einige von euch wissen das ich in conergy investiert war.
ich habe meine scheine mit velrust vor 2 Wochen verkauft ,weil mir die newspolitik von cgy misteriös scheinte.
seit dem letzten update bzgl der verhandlungen mit memc waren mittleriweile fast 4 monate vergangen.
die letzte news meldung in dieser sache werte ich in diesem zusammenhang, das es noch weitergeführt wird und wie auch schon berichtet wurde bald eine einigung stattfindne wird.
zwischen diesen meldungen gab es immer wieder die bekannnten hypes auf 1 bzw. 1,20 € und der rückfall auf das kursniveau 0,70 bis 0,80 €.
meine vermutung ist, dass es diesmal wieder so kommen wird und die nächste meldung ca 2-3 monate hinziehen wird bzgl. der einigung. Wobei man von einigung sicher nicht sprechen darf sondern vielmehr von gegenseitigem entgegenkommen.
ihr könnt mich nun als basher beschimpfen oder auch nicht, ist mir egal, aber der derzeitige kursverlauf zeigt wieder diese richtung und jeder von uns hier hat bereits die erfahrung machen müssen.
ich werde wieder einsteigen sobald der kurs bei 75 cent liegt um meine verluste ins plus rauszuholen, denn meine verlsute sind bereits wett
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^