SK auf TH wäre mein Wunsch.
In nicht all zu ferner Zukunft wird die Sau durchs Dorf getrieben.
Das wird dann nachhaltig sein =)
Erste Reihe fußfrei
Ares
|
Kannst ja deine Rente an mich überweisse und ich sorge dafür das dir noch weniger Langweilig wird.

Ich würde sagen Kaufen. Aber das ist nur meine Meinung. Es ist keine kaufaufforderung.

Ich glaube Morgen gibt es keine Freierhältliche Aktein am Markt zum Kaufen. So wie das Ding heute Nachrichtenlos Steigt.

es liegt was in der luft......und wenn es nur die fonds sind. ich nehme an, dass solarworld der ausloeser war, denn sw hatte ganz gute zahlen im ticker. alle solarwerte werden nach oben gezogen und da cgy nunmal als kellerkind behandelt wurde, koennte es sein, dass wieder mehr vertrauen in die aktie kommt.
...wenn wir uns zwischen 80 - 90 Cent bis zu den Quartalszahlen halten würden wäre ich schon zufrieden!
Wenn man im Plus warten soll ist man nun mal geduldiger als wenn man in den Miesen steht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |