Das Forum " bei highlight geht i. etwas vor" vom 12.11.03. Du hast am 28.01.2011 drei l
Links gegen, 11:45 , 16:49 +17:18 Uhr eingestellt.
Meine Frage bezieht sich auf § 21 WpHG.
Danke für Deine Antwort!
Lieber EL Salva (hoffentlich darf ich Dich so nennen = Spitzname von meinem Kumpel)!!
Ich gebe Dir recht, dass es z. Z. charttechnisch beschissen aussieht.
ABER: CT ist nur dann relevant, wenn sämtliche fundamentalen Daten (Probleme i. d. arabischen Welt, evtl. Kriegseintritt der USA in Lybien etc.) zusammen passen und NICHT, wenn durch kleine Orders der Kurs wieder gedrückt wird. Ich mag mit meiner Meinung falsch liegen aber (Erfahrungswerte): Es ist doch ein Unterschied, ob am Tag ca. 300 Tsd. Aktien bei steigenden Kursen oder ca. 29 Tsd. bei fallenden Kursen gehandelt werden und somit irgendwelche wichtigen CT Linien unterschritten werden.
Deswegen (i. d. Hoffnung, dass nicht erneut wieder ein einschneidendes Weltereignis eintritt und ich mich mal wieder irre) bin ich positiv gestimmt. Des Weiteren verwette ich eine Kiste Bier, dass wir Ende Mai über 2,50 € stehen.
Stelle bitte weiterhin einige Deiner schönen Smilies (finde ich toll + amüsant), sowie Deine offene und ehrliche Meinung (in fairem Vokabular gegenüber Anderen und nicht wie ich es tat) ins Forum ein (davon lebt eine Diskussion).
Viele Grüße und alles Gute
St.
Werbung