nein, ich mache mich da nicht über die bezahlten G`schreiber lustig, und ich nenne auch keine namen, sonst muss ich den beitrag nochmal bei yahoo reinstellen, und das ist mir zuviel aufwand, grins.
das bezieht sich auf den neuesten film aus dem land der unbegrenzten gaunereien, "american hustle". kommt übrigens im märz in unsere kinos, grins.
da geht es um koprrupte us politiker, und der film fängt an mit dem satz "einiges im film ist tatsächlich geschehen", grins.
aber jpm und goldman sachs sind garantiert unschuldig. und haben barack obama, george bush, hank paulson, sheila bair, carl levin und andere garantiert nicht bestochen. i wo, nie und nimmer.
www.vulture.com/2013/12/...hat-is-abscam-primer-questions.html
und, da sieht man mal wieder, wie die tatsächliche inflation aussieht, versucht heute mal einen us senator um 75.000 usd zu bestechen, breites grins.
@charly, da wurde mein beitrag gelöscht, und ich akzeptiere das auch so, ich habe auf die frechheit von charly etwas zu unfreundlich reagiert, die kopie konnt ihr trotzdem wie üblich bei yahoo im wamkq forum nachlesen.
na ja, in zukunft werde ich charly wohl jedesmal fragen müssen, wo er mal einen wesentlichen beitrag in diesem forum geleistet hat?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm