wamu ist doch nur ein tropfen aufm heißen stein! ein hässlicher pickel am arsch. und es ist sehr unwahrscheinlich, dass aus dem ein furunkel entsteht!
|
Du stellst die falsche Frage. Die richtige lautet: Warum wurden/werden bestimmte Leute erst als "JPM-Schreiber" tituliert und nach der Release-Erteilung und GS-Motion des Trusts dann als "Goldman-Schreiber"? Ist JPM=GS...? ;-)
"und ich,...im gegensatz zu dir, stelle meine handelsabsichten hier zur diskussion..."
Mmhh, lass' mich mal überlegen..., grübel, grübel...
Könnte das evtl. damit zusammen hängen, dass ich meine WMIH-Shares noch gar nicht gehandelt habe und demzufolge immer noch im Besitz derselben Anzahl bin wie nach dem Aktientausch...? ;-)
"...Im Mittelpunkt steht demnach ein Streit um die Frage, inwieweit die größte US-Bank auch für Altlasten des in der Krise übernommenen Rivalen Washington Mutual aufkommen muss. JP Morgan wolle die Strafzahlungen entsprechend reduzieren. Der Einlagensicherungsfonds FDIC sträube sich bislang dagegen, weil er dann am Ende auf einem Teil der Verluste sitzenbleiben würde, so die Insider..."
Kann es sein, dass Sie den Text irgendwie falsch "interpretiert" haben...? ;-)
Ja, natürlich, nach der Seizure kanns ja wohl nicht gewesen sein, oder? Und wer sollte Deiner Meinung nach dafür "geradestehen"...?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.575 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 23.12.25 16:38 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |