...echt zufrieden :o)
Unser Schätzchen drückt kräftig weiter, ohne nachzulassen, gegen die 86 Cent. Und das weiterhin ohne New´s!
Früher war das ganz anders. Es kam eine gute Nachricht, der Kurs knallte mal für einen Tag nach oben und sackte dann Tag für Tag, Stück für Stück ab, solange bis nichts mehr vom Kursschub übrig geblieben ist. Und jetzt geht´s ohne New´s immer ein wenig weiter rauf. So gefällt mir das. Die Zocker sind von Bord und ein kontinuierlicher Kursanstieg ist festzustellen.
Bin gespannt, was Ammer nächste Woche außer den endgültigen Q4-Zahlen noch so alles aus dem Ärmel schüttelt :o) Ich kann mir vorstellen, dass er noch die eine oder andere Überraschung für uns parat hält.
Aber ich muss sagen, nach der sehr langen Durststrecke, mit den wenigen Höhen und vielen Tiefen, tut mir dieser Kursverlauf gut. Ich hab jetzt so das Gefühl, dass unsere Conny endlich die Kurve bekommen hat. Also weiter so mein Schätzchen, wir haben Dich ja auch schließlich die ganze Zeit bestens unterstützt. Jetzt bist Du an der Reihe mal was für uns zu tun :o)