|
ich hoffe du behälst recht....
nur wenn es nach einer positiven Einigung aussieht sollten Leerverkäufer endlich Panik bekommen und langsam nach und nach Kauf schließen.... aber im Moment sieht es umgekehrt aus....
Übrigens ist MEMC heute schön grün... zumindest so grün wie ich Conergy heute gern hätte :-)
"Doch um den Strom über diese Tausende Kilometer verlustfrei zu transportieren muß erst noch entschieden werden" ???
Verlustfrei? Die Spannung wird hochtransformiert! Wo sind da die Verluste? Parabolrinnenkraftwerke sind die Zukunft und nicht PV! Aktien spezialisierter Unternehmen werden sich in den nächsten 2-5 Jahren verzehnfachen meine Meinung!
Ich meine 25 % der Aktien im Streubesitz, nicht von der Gesamtmenge. Pi x Daumen schätze ich die Menge so um die 40 Millionen Aktien.
Wie gesagt, der Rest dürfe fest sitzen, aus vielen Gründen, aber vor allem weil sie teuerer als für 0,77 € gekauft wurden.
Ich nur meine Meinung, natürlich.
ich lese hier andauernd kurs wird steigen -habe gutes Bauchgefühl; Kurs wird fallen -ihr werdet euch an mich erinnern. Sagt mal sitzt ihr alle mit ner Glaskugel zu Hause? Bleibt bei interessanten Neuigkeiten,denn nur die helfen den Kurs ein eine Richtung zu bringen und nicht irgend ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!! Hier mal was gutes RSI und Stochhastik sowie MACD und Momentum sind alle im "stark" überverkauften Bereich .
schönen Abend noch
ohje deine Stimmung scheint ja nicht gerade die beste zu sein! Verluste?
Geschrieben hatte ich nur diesen einen Satz
PV ist tot es lebe die Parabolrinne ! Warum gehst du auf das Thema überhaupt ein?Ich hab Conergyspezifisch gepostet!
Sammle vor deinen merkwürdigen Postings bitte vorher grundlegende Informationen zum Thema Parabolrinnenkraftwerke die wir dann Offtopic ausdiskutieren können...
zum Thema Krieg den scheinst du wohl mit dir selber zu führen !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |