Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.326.576 / Heute: 71
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,06%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

paketix & Moneyjunki: Danke Euch

 
06.05.12 14:10
Muss dann wohl mal wieder etwas mehr mitlesen :-)

Bei United habe ich bis vor Kurzem noch gelesen, dass speziell bei den K's Ausdauer gefragt ist. Ich warte diesbezüglich noch beim S-Broker. Also wenn jemand seine K's beim S-Broker schon getauscht hat, dann muss ich mal wieder reklamieren :-) Sowieso komisch, dass die bei jeder Transaktion ca. 10 Euro abzocken. Sowohl bei der Umwandlung der Altaktien un Neuaktien als auch bei der Einbuchung der Escrows. Da habe ich bei der Diba so bislang noch gar keine Kosten entdeckt, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Aber ok, alle haben so ihre Vor- und Nachteile.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo Fans,

 
06.05.12 14:34
hatte gestern doch wieder mal meine Stunde, bei der ich zugeben will, nach einem wunderschönen Tag mit reichlich Stoff, nicht Rothauszäpfle, sondern Ritter Kahlbutz'ens Männerstolz, was man auch Das potente Starkbier nennt, mit 6,8% seinen Dienst getan hatte.
War also im Vollbesitz meiner poetischen Ader, mußte dazu noch die ewige Hoffnung lesen, das unser Invest uns eines Tages noch sehr viel Freude bereiten wird.
Nun, ich bin da ganz anderer Ansicht und wie ich die letzten Beiträge auch noch gelesen habe, bin ich da, denke ich nicht mehr ganz alleine.
Warum schreibe ich schon wieder.
Wie in den letzten Monaten von mir zumindest bekannt sein dürfte, lege ich grossen Wert auf Informationen, welche nicht unbedingt von den Mainstream_Medien kommen. Da explizit, gibt es Extrakt aus den unterschiedlichsten Quellen, ob die nun seriös sind oder nicht, sei mal definitiv dahingestellt.
So suche ich tatsächlich in vielen Quellen, für meine speziellen Interessen die weltweiten Angebote, leider nur in deutsch, weil ich das besser lesen kann und vor allem mir ein Urteil bilden will, hier dann auch kann.
Nun zu Informationen zu unserem Invest, besser welche denn vorhanden sind.
Da gibt es jede Menge poster, welche vieles wissen, was sie aus den Informationen der US Foren herauslesen wollen, obwohl die  auch nur aus den Quellen des Mainstreams kommen könnten.
Dann gibt es hier poster, welche sehr präzise und genau Bescheid wissen, was die nächsten Schritte mit unserem Invest sind.
Was sind das für Informationen für mich, welche ich gerne umsetzen möchte, um entweder drin zu bleiben oder aber raus zu wollen.
Kann ich denn mit diesen Infos irgendwas anfangen?
Nein, kann ich nicht!
Das wollte ich gestern unverblümt zum Ausdruck bringen.
Derweil gibt es im alten WAMU Forum noch poster, welche sich dort auch noch fetzen.
Also dann wieder alles Gute und schönen Sonntag noch.
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

Schon klar JPM

 
06.05.12 15:11
hat nichts zu verschenken.
Hat es aber auch nicht rechtens erworben.
Unter dem Motto:* so rette ich meine Firma * ist alles erlaubt !?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@KeyKey: K's

2
06.05.12 16:52
Die K's hat flatex bei mir am Freitag endlich getauscht.

Grüße

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

noch einen Satz zur Nacht,

 
06.05.12 23:01
welchen ich gerade lesen mußte.

Warren Buffet
Obamas schwerreicher Unterstützer

noch Fragen Kienzle

Grüße zur Nacht und eine ereignissreiche Woche steht bevor. Wie kommen wir an unsere Kröten?

der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Omnibus Hearing 07.05.2012 (beginn 16:30 MEZ)

28
07.05.12 06:22
Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on May 7, 2012 at 10:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120504000000000004.pdf

Agenda
Omnibus Hearing, 10:30 AM (Del). On the agenda:
20. MBS Plaintiffs Motion to Classify Claim as Class 12
21. 70th Omni Objection
22. 73rd Omni Objection
23. 74th Omni Objection
24. Motion of Examiner
25. Motion of G. Camas to extend time; claim in Class 12
26. Status conf: MBS motion class certification
27. Status conf: WMI vs InsCos re: D&O Claims
28. Fee Applications


LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

Washington Mutual - LiveStream
aktientempel.de/forum/finanzen/aktien/...ton-mutual-livestream

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

Herzlich Willkommen im Wamu-Hearing-Chat!
wamu-hearing.mainchat.de/

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Cat sagt Danke

39
07.05.12 09:14
Die übersetzte Textanmerkung von ihr ist sinngemäß.
Hier ist der Link zu der endgültigen Fassung des Dankeschön Video, das auf Hermitage TV ausgestrahlt wird heute. (ist die Schule von Chelsea) Das alles bringt mich zum Weinen in diesen Tagen. Es gibt keinen Weg wie ich etwas live on air tun könnte, um die Kinder bei der Schule von Chelsea für all ihre harte Arbeit danken. Also begann ich dieses Video und habe entschieden, so viele Dinge wie ich kann hineinzupacken. Einige sind offensichtlich, und andere weniger. Aber es gibt für jeden etwas dabei, denke ich. Ich hoffe, dass die Kinder, wie auch ihr es mögt.

Legt euch mal ein Taschentüchle bereit  :-))

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey

 
07.05.12 09:46

Für die Wahuqs hast Du noch fast ein Jahr Zeit, um die Releases zu erteilen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

lou2009

18
07.05.12 10:25
puh... hab mir grad das video angesehen.. ich bin selber musiker.. wenn musik bilder zum leben erwecken kann.. dann ist man der story so nah wie nie zuvor.. gänsehaut..

die antwort auf alles ist die liebe.. hoffen wir das chelsea nach ihrer op ein großes stück mehr lebensqualität haben wird... und lebt.. ich glaube da zittern wir hier noch mehr mit als bei einem der gefühlt 100000 Hearings.. hier geht es nicht ums geld... sondern um leben oder..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

lou - Video

24
07.05.12 10:32
Verd... noch mal, ich möchte mal über meinen Schatten springen.
Grudsätzlich bin ich dafür, dass man nicht Äpfel mit Birnen mischen sollte. Also - oft schon angemahnt: - "bitte nur wamu in diesem thread, bla, bla, bla..."

Ich denke, ja ich bin sicher, dass man in diesem Fall eine Ausnahme machen sollte.
Also - liebe Ute - bitte gib ein Spendenkonto bekannt bzw. wiederhole dies permament (dafür bist Du berühmt).

Wenn ich mal Hilfe brauche, wünschte ich mir jemanden wie Dich als Freund(in).
Herzliche Grüße
Oldwatcher
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Hilfe für Chelsea!

8
07.05.12 11:12
Hallo! Bitte schaut doch alle einmal bei der Ebay-Auktion 230786640687 vorbei und gebt ein Gebot ab! Der Erlös ist für Chelsea!!!

Schönen Gruß
Zion

Die Auktion ist übrigens nicht von mir!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

Chelsea ist kein OT

7
07.05.12 11:28
Chelsea gehört zu Wamu !!! Darüber muss sich jeder im Klaren sein.

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rabbit59
Rabbit59:

Chelsea...

10
07.05.12 11:52
dieser thread war doch schon immer anders, Chelsea gehört dazu...ich würde verzweifeln, wenn es nur noch Menschen gäbe, die sich für Geld interessieren, damit zahlt man Rechnungen..ihr seht doch selbst, welcher Frust erzeugt wird, wenn man Gewinnen hinterher läuft.. Verluste muss man ganz schnell vergessen, es war doch nur Geld... wie singt Louis Armstrong - the sky is blue and grass is green ...usw. ...what a wonderful world aber auch Frank Sinatra hat Recht - New York, New York - if you can make it here, you can make it anywhere... alles sehr optimistisch...aber ihr müsst es auch sein und euch aus dem Jammertal befreien...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Barak Obama & Chelsea

9
07.05.12 12:09
Falls jemand Interresse hat das Schicksal von Chelsea an Barak Obama heranzutragen...

Hier der Link von seiner Facebookseite......

www.facebook.com/barackobama

Ich habe es gemacht, mal sehen wie es wird.

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@Zion ist von einer anderen Schnurrkatze

3
07.05.12 13:14
aber finde ich wirklich super, gute Ideen werden immer benötigt.

Ab nächste Woche sind wir in der heißen Phase mit unseren "Patenkind"

Die Gruppe wird aber berichten.

/kein OT Ende :-)


Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Hallo Ihr alle hier,

7
07.05.12 13:29
ich bin der, der betreffs Internet gerade so die Grundregeln beherrscht, um an diesem
Forum teilhaben zu können. Habe es auch Dank Lou2009 geschafft ,die  Brokerumfrage auszufüllen und
dann über mein Autohaus, da ich kein fax besitze abzuschicken. wer von Euch diese Sachen
bearbeitet wird dann auch mal einen Kopfbogen dieses Autohauses aufgefallen sein.
So geht meine Bitte auch an euch , daß Ihr , die noch nicht dazu gekommen sind Eure Unterstützung gebt.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

Und was gibt uns dieses liebe leider so schwer kranke Mädchen Chelsea mit auf den Weg unserer Gemeinsamkeit?
-betrachtet die Wamugeschichte locker ,das wird uns frei machen, um viel wichtigere
Dinge des Lebens besser zu verstehen
-lassen wir gegenseitige Anpöpeleien,
- lassen wir unseren Verein  vielleicht   erhalten , indem wir die die Entstehung
als secundär betrachten und neue Ziele setzen
-ich habe  den Gedanken , dass wir vielleicht  uns den Namen Chelsea United Germany
geben könnten, ohne Patentrechte zu verletzen
- bringen wir auch mehr Achtung  und Verständnis diesen Menschen in unserem Forum
entgegen, die sich gut in diesem Forum einbringen, obwohl sie auch unter schweren
gesundheitlichen Problemen leiden
-irgendwann sollte das Bedürfnis bestehen sich in einer organisierten Veranstaltung auch einmal kennen zu lernen (die Kleine Hauptversammlung von Chelsea United Germany).
-
-
-
-
-
Gruss rübi!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Jippie

23
07.05.12 13:34
Endlich mal wieder Hearing.
Fuer die WAHU,s sogar ein wichtiges. Falls Mary eintscheidet das die von Class 12 (Generell unsecured Claims ) in Class 18 gestuft werden, waere das fuer die WAHUQ,s endlich mal sowas wie ein Sieg. Bis jetzt haben die ja immer irgendwie was auf die Nase bekommen. Habe meine leider verhoekert.

Was mich auch sehr interessiert ist die Examiner Geschichte. Nicht das dass irgendwie von Belang fuer uns oder WMIH waere. Der POR ist durch .
Hochberg moechte u.a von seinen Pflichten als Ex entlasssen werden, im vertraulich ueberreichte Docs zurueckgeben / vernichten und eigen ertellte Unterlagen vernichten. Dann moechte er noch , das er und seine Mitarbeiter und Zukunft nicht , was diesen Fall Betrifft , irgendwelche Aussagen taetigen muessen.
Und der allseits bekannte Mr. Berg moechte das, zum Teil, verhindern.
Dagegen, das Hochberg entlassen wird hat er nichts, aber er moechte u.a , das die Docs nochmal von einer neutralen Person geprueft werden. Und er stellt die Frage warum Hochberg mit sich Hoerensagen zufrieden gegeben hat, obwohl er doch Subpoena Power gehabt habe. Erinnern wir uns, er hat selbst erwaehnt das die FDIC seine Untersuchungen ein wenig blockiert habe.

