Conny im Sonnenland

Beiträge: 15
Zugriffe: 6.692 / Heute: 1
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conny im Sonnenland Feloosi
Feloosi:

Conny im Sonnenland

2
06.12.10 12:50
#1

Hallo Freunde,

war das ein Wochenende!! Wir haben gefeiert bis zum Umfallen!
Die Weltmeisterschaft 2022 kommt zu uns nach Katar. Find ich stark! Es geht dabei ja nicht nur um den Sport sondern auch um die Chance einer Annaeherungen der Kulturen und ums Geschaeft. Die Spiele sollen unter einem 'Gruenen Umbrella' ablaufen.
Heisst das etwa dass nach VW, Hochtief, jetzt Conergy einverleibt wird......?

Hoffentlich bin ich jetzt nicht wieder so einer komischen Mimose auf den Schlipps getreten die wieder sagt ' Herr Lehrer ich weiss was - der Feloosi will Conergy pushen!'

Kann euch beruhigen habe alle meine Aktien mit verlust verkauft...wahrscheinlich zu frueh!!
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.10 13:14
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Conny im Sonnenland brunneta
brunneta:

Tradegate 0,513 € +10,32%

 
06.12.10 12:54
#2
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conny im Sonnenland starkimschawein91
starkimschaw.:

Woahhhhhh Katar

 
06.12.10 13:00
#3
Das ist doch ein Emirat?  Wohnst du da? Kannst du arabisch? Also zur WM würde ich mal hinfliegen. Oder vorher schon mal und dann den ganzen Tag lang den Bauchtänzerinnen zugucken.  Also das ist ne klasse Entscheidung, oberklasse sogar oder nee ..sogar Bundesliga!
Conny im Sonnenland Börsenfan
Börsenfan:

Konny im Kackaland

 
06.12.10 13:12
#4
...jo mei is denn scho Weinochd´n ?
Conny im Sonnenland hokai
hokai:

merhab feloosi

2
06.12.10 13:17
#5
al-ladi yalchaq kalam an-nas byet'ab ktir
;-)
Conny im Sonnenland Biertrinker
Biertrinker:

Ich als Biertrinker...

 
06.12.10 13:26
#6
...hab da so meine Zweifel, ob das mit der WM in Katar eine wirklich so gute Idee gewesen ist, zumal dort, laut Wikipedia, ich zitiere: "die Schari'a die Hauptquelle der Gesetzgebung [ist]." Und wir wissen ja schließlich alle, dass der Genuss von Alkohol danach ganz klar "haram" ist. Wie soll soll das also gehen? Sollen die Fans dann nach dem Spiel den Sieg ihrer Mannschaft etwa mit Tee begießen? Müssen die etwa erst in Ihren Hotels hinter die Bar verschwinden, um angemessen feiern zu können? Oder werden extra "Fangehege" angelegt, in denen das Gesetz für die Fussballbegeisterten nur eingeschränkt gilt? Man weiß es nicht.
Naja, wie dem auch sei, die Conergy macht sich darüber momentan keine großen Sorgen und setzt ihren Sturm auf neue Gipfelhöhen unbeirrt fort, und nur das zählt letztenendes :)
Conny im Sonnenland hokai
hokai:

Dittsche die anstehende WM gestern Abend

2
06.12.10 13:29
#7
schon ausgiebig analysiert:-)...das ne Weltidee:-)

www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/...dex.jsp?mid=274594
Conny im Sonnenland woodstock99
woodstock99:

@hokai .....

4
06.12.10 13:53
#8
al-ladi yalchaq kalam an-nas byet'ab ktir
;-)  ????

geht das auch wieder vorbei bei dir ???? ich hoff doch mal :)))))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conny im Sonnenland starkimschawein91
starkimschaw.:

der Satz "ich möchte ein Bier" übersetzt

 
06.12.10 13:57
#9
ins deutsche heißt "Der Schatt al-ish mö Bahre" (Google Übersetzer Arabisch-Deutsch)
und hokai ;-)
Conny im Sonnenland hokai
hokai:

tjö...starkimschaw...

2
06.12.10 14:02
#10
das war wohl nix, setzen 6:-)

weitersuchen:-)
Conny im Sonnenland woodstock99
woodstock99:

Wer dem Gerede der anderen nachgeht, wird müde

5
06.12.10 14:11
#11
:)
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conny im Sonnenland hokai
hokai:

;-) soso ;-)

 
06.12.10 14:14
#12
Conny im Sonnenland andyy
andyy:

Finger weg von diesem Wert

 
06.12.10 14:19
#13
Risiko viel zu hoch - im Vergleich zu Chancen

auch wenn einmal 10 oder 20 % steigen
Conny im Sonnenland Börsenfan
Börsenfan:

genau, springt lieber zur Walter Bau ! LOL

 
06.12.10 14:28
#14
...jo mei is denn scho Weinochd´n ?
Conny im Sonnenland starkimschawein91

Conny zeig Krallen

 
#15
ich geb ja zu, bis gestern hab ich noch gedacht "Conergy wie Phönix aus dem Arsch"


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.907 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 19.04.24 22:12
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--