|
ich hätte nie gedacht dad ich mal über Las Vegas schaue und weine. Jetzt bin ich schon so alt und tuhe es doch . Aber siehst du es kommt immer anders als mann denkt und war immer anders als mann wollte. Komisch gel. Ja noch 5 monate
ich schäme mich .... :-(((
oder wie immer sich diese möchtegern Hameln auch nennen noch 100$ und bleibe . Weil irgenwer muss ja dein schmach gut machen.
Was ich vergessen habe zu schreiben mit zunehménden Alkohol konsum werde auch ich gesprächig aber die Uncle sams lassen nicht mit sich reden . Leute voll hart bist du eine sekunde drüber musst du zahlen.
Kizgin muss ich dein schmach gut machen .... was war des GOOGLE übersetzung des hätte der franz besser himbekommen ...
und denk daran das verdammte geld ist nicht das wahre.
Ich verfolge seit einiger Zeit diesen Thread.
Dein Schicksal ist tragisch, aber nutze die Möglichkeit des Abschieds...
Dieses Scheiss-2009 ist für mich bald vorbei, denn meine Mutter hatte vor einpaar Wochen keine Zeit zum Abschied... es waren noch schlimme Ereignisse davor in MEINER Familie... die kalte Finanzwelt ist für mich wie Fluchtort und Entspannung...
Dir Alles Gute und Gesegnetes Weihnachtsfest !!!
kizgin: ... meine Mama war zwei Tage danach weg...
DigiTig
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |