Constantin billig, wenn USA freundlich eroeffnet! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.197 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IntuitivZokker:

Constantin billig, wenn USA freundlich eroeffnet! o.T.

 
20.09.99 15:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

ruebe:

Constantin ist genauso wenig billig

 
20.09.99 15:29
wie das Werk, EM TV oder Senator Film. Constantin ist, wenn ihr euch einmal die Mühe machen würdet nach Umsatz, Gewinn, Prognosen, etc. zu analysieren, mit 45 Euro fair bewertet.

Es ist nicht meine Schuld, daß ihr euch bei 64 Euro dort einkauft und nun glaubt den Kauf von Constantin auf dem board pushen zu müssen. Die Medien/Film-Euphorie ist abgeebt. Vor sechs Monaten war jede Medien-Klitsche ein Volltreffer, egal ob die was mit Medien/Film zu tun hatten, wenn nur der Name Media im Titel vorkam. Die Zeiten sind vorbei.
Gruß ruebe  
Antworten
ruebe:

Ok chico,

 
20.09.99 16:18
auch du kannst recht haben. Das mit den Äpfel und Birnen ist aber so eine Sache. Senator und Constantin sind in dem was sie tun vergleichbar.

EMTV und Das Werk habe ich im Zusammenhang mit der Euphorie um Constantin verglichen, wobei EMTV sicherlich nicht der glücklichste Vergleich war, aber sich hier am board zur Zeit alles darum dreht.

Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung: Wer sich mit Constantin beschäftigt der wird zu einem ähnlichen Ergebnis kommen: 45 Euro sind eine faire Bewertung.
Gruß ruebe    
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--