Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1065  1066  1068  1069  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.210 / Heute: 1.441
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

warum sollte hier jmd

2
14.10.13 16:10
für jpm und gs schreiben?! glaube die interessiert es nen sch... was hier geschrieben wird. glaube die haben weit aus größere baustellen offen.

wamu ist doch nur ein tropfen aufm heißen stein! ein hässlicher pickel am arsch. und es ist sehr unwahrscheinlich, dass aus dem ein furunkel entsteht!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

charly503:

Hat einer den aktuellen Dollarkurs von

14.10.13 16:18
WMIH mal zur Hand?
Antworten
Kirroyal:

Hi KOMA ,

4
14.10.13 16:21

Deine charmant verfassten Beiträge
sind kaum zu überbieten...

Denke aber auch , dass sich hier weder
JPM noch G&S - Schreiber tummeln .

Antworten
BVB-89:

charly

2
14.10.13 16:22
$ 1,17

de.advfn.com/borse/USOTC/WMIH/chart
Antworten
navora:

@ koma

5
14.10.13 16:27
hattest du dich nicht letzte Woche verabschiedet??? :-(
Antworten
Abkassierer:

Die

14.10.13 16:29
Worte des Ec s gehn mir nie aus dem Kopf,

Es wird sich für uns LOHNEN die Releaserteilung hmmmmm........!?!?
Antworten
Staylongstayc.:

@Koma

14.10.13 16:32

Du stellst die falsche Frage. Die richtige lautet: Warum wurden/werden bestimmte Leute erst als "JPM-Schreiber" tituliert und nach der Release-Erteilung und GS-Motion des Trusts dann als "Goldman-Schreiber"? Ist JPM=GS...? ;-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

2
14.10.13 16:38

"und ich,...im gegensatz zu dir, stelle meine handelsabsichten hier zur diskussion..."

Mmhh, lass' mich mal überlegen..., grübel, grübel...

Könnte das evtl. damit zusammen hängen, dass ich meine WMIH-Shares noch gar nicht gehandelt habe und demzufolge immer noch im Besitz derselben Anzahl bin wie nach dem Aktientausch...? ;-) 

Antworten
KOMA80:

@schwarzwälder

14.10.13 16:39
hab nur den ersten satz gelesen!

lese du dir den artikel aber erst noch einmal richtig durch! ;)
Antworten
charly503:

BVB-89

14.10.13 16:41
ich Danke Dir aufrichtig, weil, der Thread hier lebt vom löschen und Sticheleien ein wenig aufwendiger, da wollte ich nur vorgreifen, nicht das nachher die Wahl so schwer fällt, das richtige zu tun. Du bist ja nicht mehr dabei, hast sicher wie Alonso kaum noch eine Chance bis Jahresende den Sieg zu holen. Der Vettel ist gut was?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

14.10.13 16:53

"...Im Mittelpunkt steht demnach ein Streit um die Frage, inwieweit die größte US-Bank auch für Altlasten des in der Krise übernommenen Rivalen Washington Mutual aufkommen muss. JP  Morgan wolle die Strafzahlungen entsprechend reduzieren. Der   Einlagensicherungsfonds FDIC sträube sich bislang dagegen, weil er dann  am Ende auf einem Teil der Verluste sitzenbleiben würde, so die Insider..."

Kann es sein, dass Sie den Text irgendwie falsch "interpretiert" haben...? ;-)

Antworten
charly503:

ich bin froh, lieb Stay, das ich mich mit Leuten

14.10.13 17:02
gut austauschen kann, von ihnen auch definitiv Antworten erhalte, welche Hand und Fuß haben. Da muß man schon paar Kenntnisse im englisch vorlegen, sonst wird das wenig, bis eben nichts! Und wenn es noch mit meinem Verstehen hapert, bin ich ganz und gar aufgeschmissen. Und da ist mein Freund der Hotstock auch gut dabei drauf!
Leider leider, teilen die vielen Bekannten meine Hobbys nicht, eigentlich schade, da wäre ich hier sehr viel weniger anwesend.
Gruß ans Board
Antworten
KohleKies:

@koma & Schwarzwald

6
14.10.13 17:09
"....für die Altlasten von Washington Mutual aufkommen muß."

