Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1531  1532  1534  1535  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 9,99 14,92
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,18 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0MUX8 , DE000VJ1MJJ8 , DE000VJ5BVS8 , DE000VJ8EFC3 , DE000VJ846Q7 , DE000VJ8WEW6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.762.162 / Heute: 2.450
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

Ach ja ,......

02.03.14 09:45
.....das E-Mail
------
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 700453
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

paketix:

sowas ist schnell gefaked ... :)

2
02.03.14 10:07
und hier massiv OT(TO) - versuch es mal im ukraine/putin thread ;)
/paketix
Antworten
whiskyandcok.:

@paketix

5
02.03.14 10:25

Es ist kein OT mehr... 3 Welt Krieg ist nur in ein schritt enfernt...schade das viele es nicht verstehen...

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
Antworten
orleon:

Ich denke wir sollten uns mehr mit WMI

7
02.03.14 10:31
beschäftigen...

Eines möchte ich aber Trotzdem noch anmerken.

Mich wundert es doch sehr das die Kommentare zu Situation in der Ukraine immer so ausgelegt werden...das die Westlichen Staaten Feuer in Öl gegossen haben...und Klitschko die Marionette des Westens ist...

Meine Frau kommt aus der Ukraine...und der Grund für den Maidan und die Situation reslutiert alleinig daraus, dass Janukowitsch nichts anderes als ein Mafiosi ist...der jede menge Geld veruntreut hat und Gesetze so auslegen hat lassen...das er als Despot herrschen kann!

Ich war schon das eine oder andere mal in der Ukraine und ihr habt keine Ahnung wie Arm die Leute dort sind und unter der Korruption leiden müssen...also wenn ihr die Situation vor Ort noch nie gesehen habt...dann haltet besser den Mund anstatt hier...Stammttisch geschwätz abzuhalten!

Die Provokation von Gewalt ging alleinig von Janukowitsch aus...wer ein wenig nachdenkt wird von selbst darauf kommen, dass Vermunte "Soldaten" Janukowitsch...jetzt Russische Pässe erhalten!

Die meisten Leute in der Ukraine wollen die Geschicke des Landes selbst in die Hand nehmen und lassen sich nicht gerne in die westliche oder die russische Seite hineinschubsen...das wird alleinig medial so aufgebauscht...die Medien besonders die Bildzeitung...tragen nicht wesentlich zur deskalation bei...da sie den Sachverhalt vor Ort schon völlig überzogen darstellen.

So genug zurück zur WMI

Gruß Orleon
Antworten
Schnurrstrac.:

Ok

2
02.03.14 10:33
Ist von Anonymus-Ukraine

hinter-der-fichte.blogspot.co.at/
Antworten
whiskyandcok.:

@orleon

6
02.03.14 10:45
Ich komme aus UdSSR und hab in Ukraine fast 3 jahre gearbeitet... Du sollst es nicht mit deine westliche mentaliten alles messen und verstehen... Da läuft es anders.
Eine kann ich sicher sein deine Frau kommt aus westlichen teil Ukraine...
Noch was . Es gibt Korupption in überall ... wollt ihr überall einmarschieren?

Antworten
charly503:

guten Tag die Damen und Herren

02.03.14 10:45
einen schönen Sonntag noch dazu und das von Herzen.
Ich möchte hier nicht weiter ins OT Feuer Öl giessen, aber stehen lassen kann ich das Schreiben vom orleon so, nicht!

In welchem Land bitteschön hat denn das Volk das sagen, was es will? Da macht die Ukraine absolut keine Ausnahme. Heute wieder die BamS ein Zeugnis der Manipulation, wie täglich das TV. Wir wissen absolut nicht was dort geschieht und richtig analysiert, Danke   whiskyandcoke, kann man nur in mainstreammedien abseits also fremden Seiten, andere Meinungen fischen. Am besten dazu noch die Kommentare, die geben fremde Eindrück von den Leuten, welche dort drüben mit meintetwegen deutscher Sicht im Lande leben und über das Internet die Sicht der Dinge aus ihrer Sicht beschreiben. Selbst die muß nicht immer richtig sein, aber sie ist hautnah und vor allem, ungewaschen! Denkt mal drüber nach.  
Antworten
charly503:

schnurrstracks

02.03.14 10:49
hatte ich gestern schon in der kontexttaste, jedoch hatte ich Skrupel bei derart hochinteressanten Einstellungen der Streithähne wieviel denn nun Geld für uns raus kommt, das ich doch angehalten habe mit Tastendruck! LOL  
Antworten
whiskyandcok.:

orleon

4
02.03.14 10:52

Die Provokation von Gewalt ging alleinig von Janukowitsch aus...wer ein wenig nachdenkt wird von selbst darauf kommen, dass Vermunte "Soldaten" Janukowitsch...jetzt Russische Pässe erhalten!

In anderen Teilen Ukraine hat das Volk diese soldaten als Helden die von Krieg gekommen sind gegrüsst..

Antworten
whiskyandcok.:

3
02.03.14 10:53
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Polytour:

Swizzera!

2
02.03.14 10:54
...1 Beispiel!
Antworten
Schnurrstrac.:

Und noch eins

2
02.03.14 10:57

~~"Ich bin dem Präsidenten und allen litauischen Freunden sehr dankbar für diese starke Unterstützung. Ich werde alles was ich kann dafür tun, den Erwartungen meiner europäischen Partner zu entsprechen. Ihr Kollege ist angekommen und hat mit meinem Team angefangen zu arbeiten. Er ist ein echter Profi und ich denke seine Dienste werden notwendig sein gerade wenn das Land destabilisiert ist. Ich habe auch Ihre Leute von der Botschaft getroffen. Die übergebenen Informationen über Janukowitschs Pläne sind sehr wichtig für unsere geneinsame Sache. Ich würde diese Art Informationen gerne permanent haben."

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 700469
Antworten
union:

Die Bedeutung von Zahlen

17
02.03.14 11:06
Was vielen von uns nicht bewusst sein dürfte, sind die Größenordnungen der vorhandenen NOLs der WMIH.

Wenn wir uns einmal nur 1Mio.$ NOLs vorstellen, bedeutet das mal über den Daumen gepeilt, dass die WMIH einen Geschäftsgewinn von 3Mio.$ machen müsste, um diese NOLs zu nutzen.
Ein Gewinn von 3Mio.$ muss man sich mal "auf der Zunge zergehen lassen". Das muss ja auch erst einmal erreicht werden...

Nur, wir gehen ja nicht nur von 1Mio.$ aus, sondern von 6Mrd.$! Und das ist das 6000fache des obigen Beispiels.

Es gibt Firmen, die Gewinne in solchen Dimensionen machen, nur die haben ihr Geschäft nicht erst seit ein paar Monaten. Der direkte Vergleich mit solchen Konzernen hinkt natürlich.

Über zwei Punkte mache ich mir so meine Gedanken.

1. Wenn die NOLs ausschließlich über die WMIH nutzbar sind, dann müsste die WMIH in Konzern-Größenordnungen vorstoßen, um die "irrsinnig" großen NOLs zu nutzen...

Das hätte dann aber natürlich zur Folge, dass sich "der Markt" nicht mehr nur an der Größe der NOLs orientiert, sondern eher an der Größe der WMIH, die ja selbst einen Wert für den Markt darstellt.    ...deswegen halte ich vorzeitige spekulative Gesamtwerte in Höhe der gesamten NOLs für nicht abwegig. Wie in gestrigen Postings schon genauer erläutert, sind 6Mrd. NOLs (bei Verwertbarkeit) keine 6Mrd.$ in der Kasse, aber wir müssen die WMIH ja selbst mit dazu rechnen. Denn NOLs im Hintergrund UND eine entsprechende Firma im Vordergrund machen den Wert aus, den der Markt betrachtet... und der Markt wird bei der Aktienhöhe, "wie immer", Recht behalten.

2. Da ich mir nicht vorstellen kann, wie ein neues Unternehmen zu eigenen Gewinnen in solchen Größenordnungen kommen kann, bin ich davon überzeugt, dass KKR sich geschickt und "legal" an den WMIH-NOLs bedienen wird.
Wobei dann kaum abzusehen ist, wie der Markt die WMIH-Aktie sieht? Oder sind es dann auf einmal andere Firmen, die von Mio.- bis Mrd.-hohen Gewinnabschreibungen profitieren werden?

