du tust , also nur mal zur Info

In diesem Thread fliegen wahnsinns Zahlen hin und her. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Theorien fliegen hin und her, das der Kurs kuenstlich kleingehalten wird. Was mich dabei allerdings ein wenig verwundert ist die Tatsache , das sich niemand mit den momentanen Fakten auseinandersetzt.

Momentaner Fakt ist, das unsere WMIH rechnerisch etwas unter 50 Us Cent wert ist. Eine Zahl, die keiner unserer Rechenkuenstler hier erwaehnt, die man aber aus dem WMIH Bericht ziehen kann.  

Die 2,20 USD, die unser Schaetzchen momentan hoeher gehandelt wird sind den KKR Phantasien geschuldet. Ich personlich denke ja auch, das wenn irgendwann ein Deal verkuendet wird, der Kurs nochml anzieht, unabhaengig von den Zahlen, aber eine Gewissheit gibt es da nicht. Es ist genauso moeglich, das der Kurs sich irgendwann mal der Realitaet angleicht.

Hier wird immer vermutet, das der Kurs kuenstlich unten gehalten wird....warum auch immer.
Ist noch niemand auf die Idee gekommen, das der Kurs vielleicht kuenstlich oben gehalten wird ? ...warum auch immer ?

Bin dann mal wieder weg.

Lg  
Antworten
Ananas:

Ich sehe das ähnlich waswesichxx

3
27.08.14 12:08
Wir sehen hier  seit der Absichtserklärung durch KKR einen kontrollierten Kursverlauf.
Wobei, je nach Fantasie, der Kurs "künstlich" nach oben oder nach unten gehalten wird.
Es kann auch keine Branchen- oder Marktorientierung geben, jedenfalls so lange nicht, bis Fakten zum Geschäftsmodel geschaffen/ bekanntgegeben werden.
Sollte es überraschend zu einer Akquisition kommen, würde der Kurs natürlich von dieser profitieren. Doch ob diese nachhaltig ist, ist reine Spekulation.
Nachhaltige Kurssteigerungen beruhen immer auf gute Unternehmenszahlen/ Quartalsberichten und an dem absolute Ertragskennzahlen  eines Unternehmens  ( Ebita). Dafür gibt es an der Börse alle drei Monate diverse positive  Beispiele.
Es wird nach meiner Auffassung noch Äonen dauern, bis wir die Kurse erreichen, die hier oftmals zu lesen sind.
Auf Grund  der Neufindung ist hier mehr Geduld gefragt, als üblicherweise bei anderen Unternehmen, die einen Börsengang vor sich haben.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Schwarzwäld.:

waswesichxx - zu 45745

9
27.08.14 12:18
"Hier wird immer vermutet, das der Kurs kuenstlich unten gehalten wird....warum auch immer.
Ist noch niemand auf die Idee gekommen, das der Kurs vielleicht kuenstlich oben gehalten wird ? ...warum auch immer ?"

Hi wwixx,

sorry, aber warum sollte der Kurs "hoch gehalten" werden, solange es sicher MM´s
gibt, welche über den Faktor Zeit ergo auf die zunehmend immer blanker liegenden
Nerven einiger Shareholder (wie auch heute hier wieder zu lesen ...) setzen und so
viele wie noch möglich zu möglichst niedrigen Kursen abzusaugen bevor man die
Ampel auf grün schaltet ? Diese Version erscheint mit nicht sonderlich plausibel !
Der Faktor Zeit führt als eine der Spekulationen der MM´s auch dazu, daß immer wieder
einige aus anderen als die oben geannten Gründe verkaufen müssen, z.B. weil viell.
ein KFZ fällig wird, eine Haus-/Wohng.-Renovierung ansteht, eine plötzliche, schwere Krankheiten die Perspektive nimmt oder eine der vielen anderen Möglichkeiten eine entsprechende Zwangskonstellation erzeugt.