Sagt es doch ganz deutlich aus: Sie müssen nicht für Washington Mutual sondern für die Scheiße die WaMu gebaut haben aufkommen.

KK  
Antworten
Kirroyal:

Sehen wir heute noch etwas Volumen...

3
14.10.13 17:29

ih.advfn.com/...chart&s=NO^WMIH&p=0&t=16&vol=1
Antworten
silverjohn:

sehe ich es richtig........300.000

4
14.10.13 17:47

Times & Sales: Nasdaq OTC Other
Zeit
          §Kurs Stück
17:25:03 1,19 $
          §200
17:24:52 1,18 $
          §300.000
17:19:18 1,19 $
          §12.886
17:19:05 1,19 $
          §700
17:09:04 1,19 $
          §25.000
17:08:42 1,19 $
          §7.457
Antworten
silverjohn:

faster 26644

10
14.10.13 18:15
Ja faster wenn Du mal die schlimmen Bilder hier in Ecuador sehen wuerdest was Chevron an Oelverschmutzungen in den Urwaldgebieten hinterlassen hat.Trotz vieler Bilder und vieler Zeugen koennte Chevron gut davon kommen.Alle grossen Oelfirmen das vierer Kleeblat haben die gleichen Besitzer wie die fed.Silverjohn aus Ecuador.
Antworten
zocki55:

charly503

2
14.10.13 19:26
hallo

Ich war ganz perplex ...weil du geschrieben hattest ,bei einem Switch ..vielleicht alles VERLIEREN  zu können... na ja darum meine Ironie!!

auch habe noch geswitcht und dass noch am letzten Tag und hatte noch Glück mei 10 $ kaufen zu können!!
und dass habe Ich auch nur hinbekommen - weil Ich noch rechtzeitig zu FLATEX gewechselt bin und dort ganz einfach eine US order aufgegeben habe.

Darum kann Ich dir nur empfehlen ,wenn du weiter an der Börse aktiv sein willst - deinen Broker " Sparkasse " zu wechseln ,denn es gibt ja schon ein paar GUTE aber deine ist bestimmt nicht dabei.

gruss
zocki55
Antworten
zocki55:

bezug auf JPM Anklage

14.10.13 19:48
wenn diese Verbrecher behaupten  :
1. dass Sie bei der übernahme von Wamu wirklich sauschlechte Hypothekenkredite erhalten haben
2. wird dass doch kein grosser Aufwand sein ,um dieses dann festzustellen

somit sollten sich die Behörden doch mal genau diese Toxischen Papiere anschauen und wenn diese dann aber nicht zuviel Überberwertet waren ...wer ist dann der BETRÜGER!!!
( so wie es Faster behauptet)

Eigentlich kann man schon im voraus behaupten dass der eigentliche Betrüger schon feststeht...denn welche Bank war in den letzten Jahren so Negativ in den Schlagzeilen ???

und wenn die JPM wirklich 11 mrd $ oder noch mehr zahlen müssten - wäre dies nur ein gerechter Ausgleich zu diesem lächerlichen Kaufpreis von 1,8 mrd $

und ob die gute Partnerschaft zwischen FIDIC und JPM noch intakt ist, möchte ich dann stark bezweifeln .

gruss
zocki55
Antworten
zocki55:

+ 3,8 %

4
14.10.13 20:23
kein Volumen und trotzdem ein schönes Plus - kann eigentlich nicht bis zum Schluss halten ...oder

wenn ja ,sehen die Indikatoren doch gar nicht so schlecht aus

slow stochastik ist durch -
macd und rsi haben auch gedreht

wenn es ein Muster der letzten anstiege gibt ( + 40%) ...  könnten wir von diesem Kurs 1,22 auf (1,70 $ ) steigen.
Antworten
cont. pensiero.:

@ Signore Zocki: "Verbrecher"

7
14.10.13 21:36
Buona sera,

Signore Zocki,

Du schreiben:

"........wenn diese Verbrecher behaupten: 1. dass Sie bei der übernahme von Wamu wirklich sauschlechte Hypothekenkredite erhalten haben....." und ".....Eigentlich kann man schon im voraus behaupten dass der eigentliche Betrüger schon feststeht..."

