Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1268  1269  1271  1272  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 4,95 10,15 14,25
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 9,96 15,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0WAH2 , DE000VJ6EP03 , DE000VJ5Q3K1 , DE000VH3A9G0 , DE000VD1Y9Z3 , DE000VD1JJX1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.471.330 / Heute: 511
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Dein Mund muss nicht zu sein Heavy, nur deine

4
28.10.10 07:30
Finger sollten deinen Verstand folgen und nur das tippen was du belegen kannst.
Im übrigen würde es mich interessieren wie du auf Conergy gekommen bist um dein Geld " zu verspielen"? Hattest du die Liebe auf deiner Watchliste, oder hast du sie auf irgendeiner Empfehlung gekauft?
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +117,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,58%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,83%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,71%

kizgin:

Guten Morgen Conergy Gemeinde

7
28.10.10 07:42
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

8
28.10.10 07:43
heute ist mein tag zum kaufen-werde berichten wieviel es waren. allen einen schönen tag. und dem heavyt.... traue ich nicht so richtig, wie damals dem superturk. aber trotzdem grün heute.
Antworten
kizgin:

Unternehmerpreise der IHK Potsdam vergeben

7
28.10.10 07:51
Unternehmerpreise der IHK Potsdam vergeben / Nachhaltigkeit erstmals berücksichtigt

POTSDAM   - Der Präsident der Industrie- und Handelskammer Potsdam (IHK), Victor Stimming, strahlte über das ganze Gesicht, als er gestern Abend die Siegerfirmen vorstellte. „Solch herausragende Leistungen einer dynamischen Wirtschaftsregion besser sichtbar zu machen“, dazu diene der Unternehmerpreis der IHK, sagte er bei der Gala der Kammer.

Der diesjährige Unternehmerpreis wurde in den vier Kategorien Innovation, Wachstum, Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement vergeben. 107 Firmen aus dem Kammerbezirk, dem westlichen Brandenburg, hatten sich beworben. Den Preis als innovativster Betrieb der Region erhält das Biotechnologie-Unternehmen GA Generic Assay GmbH aus Blankenfelde-Mahlow (Teltow-Fläming). Die erst seit acht Jahren existierende Firma entwickelt spezielle Diagnostikverfahren, mit dem Autoimmunerkrankungen festgestellt werden können. Den Preis erhält das Unternehmen mit zwölf Beschäftigten für die Entdeckung eines körpereigenen Stoffes, der für die Behandlung der Darmkrankheit Morbus Crohn genutzt werden kann.

In der Kategorie Wachstum entschied sich die elfköpfige Jury für die Mounting Systems GmbH aus Rangsdorf (Teltow-Fläming). Die Tochter des Solarmodulproduzenten Conergy, der in Frankfurt (Oder) eine Fabrik betreibt, ist ein Zulieferbetrieb und stellt Dachsysteme für Photovoltaikanlagen her. Das Unternehmen mit heute rund 200 Beschäftigten hat in den drei Jahren seiner Existenz sowohl in der Region Berlin-Brandenburg wie international ein rasantes Wachstum hingelegt und seine Jahresumsätze zum Teil mehr als verdoppelt

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...eruecksichtigt.html
Antworten
hokai:

Morgen zusammen,

7
28.10.10 08:02
Grisu bis da Du sicher mit dem Vatikanbank?
Ich habe von einem gehört, der meinte einen zu kennen, der Warren Buffet am Flughafen in Hamburg gesehen hätte:-)

Heavytrader, können wir Dir sonst noch was anbieten? Mantel? Taxi?

Sporty...dann werden wir mal die trades genau beobachten:-)

Wünsche einen schönen Tag
Antworten
Grisu007a:

Mensch hokai,

8
28.10.10 08:13
Warren Buffet ist zwar über Hamburg eingeflogen - aber der wollte zu mir!!!!

Nun zu Carl Icahn....also mich hat das jetzt interessiert und ich habe etwas rumgeforscht und einen ganz interessanten Artikel von 2007 gefunden
www.ftd.de/karriere-management/management/...eiber/228684.html

Wen es interessiert, einfach mal lesen. Was ich daraus gelesen habe, ist dass Conergy nicht dem Einstiegsprofil von Icahn entspricht...der steht eher auf die ganz Grossen wie Motorola oder Kraft oder Samsung.... Also was auch immer heavytradersa hier meldet dürfte doch mit ganz, ganz hoher Wahrscheinlichkeit ein Wunschtraum, für den Vorstand von Conergy eher der Alptraum sein.
Antworten
Mountainbiker:

Hallo,

4
28.10.10 08:32
ich bin auch gestern mit ( kleinem) Einsatz dabei.
Los gehts.
www.myfreewallpapers.net/music/pages/...-brave-new-world.shtml
Antworten
Dow_Jones:

@kizgin,

28.10.10 08:37
interessanter Beitrag.

Wie hoch mag der Umsatz bei Mounting sein?
Antworten
Phantom der .:

Seltsame Blüten wachsen hier die letzten Tage...

4
28.10.10 08:40

...typische Pennystock-Zocker Basher und Pusher?

Antworten
STMK:

Nur der Geduldige wird belohnt!

2
28.10.10 09:02
Auf der anderen Seite aber stehen die Verlierer.
Antworten
kizgin:

Phantom der

2
28.10.10 09:10
Das steht bei dem ,Beitrag nicht dabei.
Dann kann ich dir es auch nicht sagen.
Antworten
Ananas:

Da hast du wohl recht Phantom der

2
28.10.10 09:24
man merkt das am besten an der Einsilbigkeit ihrer Postings. Einsilbigkeit steht auch für Eintagsfliegen.
Conergy startet sehr fest in diesem neuen Handelstag, doch auch dieser ist verdammt lang. Man sagt zwar immer...abwarten und Tee trinken....  ich trinke meinen Tee auch immer erst am Abend! Also warte ich ab.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
sportgemeins.:

situationsbericht 1

4
28.10.10 09:24
würde sie gern für 0,52-0,53 haben wollen. na mal sehen
Antworten
sportgemeins.:

situationsbericht 2

2
28.10.10 10:01
bei L&S will sie momentan nicht auf mein wunschniveau runter - aber so richtig steigen will sie auch nicht- naja und der umsatz sagt mir , wenn hier wieder einige kalte füße bekommen klappt es vieleicht. kann anstrengend sein wenn man kaufen will. bis bald
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sportgemeins.:

also bis spätestens 12. uhr

4
28.10.10 10:20
aber bitte keine alten von den neandertalern!!!
Antworten
kizgin:

Heavytradersa

6
28.10.10 10:20
Ich habe mal eine Frage an dich , warum sagst in Zwei Stunden willst du die Nachricht als Beweis Posten , bist du ein Insider oder Journalist .Du kannst doch die Nachricht auch jetzt Posten .
Antworten
arasu:

heavytrader

5
28.10.10 10:25
meine 1 news für heute, meine pflanzen sind gegossen! die 2 news in 2 std..
Antworten
Eflatun:

@kizgin

3
28.10.10 10:30
Ein Journalist ist er nicht. Er schreibt auch statt "dass" "das". Das gäbe Ärger in jeder Redaktion. Hmm? Aber was ist er?
Antworten
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

5
28.10.10 10:36
@Heavytradersa
Wie wäre es mit ein paar Quellenangaben zu Deinen Behauptungen ?

Meine Güte, ist das billig !

Du meinst wohl, dass hier nur Hohlhupen rumlaufen was. Auf Deinen PRE Kurs in den USA bin ich gespannt - an welcher Börse in den USA wird Conergy denn gehandelt ?

Meine Güte, unterlasse bitte Deine Pushversuche - das Niveau auf das Du uns hier reduzieren willst ist eine Frechheit !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
sportgemeins.:

situationsbericht 3

4
28.10.10 10:47
kake - momentan sieht es nicht nach nachkaufen aus bei meiner heutigen strtegie. hat vieleicht auch was vorteilhaftes. bis nach dem mittag!
Antworten
Agent-Smith:

@heavytoster

3
28.10.10 10:53
Spar dir mal Deine News Du Hafensänger ! ich habe mir mal kurz Deine Posting-Historie angeschaut ! Du Schwachkopf hast Dich heute Nacht nur angemeldet, damit Du in einigen Threads pushen kannst.

Kleiner Tip:
Wenn Du Dein Harz IV aufbessern willst, dann geh Spargel stechen !

Meine Güte, mit was für Assis man sich hier manchmal abgeben muß ...
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
rene25:

Heavytradersa

28.10.10 11:16
Also, ich muss schon sagen die Post´s werden immer schlimmer.
Ich habe die gesamte Conergy AG Seite durchforstet. Auch wenn Conergy international sehr gut aufgestellt ist wird die Aktie ausschließlich am deutschen Markt gehandelt (kann man sehr gut auf den us und asien-seiten unter Investor-Relations) nachlesen.

Trotzdem werde ich weiterhin investiert bleiben.
Antworten
Agent-Smith:

@rene25

28.10.10 11:19
... sach ich doch ;-)

Antworten
Andreas H.:

@sporti

4
28.10.10 11:36
Verbreite einfach die Nachricht."Conergy ist Pleite"! Was meinst du, wie der Kurs purzelt. Du hast dann deinen gewünschten Einstiegskurs. Die Menschen denken eh nicht mehr nach! Scheinbar ist in dieser Welt denken verboten! :-(

Gebe dich ggf. mit 0,54€ zufrieden. Der Kurs ist nicht schlecht :-) oder???? Ich sag immer "Gier frist Hirn!"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1268  1269  1271  1272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 4,95 10,15 14,25
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 9,96 15,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0WAH2 , DE000VJ6EP03 , DE000VJ5Q3K1 , DE000VH3A9G0 , DE000VD1Y9Z3 , DE000VD1JJX1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--