Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1482  1483  1485  1486  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.715.427 / Heute: 2.557
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

MG71:

schrieb gestern: Conergy, die Volksvera...haktie..

2
16.03.11 13:26
.. ich hatte gestern gewarnt... Conergy wird wieder fallen...

Ihr hättet gestern Gewinne mitnehmen sollen, wie ich es euch empfohlen habe.

Erst mal ist das Conergy nicht mehr wert wie vor einer Woche: ca. 30 Cent!

Desweiteren führt eine KE fast immer zu Kursstürzen...

Daher wird Conergy bald weniger als 30 Cent wert sein!

Aber dies ist keine Verkaufsempfehlung! Lediglich meine Meinung!

Wo gab es in Deutschland Erdbeben?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

1chr:

Die kapitalerhöhung

2
16.03.11 13:26
Wird ganz bestimmt nicht diese woche kommen, weil aktuell conergy noch vor gericht gegen die eigenen aktionäre streitet, die sich gegen die enteignung wehren.

Diese kapitalerhöhung wird zu einer gigantischen verwässerung führen, weil zuvor noch ein kapitalschnitt geschaltet wird. Das wollten die gläubiger so. Und das ist so geplant.

Manchmal wundert es mich wie blind die gier machen kann. Nochmal allen investierten meinen glückwunsch, eure gier hat euch beste plätze in diesem drama beschafft, der eintritt wurde von euch schon gezahlt. Geniesst die chance. Der kaufpreis wird nicht zurückersattet.
Antworten
and1loveit:

wieder zurück auf die 0,60

16.03.11 13:27
www.world-of-stocks.com/rt_data/cgy
Antworten
samipeper:

Strong selllll

16.03.11 13:30

Aus dem Aktienhandel-lehrbuch seite 3999:

heute vorm handelschluß kommen die großen Verkauf-order!

klein anlerger besser jetzt aussteigen!

Antworten
TH3R3B3LL:

mg71 - Auffrischung

16.03.11 13:33
Koblenz – Der Schrecken dauerte rund 80 Sekunden. Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hat am Montagmittag viele Menschen im Westen und Südwesten Deutschlands aufgeschreckt. Das Epizentrum lag bei Nassau, in der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz).

www.bild.de/BILD/news/2011/02/14/...oblenz-wackeln-waende.html

beim Geothermiekraftwerk in Landau bereits mehrfach usw.
Antworten
xpress:

Don

16.03.11 13:33

ich plapper nicht nach...und fahre eine 3 Liter Diesel mit 245ps plus extra Gewicht Xdrive...und fliege sehr gern mit Air Berlin..

Also grün bin ich nicht...

Eine Frage nur an Dich..

- Ist Dir eigentlich bewusst das ohne Subventionen die Atomenergie eignetlich vor dem aus wäre.......?

- Gedanken über den Müll Atommüll mal gemacht...Du kannst es nicht einfach entsorgen....

- Du kannst eine Anlage die vor 20 Jahren gebaut worden ist nicht durch neue Ersatzteile von heute ersetzen..

Nur die Kernfusion macht sinn doch dafür fehlt die grosse Energiequelle um überhaupt Kernfusion betreiben zu können..

Hast Du dich mal über 1986 befasst  was da passiert ist nicht weit von uns..?

Die 2 Explosion hätte uns mitten in der Nacht getroffen und heute wäre alles anders....NIemand kann die Technik verantworten..wenn ein Schaden passiert...Es ist die grösste Gefahr unter uns nicht ein Terror oder ein Flieger der in den Wokenkratzer fliegt...sondern unsere Atom Reaktoren...

Wenn Tokio doch die Stahlung abbekommt dann kannst Du dich auf was einstellen....Crash wäre ein falsches Wort dann dafür.. Return to Steinzeit...an den Börsen..

Gruss Xpresss

Antworten
TANE-999:

so habe mir mal welche wieder eingekauft :-)

2
16.03.11 13:39
Antworten
BiJi:

@samipeper

3
16.03.11 13:40
Du solltest langsam aufhören, hier solchen Stuss zu verbreiten und irgendwelche ominösen Quellen zu verbreiten. Jeder, der sich ein wenig mit Conergy befasst hat, weiß um die Problematiken und fundamental sieht es ales andere als gut aus, aber hier Falschmeldungen über die KE zu verbreiten (wahrscheinlich weißt Du auch nicht, dass zuvor der KS kommt!) ist erbärmlich, sorry. Und Kauf- oder Verkaufsempfehlungen hier so deutlich auszusprechen, kann rechtliche Folgen haben, denk mal darüber nach. Die Beiträge sind nicht besser als die, die für morgen 2,-€ voraussagen!
Antworten
TANE-999:

die 0,61Euro haben wir mal :-)

16.03.11 13:41
mal sehen wo wir am abend liegen
Antworten
flipp:

Klar, Du kaufst angeblich schon den ganzen Tag

3
16.03.11 13:42
seit Börseneröffnung. Muß cool sein, den Absturz hautnah mitzuerleben, oder macht Dir das bei deinen papertrades eher weniger aus?

Hör doch einfach mal auf anderen die Hucke vollzulügen. Wärst Du Pinoccio, dann könntest Du Dich nicht mal mehr in einem Flugzeughangar im Kreis drehen ohne anzuecken ... .

flipp
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
Antworten
MG71:

Panikmache a la Deutschland....

16.03.11 13:43
Antworten
TANE-999:

die 0,62 haben wir auch yess:-)

16.03.11 13:48
Antworten
Astragalaxia:

jaja tane

16.03.11 13:50

...hättest man besser nen sl setzen sollen...wo sind denn jetzt deine prognostizierten 2 euro...2,50 euro....?!...nun sitzte auf deinen verlusten...

das gleiche getöne fand hier vor einem jahr statt....wenn ich nur an highmaster und konsorten denke...der gleiche zock....das gleiche geschreie...

fundamental begründet ist dieser kurs nicht....das wissen auch die zocker...und die werden sich abgesichert haben...

...aber wie so oft...gier frisst hirn...

Antworten
jenwo:

Glückwunsch an alle..

16.03.11 13:51
.. die gestern Gewinne mitgenommen haben.
Es gab mehr als genug Warnungen wie es heute aussehen wird.
Einige waren sogar so Tuff gestern Abend noch Put´s auf Conergy und Solarworld zu kaufen.
Ich habe es leider komplett verpennt, daher Glückwunsch an alle die hier einen guten Euro gemacht haben.
Antworten
TANE-999:

schwuptiwup :-) 0,63Euro steht auch

16.03.11 13:51
es geht auch weiter hoch
Antworten
Marshall Zhuk.:

na tane

2
16.03.11 13:52
haste mit den zertis eins auf die nuss gekriegt hahaha
Antworten
bashpusher99.:

@xpress

16.03.11 13:56
Von den Emotionen her gebe ich Dir Recht. Aber an der Börse zählen Emotionen immer nur für einen kurzen Moment. Die Faktenlage sieht anders aus.

Warum sollte die EU die erneuerbaren Energien gerade jetzt massiv fördern? Nahezu alle Länder - wie immer außer Deutschland - halten an der Atomkraft fest. Schweden, z.B. steigt wieder ein, Frankreich erneuert alte Anlagen, Polen wird erstmalig AKWs errichten. Von den Staaten außerhalb der EU wollen wir gar nicht erst reden.

Der EU hat genug damit zu tun, die Schuldenkrise in den Griff zu bekommen. Der Rettungsfonds wurde erst gerade wieder aufgestockt. Das belastet die zahlenden Mitgliedstaaten schon genug. Abgesehen davon steht Deutschland mit seiner plötzlichen "Bloß kein Atomstrom mehr"- Politik allein auf weiter Flur. Eine Mehrheit für den Beschluss von teuren EU-Subventionen dürfte nahezu ausgeschlossen sein.
Hinzu kommt, dass die Motivation für den (rückgängig gemachten) Atomausstieg ja nicht die mangelnde Sicherheit der deutschen Meiler war, sondern das Problem der Entsorgung des Atommülls. Das wird in der derzeitigen Diskussion auch gern übersehen.

Fazit:
In Deutschland wird mal wieder opportunistische Wahlkampfpolitik betrieben, von allen politischen Lagern. Traurig, aber wahr. Das wird sich in Kürze auch an der Börse rumsprechen, wenn die aufgeladenen Emotionen etwas abgekühlt sind.
Also weiterhin keine Euphorie bei Solarwerten, sondern Trend mitmachen, Gier-frisst-Hirn ausschalten und  rechtzeitig Gewinne mitnehmen.  

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
BiJi:

Schwupp

3
16.03.11 13:56
sind die 0,63 wieder weg!!!
Antworten
berang:

Einschätzung der Lage

16.03.11 14:09
Genau die gleiche Situation wie die letzten extremen Anstiege bei Conergy. Der Kurs bricht nach einem extremen Anstieg massiv ein, dümpelt rum, alle die weit im Minus sind kaufen nach um zu verbilligen - und dann geht es weiter langsam aber sicher schleichend runter.
Antworten
bashpusher99.:

Ich sags Euch,

16.03.11 14:09
der Highmaster ist wieder da ;-)
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
funkslap:

n' sink

16.03.11 14:20

der böse Mr. 53ct hat mir vorhin gesagt, "Man sieht sich."....

Antworten
h1234:

und schwupp

16.03.11 14:23
sind sie wieder da.
Antworten
funkslap:

tecDax

16.03.11 14:25

am Freitag wird Cony ausm TecDAX rausgenommen, oder?

Antworten
h1234:

@funkslap

16.03.11 14:28
oder war es die Sommerzeit?
Antworten
BiJi:

oder

16.03.11 14:30
gar draußen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1482  1483  1485  1486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--