Signore Zocki, isch gelaube, das es keine einzige Mensche mit wenigstens normale Intelligenza gebe, der wolle bestreite, daß WaMu zu den Compagnia habe gehore, die JEDE mogliche Finanzierung aktive aquiriere und viele Mensche zu Finanzierung habe gedränge, die normaleweise nie in die Lage, mache eine Finanzierung fur Kauf von eine die Haus.

WaMu ist eine von dene Compagnia, habe VERURSACHE die große Crash von die Märkte, weil habe aktiv aufblase und manipuliere die angebliche Werte von die Hauser,um könne mache eine Finanzierung mit Leute, die habe níx die Einkomme, nix die Vermöge und nix die klare Gedanke, um kaufe eine die Haus.

WaMu habe jahrelang eine (oder mehrere) Gutachterfirmen erpreßt, um manipuliere Gutachten von Immobilie, welche solle durch WaMu finanziere werde.

Du nix gelaube ? Du schaue auf die Prozessaussage von die Firma EappraiseIT !: www.reuters.com/article/2012/07/11/...amp;feedName=companyNews
oder Du lese die Post von die Signore Pfandbrief oda die Signore VanDelft zu diese Thema hier in diese Forum.
Ich gemache eine kleine Zitat, damit Du musse nix so ville lese:
"......New York sued eAppraiseIT for fraud, saying it caved into pressure from Washington Mutual to raise home valuations. It is one of the few government cases alleging wrongdoing linked to the housing crisis......"

Nun eine kleine Frage: wer isse die "Verbrecher". Die Compagnia (JPM), die kaufe eine Compagnia, die betrüge.
Oda die Compagnia, die betrüge (WaMu) ?

Du geschreibe weiter: "......und wenn die JPM wirklich 11 mrd $ oder noch mehr zahlen müssten - wäre dies nur ein gerechter Ausgleich zu diesem lächerlichen Kaufpreis von 1,8 mrd $......"

Auch wenn es ein urur-alte Geschichten ist: Du wisse, wer all die Dollares, die JPM über den Kaufpreis von USD 1,8 Mrd. hinaus bezahlt hätte, bekomme hätte ? Du ahne, daß es nicht die alte WaMu- und spätere WMI-Shareholder gewese wäre ?
Du wisse weiter, daß JPM den Lade auch für USD 1,-- bekomme hätte, weil niemand eine hohere Angebot abgegebe habe, das habe die Conformita zu die SEC-Ausschreibungs-Regularien ?
JPM habe also im Grunde bezahle ZU VIEL ! Bezahle zu viel die klitzekleine Summe von 1.799.999.999 USD. Dumme JPM. Und kleine Ganove in die FDIC. Wenn Signori von die FDIC freundliche zu JPM, sie sage: du musse nix bezahle mehr als USD 1,--.
Aba Signori FDIC nix so freundliche zu JPM. Signore Dimon bestimmt stinksaua.

Viele Grusse und bitte, Signore Zocki: nix sein bose mit mir. Ich nur schreibe, was Realita.
Antworten
Kirroyal:

Buonasera ...

4
14.10.13 22:09

cont. pensier  ;-)

LOL !!! Du bist echt der Hit !!!

A bisserl italienisch  Unterricht würde vielleicht nicht schaden ;-)
Damit es auch " Deine Verwandten verstehen ! " :-))))))))))))))

Buonanotte ;-)
Antworten
apple888:

bei dem Deutschen Bank

14.10.13 22:27
Streit mit JPM geht es nach meinem dafürhalten um Hypothekenkrediten aus 2004 - 2006,
einiges vor Wamu Beschlagnahme.
Antworten
Staylongstayc.:

@apple

14.10.13 22:34

Ja, natürlich, nach der Seizure kanns ja wohl nicht gewesen sein, oder? Und wer sollte Deiner Meinung nach dafür "geradestehen"...?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1065  1066  1068  1069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21