wer gestern oder heute morgen verkauft hat, wie viel habt ihr gewonnen??
5k? 10k oder mehr?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,14 | 14,70 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,79 | 15,52 | |
|
wer gestern oder heute morgen verkauft hat, wie viel habt ihr gewonnen??
5k? 10k oder mehr?
Also meiner Meinung nach sollte sich der Kurs heute so zwischen 0,55 und 0,60 € einpendeln!
Die großen Gewinnmitnahmen sind vom Tisch und auch die ruhige Nachrichtenlage um's Thema Japan sollte bald ein Ende finden!
An den ganzen Indizes konnte man heute gut feststellen, dass der Markt sich zu stark erholt hatte ( Aufgrund Nachrichtenlage )! Jetzt kommt langsam wieder die erwartete Unruhe rein und sobald in Japan nur ein Stein vom Dach des Rektors fällt, wird sich auch der Kurs der Conergy Aktie in Richtung Norden bewegen... Die Trendwende scheint schon eingeleitet worden zu sein!
Abwartet und ganz viel Tee trinken :)
hier geht noch was unsere Coni ist nur grad ein wenig Heiß gelaufen.
Es ist ganz normal ...ich habe auch geschrieben...selbst wenn wir auf 0.4 gehen bin ich immer noch dabei...siehe mene Post.....
Lass uns noch mal in ein paar Wochen über Solar Werte schreiben......
Und für alle die meinen jetzt gehen alle Aktien wieder in den Plus ...sollte mal schauen was die grossen Jungs machen...
Denn diese wissen die Folgen von JP kommen noch und verhauen so manchen Konzernen die Zahlen...
Und wie man sieht flüchten die Jungs in den CHF... Der Devisenkurs ist bei 1.26 angekommen trotz bald ZINS Erhöhung in der EUR..
Mein Freund Dax spiegelt es wieder und sollte aufpassen nicht unter einem technischen Wert zu fallen sonst sind wir schnell bie 6 .0x Punkten..
Halte mich für verrückt und bekloppt...doch am Ende schauen wir was passiert...
Gruss Xpress...
aber ich denke, dass die Atomdiskussion schnell angeheizt wird, wenn es zu einer Kernschmelze in japan kommt, und die ist für mich unabdingbar...
Korrekturen der Bundesregierung über Atomkraft Laufzeiten, dann die eingeschränkte Nachrichtenlage... Ich finde dafür hält sich die Aktie aber auf einem hohen Kurs ;)
die kernschmelze gab es schon längst! es redet leider aber niemand tacheles!
das heißt, die alternativen energien werden auf jeden fall noch mehr in den blickpunkt kommen!
in den primären blickpunkt!
salute!
und die liebe conergy war vor einem jahr über einem euro kurz, das wird sie 2011 auch wieder erreichen! somit!
Eben die Diskussion von Merkel verfolgt ?
Klar werden die Strompreise steigen...laut Strombörse ist sie um 20% gestiegen......
Wir werden schauen müssen mehr in erneuerbare Energien in Zukunft zu gehen...
Was heisst das wohl.....Subventionen und Förderung.. 
Und Experten haben eben im TV gesagt...in den nächste 48h wissen wir ob wir ein echten GAU haben...Danach ist schluss mit lustig..
Sollt es eintreten dann mal gute nacht Atomenergie...
WICHTIG immer auf dem laufenden bleiben unser Dax ist kur vor 6,49 ...ein Bruchteil ncoh weg von der wichtigen Marke...
Gruss Xpress
hier muss man mal folgendes beachten:
Am 09.03.2011 wurde die Empfehlung ausgesprochen conergy zu verkaufen.
Am 11.03.2011 kam das unfassbare Unglück in Japan
Jetzt haben die Solarwerte allesamt die riesige unvorhersehbare Konsequenz und Chance zu steigen!! Dass es heute nach unten ging verwundert keinen, es haben halt viele lange auf Kursgewinne gewartet und diese heute realisiert. Einige Zocker sind auch immer am Start, keine Frage.
ABER: Die Krise in Japan ist die schlimmste Atomkrise seit Menschengedenken, es kann auf Dauer keine Atomenergie mehr geben, zumindest in vielen Ländern, da die Menschen das einfach nicht mehr wollen, zurecht. Und jetzt haben Firmen wie conergy die Chance sich komplett zu sanieren durch dieses Unglück! So tragisch es klingt, besser hätte es langfristig nicht laufen können für diese Firmen. Jetzt wird es Subventionen hageln und die Auftragsbücher sich rasend füllen etc etc...
Ich glaube wir stehen hier am Anfang einer sehr guten Entwicklung für Solarwerte. Und der Preis dafür wird auch bald steigen.
Keine Empfehlung, sondern NUR meine Meinung!
es ist sicher keine Panikmache, sondern noch untertrieben, weil die Japaner mit Sicherheit nicht die volle Wahrheit sagen. Wenn du dich mit Physik auskennst, dann kannst du abschätzen, was eine oder mehrere Kernschmelzen bedeuten und die Leute haben diesmal zurecht Angst! Das mit den Wahlen ist sicher wahr, aber danach verzeihen es dir die meisten nicht, wenn du plötzlich wieder einsteigst in die Atomenergie! Das ist jetzt langfristig, kein Mensch schaltet einfach mal so ein AKW ab!!
so schnell wie der phoenix kam so schnell geht er wieder :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,14 | 14,70 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,79 | 15,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |