Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1335  1336  1338  1339  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.721.118 / Heute: 155
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

@Ananas: Guten Morgen, mach kein lärm.

5
02.12.10 07:36
Bin gerade bei meiner erste Tasse Kaffee..    ;-))
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ananas:

Na denn wird es aber zeit brunneta

2
02.12.10 07:58
ich bin schon bei der dritten und habe mir schon die "erste" Weihnachtsmukke reingezogen, mit viel Gefühl und so.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Andreas H.:

Einen

3
02.12.10 08:09
wunderschönen Guten Morgen von der Insel Rügen. Hier geht gar nichts mehr auf den Straßen....Katastrophenalarm.
Antworten
woodstock99:

:)))))))))))))))))))))))))))))))))

11
02.12.10 08:17
jaaaaaaaaa ananas :)))))))))))))))))))))

und ob wir uns verstehen werden .........

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
brunneta:

Conergy: 100 Prozent ??

02.12.10 08:29
www.moneymoney.de/boersen-tv/
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

9
02.12.10 08:42
bei uns liegt soviel schnee das ich gar nicht weiß wie das wetter draußen ist wenn ich aus dem fenster schaue.da wird erst mal auf dem fensterbrett schnee geschippt.

wenn conny heute auch 20cm/centsers in ca.9 stunden zulegt da kann ich aber fein einkaufen bei weihnachtsmann und co AG. das war ja gestern eine deutliche korrektur - ich schließe mich dem chef an und erwarte für heute über 0,50!!! quellenangabe - bei www.optimaler optimismus sporty.de!

weihnachtsmukke ananas - ich hau mir jetzt erstmal AC/DC rein - das geht ab wie der kurs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Ananas:

Na für den Anfang sieht es doch ganz gut aus

02.12.10 09:28
doch man sollte keine Wunder erwarten, die gibt es nur im Märchen und aus diesem Alter sind wir raus.
Antworten
Andreas H.:

Ja...

2
02.12.10 09:28
Highway to Hell... ich hab gerade versucht mich zum "Einkaufstempel" zu schleppen... 10 m Sichtweite, die Schneeflocken liegen waagerecht in der Luft!
Schöne Aussichten bei Conny...100 Prozent aber "money" übertreibt ein wenig!

Ich denke, an einer Verwässerung haben vor allem die Banken kein interesse und sie werden nach Lösungen suchen, daß dies nicht eintritt. Was ich mir vorstellen kann, daß YC ganz schnell Conergy wieder verkaufen wird. Aber dies ist meine Meinung!
Antworten
woodstock99:

andreas....

5
02.12.10 09:39
wohin ? an wenn? was verkaufen ?????? wer sollen die käufer sein ????

klar haben die banken kein interesse dran...  aber der rest ist für mich schon an den haaren herbei gezogen .....

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Andreas H.:

woodstock99,

2
02.12.10 10:00
Vor zwei Jahren zeigte LG interesse aber ich habe keine Ahnung wer jetzt in Frage kommt. EnBW,EON etc. sind auf der Partnersuche im Bereich Erneuerbare Energien., Aber dies sind nur Gedankengänge von mir.
EnBW errichtet im Jahr 2011 auf Rügen eine Betriebsstätte für die Errichtung von Offshore Anlagen. HochTief wird ebenfalls in diesem Bereich tätig und investiert auf Rügen.
Conergy ist für mich kein hoffnungsloser Fall, im Gegenteil!!!
Antworten
Tux72:

Zwei Strategien für Zocker

2
02.12.10 12:22
Mit fast zehn Milliarden Euro war der angeschlagene Solarwert  Conergy zu seinen Glanzzeiten, die gerade einmal drei Jahre zurückliegen, bewertet. Seit Januar fristet die noch immer im TecDAX gelistete Aktie ein Dasein als Penny-Stock – und bietet einiges für hartgesottene Zocker. Wer geneigt ist, mitzuspielen, sollte folgende Strategie fahren.

