Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1710  1711  1713  1714  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.295.758 / Heute: 4.315
Mr. Cooper Group. 76,92 $ +1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +1329,38%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

HV

4
04.06.14 22:20
Danke pyramid - für deine Übersetzung.

Interessant der Punkt .. Nols und Summe eines Kaufes

Nols>
Q5 (SH): Ist es möglich, das die NOL´s anwachsen ?
A (MW): Das glaub ich nicht.

zocki55:Wieso sagt der MW nicht einfach , dass es diese 5,97 Mrd $ waren und basta??


Summe >
(Eugene)Wir müssen da vorsichtig vorgehen und müssen Kapital generieren. Es stehen viele Firmen zum Verkauf, aber wir müssen im Stande sein für diese zu bieten. Einige die wir uns angesehen haben sind zu klein, oder zu kompliziert. Wenn wir bieten müssen wir Cash bereithaben. Was auch immer wir unternehmen ist komplex und beinhaltet Schulden (…). Unsere „Hände sind sehr gestärkt“ mit dem KKR Deal.

Q7 (SH): Sind die 150mio $ von KKR unterschrieben ?
A (MW): Nein. Nur bei Akquise.“

(MW )betonte , dass eine Akquise gut geplant sein muss, die Strategie gut ausgefahren werden muss, für nachhaltiges Wachstum. Die Frage zur Größe des Akquisezieles (500 oder 1.000mio $) hat er nicht beantworten können.

zocki55:Ist ja klar dass man mit dem wenigen vorhandenen Kapital keine Fa. für 500 - 1000 Mrd $ kaufen kann ...
also werden es kleinere und mehrere Firmen sein - diese müssen aber schon so um einem
10 - 15 %  Jahresgewinn aufweisen und auch die möglichkeit besitzen ,nach Ablauf wieder mit gutem Geld verkauft zu werden oder mit einem Steigenden Aktienkurs daran zu Profitieren !!

aber natürlich braucht die Wmih zusätzlich frisches Geld und dieses kann Sie nur bekommen sobald die offzi. Listung gemacht ist  - damit neue Aktien ausgegeben werden können - ansonsten wird dass Geschäft richtig zäh anlaufen!!



bin gespannt ob die 2,50 $ die nächsten Tage halten werden!!

gute N8
zocki55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

D&O Insurance

14
04.06.14 22:28
D&O Insurance: Delaware Supreme Court Rules WaMu Liquidating Trust Coverage Suit Not Yet Ripe
www.dandodiary.com/2014/05/articles/...rage-suit-not-yet-ripe/  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Röttgen
Röttgen:

Short

3
05.06.14 07:00
Volumen gestern = 0 %

otcshortreport.com/index.php?index=WMIH&action=view#close
Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

HV Danke pyramid

2
05.06.14 07:51

Moin Leute!

doch interessant

Q3 (SH): Banklizens ?
A (MW) : Nee.

Q4 (SH) : Hab von WMIH keine Doc´s erhalten. Können Sie da helfen?
A (MW) : Wir werden versuchen dies zu verbessern. Es wird eine Unternehmens-Website für alle Dokumente geben. (aha!)

und Q7   otc oder nyse ?


schaun mer mal

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

negativ

2
05.06.14 07:55
Q7 (SH): Sind die 150mio $ von KKR unterschrieben ?
A (MW): Nein. Nur bei Akquise.“  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@never....

4
05.06.14 07:59
Ist doch logisch, würde ich auch nicht so einfach Unterschreiben....

Also, nicht negativ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

joo Q8

2
05.06.14 07:59
wollte mal sehen wer aufpasst :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

HV

3
05.06.14 08:06
Sind Unternehmen in den USA eigentlich verpflichtet, ihre Aktionäre über eine bevorstehende HV zu informieren? Es wurmt mich immer noch, dass unser BOD es nicht für nötig gehalten hat, uns Aktionäre zur HV einzuladen.

Schönen Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@zion..

5
05.06.14 08:34
das gilt wohl nur für "börsennotierte" Unternehmen. Und die WMIH ist, zumindest offiziell (im Sinne des BoD), noch an keiner Börse gelistet.  OTC kannst diesbezüglich vergessen.

P.S.: Was die HV betrifft, hatte ich mir das Resultat "in etwa" so vorgestellt. Bin nicht sonderlich überrascht!

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

MW und HV

6
05.06.14 09:13

Unsere „Hände sind sehr gestärkt“ mit dem KKR Deal.

Ich persönlich glaube das so ein milliardenschwere  unternehmen wie KKR wird nicht sitzen und warten wann irgendeine MW was findet...Blackstone und KKR die beide arbeiten für die zukunft und es auch möglich das MW nicht viel ahnung hat was hinten kulissen abläuft.

Deswegen kann er auch nicht viel sagen...Später wird man von seine nase paar dokus vorliegen zum unterschreiben...was er auch machen wird...

