Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1700  1701  1703  1704  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 24.135.886 / Heute: 3.879
Mr. Cooper Group. 103,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1938,80%

Ecki07:

Ansichtsache

3
29.05.14 20:54
Siehste orleon, das ist der kleine Unterschied.
Ich gönne jedem das, was er verdient.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,47%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,99%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,49%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,25%

pyramid:

@Nebensächlichkeiten

3
29.05.14 20:55
Ob Vater oder nicht, aber sollte man sich anlässlich des Feiertages nicht mal auf  einen der wahren Werte im Leben besinnen, nämlich das Vatersein,  anstatt sich hier Vorwürfe an den Kopf zu werfen ...
The_Hope:

es gab mal Zeiten

4
29.05.14 21:12
vor 3-4 Jahren, da haben alle zusammen gehalten

(hearings, Übersetzungen, releases)

vor 2 Jahren mit dem United- Patenkind

Leute, Leute      Ist es euch schlecht ergangen?

Muss mich um den Narrennachwuchs kümmern :-)

Habt Dank!
KeyKey:

Das Hauptproblem ist das,

8
29.05.14 21:30
dass niemand mehr für die Escrows "kämpfen" mag.

Zitat aus vorigem Posting:
"Ich persönlich konzentriere mich schon länger auf WMIH..."

Toll! Aber ich hab es schon öfters erwähnt und über Monate festgestellt.
WMIH WMIH WMIH .. Bei Faster ist es leider ähnlich.
Schade! Vielleicht gibts trotzdem noch ein Wunder, auch wenn sich mittlerweile die Mehrheit lieber auf die WMIH "konzentriert". Schön dass Union noch Hoffnung in den Escrows sieht und diesbezüglich noch nicht aufgegeben hat. Die meisten haben sich ja doch schon resigniert und sich von den Escrows abgewandt. Was soll man dann auch noch erwarten können ??
KeyKey:

Nachtrag zu dem Posting von oben ..

5
29.05.14 21:33
Alleine schon die Denkweise finde ich schlimm ..
Man muss nicht unbedingt "kämpfen", aber aus vielen Postings geht eben jetzt schon hervor, dass man sich mit der Situation abfindet für die Escrows eben nichts zu bekommen.
"Null" Wille etwas zu tun, um die Sitation zu ändern.
zocki55:

aus dem Escows forum

3
29.05.14 21:41

eigentlich ist es nur zum Weinen oder Kotzen!!

Man hat mit Escrows gerechnet auch ich und solange noch kein Ende in sicht ist  ..
GLAUBE ICH AUCH DARAN ...

wieviel weis ich nicht, aber hoffentlich nicht diese beträge wie

von Cruzador und Pfandbrief:
http://www.ariva.de/forum/...OW-Thread-494496?new_pnr=18084537#bottom
esnawaj:

ESCROW

29.05.14 21:48
Was wollt ihr da schon ändern, und wie?

Die "Freikarte" ist doch unterschrieben und die WMIH haben wir erhalten, also auch nicht kostenlos ausgebucht!

Meint Ihr die Amis sind blöde und schmeißen mit dem Geld ums sich und schieben den "Alt-Wamu" Aktionären das ageld in Den Arsch....

LOL

Sorry, an die ESCROW glaube ich schon lange nicht mehr.

Und die leere Hülle die wie seit Jahren halten, was soll ich dazu sagen, denke ist auch nur 'n Zock auf OTC

Sorry
charly503:

verehrter KeyKey

5
29.05.14 21:54
nachdem sich hier Gruppen herausgebildet haben, sogar echte Feindbilder, ich erinnere an die Aktion damals mit united, dem Fräulein aus den USA und anderen gemeinsamen Projekten wie den Übersetzungen aus den USA wo alle mitgefiebert haben, derweil sind viele aus dem Wert raus, denke ich und die relativ dicke Luft derweil, welche mit Hinterteilen schon agiert, tut mir ehrlich leid, das man sich hier noch freundlich engagieren soll, oder eventuell an höfliche Umgangsformen erinnern muß. Aber ein einbringen von meiner Seite ist nicht möglich und wird wohl auch schwer möglich werden, bei derart mieser Allgemeinstimmung.
Meine ehrliche Meinung. Ich habe mal durch einen Link auf dieser Seite hier in 2011 reinschauen dürfen, da waren ziemlich viele mit mir auch ein Herz und eine Seele. Warum ist das nicht mehr so? Habe ich irgendjemandem etwas getan? Warum schmähen viele den Stay welcher immer sachlich argumentiert? Der hat nunmal was drauf, ich mag ihn.
schönen Restfeiertag noch.  
KeyKey:

Sachlichkeit ..

2
29.05.14 22:07
Wenn jemand wirklich sachlich ist, dann ist es Pfandbrief.
Stay kann diesbezüglich leider nicht mithalten.
Und ID muss man auch zu nehmen wissen, denn er kann schon auch mal arroganter rüber kommen. Aber egal, es gab schon immer die verschiedenen Charaktere und Streitigkeiten gab es auch immer mal wieder. Letztendlich hat die Euphorie dann doch wieder für den Zusammenhalt gesorgt. Jetzt wo die Euphorie in dem Maße nicht mehr vorhanden ist bröckelt das Gerüst.
Das hat dann aber noch lange noch nichts damit zu tun, dass man sich auf die WMIH konzentrieren muss, wie es hier mittlerweile viele tun. Die WMIH läuft von alleine. Da sind Diskussionen diesbezüglich eigentlich fehl am Platz. Warum aber setzt sich ein Faster so für die WMIH ein und schreibt und diskutiert viel diesbezüglich ? Warum verwendet er die Zeit mit all seinem Wissen nicht dafür, dass es bei den Escows weiter vorwärts geht ? Ich kann nur hoffen, dass er es vielleicht doch "nebenbei" aktiv macht und wir es nur noch nicht wissen.
charly503:

auch noch n Gruß nach Bayern

29.05.14 22:08
Kirroyal:

dass niemand mehr für die Escrows "kämpfen" mag.

13
29.05.14 22:15

Hi KeyKey,

ist das nicht die Aufgabe von unseren Anwälten ?
Nach Goldman Sachs ist nun wohl auch der Drops
mit D&O gelutscht !
Und wenn man die ganze Never - Ending - Story nüchtern betrachtet !
Haben doch unsere hochbezahlten Anwälte versagt !
Wie all die Jahre vorher schon !

Glaube mir ...
Bin seit Oktober 2008 dabei !
Und das nicht nur mit Taschengeld !

Habe an eine Gerechtigkeit und an ein Happy-End geglaubt ...

Leider ging der Schuss bis dato nach hinten los !
Verständlicherweise habe ich meine Denkweise verändert.

Bringe uns Vorschläge wie wir um unsere Escrows kämpfen können ?
Und ich bin dabei !

Aber bis dahin...
Konzentriere ich mich auf WMIH !

VG

KeyKey:

Aufgaben und Versagen von Anwälten ...

4
29.05.14 22:41
Oder wie und was ist mit dem BOD ? Was macht der Michael für uns ??
Die Anwälte hätten ihren guten Ruf zu verlieren.
Was haben die Anwälte uns bisher gebracht ?
Die zugeteilten WMIHs zählen nicht als direkte Entschädigung für die "NICHT-Insolvenz" der ursprünglichen Washington Mutual. Das wissen wir alle ohne die Geschichte nochmals aufwärmen zu müssen. Ist die Frage wer, wie  und wann gehen die Anwälte vorgeht ? Helfen können diesbezüglich nur die Medien und die Presse ..
Bisher hat man sich ja für das "Warten" entschieden. Aber wie lange ? So lange bis es wirklich zu spät ist ?
Mich wundert es eben schon, dass damals fleissig gekämpft worden ist (EC etc) und jetzt wo es wieder erforderlich sein könnte diskutiert man über irgendwelche WMIH und KKR Aktivitäten. Haben die ja geschickt eingefädelt. Schönes Ablenkungsmanöver. Etwas zum spielen und fressen vorgeworfen um vom eigentlichen Escrow-Thema abzulenken und sich nebenbei herausziehen zu können ..

Polytour:

Ich glaube der Drops ist noch nicht gelutscht!

23
29.05.14 22:43
Alles läuft darauf hinaus die Angestellten Claimants zu verunsichern und sie zu einer Einsicht zu bringen einen mögl. niedrigen Kompromiß zu schließen! Da wird verschleiert und mit unendlicher Verschiebung gedroht!

Wenn die Claims verhandelt sind, werdet Ihr sehn, wie schnell die WAMU-Sache beendet ist und wo plötzlich Werte auftauchen die längst als VERSCHOLLEN galten!

Ich warte bis zum jüngsten Tag, DEFINITIV!!!

Herzlich Poly
kroetendetekt.:

Das Gute an den Escrows ist das Zeitfenster

13
29.05.14 22:49
Spätestens 2018 wird es hier einen definitiven Abschluss geben. Irgendwas müssen die   sich bei dem Zeitrahmen (hoffentlich) gedacht haben.

Und wer weiß wo WMIH dann steht...
Schwarzwäld.:

Kroetendetektor ...

5
29.05.14 23:11
"Und wer weiß wo WMIH dann (2018) steht..."

Aw.: Gaaanz kurz vor, bzw. in unmittelbarer Erwartung der ersten Übernahme ... :-)
flipp:

Und DU wirfst anderen usern

6
30.05.14 00:39
Hetze, Beleidigung und Unterstellung vor Ananas? Auch erzählst Du doch immer so stolz, daß "Du dir ein Ei auf andere user pellst". Aber schon ein netter post, den Du da verzapfst. Genau das ist es, was Dich immer anecken läßt. Du wirfst diversen usern Fehlverhalten vor (berechtigt oder wohl eher nicht berechtigt), benimmst Dich aber selbst keinen Deut besser, sondern zig fach schlimmer.

Wir sind alle durch die Moderation gebeten worden uns wieder auf WMI zu konzentrieren, ich zum Beispiel versuche mich daran zu halten, aber für Dich gelten mal wieder Extrawürste?

Ananas: Da war noch was

29.05.14 13:27

Nein das ist nicht ganz richtig. Ich hatte einen schönen Vormittag, und werde jetzt die Gelegenheit wahrnehmen, mich mal richtig auszukotzen.
Ich kann euch nur warnen, vor Typen wie extrachilli, flipp und duftpapst, dass sind aalglatte Typen den es nur um Aufmerksamkeit und Anerkennung geht. Die Aktie- das Unternehmen WMIH- interessiert sie einen Scheißdreck, für diese Art von Forum Nomaden geht es nur darum, Anerkennung in Form von einer positiven Bewertung, zu erhalten. Sie sind nicht nur eitel, was diese Bewertungen anbetrifft, sie konkurrieren auch untereinander, wer am meisten positiv bewertet wurde.
Auffälligkeiten:
Ich denke Trolle agieren absichtlich. In ihr verhalten liegt eine böswillige Absicht, sie wollen schädigen und nichts weiter. Sie ignorieren die Gemeinschaft und kümmern sich nicht wirklich um das Thema eines Threads.

Sie schüren wohlwissentlich eventuelle Konflikte im Thread. Im Allgemeinen haben sie Langeweile und wollen Rache nehmen, dieses macht ihnen Spaß und sorgt in ihrer Auffassung für Unterhaltung. Durch ihr Verhalten bremsen sie jegliche fruchtbare Diskussion aus und zerstören das Vertrauen innerhalb der anderen Thread- Teilnehmer.
Trolle können sich gut tarnen.  In manchen Threads ist es leider so, dass naive Fragen oder kleiner Postings, als Trollbeiträge abgetan werden. Zur weiteren Tarnung sind die provokanten Trollbeiträge in der Regel meist unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Das ist natürlich sehr clever, denn auf diese Weise verzögern Trolle den eventuellen Ausschluss, oder eine Sperre innerhalb des Threads.
Trolle haben meist keinen wirklichen Bezug zu der Aktie, die hier im Forum zur Diskussion steht.
Auffälligkeit beendet.

Ich kann diese Art von User gut einschätzen, ich war und bin ihr gemeinnütziges Feindbild. Jedenfalls bin ich das solange, wie ich mich hier oder in einem anderen Thraed angreifbar mache. Doch es wird die Zeit kommen, da werden sie sich einen anderen User aussuchen, ihn verfolgen und diffamieren. Einige User sind ihnen schon auf dem Leim gegangen, andere halten sich Gott sei Dank, noch zurück.
Was mich anbetrifft, na klar habe ich einige dümmliche Fehler gemacht, vielleicht ist sogar dieses Posting ein Fehler. Meine Last, ist mein selbstständiges Denken, und mein oft zu schnelles und spontanes Handeln. In diesem Zusammenhang sollt ihr wissen, für meine hitzigen Postings Meldungen- gegenüber faster- habe ich mich bei ihm mit einer entsprechenden BM entschuldigt.
So das war es, was ich los werden musste, und wollte.  
KeyKey:

Posting von Polytour

2
30.05.14 07:35
Zitat: "Ich glaube der Drops ist noch nicht gelutscht!" / 29.05.14 / 22:43

Na also, dann gibt es ja doch noch Hoffnung.
Warum gab es hier im Forum dann wieder solche "Panik-Schreie" gestern ?

Entweder wir tun was oder wir lassen es so weiter laufen mit dieser Hoffnung.
Ist nur die Frage, was der beste Weg ist :-)
Hm, wer kann diesbezüglich gefragt werden ? :-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MaSchKi:

wamu - escrows - Anwälte

11
30.05.14 09:09
Ich denke gar nicht mal, dass unsere Anwälte, obgleich sie hier ja teilweise Kultstatus erreicht hatten, zu sehr überschätzt, sondern eher die Rechtsvertretungen der Gegenparteien und das Rechtssystem zu sehr unterschätzt wurden.

Bereits vor vielen vielen Monaten schrieb ich, dass m.E. die wmih-Stücke als Real Recovery zu betrachten seien und die escrows wohl eher ein Nebenprodukt (falls noch etwas übrig bleibt) sind.
Die D&O - Geschichte sehe ich derzeit noch nicht in Gänze abgeschlossen. Hier müsste es ja noch möglich sein, sofern noch ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen und gem. unserer Vertretung tatsächlich Aussicht auf Erfolg besteht, zu klagen. Lassen wir uns, in welche Richtung auch immer, mal überraschen.

wmih und kkr. Was waren wir alle euphorisch, als die Zusammenarbeit angekündigt und dann auch noch besiegelt wurde. Hmm, normaler Weise wäre ich davon ausgegangen, dass wmih und kkr zwischen erster Ankündigung und Durchführung bereits handfeste Pläne "in der Tasche hätten", die sie kurz darauf realisieren. Das war wohl, wie so oft in dieser Geschichte, ein Trugschluss. Es wäre schon interessant zu wissen, was bislang die tatsächlichen (spekulationsfreien) Hinderungsgründe für die Verkündung einer Übernahme sind.

andreosi:

...

15
30.05.14 09:38
eine "real recovery" über etwas zu machen, was jeder haben kann und wo berechnungen zeigen, dass man bei einem verkauf und späteren kauf von aktien besser gefahren wäre - ist für mich kein "ausgleich", sondern beschiss.
herrscher2:

Morgen

3
30.05.14 09:49

Natürlich sind die gewandelten WMIH-Stücke als Real Recovery zu sehen. Was denn sonst ??

Die Liste belegt doch ebenfalls, dass die meisten Anleger hier mit den WMIHs in der Gewinnzone waren und immer noch sind.

Ich habe bei meinem 2,87er Verkauf noch immer ansehnliche Gewinne eingefahren. Nur mit gewandelten WMIHs. Hätte ich um die 3,70 zu verkaufen gewagt - ohoo das wär was gewesen....

Aber da war sie natürlich wieder, die Einflussnahme eines Finanzboards auf das Anlegerverhalten. 20, 30, 40$ wurden hier von den "Boardgrößen" genannt.

.....und ich stehe dazu: Auch ich bin auf diese Phantastereien rein gefallen.

.....und ich glaube auch trotz eventueller "News" nicht mehr an Kurse über diesen bereits erreichten 3,70 $

IMHO  
herrscher2:

.....und wer an weitere Geschenke....

30.05.14 09:55

...von schmierigen US-amerikanischen Hedgefons glauben will, der soll es eben tun. (WMIH-Deal)

Diese Freiheit kann sich jeder selber nehmen
MaSchKi:

@andreosi

5
30.05.14 10:00
Deine Ansicht ist für mich nachvollziehbar.

Dennoch,
- die wmih sind mehr als Nichts (was auch möglich gewesen wäre),
- dass die wmih bereits gehandelt werden kann, geht, soweit wir wissen, nicht auf das Konto von Willi und Co. Denke mal zurück, wie viel hier "gejammert" wurde, als man die Stücke noch nicht bzw. nicht an deutschen Plätzen handeln konnte.

Glaube mir, mir wäre es anders herum auch lieber gewesen. Escrows im Rahmen von Real Recovery und wmih als Bonus. Der bisherige Verlauf scheint uns aber etwas anderes lehren zu wollen. Positiv ist vielleicht derzeit noch zu bewerten, dass die escrows offiziell nicht handelbar sind. Vielleicht kommt noch was. Ich setze darauf allerdings nicht alle meine Hoffnungen.
esnawaj:

@Andreosi

30.05.14 10:03
Was erwartest du denn anderes von den Amis außer Beschiss ?
Die können nix anderes außer Beschiss.
neverenough:

herr scher

4
30.05.14 10:17
"Aber da war sie natürlich wieder, die Einflussnahme eines Finanzboards auf das Anlegerverhalten. 20, 30, 40$ wurden hier von den "Boardgrößen" genannt."

...man sollte sich diesbezüglich nicht auf Andere verlassen, und seine eigenen Berechnungen zum Invest machen.

"und ich glaube auch trotz eventueller "News" nicht mehr an Kurse über diesen bereits erreichten 3,70 $"

...seht so aus als kämen wir selbst ohne News alleine charttechnisch wieder in die Richtung 3,70. starker chart. troy racki hat ja noch knapp 3 monate zeit mit seinem genannten kz von 4,30.
stockchart berechnet 4,35 wobei sich das ja ausschliesslich nach charttechnik richtet.

einen schönen Freitag und auf grüne Kurse ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1700  1701  1703  1704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.530 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 07.02.25 19:47
54 13.827 █ Der ESCROW - Thread █ union drmiraculix 07.02.25 17:15
9 1.368 WMIH + Cooper Info Orakel99 lustag 03.02.25 21:09
162 86.813 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lustag 22.01.25 20:06
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--