Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 790  791  793  794  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.267 / Heute: 3.170
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

ja peg1968 das ist eine gute Idee

4
23.03.10 16:17
Ich werde zwar nicht in die Sonne gehen, aber dennoch wird das Pro und Contra heute hier im Thread um Conergy weitergehen----und es wird ein langer Abend und noch eine viel längere Nacht werden.
Ich für mein teil habe genug getan/gelesen mir schwirrt schon der Kopf und meine Holde flüstert mir gerade zu ---------------------Schatz der tee ist fertig, mag du auch einen Rum dazu------------------meine güte was für eine dä....... Frage!
Bis Morgen in aller Frühe meine Gutsten!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

ClausVonHag.:

Ich bin der Meinung

4
23.03.10 16:18
das sich auch viele Zocker in den letzten Tagen eingedeckt haben, mit der Hoffnung auf schnelles Geld nach der Meldung am 25.03. Blöderweise kam dann gestern die Nachricht mit der Verschiebung und jetzt wissen sie nicht was sie machen sollen. Verkaufen, oder doch noch 3 Wochen halten (was gegen die Natur eines richtigen Zockers spricht).

Nochmal die 76 testen und dann läuft die Maschinerie an - dann haben wir ein schönes "W" im Aufwärtstrend.
Antworten
mc69:

unsere conny...

4
23.03.10 16:20
... ist schon ein ganz heißer feger :-)
seit einem jahr auf ca. gleichem kurs plus minus jeweils ein paar cent.
aber ich seh die ausgangslage deutlich besser als noch voriges jahr. die angelegnheit mit memc ist vom tisch, die marktsituation hat keinen neg. schaden trotz der angekündigten subventionskürzugen genommen und die auftragslage ist hervorragend!!
also was wird passieren? ich sags euch. irgendwann gehts hier langsam und stetig bergauf.
es gibt gar keine andere möglichkeit, conny das geile miststück, :-)) wird sicher ihren weg machen.
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Antworten
ClausVonHag.:

Ich meine natürlich die 0,78 testen

23.03.10 16:20
Antworten
Lou2009:

Aha, in den Büros ist Feierabend

2
23.03.10 17:24
ganz schön stressig heute mit dem mitlesen.
Laßt euch nicht kirre machen - alles wird gut ( frei nach Nina Ruge )
Antworten
Kernle:

ich bleib dabei,

23.03.10 17:33

die Verschiebung ist komisch und schafft kein Vertrauen. Selbst die Koba wäre an guten  News und Quartalszahlen interresiert.

Verhandlungen mit Banken ist eine Sache, Bekanntgabe von Geschäftsberichten ist eine andere und sollte eigentlich unabhängig sein.

Ich habe auf gute Quartalszahlen gehofft damit ich Vertrauen gewinnen kann. Stehe parat um in eine gute Firma zu investieren. Würde gerne Cornergy bei 1,10 sehen mit dem guten Ausblick auf die Zukunft. Dies bleibt uns derzeit verwehrt.

Gruß Kernle

Antworten
h1234:

ja peg1986

23.03.10 17:39
das ist so,doch die Konsolidierung findet schon mal eine Stufe höher statt als früher.
Was stellst du eigentlich da in deinem Avatar,ein Häschen oder einen stattlichen Rammler?
Antworten
Kernle:

@ meinte Coba

23.03.10 19:15
Antworten
gardenia:

@Lou2009

3
23.03.10 20:52
Lou, Deine Prognose von heute Morgen war gut. Es war ein super Sonnentag mit 30,9 KW.
Antworten
krofi:

Was verrät uns der gegenwärtig

4
23.03.10 21:32

Kurs? Nun allen "Unkenrufen" zum Trotz möchte der Kurs nicht weiter sinken. Es bilden sich neue höhere Widerstandslinien, - ich hatte vor ungefähr drei Wochen diese Widerstandslinien bei 0,70 € gesehen - die sich fast "autark" von Marktgeschehen entwickeln. Ist dies beruhigend oder nur eine kurze Phase. Ichle bin eigentlich von einer stärkeren Reaktion auf die gestrige Nachricht áusgegange, die blieb aber aus. Folglich ist auch dies in dem gegenwärtigen Kurs eingepreist und lässt der Aktie weiterhin Spielraum nach oben.

Das Spiel der Analysten bleibt das gleiche, lässt aber immer meht Anleger kalt. Das ist die Chance für den nachhaltigen Anstieg. Ist der Bann einmal gebrochen und danach sieht es immer mehr aus, können auch die negativ eingestellten Analysten kaum noch Argumente gegen die Aktie aufbringen. Also es bleibt weiterhin spannend. Einen schönen Aben noch.

Euer krofi

Antworten
hokai:

@thyron

2
23.03.10 23:08
wenn wir schon nicht nach HH zum Endspiel fahren, dann halt nach Berlin, auch schön:-)
guts nächtle miteinander
Antworten
C_P_:

Pssst, bevor ich Schlafende wecke,

3
23.03.10 23:46
schleiche ich ganz leise hier herein und sag mal gute Nacht. Waren wir mal ab, wie lange sich der Unmut der Anleger im Kurs widerspiegelt. Alles, was vermutet wurde, ist reine Spekulation. Mit 19 Banken zu verhandeln, ist ein hartes Stück Arbeit. Ich hatte "nur" mit 4 Banken zu tun, das hat mir völlig gelangt, die sind sowas von borniert, da ist ein Esel ein Dreck dagegen. Meine Ansicht zur Verschiebung, Ammer will alles, Refinanzierung, Investor und Jahresergebnis + Ausblick 2010 Mitte April präsentieren und ohne gesicherte Refinanzierung gibt es auch keinen Ausblick.
Antworten
Lou2009:

Ich mach mal das Licht aus - bling

2
24.03.10 01:01
Antworten
aworai:

Gewonnen!!

3
24.03.10 04:12
PokerStars Turnier #255807784, No Limit Hold'em
Buy-in: $0.02 USD
990 Spieler
Preispool gesamt: $19.80 USD
Turnierbeginn 23.03.2010 22:15:11 ET

Hallo aworai,

Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 4,40 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Sie haben für dieses Turnier 135,73 Turnierranglistenpunkte erhalten. Weitere Informationen zu unserer Turnierrangliste finden Sie unter www.pokerstars.com/de/poker/tournaments/leader-board/

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme.

AntwortenAllen antwortenWeiterleitenUmleitenLöschen
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Ananas:

Zu ersteinmal---Guten Morgen----aber danach

4
24.03.10 05:17
gleich----GRATULATION AWORAI-----You are the Champion!!!!!!!!!!!!!!!BRAVO, ich bin sehr stolz auf dich.
Dennoch, bei aller Freude, dürfen wir nicht übersehen das unsere Conergy gestern 1 Cent (L&S) abgeben MUßTE? warum , keine Ahnung.
Das Unternehmen beherrscht die Formel die den Trend aller großen Unternehmen aufzeigt bravourös------------Die Formel lautet: Rationalisierung--Kostensenkung--Angleichung an den Weltmarkt= ERFOLGREICH sein/werden.
Dazu kamen noch die überraschungs News von den Deal in Thailand, da kann man wenigstens noch Solarparks bauen ohne auf die Subventionen zu schielen. Conergy hat somit--nach Australien--ein Fuss in der asiatischen Tür. Meine Fantasie reicht am frühen Morgen noch nicht so weit, was da alles noch in den nächsten Jahren zuerwarten ist.
Ich muss nun auch los, der Hahn hat schon gekräht, doch meine Holde schläft noch und die User hier im Thread auch noch. Doch immer daran denken, auch für uns gibt es eine Formel----Aufwachen--Fenster auf----gueten Morgen lieb Frau sagen---gesund Frühstücken= Ich bin ein glücklicher Mensch!
Antworten
gardenia:

Info - Lohnt sich Photovoltaik künftig noch?

7
24.03.10 05:41
Guten Morgen miteinander - Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel gelesen. Diese Zusammenfassung zu o.g. Thema ist zwar von gestern, aber vielleicht kennt Ihr es noch nicht. Das Thema  ist sehr ausführlich und interessant beschrieben und wirklich lesenswert. Es geht um die Frage, ob sich Photovoltaik künftig noch lohnt. Vor allem der Vergleich zwischen Wasserkraft, Erdwärme, Biomasse, Windenergie und Solarenergie wird hier beschrieben. Bezüglich Solarstrahlung übersteigt z.B. das Angebot den Bedarf nach Berechnungen der Experten um das 2.850-fache. Schon nach heutigem Stand der Technik liegt das konkret nutzbare Angebot knapp viel Mal so hoch wie der gesamte Energiebedarf der Menschheit. Anbei der Link aus photovoltaik-guide.de - M. Ziegler
www.photovoltaik-guide.de/
Antworten
gardenia:

und noch eine kurze Info

6
24.03.10 05:44
Auch auf der Sonnenseite von Franz Alt wird heute über den größten privaten Solarpark von Conergy berichtet. Das ist sicher sehr gut für Conergy...u. dann verabschiede ich mich mal, bin heute den ganzen Tag unterwegs....wünsche Euch einen schönen Tag und gute Kurse!
www.sonnenseite.com/...essten+privaten+Solarpark,6,a15414.html
Antworten
h1234:

guten morgen zusammen

6
24.03.10 07:04
ich versteh es nicht.Die Zittrigen sind mitten unter uns ,diese Abschläge sind läscherlich,und der Firmenwert steht nicht bezug zum Kurs.Irgendwann ist es mit dem billiger zurückkaufen vorbei,und ich bin so gehässig denen das auch zu gönnen.
Es wird wohl der schönste Tag im diesen Jahr,und weitere werden folgen.Nur bei Conergy muß ich wohl noch warten.
@Gardenia,das 19791 Link ist klasse,super recherchiert,Danke.
Antworten
highwind:

Guten Morgen zusammen

6
24.03.10 07:15
da ich wenig gelesen hatte die letzten Tage habe ich eben erst gesehen das die Zahlen erst nächsten Monat veröffentlicht werden. Ich denke so hätte ich das auch gemacht um bei der Veröffentlichung nicht stottern zu müssen. Hier möchte man das Vollprogramm präsentieren nicht nur für die Vergangenheit sondern ein klares Bild für die Zukunft abgeben. Erst danach wird sich Conergy neu ordnen was den Kurs angeht.

So stelle ich mir das zumindest vor.

Gruß Fred
Antworten
C_P_:

Guten Morgen, schon 4 Wochen vorbei? ;)

4
24.03.10 07:28
Ich mache jetzt mal einen Vergleich:

Ihr kauft ein Auto, als es geliefert wird, fragt Ihr den Verkäufer, warum es keine Räder, keinen Motor und kein Lenkrad hat. Der Verkäufer antwortet Euch, das Ihr das Auto unbedingt zu diesem Termin haben wolltet, aber die Zubehörteile seien noch nicht geliefert worden. Man könne ja erst einmal ohne dieses Zubehör fahren. Ihr fragt: Wie soll denn das gehen? Genauso wäre es, wenn Ammer am 25.04. die Zahlen präsentieren und dann sagen würde, die Zukunft hängt von den Verhandlungen mit den Banken ab, deshalb wisse man nicht, wie es weiter geht, dann hätten wir sehr schnell die 0,50€. Wollt Ihr das? Sicher nicht.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

24.03.10 07:53
mist - habe heute verschlafen.ist ja schon 7.50uhr.kein wunder fahre heute noch zum auswärtsspiel nach aue.bei uns sind es übrigens 10 grad und sonnig! cony wird heute hoffentlich etwas zulegen.
Antworten
h1234:

was für`n Auswärtsspiel,sporty?

24.03.10 08:04
Antworten
h1234:

ich glaube es´ist so!

24.03.10 08:12
die Verschiebung des Jahresberichtes hängt damit zusammen,das es bei den Gesprächen mit den Banken darum geht noch bessere Konditionen zu erreichen.Und da die Zukunftperspektiven des Unternehmens nicht schlecht bis gut sind,stehen auch die Chancen gut.Und da sich das auf die Zahlen vom letztem Jahr auswirken könnte,wird eben der Jahrensbericht erst nach Ende der Gespräche veröffentlicht.Punkt und fertig,so einfach ist das.
Antworten
Ananas:

Der Wind ist stark, der Tag wird schön

3
24.03.10 08:13
und die Frisur hält bei 80 Cent, dreiwetter Taft sagt danke!
Antworten
sportgemeins.:

h1234

2
24.03.10 08:19
fc erzgebirge aue gg SG DYNAMO DRESDEN (früher mal bsg wismut aue)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 790  791  793  794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--