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Anmerkung zum Meeting

32
05.06.14 09:22
Buon giorno,

zu meiner Übersetzung doch noch eine Anmerkung. Stay hatte mich freundlicherweise darauf hingewiesen -das KKR für die 150mio $ nicht "unterschrieben" hätte, sondern erst bei Akquise, ist nicht korrekt ausgedrückt. Dieses Geld wurde nur nicht "abgerufen". Ist also nur nicht im Besitz der WMIH. Negativ ist aber nichts daran.

Aber hey..., man sollte sich auch mal an den Informationen laben, die man serviert bekommen hat. Der Tenor war doch gut. besser als ich erwartet habe. Dass der Kurs nicht durch die Decke gehen wird, sollte aber klar sein. Der Jahresurlaub muss wohl nochmal aus'm Sparstrumpf bezahlt werden.

Aber stellen wir doch mal Negatives und Positives heraus (vorausgesetzt die Mitschriften sind sinngemäß):
- keine angeķundigte Akquise
- keine voraussichtliche Listung am NASDAQ

+ Website wurde definitiv bestätigt
+ ein Finanzunternehmen als Ziel präzesiert
+ sie ARBEITEN für ihr Geld
+ Willingham ignoriert nicht die Aktionäre und stellt sich den Fragen
+ WMIH wird zunehmend als Unternehmen wahrgenommen und deshalb interessant  +Schulden von 110 auf 3 mio $ gesenkt
+ Gewinn in 2013, für 2014 wird Gewinnsteigerung vorausgesetzt
+ NOLs auf ca. 6 Mrd $ bestätigt

Ist das nichts?

Was News angeht, wird es den Halbjahresbericht geben. Oder wie ich bereits sagte werden die 13 F filings der Hedgies Mitte August interessant.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Bullisher Keil

25
05.06.14 09:25
Der große Crash ist mal wieder ausgeblieben trotz magerer Nachrichtenlage. Ich denke zum Zeitpunkt der HV war schon alles eingepreist.

Das Gute: Die letzten Tage hat sich ein bullisher Keil gebildet. Sollte sich dieser nach oben auflösen, werden wir bald wieder die 3 vor dem Komma sehen. Nach unten könnte sich vorher vielleicht noch eine Nachkaufgelegenhet um 2,7x $  bieten. MACD weiterhin grün, CCI/RSI eher neutral...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 729540
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) makotrade69
makotrade69:

@Kroetendetektor

7
05.06.14 10:29
Also wenn mich nicht alles täuscht, stehen da ALLE eingefügten technischen Indikatoren auf Verkauf und fundamental gab es nichts nennenswertes Neues - da glaube ich persönlich NICHT, dass dieser bullische Keil nach oben hin aufgelöst wird.

Ich denke, dass wir  diese Woche noch Kurse unter 2,50$ sehen werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

na klingelt´s

26
05.06.14 10:46

Flug MH370: An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma ”Freescale Semiconductor” sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis). Der fünfte Besitzer ist die Firma ”Freescale Semiconductor” selbst, eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild. Das Besondere? Im Falle des Todes einer dieser fünf Patentinhaber gehen alle Rechte am Patent an die übrigen Besitzer über. Unter der Annahme das die übrigen Besitzer den Flug der Flug MH370 nicht überlebt haben, würden die Rothschilds dann 100% an dem besagten Patent halten.

Patentinhaber:
Peidong Wang, Suzhou, China, (20%)
Zhijun Chen, Suzhou, China, (20%)
Zhihong Cheng, Suzhou, China, (20%)
Li Ying, Suzhou, China, (20%)
Freescale Semiconductor Austin TX (20%)

Datum Patent-Beantragung: 21. Dezember 2012
Datum Patent-Eintragung: 11. März 2014
Datum verschwinden von MH370: 08. März 2014

HINWEIS: Zwischen Beantragung eines Patents uns Eintragung können mehrere Wochen bis Monate vergehen. Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012. Die Tatsache das die Eintragung des Patents erst am 11. März 2014 erfolgte, das Flugzeug aber bereits am 08. März 2014 verschwand, ist also nachweislich kein Widerspruch. Im Gegenteil: Es ist äußerst merkwürdig, dass das Patent nur 3 Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges, seine endgültige Rechtswirksamkeit erhalten hat. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass die geplante Flugroute von Flug MH370 direkt über den US-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean verlief.

Quellen:
Passagierliste Malaysia Airlines
www.malaysiaairlines.com/con....0Manifest_Nationality.pdf

Querverweis:
www.heise.de/newsticker/meld....-Mitarbeiter-2138505.html
beforeitsnews.com/politics/2....d-in-his-way-2607888.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@makotrade # Technische Indikatoren

3
05.06.14 10:50
Denke genauso wie du, das wir froh sein müssen, wenn auf Grund der mageren News,
der bullische Keil nicht nach unten aufgelöst wird !!

