Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 959  960  962  963  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 5.034.920 / Heute: 33
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? klarer-kopf
klarer-kopf:

mein erstes mal bei euch

2
20.05.10 21:29
hallo habe heut den kurs genutzt um aufustocken.
hat hier einer von euch lustigen auch mal ne antwort für mich parat und kennt zufällig nen stand wie es bei den verandlungen mit den banken aussieht da ist ja das schweigende lämmern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@klarer-kopf

20.05.10 21:36
...leider gibts nichts neues. Wir warten auch schon ewig auf New´s, aber es passiert nichts. Erinnert mich ein wenig an das schweigen der Lämmer...
Da hat auch ein einziger 19 Typen zeflettert und es gab noch eine Fortsetzung...  :o)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ob wir heute noch ins plus drehen?

20.05.10 21:41
allen kritikern zum trotz - ich habe nichts genommen. hi hi hi
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rekiwi
rekiwi:

"Schweigen der Lämmer"

3
20.05.10 21:49
oder "Warten auf Godot" das ist hier die Frage, extrachilli :-)))

allen schon mal schöne Pfingsten
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Der Dow...

2
20.05.10 22:44
...ist zum Schluss nochmal so richtig in die Knie gegangen und steht bei 10068 Punkten mit 3,6% im Minus. Dann gibt es morgen bestimmt nochmal einen mächtig roten Freitag. So ein Mist...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MoeMeister
MoeMeister:

Turbine Potsdam machts aber spannend!

20.05.10 23:09
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MoeMeister
MoeMeister:

Turbine Potsdam gewinnt Champions League

3
20.05.10 23:16
Krasses Elfmeterdrama!
Lyon hatte zwei Matchbälle und nicht genutzt.

Das rettet mir den Tag!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

und im Eishockey auch gewonnen

5
20.05.10 23:27
es gibt doch immer etwas, worüber man sich freuen kann.
Deshalb kaufe ich morgen vorsichtshalber mal die Zutaten für das leckere Spargelgericht da weiter oben.
Huhu Chilli - ich brauche alle Tipps dazu :-)))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

und wir lassen uns unsere

5
20.05.10 23:35
nette Unterhaltung hier nicht nehmen.....Recht habt Ihr :-)

gute Nacht und bis morgen.....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

gute Nacht Gardenia

3
20.05.10 23:41
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jocyx
jocyx:

wer ist eigentlich dieser Ulm000 ?

7
20.05.10 23:44
lästert über irgendwelche Teenager und benimmt sich selbst wie ein Kindergartenkind ...
gardenia:

gute Nacht Lou

4
20.05.10 23:46
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

uij

3
21.05.10 00:51
conergy42 und Kermit haben uns zum Abschied noch ein selbstgesungenes Liedchen da gelassen:

http://www.youtube.com/watch?v=0WF1K2TTYF4

Wie nett......wünschen wir ihm gute Besserung und eine neuen Psychiator:-)
gardenia:

gute Nacht hokai

5
21.05.10 00:56
schlaf gut :-)
hokai:

gut nacht gardenia

3
21.05.10 01:01
schlafen wir mit einem lächeln im Gesicht ein und geniesen süße Träume:-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? langhaar01
langhaar01:

unserem mädl geht's gut

6
21.05.10 01:25
......unserer CONNY geht's gut,.... SYSTAIC verliert heut -20% !!! u. alle im anderen Forum sind verärgert !!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen, meine Güte so eine rege Nacht

