Hetze, Beleidigung und Unterstellung vor Ananas? Auch erzählst Du doch immer so stolz, daß "Du dir ein Ei auf andere user pellst". Aber schon ein netter post, den Du da verzapfst. Genau das ist es, was Dich immer anecken läßt. Du wirfst diversen usern Fehlverhalten vor (berechtigt oder wohl eher nicht berechtigt), benimmst Dich aber selbst keinen Deut besser, sondern zig fach schlimmer.
Wir sind alle durch die Moderation gebeten worden uns wieder auf WMI zu konzentrieren, ich zum Beispiel versuche mich daran zu halten, aber für Dich gelten mal wieder Extrawürste?
Ananas: Da war noch was
29.05.14 13:27
Nein das ist nicht ganz richtig. Ich hatte einen schönen Vormittag, und werde jetzt die Gelegenheit wahrnehmen, mich mal richtig auszukotzen.
Ich kann euch nur warnen, vor Typen wie extrachilli, flipp und duftpapst, dass sind aalglatte Typen den es nur um Aufmerksamkeit und Anerkennung geht. Die Aktie- das Unternehmen WMIH- interessiert sie einen Scheißdreck, für diese Art von Forum Nomaden geht es nur darum, Anerkennung in Form von einer positiven Bewertung, zu erhalten. Sie sind nicht nur eitel, was diese Bewertungen anbetrifft, sie konkurrieren auch untereinander, wer am meisten positiv bewertet wurde.
Auffälligkeiten:
Ich denke Trolle agieren absichtlich. In ihr verhalten liegt eine böswillige Absicht, sie wollen schädigen und nichts weiter. Sie ignorieren die Gemeinschaft und kümmern sich nicht wirklich um das Thema eines Threads.
Sie schüren wohlwissentlich eventuelle Konflikte im Thread. Im Allgemeinen haben sie Langeweile und wollen Rache nehmen, dieses macht ihnen Spaß und sorgt in ihrer Auffassung für Unterhaltung. Durch ihr Verhalten bremsen sie jegliche fruchtbare Diskussion aus und zerstören das Vertrauen innerhalb der anderen Thread- Teilnehmer.
Trolle können sich gut tarnen. In manchen Threads ist es leider so, dass naive Fragen oder kleiner Postings, als Trollbeiträge abgetan werden. Zur weiteren Tarnung sind die provokanten Trollbeiträge in der Regel meist unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Das ist natürlich sehr clever, denn auf diese Weise verzögern Trolle den eventuellen Ausschluss, oder eine Sperre innerhalb des Threads.
Trolle haben meist keinen wirklichen Bezug zu der Aktie, die hier im Forum zur Diskussion steht.
Auffälligkeit beendet.
Ich kann diese Art von User gut einschätzen, ich war und bin ihr gemeinnütziges Feindbild. Jedenfalls bin ich das solange, wie ich mich hier oder in einem anderen Thraed angreifbar mache. Doch es wird die Zeit kommen, da werden sie sich einen anderen User aussuchen, ihn verfolgen und diffamieren. Einige User sind ihnen schon auf dem Leim gegangen, andere halten sich Gott sei Dank, noch zurück.
Was mich anbetrifft, na klar habe ich einige dümmliche Fehler gemacht, vielleicht ist sogar dieses Posting ein Fehler. Meine Last, ist mein selbstständiges Denken, und mein oft zu schnelles und spontanes Handeln. In diesem Zusammenhang sollt ihr wissen, für meine hitzigen Postings Meldungen- gegenüber faster- habe ich mich bei ihm mit einer entsprechenden BM entschuldigt.
So das war es, was ich los werden musste, und wollte.