Glaube ja nicht das Berg da ne Chance hat, die Docs die Hochberg erhalten hat sind teilweise streng vertraulich, da wird schon ne ganze Armada von Anwaelten was dagegen haben.
Wieweit Mary auf die Berg Objection eingeht , keine Ahnung...aber interessant waere es schon von Hochberg zu wissen warum er seine Subpoena Power nicht genutzt hat. Haben sich ja damals viele gefragt. Ich hatte Hochberg ne Mail mit dieser Frage geschickt .....bekam natuerlich keine Antwort.    

Denke aber mal das Mary sich da aber auf nix einlaesst. Warum noch mal unnoetig Staub aufwirbeln. Zumal Hochberg ja Subpoena abgerechnet hat, taucht aber , ausser in seiner Abrechnung (mit vielen geschwaerzten Zeilen) , sonst nirgends auf.
Schaetze mal das Berg da wieder mal abstinkt.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx bez. Examiner

 
07.05.12 14:02

Die große Frage ist doch, wer das alles, was Herr Berg gerne hätte, denn bezahlen soll!?!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Die Täter nicht die Opfer sollen zahlen!

 
07.05.12 15:24
...bitte nicht umgekehrt...!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pat24
pat24:

wer ist

 
07.05.12 16:22

beim hearing dabei (wer stellt ne kleine übersetzung ein)??????????

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Deathleader
Deathleader:

hallo an alle,

2
07.05.12 16:36

ich muss sagen das ich über meine Verkauftsentscheidung sehr froh bin. Ganz anders noch vor zwei Jahren als ich hier noch sehr viel Potenzial nach Oben gesehen habe. Doch aus diesem Kauf der Wamu habe ich viel gelernt. Aktie der Usa meiden dafür dieses wunderschöne Land ausgiebige besuchen. :-) Hier mal ein Bild von mir vor zwei Jahren aufgenommen in New York. 

 

500px.com/photo/1717761 

 

An alle Investierten viel Glück. 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@pat24

11
07.05.12 16:48

beim hearing dabei (wer stellt ne kleine übersetzung ein)??????????

Sieht nicht so aus als würde astocks oder sonstwer eine Direkteinwahl anbieten. Aber eigentlich ist es ohnedies unnötig! Man kann die LTIs nicht mehr verkaufen (und auch nicht zukaufen). Daher ist es auch nicht nötig, sich das live zu geben. Es genügt vollauf, einige Tage später darüber informiert zu werden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Omnibus Hearing gerade Online

23
07.05.12 17:38
Zugang über
LIVE STREAMING:
de.justin.tv/astockinvestor#/w/3041220224
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Hearing Update

28
07.05.12 18:30

Da ja praktisch keiner im Hearing Chat ist, hier mal ein kurzes Update: Berg erwartungsgemäß ABGELEHNT!

Walrath: "Examiner hat genau das getan, was er tun sollte." Sie bedankte sich abschließend noch für seine Arbeit. Berg sei einfach nicht mir dem Ergebnis einverstanden gewesen, doch sie würde es nicht zulassen, dass man die Docs aufbewahrt, nur um evtl. gegen den Examiner vorgehen zu können, weil man mit seinen Schlussfolgerungen nicht einverstanden sei.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Hearing Update II

22
07.05.12 19:20

Super, vor Walraths Enstcheidung bricht der Stream ab. Nach all' dem, was sie vorher gesagt hat, dürfte sie den MBS-Claim aber der Class 18 zugeordnet haben (OHNE GEWÄHR).

p.s. Bin stinksauer. Höre mir zwei Stunden den ganzen Mist an, und dann bricht der Stream zusammen. Hat jemand das vielleicht genau verstanden?


Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--