Wo sonst?
|
Für was der Rettungsschirm so gebraucht wird in Spanien...:
www.stadionwelt.de/sw_stadien/...etail&news_id=7603#kom534
Da wird sich wohl jeder verarscht fühlen...
Ist doch OK, dass der Rettungsschirm für soetwas benutzt wird. Da stecken schließlich viele Arbeitsplätze hinter, internationales Ansehen, Attraktivität und vor allem rundum viele Einnahmquellen. Es ist grundsätzlich ein großes Projekt mit überragenden wirtschaftlichen Aussichten!
Ich frage mich immer wieder, warum es hier Menschen gibt, die beherzt warnen, Finger weg von WMI H oder verkaufen, dann ist Ruhe.
Ehrlich, warum?
Charly, dich braucht man doch nicht zum verkaufen zu animieren.
Du jammerst doch immer, dass du unbedingt verkaufen willst (aber nicht kannst)....
Wenigstens das geld ist nicht verschwunden....paar leuten haben arbeit....und kinder haben neu stadion...
ist das schlecht?
Ich frage mich immer wieder, warum es hier Menschen gibt, die beherzt warnen..
Ein Forum sollte davon leben, dass es Leute mit unterschiedlichen Meinungen gibt, damit sich Interessierte ein Bild machen können, anstatt nur verblödeten Push Versuchen ausgesetzt zu sein.
Mit dieser eigentlich simplen Idee haben aber jede Menge Leute größte Schwierigkeiten, wie ein Blick in einschlägige Internetforen zu Lehman, CIT, Wamu etc zeigt - und der einfachste Vorwurf ist dann immer, diejenigen mit 'negativer' Meinung wären gekaufte Basher, die natürlich gesperrt werden müssen, damit die 'Longs' freies Spiel haben.
Ob Du das verstehst, oder nicht, spielt dabei keine Rolle..
Ich erinnere mich noch wo vor Jahren die Aussage im Raum stand " Jeder Tote ist einer zu viel"
Und jetzt das hier...
Auszug des Berichtes...
Der SPD-Verteidigungsexperte Lars Klingbeil zu BILD: „Diese Tendenz muss uns beunruhigen. Wir wollten darauf achten, dass die Bundeswehr auch für Menschen aus wirtschaftlich starken Regionen ein attraktiver Arbeitgeber bleibt.“
Der sächsische Politiker Michael Kretschmer, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag: „Besonders in einem Kampfeinsatz müssen wir aufpassen, dass die Lasten gerecht zwischen Ost und West verteilt sind!“
Link:
www.bild.de/politik/inland/soldat/...utsche-24910570.bild.html
Beide wollen also, das die Toten besser verteilt werden, oder verstehe ich das falsch ????
Wie geschrieben, OT
Odin
Ich weiß nicht wie oft man es noch runterbeten soll.
WMIH ist ein START-UP. Sie suchen dzt. ein Akquisitionsziel. Wenn das gefunden ist, und der Deal abgeschlossen oder nahezu abgeschlossen, werden sie das veröffentlichen. Vorher nicht. Das ist kontraproduktiv.
Da KANN überhaupt nichts kommen. Ich sagte Euch das vor Monaten, es wird Monate dauern, und vielleicht dauert es auch noch weitere Monate. Mit Glück Wochen.
Ich wusste schon von vornherein, dass ich hier irgendwann mal in die Rolle kommen würde, Willingham & Co. zu VERTEIDIGEN. Das Problem liegt bei EUCH. Ihr seid hier eingestiegen, als es, bedingt durch das Chapter 11 Verfahren, noch einen ständigen "Newsflow" gab. Das liebt der Zocker! News! Interpretieren kann er sie meist nicht, aber Hauptsache, es passiert was.
Nun, das ist hier VORBEI. WMIH ist eine normale Aktie, und sie ist dzt. auch halbwegs fair bewertet. (Nebenbei gefragt, weil Charly sich darüber beschwert hat, wer empfiehlt eigentlich noch einen Verkauf heute? Also ich nicht. Man kann das halten oder auch nicht. Was meinen die anderen "Basher" dazu?).
Ihr wurdet nicht "betrogen", ausser vielleicht von denen, die Euch zu Mondpreisen in diese Aktie trieben, Maydorn & Co. Wobei man nicht mal das wirklich sagen kann, denn jeder entscheidet selbst. Ansonsten seid Ihr hier sehr gut rausgekommen. Trotzdem nicht zufrieden damit? Ich hätt ne Lösung: In Zukunft von Chapter 11 Aktien fernhalten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |