Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 597  598  600  601  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,89 14,84
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,11 9,71 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK2BPF1 , DE000VK121T6 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FPM3 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.072 / Heute: 2.972
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Sean Con3rgy:

jup, gutnacht, bin dann auch mal dahin =)

30.01.10 02:27
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Ananas:

Guten Morgen ,ich habe alles gelesen und lasse

30.01.10 05:58
meine Bewertung weiterhin auf 000 stehen.
Tolle Burschen haben wir hier mit, griga, aworai und Sean Conergy, im Thread, sie lassen sich nicht die Butter von der Conergy-Stulle nehmen und in der Nacht laufen sie zur Höchstform auf.
Conergy bröckelt weiter und die Krummen fallen in den Schnee und werden mit den Tauwetter weggespült, und danach kann man sich, wenn die Conergy-Blume aufgegangen ist, garnicht mehr an irgendwelchen Krümmel erinnern.
Antworten
gardenia:

Röttgen baut um

30.01.10 06:21
Guten Morgen!
www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/...ettgen-baut-um.html
Antworten
h1234:

guten morgen

30.01.10 08:24
jetzt treibt mir 000 bloß nicht in den Suizid.
Conergy bröselt zwar,doch auf Wochenbasis müßte ein, wenn auch kleines Plus hängengeblieben sein.Das wird man von einigen Topperformern 2009 für diese Woche nicht sagen können.Werde mir die Eurams heute Mittag mal anschauen.Wie Gestern gepostet  wird eine Unterstützung bei 0,74 zeigen wo es hingeht,insofern Connergy da überhaubt landet.
Was Röttgen da so vorschwebt,wird sich auch noch zeigen.Tatsache ist,das Geld ist knapp,und ohne Geld gibt es auch keinen Umweltschutz.
So gleich erstmal was Schnee schaufeln,da hab ich mich die ganze Nacht schon drauf gefreut.Der ist schön nass und schwer,das gibt Mukkis.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thyron24:

Morgen...

30.01.10 10:15

...Ich werde auf jedem Fall nachkaufen um den Schnitt runterzudrücken.Ich dachte auch, daß der Kurs nach der Einigung in den Himmel schießt.Aber Pech gehabt!

Der Kurs geht zwar in den Keller aber er kann dann genauso wieder steigen, wenn die Spekulationen um ein Investor durch die Nachrichten gehen.Und wenn conergy im Amiland große Aufträge ergattert, dann könnte sich der Kurs auch oben halten.Sobald Conergy wieder 2 Tage hintereinander paar Cent steigt werden viele wieder einsteigen!

Es ist schwer cool zu bleiben wenn man bis zu 20% im Minus steht aber ich bin fest davon überzeugt, daß Conergy Schritt für Schritt in die richtige Richtung gehen wird!

Keine Kaufempfehlung!

Antworten
Astragalaxia:

bin

3
30.01.10 10:33
auch noch mit ner kleinen posi drin...plus...wir wissen doch mittlerweile, dass du nicht investiert bist und nicht sein wirst...dass con auch nach der einigung noch ein zock ist, ist auch keine überraschung...ich werde meine kleine posi weiterhin halten, da weiterhin fantasie in der aktie steckt (investor, etc.),und ich glaube, dass die kommenden quazahlen nicht so schlecht werden, wie allgemein angenommen...zudem ist ammer ein top-mann...vielleicht ein unsympath, mit dem man privat kein bier trinken würde...aber knallhart und zielstrebig...ich traue ihm zu, dass er  in den kommenden monaten einen investor findet...danach wird der kurs ratzfatz in die höhe schnellen,und diejenigen, die ihre posi gehalten haben, haben dann alles richtig gemacht...natürlich alles der idealfall...aber nicht unmöglich...und ich glaube dran...gruß.
Antworten
extrachili:

Guten Morgen alle zusammen...

2
30.01.10 10:53
...plus2101, das ist nicht Dein ernst, oder? Bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden!

1.) Du solltest etwas tolleranter sein, Ananas ist eben etwas poetisch veranlagt. Sowas bringt Farbe in den Thread. Muss nicht jedem gefallen, aber man muss einen deswegen auch nicht gleich als Dummschwätzer bezeichnen.

2.) Eine Sekte hat einen Führer, Guru,... was auch immer. Ich kann hier aber nirgends einen finden. Man tauscht sich aus, jeder auf seine Art und vertreibt sich damit etwas die Zeit. Das macht den Thread abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Besser als sich gegenseitig im agressiven Stil die Fakten um die Ohren zu schlagen.
Und wenn Du meinst, man könnte dem Kurs auf irgend eine Weise helfen, indem man nur noch sachlich schreibt, dann solltest Du mal Dein mechanisches Hirn überprüfen lassen, ob da nicht ein paar Zahnrädchen abgefallen sind :o)
Oder ist das bei Dir Frust, den Du abladen mußt?

Ich habe gestern Inglourious Basterds gesehen! Christoph Walz spielt dermaßen grandios! Nicht symphatisch sondern beängstigend, echt der Hammer. Ist glaube ich auch Österreicher. Also schon allein wegen ihm lohnt es sich den Film anzusehen!
Antworten
aworai:

Morgen Kinder

30.01.10 11:12
Was macht ihr den schon hier, mitten in der Nacht.
Ach so,........es ist ja schon hell . Wie spät ist es jetzt
eigentlich ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Rookie72:

@extrachilli...

2
30.01.10 11:26
"Ich habe gestern Inglourious Basterds gesehen! Christoph Walz spielt dermaßen grandios! Nicht symphatisch sondern beängstigend, echt der Hammer. Ist glaube ich auch Österreicher. Also schon allein wegen ihm lohnt es sich den Film anzusehen!"

Da kann ich Dir zu 1000% zustimmen...der Mann spielt seine Rolle so super, das ist echt der Hammer. Ich bin ein begeisteter Cineast...aber diese schaupielerische Leistung von Herrn Walz hat mich echt aus den Schuhen gehauen und ist die beste, die ich seit Jahren gesehen habe :-). Alleine deswegen will ich mir den Film auf DvD holen.
Nicht umsonst heimst der gute Mr. Walz im Moment einen Preis nach dem anderen ein...mich würde es nicht wundern, wenn er auch den Oscar bekommt..zu wünschen/gönnen wäre es ihm ;-).

Hammer finde ich auch die Dialoge/schauspielerische Leistung aller in dem Abschnitt des Films, wo die Amis in der Dorfkneipe Kontakt zu der Spionin aufnehmen und es dann eskaliert ;-)!!

So, genug OT...bin weiterhin NICHT investiert, aber ein "stiller" Mitleser ;-)!
Antworten
mc69:

letzten montag

3
30.01.10 12:34
war ein kleines feuerwerk, nachdem es die woche zuvor stück für stück nach unten ging. die stimmung war genauso im keller. wollen wir mal sehen was nächste woche bringt. ich bin optimistisch gestimmt, hätte nichts gegen eine montagswiederholung :-)
Antworten
extrachili:

mc69...

3
30.01.10 17:05
...seh ich eigentlich garnicht so. Klar war ich erstmal überrascht, das cgy runter gerauscht ist, habe ich natürlich nie so erwartet. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass sie noch ne spitzenmäßige Performance hinlegen wird. Warten haben wir in letzter Zeit gelernt! Diese Übung müssen wir eben noch etwas perfektionieren und uns die Stimmung nicht versauen lassen. Je weniger wir eine Erwartung zum Kurs haben, desto früher werden wir positiv überrascht werden. Also Hirn ausschalten und durch. Ich hab da den anderen gegenüber einen riesen Vorteil, weil ich ja nur eine einzelne, einsame Hirnzelle besitze  :o)

PS: Sean wurde jetzt nebenan auch gesperrt! Was ist das für ein hilfloses und erbärmliches Würstchen, wenn er alle sperren muss, die Ihm Paroli bieten, lol :o)
Antworten
aworai:

Und ich auch.....

30.01.10 17:08
Ulm mag keine Strausse
----
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 295953
Antworten
Sean Con3rgy:

Auch peg wurde gesperrt...

30.01.10 21:14
... was hat der denn gemacht??
Der nächste wird bestimmt Grisu sein... Na, dann haben wir wenigstens in Kürze (wenn sich noch ein paar weitere bemühen) ne ziemlich vollständige Auflistung der Schönwetterthreadlinge ^^
Antworten
aworai:

@Sean....wie ist das eigentlich....

3
30.01.10 21:29
Wenn ich bei Ariva.de ein ärztliches Attest vorlege, daß ich
unter Persönlichkeitsspaltung leide,........darf ich dann eine
zweite ID anlegen ?
Antworten
Sean Con3rgy:

Probiers mal...

2
30.01.10 21:38
... wer ist denn deine 2. Persönlichkeit?
Antworten
aworai:

Na ,....ich natürlich!

30.01.10 21:41
Antworten
Grisu007a:

aworai

7
30.01.10 21:54
und vergiss nicht das Schnabel-Ich und das Miau-Ich....frei nach dem Motto: ich bin ich  und zwar ganz viele :-)))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aworai:

Die reden aber einen ....

2
30.01.10 22:06
......Blödsinn......tztztz
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 296015
Antworten
aworai:

@aworai.......stimmt....

2
30.01.10 22:07
.....die reden wirklich Blödsinn....
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 296016
Antworten
DirtyCash:

einen schönen guten abend an den harten kern...

2
30.01.10 23:40
dann mach ich die 600 mal voll ohne viel zu sagen...
Antworten
welle2010:

hallo.....

30.01.10 23:51
Antworten
welle2010:

frage,,,,,

30.01.10 23:56

warum hat man am letzten sonntag die positive nachricht von memc bekannt gegeben und nicht am montag vormittag zur normalen börsenzeit oder am freitag abend da hat man es doch sicherlich auch schon gewußt.

wer arbeitet denn eigentlich schon am sonntag.........oder......

Antworten
aworai:

@welle2010:

31.01.10 00:13
Als am Sonntag die Meldung kam, war es bei den Amis erst
Mittwoch, .....wegen der Zeitverschiebung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 597  598  600  601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,89 14,84
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,11 9,71 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK2BPF1 , DE000VK121T6 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FPM3 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--