Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.267 / Heute: 3.170
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Ich auuuuuuuuuuuch, und ich hab einen Tee im Glas

5
27.10.10 15:54
und einen wohltemperierten Rum dazu, und Heute rauche ich eine Zigarre weil es hier richtig rund geht im Thread............Gotte wie habe ich das vermisst!
Wenn der Kurs nicht steigt, dann müssen wir eben so für ein bißchen Spaß sorgen, und alle spielen mit.
Nur ich werde mich für Heute verabschieden, da ich ja der Erste bin der aufstehen muß um nach dem rechten zu schauen.
Ich wünsche euch einen schönen "friedlichen" Abend-----und zum Schluss  vertragen wir uns wieder, dass war immer so!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

h1234:

@arasu

3
27.10.10 15:54
weil ich in kürze mit einer Kurswende bei Conergy nicht mehr rechne,sondern nur mit Gegenreaktionen.
Sorry hokai,du hast Recht damit das du nichts schöngeredet hast,aber was ist das für ein Kurs.Ich warte einfach ab,kaufen kann ich immer,doch verkaufen mit Gewinn nicht.
Und Zeit ist Geld,das ich bei Conergy schon gelassen habe.Und sowohl das eine noch das andere steht mir nur endlich zur verfügung.
Antworten
arasu:

ich

27.10.10 15:57
hab doch gestern neen chart reingestellt. schaut da doch mal.ist doch alles palletti.
Antworten
Yamato:

@mirzo

3
27.10.10 15:58

kein Problem, war ja auch nicht so toll was ich verzapft habe, bin nervös wegen Aixtron, weil ich da im Vgl. zu Conergy echt viel investiert habe... und morgen kommen die Q3 Zahlen...  hier müssen wir ja leider noch etwas länger warten.... also wir halten ach weiterhin zusammen...

Antworten
hokai:

sry andreas, wollte dir ein gut analysiert

2
27.10.10 16:04
geben, aber witzig ist es auch also beides...sagen wir "witzig analysiert":-)

arasu 31699...genau richtig!!!
Antworten
mirzo:

Nochwas....

7
27.10.10 16:05
Hab heute eine Flasche "BlacK" - Jim Beam geköppt....auf Eis...mit bisserl Cola schmeckt der echt super....aber der wirkt natürlich auch, fröhlich bin i aber schon :-)

Ach....ja und...   "arasu" - hab dich echt gern gewonnen, auch wenn Bauchschmerzen manchmal vor lachen hab..........

Hör bitte auf zu heulen. Steig doch aus, steigst später wieder tiefer ein.....
....oder garnicht, falls der Zug ohne Dich abfährt. Wer weiß das schon genau....
Wenn nicht, dann leide ....wie wir...ertrage es ...bist doch eine starke Frau!

LG....mirzo
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten
sportgemeins.:

schlußkurs 0,543?

3
27.10.10 16:13
schönen feierabend allen!!
Antworten
Yamato:

@mirzo

2
27.10.10 16:17

black jim beam ist nicht schlecht, hab zu hause leider nur noch unseren fusel genannt rakija!! =)) aber den konsumiere ich immer in maßen..... 

wünsche allen einen schönen feierabend...

Antworten
sportgemeins.:

war schon weg

2
27.10.10 16:17
andreas ist es das was ich und die ganze welt vermuten?
Antworten
hokai:

H1234...das

4
27.10.10 16:18
ist mir schon bewußt, das Du viel Geld hier gelassen hast und das tut mir auch leid. Ich hoffe wirklich und würde mich freuen wenn die Zeit für Dich seitdem erfolgreich war und Du wo anders ein wenig die Verluste kompensieren konntes, wirklich.
Vielleicht streust Du einfach etwas mehr, die Chancen sind dann zwar geringer aber auch die Risiken.
Ich habe Dich hier immer als liebenswerten Stinkstiefel ( das ist nicht böse gemeint ) mit einer ordentlich Portion ironischen Humor geschätz, aber der muß jetzt aus Frust nicht in miesen Sarkasmus umschwencken, damit ist niemanden geholfen. Wink mit dem Zaunpfahl ist aber gelegentlich aufjedenfall angebracht:-)
Hey Digga, hätte mich wirklich von ganzem Herzen gefreut zum jetztigen Zeitpunkt ein nettes Gruss Posting von Dir aus Skandinavien beim entspannten Lachs angeln zu lesen....leider hat der kurs das nicht hergeben...ist leider so, leider...
Antworten
Grisu007a:

Ich verabschiede mich

7
27.10.10 17:45
auch für heute!
Interessanter Tag heute hier...Wichtig ist doch bei allen unterschiedlichen Bewertungen der Lage von Conergy und des Kurses, dass man mit der eigenen Entscheidung, die man für sich getroffen hat, zufrieden ist bzw damit leben kann.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich zufrieden mit dem Kurs bin...aber ich kann damit leben und bin für mich zu der Überzeugung gelangt, dass ich die Aktien halten werde.
Das hat nichts mit Schönreden zu tun: das ist schlicht meine Entscheidung....wenn jemand eine andere Entscheidung getroffen hat, z.B. ausgestiegen ist oder das Papier zum Traden benutzt (hätte die letzten Tage ja gut funktioniert) ist das genauso gut....

Ich glaube hokai hat irgendwo darauf hingewiesen, dass an der Börse nicht die Vergangenheit und Gegenwart gehandelt wird sondern die Zukunft. Die kennen wir alle nicht, sondern können nur versuchen, diese vorauszuahnen!

In diesem Sinne allen einen schönen Abend!
Antworten
h1234:

hokai

11
27.10.10 17:56
sarkastisch will und wollte ich nicht sein.Doch wer weiß ob ich nicht irgendwann wieder den Mut finde hier einzusteigen.Dann sollten aber die Aussichten von Firmenseite geklärt sein,und nicht nur von einem Forum aus.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen ihr friedliebenden User

7
28.10.10 04:49
Ich hoffe, ihr habt trotz des gestriegen "Einbruchs" eine gute Nacht gehabt und seid .....nach dem lesen meines Postings....bereit, den Tag friedlich zu meistern.
Die Frage am frühen Morgen ist, wo läuft Conergy heute hin? Sollte sie ins Grüne laufen dann brauch ich nicht so viel Teller und Bestecks auf den Tisch legen, denn es kommen weniger Besucher, hier in unser Schönwetterthread. Doch sollte Conergy sie die Farbe Rot wählen, dann muss ich noch vom Catering-Service einige Teller und Bestecks ordern, es könnte dann etwas knapp werden mit unserem Vorrat. Der Ansturm bei Kursverlusten ist manchmal kaum zu bewältigen.
Dennoch freut es mich, dass viele.......die lange fern geblieben sind....unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen und uns immer wieder Trost zusprechen!

www.n-tv.de/politik/Atom-Eklat-im-Bundestag-article1798761.html

Laufzeit-Verlängerung
Atom-Eklat im Bundestag
Einen Tag vor der Abstimmung über die Laufzeitenverlängerung kommt es im Bundestag zum Eklat. Die Opposition sagt, die Koalition boxe das Gesetz ohne Rücksicht auf die Rechte des Bundestags durch. Die Koalition wirft ihrerseits der Opposition Geschäftsordnungstricks vor. Die Grünen wollen an diesem Donnerstag in Schwarz im Parlament erscheinen und die SPD hofft auf Bundespräsident Wulff.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gardenia:

Guten Morgen zuammen

9
28.10.10 05:47
Ich habe einen interessanten Artikel gelesen. Es betrifft solare Kraftwerke - hier die Info (allg.) für euch - Quelle: Sonnenseite Franz Alt

Solare Kraftwerke zum Mitnehmen – Strom Immer und Überall

28.10.2010 Weltweit erstes komplett integriertes Produktportfolio zur mobilen Stromversorgung.

Goal0 (Goal Zero), der US amerikanische Hersteller von Komplettsystemen zur solaren Stromversorgung, bietet seine Profisysteme jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu günstigen Verbraucherpreisen an.

Nach über 2 Jahren Praxiserprobung unter härtesten Umweltbedingungen steht jetzt ein ausgereiftes und professionelles Produktportfolio für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete der solaren Stromversorgung zur Verfügung...... Fortsetzung sh. Link

www.sonnenseite.com/...+Strom+Immer+und+Ueberall,6,a17352.html
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen

5
28.10.10 06:15
Die Petition auf Bundestatg.de haben über 78.000 gezeichnet!!!!!! (50.000 Zeichnungen waren erforderlich) Jetzt beschäftigt sich der Petitionsausschuß mit dem Thema "Verlängerung der AKW-Laufzeiten"

Von Conergy habe ich keine Mail erhalten. Ob da noch eine Mail  kommt, wage ich zu bezweifeln.
Antworten
gonzo2019:

Guten Morgen Conergy Gemeinde!

4
28.10.10 06:40
Wie immer eines der Foren, in dem so früh schon gearbeitet wird ;)

Der Aktienpreis von Conergy ist aktuell wirklich sehr einladend. Ich kann mir gut vorstellen dass es in den nächsten Tagen / Wochen zu größeren Einkäufen kommt und somit sich der Kurs wieder in die richtige Richtung dreht (IMO).

Allen einen erfolgreichen Tag!
Antworten
Grisu007a:

Und kaum ist

6
28.10.10 06:55
der eine verschwunden, taucht der nächste auf mit der "wundersamen" Meldung des Einstiegs eines amerikanischen Investors....und merkwürdigerweise ist dieser User erst seit heute Nacht angemeldet....
Nun ja, solange keine Meldung da ist, kann jeder irgendetwas behaupten....da könnte ich auch sagen, dass die Vatikanbank bei Conergy einsteigt (zur Richtigstellung: das ist eine ENTE)....;-)
Aber bevor ich es vergesse: einen schönen guten Morgen allen und einen noch schöneren Tag!
Antworten

Ananas:

Meine Güte Heavytradersa du sprintest aber los

5
28.10.10 07:19
und warum um Gottes Willen nimmst du so eine komplizierte ID an, warum wählst du nicht einfach BANANE oder KOKUSNUSS als ID, es wäre einfacher diese zu schreiben.
Du wirst es noch nicht wissen..da du neu bist..Pusher und Basher haben hier einen schweren Stand, einige von denen mußte ich schon ins Gefängnis sperren, bitte enttäusche mich nicht.
Es ist ein ganz dünner Grat zwischen einen gesunden Optimismus und ein überdrehtes Pushen, ich gehe davon aus, dass du weist was ich meine.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--