Das wird für unsere Zukunft entscheidend sein.

LG,
union
Antworten
orleon:

@whiskyandco.

7
02.03.14 11:13
Meine Frau kommt aus dem Osten der Ukraine... Donezk Oblast Mariupol wenn du es genau wissen willst...

Du wirfst mir westliche Mentalität vor und aufgrund meines Post, weisst du schon das meine Frau aus dem Westen kommt...du unterstellst mir Voreingenommenheit und hast dies mit deinem Post ebenso getan...da hättest du mich besser mal über BM gefragt.

Ich bin weder pro westlich noch pro russisch aufgestellt...ich bin der Meinung das die Ukraine alleinig das regeln soll...

Ich bin der Meinung das die Ukraine alleinig entscheiden soll, wo sie ihre Prioritäten hat.

Ich persönlich habe die Menschen in der Ukraine als sehr liebenswert und freundlich kennengelernt obwohl die Ukrainer mehr Grund hätten mir gegenüber als deutscher voreingenommen zu sein...daher finde ich es sehr schade was dort passiert...ich habe gesehen wie die Menschen dort leben und das diese gänzlich andere sorgen haben als wir in Deutschland...

Von daher hoffe ich das sich dieses durcheinander legt und wenn die Krim der Meinung ist zu Russland gehören zu wollen, dann sollen sie dies tun...auch das ist eine freie Entscheidung.

Gruß Orleon

Antworten
Schwarzwäld.:

Oh, ist mir vielleicht entgangen ...

7
02.03.14 11:21
daß der Thread "Die Welt und WMIH" geschlossen wurde oder nicht mehr funktioniert ???

Wenn nicht, könnte man doch  d o r t  ganz relaxt darüber diskutieren, was die Welt zu
tun und zu lassen hätte, wie die "wirkliche" Situation sich dort darstellt und vor allem,
"wann der dritte Weltkrieg" deshalb ausbrechen wird" ... Selten etwas abstruseres gelesen !
Wegen der Ukraine ??? Standen wir nicht schon mal beim Irak, Libyen & Syrien
(und dort gings um weit mehr) ebenso wie auch jetzt """vor dem 3. Weltkrieg ...""" ???
Also ich bitte Euch, Leute...
Antworten
whiskyandcok.:

Pandora box

4
02.03.14 11:23

ich bin der Meinung das die Ukraine alleinig das regeln soll...

Wieviele europäische und amerikanische politikern waren auf Maidan? Und keine einzige russische...

Von daher hoffe ich das sich dieses durcheinander legt und wenn die Krim der Meinung ist zu Russland gehören zu wollen, dann sollen sie dies tun...auch das ist eine freie Entscheidung.

Fast die hälfte Ukraine spricht russisch.... und es ist nicht amtliche sprache... komisch ne...? Und nicht nur Krim will zu Russland .... mindestens hälfte Ukraine will zu Russland gehören... was muss mann machen nun?!

Antworten
orleon:

natürlich

4
02.03.14 11:39
können jede Menge Menschen aus der Ukraine Russisch sprechen...als ehemaliges Mitglied der UDSSR...ist das auch denke ich nicht weiter verwunderlich.

Ich persönlich werde jetzt nur noch per BM antworten...da wie schon einige geschrieben haben das Thema Ukraine hier nicht hingehört.

Antworten
whiskyandcok.:

Ukraine: Zündfunke für 3. Weltkrieg?

4
02.03.14 11:55

Die Lage in der Ukraine eskaliert. Welche Rolle spielt die EU, um den notwendigen Zündfunken in der hochexplosiven Lage zu erzeugen?Dass Russland seine Schwarzmeerflotte nicht in dem Herrschaftsbereich von Brüssel preisgeben will, war von Anfang an klar.

Von Michael Mross
Ein altes Sprichwort sagt: Kriege werden nicht gewollt. Man wird in sie hineingezogen. Es könnte sein, dass ausgerechnet die EU und Brüssel ihre Mitgliedsstaaten in einen Krieg hineinzieht - mit ungeahnten Dimensionen.

Noch ist unklar, wie sich die Lage in der Ukraine weiter entwickelt. Nur eines ist klar: Moskau wird seine Schwarzmeerflotte und die russischen Bevölkerungsanteile in der Ukraine nicht tatenlos dem Westen preisgeben.

Die Situation in der Ukraine war explosiv. Diesen Zustand nutzten die Brüsseler Strategen aus, um mit Milliardenschecks Kiew auf ihre Seite zu ziehen. Und es stimmt: für viele Ukrainer erscheint die EU demokratischer als Russland. Dies könnte sich aber als Täuschung erweisen.

Immerhin war der Staatschef der Ukraine demokratisch gewählt. Das kann man von den Machthabern in Brüssel nicht behaupten: EU-Kommissare werden in dubiosen Kreisen bestimmt, nicht gewählt. Der einzige echte Vorwurf: Der Exmachthaber der Ukraine sei korrupt. Das ist die EU aber auch: Ihre Machthaber wechseln nahtlos in die Industrie. Das führt zu 1.427 Lobby-Interventionen in nur zwei Jahren. Der Schaden durch Korruption in der EU beträgt jährlich 120 Mrd. Euro. (offizielle Zahlen der EU)

Es war die EU und Brüssel, welche letztlich für den Umsturz in Kiew verantwortlich sind. Die EU und Brüssel lockten die verzweifelten Ukrainer mit zweifelhaften Versprechen und Geld. Sie gingen auf die Straße. Doch der Ukrainische Frühling wird genau so enden wie in Arabien: Anarchie und Chaos. Niemanden in der Ukraine wird es nach diesem Umsturz besser gehen. Aber es könnte auch Schlimmeres drohen.

Dass sich die Russen ein Abdriften der Ukraine aus ihrem Herrschaftsbereich nicht bieten lassen, war ebenso von Anfang an klar. Wenn in Moskau die Amerikaner das Sagen hätten, würden sie genau so handeln. Wer lässt sich schon gerne einen Stützpunkt für die Schwarzmeerflotte wegnehmen?

Was jetzt also passiert, war von Anfang an abzusehen - und es ist unglaubwürdig, dass sich die Herrscher in Brüssel dieses Spiels mit dem Feuer nicht bewusst waren: Die Russen werden natürlich ihren Herrschaftsbereich auch mit Waffengewalt verteidigen. Der komplette Einmarsch in die Ukraine dürfte nur noch eine Frage von kurzer Zeit sein.

Jetzt ist die Frage: wie reagiert der Westen? Es bleibt nur eine Möglichkeit: Entweder man lässt die Russen gewähren oder man geht zu den Waffen. Damit ist der Weltkrieg programmiert.

Was ist also mit der Zündelei der EU erreicht? Gar nichts. Am Ende versinkt die Ukraine im Chaos. Politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich. Dass Kiew sich Brüssel anschließt, das hätten die EU-Machthaber gern. Aber Putin wird dies niemals zulassen. Wenn die EU dieses Ziel jedoch trotzdem erreichen will, dann muss sie zum Angriffskrieg übergehen um die Ukraine zu "befreien".

Solcherlei Aktion kennen wir doch aus der Geschichte?

Es bleibt zu hoffen, dass dieses Szenario nicht eintritt. Doch die Eintrittswahrscheinlichkeit dafür rückt näher. Die EU verpflichtet ihre Mitgliedsstaaten zum bewaffneten Einschreiten unter dem Motto "Demokratisierung und Befreiung" der Ukraine. Wenn dies jedoch passiert, dann ist ein 3. Weltkrieg nicht mehr zu verhindern.

www.mmnews.de/index.php/politik/17265-ukraine-zuend

Antworten
paketix:

weltgeschehen - klar

8
02.03.14 12:03
aber wenn ich das lesen will dann gehe ich auf ein news portal
hier ist wamu/wmih
*danke*
Antworten
The_Hope:

klar Fröschlein

2
02.03.14 12:06
Die Gazetten sind doch voll davon

Auf Spiegelonline gibt es einen Live- Ticker

Habt einen schönen Sonntag
Antworten
Schwarzwäld.:

union ... - zu 38313

3
02.03.14 12:16
"Wenn wir uns einmal nur 1 Mio.$ NOLs vorstellen, bedeutet das mal über den Daumen gepeilt, dass die WMIH einen Geschäftsgewinn von 3 Mio.$ machen müsste, um diese NOLs zu nutzen. Ein Gewinn von 3 Mio.$ muss man sich mal "auf der Zunge zergehen lassen". Das muss ja auch erst einmal erreicht werden..."

Hi Union, sorry vielmals,

aber hierzu möchte ich eine kleine Ergänzung hinzu fügen, damit kein Mißverständnis
unter den weniger mit dieser Materie vertrauten Mitlesern entsteht:

Richtig müsste es lauten:
Wenn wir uns $ 1 Million effektive  S T E U E R E R S P A R N I S  aus Nols vorstellen, müssen wir bei 35 % EkSt.-Satz gaaaanz grob $ 3 Million Geschäftsgewinne erzielen
u. dazu diese dann mit $ 3 Millionen Nols verrechnen um diese Steuern dann auch einzusparen ...

Rechnung:
$        1 Mio. Gewinn eröffnen die Nutzung von $ 1 Mio. an Nols,
$ 6.000 Mio. Gewinn werden benötigt um $ 6 Mrd. Nols innerhalb der steuergesetzlichen Verrechnungsfrist voll nutzen zu können.

Ich bin mir sicher, das war es auch, was Sie als Essenz zum Ausdruck bringen wollten ...

L.G. und noch schönen Sonntag wünscht allen ...
SW.

Antworten
Waldgeist:

gewinn

4
02.03.14 12:50
meiner meinung nach braucht man 17 mrd gewinn, davon 35% = ca. 5,9 mrd um die ganzen
nol's zu verwerten.

nutzungsdauer 29? jahre. 17mrd/29= ca. 590 mio gewinn pa mus die company dann machen.
je kuerzer die dauer um so hoeher muss der jaehrliche gewinn sein......

hellau und alaaf
Antworten
charly503:

der Hammer schlechthin

5
02.03.14 13:13
angagiert doch den Mathefan hier um auszurechen mit welchen Gewinnen gerechnet werden kann!

www.buergerstimme.com/Design2/2012-08/...wunden/#comment-57528
Antworten
Schwarzwäld.:

waldgeist ... - zu 38322

3
02.03.14 13:38
"meiner meinung nach braucht man 17 mrd gewinn, davon 35% = ca. 5,9 mrd um die ganzen nol's zu verwerten."

Das ist nicht richtig:

Nols / Abschreibungen reduzieren ausschließlich den an sonsten zu versteuernden Bruttogewinn eines Unternehmens !! Hier geht's NUR um den steuerwerten  A N T E I L
welcher im Falle mit dem Ausgleich in Form Bruttogewinn ./. Nols erspart wird :

Bsp.-Rechnung: $ 1 Mio. Bruttogewinn ./. $ 1 Mio. Nols = 0,00 Ekst.

Ergibt ergo die Steuerersparnis von diesen aktuellen 35 % EkSt. in Höhe von $ 350.000,--
pro $ 1 Million (ansonsten zu verteuerndem) Bruttogewinn !

Also wenn`s jetzt immer noch nicht verstanden ist weiß ich auch nicht mehr ... :-(

Antworten
Neo2010:

Ukraine

2
02.03.14 14:12
Glaubt die Lügen der Mainstream Propaganda nicht!

Sie erzählen euch nicht die ganze warheit.

zurzeit ist eine Nationalistische regierung in der Ukraine an der macht.

youtu.be/jz1AFFv3qa8

youtu.be/NZoYICrY52U

www.balkanforum.info/f41/...im-annektieren-231659/index12.html

www.balkanforum.info/f41/...rim-annektieren-231659/index3.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1531  1532  1534  1535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 9,99 14,92
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,18 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0MUX8 , DE000VJ1MJJ8 , DE000VJ5BVS8 , DE000VJ8EFC3 , DE000VJ846Q7 , DE000VJ8WEW6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--