$ 0,50 als realer Wert der WMIH ist rein rechnerisch zwar richtig, jedoch lässt die Wahrscheinlichkeit, daß zu gegebenem Zeitpunkt die Nols (in Höhe von vorläufig !
knapp $ 6 Mrd.) pö-a-pö genutzt werden können, bereits jetzt schon einen
höheren tats. Wert (wenn auch vorläufig noch nicht realisiert) zu.
Börse  u n d  Kurse / Kursrealitäten sind nicht nur blanke Zahlen, spiegeln aber
den Wert wieder, welchen der Markt in dem Papier sieht. Wobei natürlich nicht nur
an der OTC sondern  a u c h  an den klassischen Börsen die Kurse diversen Manipulationsmöglichkeiten unterliegen !
Abseits aller rechnerischer Bewertung kann ein Shareholder Verkäufe aktuell zu

einem realen Kurswert von ca. $ 2,70 vornehmen ! Somit spiegelt für mich der
aktuelle Kurs schon einen wertmäßig unterlegten, akzeptablen Kurs wider, gerade
unter der Prämisse realer, vorhandener, unzweifelhaft vorhandener, verwertbarer Nol`s.
(Bsp.: Auch noch nicht realisierte Hyp.-Kredite von der WaMu wurden von J.P.M. bereits
vor der übernahme (intern) als gewisse Werte angesehen (wenn auch nicht offiziell)
und wie man heute weiß, wurden  a u c h  daraus schon X $ Milliarden vereinnahmt.)

Das mag` natürlich jeder anders sehen, aber der Kern hier verbliebener Sharholder
sowie der mit im Boot sitzenden Hedgie`s (mit besseren Info`s als wir versehen),
spricht bzgl. vermuteter Zukunftsperspektiven und - wahrscheinlichkeiten n.m.M.
eine recht deutliche Sprache auch was gewisse immaginäre Werte anbelangt !

Die nächsten Monate werden es zeigen, somit bleibt es ganz einfach abzuwarten ...
Aber so lange, d.h. bis anderes vorliegt sind für mich die seit etlichen Wochen Kurse innerhalb einer rel. engen Ranch "die Fakten", welche mich zumindest bis zum zum
eintreten des Gegenteils zuversichtlich bleiben lassen ... :-)

Daß KKR auch schon erfolglose Invest`s getätigt hat ist mir wohl bekannt (Bsp.: ATU),
aber daß sie geschlossene Verträge nicht eingehalten hatten (wenigstens mir) nicht.  

Antworten
JusticeWillWin:

Nur mal ne kurze Frage...

6
27.08.14 12:21
... an die Basher.

Ist nun Santhera, die vor einem Jahr noch bei 1,70€ und vor etwas über 3 Monaten NUR bei 2,50€ standen, heute wirklich 67€ WERT ?!?

http://www.ariva.de/...on=auto&scale=log&type=Close&xyz=1
Antworten
The_Hope:

meinte sicher Buchwert

5
27.08.14 12:37
Aber die Spielchen an der OTC, als maßgeblicher Handelsplatz,

sind doch wohl bekannt. Erzählt der Narr seit Monaten.

Die berüchtigten 100er Stücke tauchen meist kurz vor Schluss auf.

Fresse die Narrenkappe, wenn das echt ist. :-)

Glückauf
Antworten
zocki55:

waswesichxx: orelon - rübi

10
27.08.14 12:46
du vermutest dass der Kurs künstlich oben gehalten wird....

OK dann wäre ich sehr dafür dass dieses sofort aufhört und der Kurs bitteschön sofort auf 0,50 $ geht !!!!

Also liebe Amis lasst die Kurse frei laufen ...damit ich und bestimmt noch ein paar andere tausende Wmih´s  dazu kaufen können !!

Ehrlich gesagt waswesichxx deine Meinungen werden immer KONFUSER .... leider

orelon :

dass Verhältnis sollte 40 / 60 sein

Ich denke du meinst Wmih - KKR  

KKR also has the right for three years to participate up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 billion by the Company subject to certain limitations, including a cap on ownership by KKR of 42.5% of the Company's common equity

das wären somit max 42,5 %

und die KKR jetzt schon halten sind 5 % - wären aus dann 270 Mill Wmih Aktien   ~ 3,6 %

und die 61 Mill Aktien - wären aus dann 270 Mill Wmih Aktien ~  ~                        22 %

---------------------------------------
dass wären somit erst einmal 26 % und sollte die Zusage mit der 1 Billion kommen ändert sich dass sowieso alles .

Rübi:

Hast du nun denn verkauft ???

gruss
zocki55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1828  1829  1831  1832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.305 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.04.26 12:34
60 68.946 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 03.04.26 09:52
10 1.625 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 01.04.26 20:58
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--