Nur meine Meinung........jedem seine Brille
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

@makrotrade

2
05.06.14 10:52
MACD steht mit Sicherheit noch NICHT auf Verkauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) makotrade69
makotrade69:

@BVB-89

 
05.06.14 10:55
Mit Sicherheit schon sehr bald.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

hui

7
05.06.14 11:24
Herrscher
Makotrade
card60
Zion

hier schreiben plötzlich sehr viele neue nonames und wollen
anscheinend den Kurs schlecht machen und Panik ,oder Unzufriedenheit provozieren.

Leute lasst euch nicht verarschen!

das was pyramid schrieb ist Fakt und zwar;

Aber stellen wir doch mal Negatives und Positives heraus (vorausgesetzt die Mitschriften sind sinngemäß):
- keine angeķundigte Akquise
- keine voraussichtliche Listung am NASDAQ

+ Website wurde definitiv bestätigt
+ ein Finanzunternehmen als Ziel präzesiert
+ sie ARBEITEN für ihr Geld
+ Willingham ignoriert nicht die Aktionäre und stellt sich den Fragen
+ WMIH wird zunehmend als Unternehmen wahrgenommen und deshalb interessant  +Schulden von 110 auf 3 mio $ gesenkt
+ Gewinn in 2013, für 2014 wird Gewinnsteigerung vorausgesetzt
+ NOLs auf ca. 6 Mrd $ bestätigt

Ist das nichts?

Was News angeht, wird es den Halbjahresbericht geben. Oder wie ich bereits sagte werden die 13 F filings der Hedgies Mitte August interessant.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Hi hallo BusinessDeluxe

3
05.06.14 11:31
gefiel mir gut Dein Beitrag, der allerdings schon etwas alt ist, möchte aber warnen, denn hier gibt es genug Leute, welche gar nicht so gut informiert werden wollen, da kannste mit leicht anecken.
Gruß ans Board
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) makotrade69
makotrade69:

@wamu wolle

10
05.06.14 11:34
Lies Dir meine Posts durch und Du wirst erkennen, dass ich einer der letzten bin, der den Kurs schlechtreden will.

Im Übrigen braucht man bei WMIH keinen Kurs schlecht reden. Hier hängen genügend "Große" drin, die mit einem Druck auf die Knöpfchen auch Dir  - und uns ALLEN - das Wasser in die Augen treiben können.

Es gibt Wahrheiten die sollte man einsehen bzw. verstehen lernen. Fakt ist, das die Indikatoren für meine Begriffe auf Verkauf stehen. Was Du/Ihr/ Der Rest/Die Großen daraus macht/machen, ist Dein/Euer/Deren Ding.

Ich sehe hier in Kürze eindeutig Zwischenkurse von 2,50$ - Was danach kommt ist abzuwarten. Denke aber der Wert wird wieder anziehen.

Meine Meinung.


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

ich weiß charly

2
05.06.14 11:50
Ziel ist es von vorgenannten Personen Roth.... jedem Menschen einen Chip zu verpassen.

Dann kann man unbequeme Menschen schneller abschalten.
Das weiß ich schon lange.

Wenn es erst so weit ist, ist es zu spät.

Also so früh als möglich so viele Menschen darüber aufklären.

Es ist so wichtig!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Hui

4
05.06.14 11:58
Jetzt mal davon abgesehen das du nur 5 Monate länger bei Ariva angemeldet bist (neue - stimmt da ja wohl nicht / noname kann ja auch nicht, schließlich habe ich ja den Namen Zion666 gewählt) und ich zu 95% meiner Beiträge hier im WMIH bzw. WAMU Forum geschrieben habe, bin ich immer noch von unserer WMIH überzeugt! Das ich nicht grade begeistert von der HV bin ist doch wohl meine Sache! So, das war es zu dem Thema für mich!

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
Zion

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Buon giorno @all

7
05.06.14 12:32

@pyramid ,

vielen Dank für Deine Anmerkung zum Meeting :-)

Sehr verständlich für alle beschrieben.

Also ich persönlich denke,
gestern haben sich sehr viele Anleger ...
Die Ankündigung eines neuen Geschäftsmodells gewünscht ( mich eingeschlossen ) .
Daher verständlich , wenn einige Investierte ihre Shares auf den Markt
geworfen haben.

The Day After ...
Sieht die WMIH - Welt dann doch wieder etwas freundlicher aus.
Vielleicht liegt es auch daran,
dass ich mir gefühlte 100 Mal ,  die positive Punkte von pyramid
durchgelesen habe :-)

@makotrade

"
Ich sehe hier in Kürze eindeutig Zwischenkurse von 2,50$ "

Aw: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

VG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wmi homepage ONLINE

43
05.06.14 14:46
wmiholdingscorp.com/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ährlich?

2
05.06.14 14:50

laugthing Ein denkwürdigwer Tag


Glückauf


Seite: Übersicht ... 1710  1711  1713  1714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--