Alle, die nicht täglich auf ihre Position schauen wollen, kaufen zum aktuellen Niveau von 47 Cent und setzen einen Stop loss bei 34 Cent, was einem Allzeittief entspräche. Dieses eingegangene Verlustrisiko von etwa 28 Prozent wird mit einer Gewinnchance von etwa 45 Prozent versüßt.

Das Erholungsziel ist nämlich um 68/70 Cent anzusiedeln. Auf dem Niveau verlaufen zwei wichtige langfristige Widerstände. Dabei handelt es sich um die leicht fallende 40-Tage-Linie und um den durch Zwischenhochs von April 2009 und Juli 2010 definierten Abwärtstrend.

Auch Anleger, die etwas kleinere Bewegungen spielen wollen ...
... finden mit Hilfe der Charttechnik eine geeignete Strategie. Im Tageschart ist zu erkennen, dass die Conergy-Aktie am Montag dynamisch aus einem sechswöchigen Abwärtstrend ausbrach und zuletzt wieder schön zurückkam. Die gebrochene Trendlinie sorgt bei derzeit etwa 44,5 Cent ebenso für Unterstützung wie die steigende 12-Tage-Linie bei aktuell 43 Cent. Der 12-Tage-Durchschnitt war in den vergangenen Monaten immer wieder ein guter Anhaltspunkt für zukünftige Entwicklungen.

Erstmals seit März steigt er wieder nennenswert an. Zudem sorgt die Notierungslücke zwischen 39,8 und 41,9 Cent für Unterstützung. Am Stoppkurs kann man sich zudem am neu etablierten Aufwärtstrend orientieren, der heute bei etwa 38,4 Cent verläuft und pro Handelstag um etwa einen halben Cent steigt. Der bei zunächst 38 Cent platzierte Stoppkurs begrenzt das anfängliche Verlustrisiko also auf 19 Prozent, es kann aber sukzessive reduziert werden. Gewinnmitnahmen kann man nach einem Anstieg bis zum Widerstand bei 58 Cent in Erwägung ziehen. Das Plus läge dann bei 23 Prozent.

quelle
www.boerse-online.de/aktie/chartanalyse/...-Zocker/619282.html
Antworten
h1234:

Mahlzeit

02.12.10 13:43
dann eben nicht die 0,5.. Heute,vielleicht lieber 20 Cent dimeter. :-)
Antworten
Eflatun:

Hier warten

02.12.10 14:23
einige Geier auf die 20, 25 Cent Kurse. Damit sie ihre früheren Verluste ausgleichen können. Irgendwie gönne ich das diesen Leuten nicht!
Antworten
rickmann:

Conergy und ein möglicher TecDax Rausschmiß

02.12.10 19:48
Guten Abend,

ist eigentlich mal hier berücksichtigt worden, was passiert, wenn Conergy aus dem TecDax rausfliegt. Marktkapitalisierung, Freefloat sehen nicht besonders gut aus. Conergy könnte für LPKF oder Süss weichen.....

Nur mal so ein Denkanstoß...morgen wird die Zusammensetzung neu bestimmt.

Es grüßt Rickmann
Antworten
naivus:

Enbw, Eon

02.12.10 20:01
wenn ich so einen schwachs... höre wird mir übel!

Immer wenn hier nichts mehr geht kommen übernahme oder Partnergerüchte. Das zeigt die verzweifelte Lage einiger User bei unserer conny.

Niemand will diesen Klotz am Bein, das müsste doch jedem schon lange klar sein!
Antworten
Ananas:

Guten Abend , rickmann wenn Conergy aus den Tecdax

02.12.10 20:24
ausscheidet wäre das kein Beinbruch, andere Themen sind viel wichtiger als ein Indizeswechsel.
Übernahmegerüchte sind nie schlecht naivus, wären sie im zusammenhang mit Conergy nicht so lächerlich.
Ich möchte mich bei Rooster, Hokai und den sanierer bedanken. Sie haben mit ihren grünen Sternchen  einen User  bewertet der mit seine unverschämten Beleidigungen mir gegenüber eigentlich nichts im Conergy Forum zu suchen hat. Von diesen User hat wohl noch niemand ein wirklich brauchbares Posting gelesen, es sei denn man will sich an seine Hetze beteiligen.
Ich finde es äußerst bedenklich, egal warum ich den Depothlbierer hier gesperrt habe, dass sich User die ich bis jetzt sehr geschätzt habe sich dazu hinreizen haben lassen.
Auch heute Abend sanierer werde ich meinen Tee/Rum trinken, und du glaubst garnicht wie egeal mir das ist ob dir das gefällt.
ich werde mir nun überlegen wieviel Respekt ich euch noch entgegen bringen kann.
Antworten
hokai:

ich glaube sowas nennt man Meinungsfreiheit?!

5
02.12.10 21:08
Antworten
Agent-Smith:

Man Ananas ...

6
03.12.10 01:17
reagiere doch nicht immer so überzogen, wenn andere User mal nicht Deiner Meinung sind ! Meine Güte, gleich immer von Hetze und davon zu sprechen, dass sich andere zum gemeinschaftlichen Rufmord gegen Dich hinreißen lassen ... das ist doch Kleinkindmenthalität ! Und dann gleich immer für die Zensur der eigenen Eitelkeit sorgen und schnell die Postings melden ...

Und das als Threadgründer - da wären wir wieder beim Thema der Toleranz ...

Na ja, dazu hat ja Chilli bereits genügend referiert !

P.S.:
Viel Spaß beim Melden dieses Postings ! Bis dahin haben es bestimmt genau zu lesen ud du weiß ja:

Ist der Ruf erst ruiniert ...
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Ananas:

Guten Morgen, bei uns sind 15 Grat minus

4
03.12.10 04:32
und der Aktienkurs von gestern sorgt nicht gerade für ein warmes und wohliges Gefühl.
Gerade als er sich am Mittwoch etwas erholt hat, und uns etwas wärmte, wurde er wieder mit Schneebällen beworfen.
was heißt hier überzogen reagiert, auch ich nehme mir manchmal die "Freiheit" heraus meine Meinung zu schreiben. So was nennt man dann Meinungsfreiheit.
Deine überspitzten Postings kennen wir alle Agent, meine Kritik oder einwände haben weder etwas mit "Rufmord" oder "Eitelkeit" zu tun, wenn aber User Meldewürdige Postings mit grünen Sternchen bewerten, dann ist das schon bedenklich. Ich denke man sollte sich vorher den Thread vom Depothalbierer mal genau durchlesen um sich ein Urteil zu bilden, dagegen ist ja arasu ein Sonnenschein.
es gibt User die legen die Meinungsfreiheit nur nach ihren Vorteilen aus und mißbrauchen sie dann, wenn man ihnen dann auf die Finger haut, dann beschweren sie sich und fühlen sich in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt. Für mich ist das eine primitive Fehleinschätzung.
Depothalbierer wurde aus diesem Grund hier gesperrt. leider ist es so das ich meine guten Vorsetze..niemand zu sperren oder zu melden..nicht einhalten kann, ich bedaure das.

heute bin ich ...leider...den ganzen Tag unterwegs, ich wäre gerne bei einer ausgiebigen
Diskussion . den Usern wünsche ich trotzdem viel Spaß, und einen wunderbaren Wintertag.
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen

8
03.12.10 06:13
auch auf Rügen sind fast -15 Grad und auf der Ostsee zeigt sich das erste Eis. Ski & Rodel sind gut bei ca. 35 cm Schneedecke. Ananas fahr vorsichtig!

Conny wird auftauen und bald blühen! Ich möchte nur gern wissen, wie stark ist die Coba noch im Machtkampf mit YC? Hat sie noch einen Trumpf im Ärmel?
Antworten
hokai:

Morgen....

8
03.12.10 06:21
mir stehts bis zum.....

Dennoch, wünsche allen einen schönen Tage
Antworten
gardenia:

Guten Morgen

13
03.12.10 07:53
wieder etwas Allgemeines über den PV-Markt. Ich wünsche euch einen schönen Tag.....und seid nett zu einander :-)

Photovoltaik häufiger aus Großwerken

03.12.2010 Die direkte Umwandlung von Licht in Elektrizität, die Photovoltaik, wächst in neue Dimensionen.

Sie wird im laufenden Jahr rund 15 Gigawatt an neuer Kapazität erreichen – die Vorjahreszunahme damit glatt verdoppeln. Und Photovoltaik gelangt unterdessen nicht mehr nur in vielen Kleinanlagen, sondern immer häufiger in riesigen Grosskraftwerken zur Anwendung. Die USA spielen dabei die entscheidende Rolle.....Fortsetzung sh. Link, Quelle: Sonnenseite, Franz Alt
www.sonnenseite.com/...aeufiger+aus+Grosswerken+,6,a17639.html
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

2
03.12.10 08:51
ist das wetter nicht traumhaft? und cony wird es auch bald sein
ananas alles richtig gemacht - weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Rooster:

Dafür brauchst du dich nicht bedanken, Ananas!

13
03.12.10 08:57
Wem ich wie und wofür wieviele Sterne, egal ob schwarze, grüne gelbe oder blaue gebe, ist ganz allein meine Sache. Ich kenne dich nicht, ich kenne Depothalbierer nicht, ich kenne Hokai nicht und ich kenne auch Sanierer nicht persönlich. Ich bewerte ganz einfach den Inhalt oder die Inhaltsleere eines Posts. Ob dir das recht ist oder du es anders siehst, ist mir doch egal. Wieviel Zeit musst du eigentlich besitzen, um deinen Missfallen über die Bewertungen anderer User ausdrücken zu müssen. Da steht man bzw ich doch drüber. Ich antworte dir jetzt auch nur, weil du mich namentlich erwähnt hast, nicht weil ich dein Freund sein will. Eine unverschämte Beleidigung dir gegenüber durch Depothalbierer habe ich persönlich nicht gelesen, da habe ich schon ganz andere Worte in den Conergy-Threads mitbekommen. Ob mir das halbe Ariva-Forum, ein paar User, nur du oder überhaupt keiner virtuellen Respekt in einem Internetforum entgegenbringt, ist mir absolut egal. Respekt möchte ich von meinen Freunden, Bekannten, Verwandten und meiner Familie, der ist mir dann doch ausgesprochen wichtiger als irgendein paar "virtuelle" Freundschaften und Sympathiebekundungen. Vielleicht sperrst du mich ja auch gleich aus, nur weil ich Posts, die du nicht gut findest, begrünt habe.

Ich werde mal schauen, ob ich heut nach der Arbeit in Ruhe mein Auto repariere, einen Glühwein schlürfe und morgen mal die Schneepisten in der Umgebung mit dem Board plattwalze. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und angenehmes Wochenende.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
SL-King:

Mahlzeit

5
03.12.10 11:47
gestern wurde veröffentlicht das in Katar die FUßball WM im Jahr 2022 ausgetragen wird.

JA ja .....die ist erst im Jahr 2022 ist noch ein weilchen bis dahin.... die Stadien werden jedoch schon lange vorher geplant und gebaut.
Da es in den Monaten wo die WM stattfindet sehr heiß ist, will man die Stadien Vollklimatisieren, die Energiegewinnung soll komplett mit Sonnenenergie realisiert werden.

Denkanstöße und Fantasien für die Zukunft,......

Die Solarbranche wird also aufjedenfall stark davon profitieren, ich gehe auch sehr stark davon aus das technologisch führende Firmen die Aufträge erhalten und Geld eine unter geornete Rolle spielt...

Einer könnte z.B. sein das die Bauherren eine Solarfirma kaufen.....weil sich das für Sie eher rechnet als sich alle Teile zu zukaufen.Das werden wohl auch nicht die einzigen Projekte bleiben denn Sonne gibt´s da ja genügend....

Ich finde viel Fantasie für die Zukunft/Börsianer, seht Ihr das auch so???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1335  1336  1338  1339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--