8
21.05.10 05:06
hier im Thread, dass bin ich ja garnicht mehr gewohnt. Conergy kann da wohl eher nicht der Anlass gewesen sein, nach meinen Läuferchen werde ich mir alles durchlesen um auf das Geheimnis der Nachtmotten zu kommen.
Heute ist kleiner Verfallstag, dass ist doch ein Hohn, was soll denn nach den letzten Tagen noch hier bei Conergy verfallen.
Ich bin dankbar und zufrieden das nun ein langes Wochenende bevor steht. Einge ---wie chilli---werden Party machen, und andere wie h1234 werden des öfteren mit WAU-WAU spazieren gehen, da ja die Börse geschlossen hat.
Ich werde mich meinen " Genüssen" hingeben und über die guten und schlechten Menschen nachdenken.
Doch zu erst beginne ich mit meinen Morgelauf, und damit der nicht zu kurz kommt, schließe ich mein Morgenposting---doch bevor ich das mache wünsche ich euch ein schönes Erwachen sowie einen schönen Tag.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Joschel64
Joschel64:

Guten Morgen alle Zusammen.

10
21.05.10 05:24
Das war gestern ein turbulenter Tag in zweierlei Hinsicht.
Heute kann es eigentlich nur wieder grün werden. Ich werde es Ananas gleichtun und mir die Turnschuhe anziehen.
Rohöl ist unter 70.- und Euro wieder gestiegen. Da kann man heute wohl mal wieder den Tank voll machen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Moin Moin

6
21.05.10 05:28
Kein News zu Conergy ... Wenn ich mir aber das Umfeld anschaue ... Kann nicht schon Samstag sein ...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

9
21.05.10 06:59
das "gute Nacht" der Nachtschicht erinnert mich immer an die "Waltons" Serie,ich find`s nett.
So da werden wohl Heute einige Nervenstränge reißen,aber meine nicht das sag ich euch.
MIT MIR NICHT.Das ist für mich die Gelegenheit um sich zu posizuinieren,so wie 2008.Es ist immer das selbe,und im Grunde genommen habe ich darauf seit 1nem Jahr gewartet.
Ja Ananas das Pfingstwochenende wird genutzt um reichlich im Garten zu sitzen,mit Hundi am Waldweier zum
Schwimmen zu gehen, und um über gute Menschen nachzudenken.Die schlechten überlasse ich dir mein Freund.
Sonntag ist natürlich Hundplatz zum Gemeinschafts Kötteln.
So jetzt aber genug, sonst wird der Kaffee kalt,und der Glimmstengel verqualmt umsonst.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@was für eine Nacht

8
21.05.10 07:13
spannender ging es ja nun gestern gar nicht (Börse, Eishockey und Fußball)
Ich fahre heute morgen weg, so dass ich mir das eventuelle Schlachten an der Börse nicht anschauen muß. Gegen 14 Uhr werde ich dann mal nachschauen und ab ins Wochenende (Köddeln ausweiche etc.)
in diesem Sinne, bis nachher...
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
gardenia:

Guten Morgen

6
21.05.10 07:20
ich wünsche allen einen schönen Tag :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? blackfrog
blackfrog:

Guten Morgen

10
21.05.10 07:46
Bevor ich mich ins Seerosenblatt rolle nocmal was von den Saudis:
Saudi Arabien stellt Weichen für die Solarenergie-Nutzung
Solarstromanlage auf dem Dach der King Abdullah University of Science and Technology (KAUST)
          §
Solarstromanlage auf dem Dach der King
Abdullah University of Science and
Technology (KAUST)
          §

Am 16. Mai trafen sich erstmals die einflussreichsten Solar-Akteure Saudi Arabiens aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, um sich über laufende Projekte auszutauschen und konkrete Maßnahmen abzustimmen. So wurde unter anderem beschlossen, eine Solar-Taskforce zu etablieren, die als landesweite Kommunikationsplattform und Interessenvertretung der Solarindustrie fungieren soll.   Die 2009 gegründete King Abdullah University of Science and Technology (KAUST), ein Vorzeigeprojekt des Landes, bildete den Rahmen für den ersten nationalen "Solar Communication and Coordination Workshop". Die auf erneuerbare Energien spezialisierte Unternehmensberatung Apricum hatte die Veranstaltung initiiert und konzeptioniert.

Enorme Sonneneinstrahlung macht Solarstrom konkurrenzfähig

Apricums Geschäftsführer Nikolai Dobrott beschreibt die Motivation: "Saudi Arabien ist mit seiner enormen Sonneneinstrahlung und seinem finanziellen Potenzial hervorragend aufgestellt, um großvolumige Solar-Projekte zu etablieren. Das Land tut gut daran, sein kostbares Öl auf dem Weltmarkt zu verkaufen, anstatt es stark subventioniert zur heimischen Stromversorgung zu vergeuden. Solarstrom ist schon heute eine konkurrenzfähige Alternative. Viele Initiativen laufen bereits. Was fehlt, sind Austausch und Koordinierung. Hier setzen wir mit dem Workshop an."

Mehr als 150 geladene Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, die maßgeblich die Etablierung der Solarenergie-Nutzung im Land bestimmen, versammelten sich am 16.05.2010. Unter ihnen waren sowohl hochrangige Repräsentanten der Regierung und der Energieregulierungsbehörde ECRA als auch der im Solarbereich aktivsten Unternehmen wie Saudi Aramco sowie der führenden Universitäten des Landes.

Besondere Beachtung fand die Rede des Vertreters der jüngst ins Leben gerufenen King Abdullah City for Atomic and Renewable Energy, der eine Schlüsselrolle bei der Etablierung der notwendigen Rahmenbedingungen für Solarprojekte beigemessen wird. Dr. Khaled Al-Sulaiman hob das Bekenntnis der saudischen Regierung zu erneuerbaren Energien hervor: "Erneuerbare Energien […] werden ein Teil des Energiemix‘ [des Landes] sein, und das schon sehr bald."

Erdölförderer Saudi Aramco übernimmt führende Rolle in der Solar-Taskforce

Ein wesentliches Ergebnis der Konferenz ist die Etablierung einer Solar-Taskforce, welche die weitere Entwicklung aktiv gestalten und später in einen Solarverband münden soll. Die Mitglieder der Taskforce werden in den nächsten Wochen bestimmt; der Erdölförderer Saudi Aramco wird eine führende Rolle übernehmen. So hat das Unternehmen bereits angekündigt, die nächste nationale Solarkonferenz Anfang Oktober 2010 an seinem Firmensitz auszurichten.

Apricum ist eine strategische Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf die erneuerbaren Energien und begleitet seit Jahren in Projekten für Firmen und öffentliche Kunden die Etablierung der Solarenergie in Saudi Arabien.

www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#news12747
Es steckt mehr Frosch in einem als man denkt.
hokai:

Moin Moin

8
21.05.10 07:47
wow, Frühnebel auf den Feldern, das wird hier oben heute ein ganz toller sonniger Tag, wünsche ich dem Restdeutschland auch.

Und was meint ihr, haben wir den Boden an den Börsen im allgemeinen und bei Conergy im besonderen erreicht, oder gehts heute noch weiter runter.....

Schaue seit 8 Tage nicht mehr in mein Depot, Vogelstrausspolitik läßt einen in diesen Tagen einfach besser schlafen:-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? snoopy1607
snoopy1607:

@ hokai:

8
21.05.10 07:57
also ich denke der ganz grosse Rutsch kommt heute auch noch... Conergy ist ausserbörslich auf 0,71 cent gefallen.. aber es liegt nicht an unserem conergyschatz, sondern einer ganz normalen Korrektur..

ich denke heute ist der letzte tag, der rot enden wird,.. der dow sieht echt mal heftig aus.. aber normal.. dann können ja mindestens zwei Wochen grün kommen ;)

Seite: Übersicht ... 959  960  962  963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
130 53.781 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 27.03.23 15:56
54 13.407 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 07.05.21 08:22
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 624 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05
10 240 Conergy nach den Kapitalmassnahmen 1chr michelangelo321 24.04.21 23:22

--button_text--