Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1184  1185  1187  1188  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.267 / Heute: 3.170
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

arasu:

abend

2
02.09.10 18:06
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 342434
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

TANE-999:

Der heute News könnte die

02.09.10 18:08
Trendwende Richtung 0.75Euro einleiten.
Antworten
woodstock99:

leben und leben lassen

2
02.09.10 18:13
sollte eigentlich auf unserer fahne stehen.........

nur davon sind wir mehr als entfernt..........

@gardenia wünderschönes lied ...

@arasu ich geb dir jetzt ein gut analysiert........ die letzte bitte die ich aber habe an dich .....
studiere mal ct threads oder ähnliches.... nicht böse gemeint.............................

ich wünsche trotz allem allen investierten viel glück..............

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
ClausVonHag.:

Mist

02.09.10 18:36

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8570064Wäre ich mal nicht gestern zu Burger King gegangen und nen Whopper gegessen, sondern lieber mal Aktien von denen gekauft :-)

Antworten
TANE-999:

Scheint sich doch weiter hochzurappeln

02.09.10 19:06
Antworten
TANE-999:

29629 habe ich auch zu spät bemerkt

02.09.10 19:20
Antworten
ClausVonHag.:

@sporty

02.09.10 19:24
nun, wir wissen nie, was so ein neuer Investor in der Hinterhand hat. Möglich, das dieser sehr gute Verbindungen zu andern Solar-Großprojekten hat. Ulmi wird natürlich jetzt sagen, wieso er sich dann für Conergy entscheiden soll, da gibt es doch die Asiaten, die alles besser und größer können. Nun, nur das Know-How haben sie eben nicht und das ist auch wichtig.

Schaut doch beim "Gourmet-Tempel" Burger King.
McDoof macht ein Jahresumsatz von 23Mrd, BK nur von 2,5Mrd und trotzdem versucht sich ein neuer Investor dran und buttert Geld für eine neue Strategie in den Laden.

Wir werden sehen...

CvH
Antworten
Atzetrader:

@rawwstein

02.09.10 19:54
glaube das ist weniger persönlich, viel eher geschaftlich, das "Problem".

;)

Antworten
Lou2009:

noch ein letzes Wort zur BM

5
02.09.10 22:01
ich bin mir sehr sicher, daß der User sich sehr genau überlegt hat, ob er sie verschicken soll oder nicht.
Momentan wiederspricht der Kurs der BM, das ist nicht zu leugnen. Wäre es aber anders,  kann ich mir auch ausrechnen, was hier geschrieben würde.
Ich finde einfach das Verhalten nicht fair.
Wir hatten hier gemeinsam eine wunderschöne Zeit. Eh man jemanden an den Pranger stellt, könnte man sich vielleicht auch mal zurücknehmen und auf eine Antwort warten.
Die älteren hier wissen, daß ich ihn persöhnlich kennen gelernt habe.
Darum kann ich auch bissle beurteilen, wer da dahintersteckt.
Einfach mal durchschnaufen - bitte.

Eure Lou
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
Atzetrader:

und morgen noch einen white soldier

02.09.10 22:24
und zu dritt schaffen die dann den res bei 72

denke so bei 85 wäre erstmal Pause:

Antworten
extrachili:

so, da bin ich wieder!

10
02.09.10 23:15
Ich hab hier ja ganz nett die Rührschüssel eingeschaltet!
Dazu mal eine kurze Erläuterung der Geschehnisse:
Ich hab im Urlaub eine SMS auf's Handy bekommen, von einem User den ich selbstverständlich kenne und der nichts mit den angegebenen Quellen zu tun hat, die hier in Verbindung gebracht wurden.
In meiner Mail habe ich geschrieben, dass es eine unbstätigte Insidernachricht sei, die ich über 5 Ecken erhalten habe.
Dies bedeutete für mich, dass ich eine Nachricht, bzw. Warnung erhalten habe eines Users, dem ich vertraue, der mir aber keine Angaben über den Wahrheitsgehalt machen konnte. Ist da jetzt was dran oder nicht...? Hmmm... bin im Urlaub, hab kein Internetanschluss,... wie soll ich mich verhalten.
Ich hatte das Bedürfnis diese Warnung an meine "Freunde"  zu senden um sie zu sensibilisieren und in "Hab-Acht-Stellung" zu bringen. Im Hotel wurde mir auf Nachfrage ein Labtop zur Verfügung gestellt und ich konnte die BMs auf einer italienischen Tastatur auf die schnelle verfassen.
Woody, Du warst auch mit auf der Liste, aber offensichtlich habe ich Astra 2 mal eine gesendet. Ich muss beim anklicken irgendwie verrutscht sein.
Ich habe das ganze in die Wege geleitet, weil ich helfen wollte. In letzter Zeit ging bei CGY alles drunter und drüber! Der merkwürdige Abgang von Zitze passt obendrein zugut ins Bild und da hab ich gedacht, dass ich das loswerden muss...

Ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten, bashen, oder sonstige destruktive Handlungen begehen. Im Gegenteil! Obendrein habe ich dies über BM gemacht und nicht öffentlich in den Thread gestellt. Dies allein verbietet es eigentlich schon, es öffentlich zu disskutieren! Ananas, dies solltest Du in Zukunft nicht mehr ohne Zustimmung des Verfassers einfach tun. BM's sind vertraulich. Aber ich nehms Dir nicht übel, da ich weiß, wie Dein Herz an Conergy hängt.
Also möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, bei denen es so angekommen ist, als wenn ich dem Thread schaden wollte, wobei ich ja obendrein auch noch von der Seitenlinie zuschaue. Aber ich bin sicher nicht einer, der jemanden in den Rücken fällt und von heute auf morgen die Seite wechselt.
Ich hatte auch noch keine Gelegenheit alles zu lesen, bis auf die ersten Postings nach meiner BM, was ich aber die Tage nachholen werde.
Also, morgen bin ich wieder am Drücker, allerdings muss ich mich auch noch um eine sehr unerfreuliche und sehr traurige Sache kümmern, von der ich am Dienstag im Urlaub erfahren habe.

Grüße
chilli
Antworten
aworai:

Eigentlich....

9
03.09.10 00:44
.....wollte ich nicht mehr posten.
Aber sie Diskusion erlaubt mihr ein fernbleiben nicht.
Es war NICHT Chillis Schuld. Er hat nur gemacht, was jeder
Freund machen würde. Er hat mich nur gewahrnt.
  Dafür bin ich ihm immer noch dankbar. Ob er recht hat ,
oder nicht, daß wissen wir nicht.
   Ich werde auf jeden Fall meine Energie in nächster Zeit
anderweitig verwenden. Schließlich arbeite ich schon seit
Monaten an der WaMu-Story. Einfach ein Bericht aus meiner
eigenen Sicht.
 Aus der Sicht eines Menschen, dem die sogenannte Bankenkrise
den Job gestohlen hat. Und der jetzt so etwas wie Rache will.
Ob er sie auch bekommt, bleibt dahin gestellt.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Lou2009:

ha, fast die alte Nachtschicht :-)

3
03.09.10 00:58
wir sehen uns wieder, vielleicht nicht in dieser Aktie - aber man soll auch nie nie sagen.
Und es ist immer schön zu wissen, daß man sich nicht in allen Leuten täuscht- nur manchmal- kommt aber leider vor.
www.my.calendars.net/wmi
Antworten
Lou2009:

ich kann jetzt nicht anders

5
03.09.10 01:03
ich stelle jetzt sentimentalerweise was hier ein - lange her - vielleicht hilft es
ich lach jetzt awo - das war eine nette Zeit - ob so was verrücktes noch mal kommt - bestimmt nicht
Der verrückte Text ist aber nicht dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 342550
www.my.calendars.net/wmi
Antworten
Agent-Smith:

Also, man muss sich die ganze Sache ...

9
03.09.10 01:11
schon mal auf der Zunge zergehen lassen: Auf der einen Seite fordern wir einen seriösen, themenorientierten Thread, in dem in erster Linie fundamental über das gemeinschaftliche Interesse – nämlich dem Invest Conergy – konstruktiv debattiert wird.  Dies ist aufgrund so manchen Spaßvogel nicht immer gewährleistet, tut aber der allgemeinen Stimmung ganz gut, wenn es mal off Topic abgleitet. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich Fronten bilden. Es gibt Hardliner sowohl auf der Contra, als auch der Pro Seite. Nun misst sich die Qualität des Thread natürlich an den Bewertungen einzelner Postings. Ehrlich gesagt vermisse ich die originäre  Philosophie, wenn einige morgendliche Begrüßungen sieben mal und noch mehr mit „Interessant“ bewertet werden – und dann kommen noch die Postings von Usern, die offenkundig nicht mal mehr investiert sind ! Ist ja nett, dass Sie noch Ihre Anwesenheit bekunden, aber wenn ich die Gewichtigkeit von fundamentalen News nach den Bewertungen selektiere und dann bei Postings stoppe um letztendlich zu lesen: „Guten Morgen“ dann mündet die ganze Sache ins Lächerliche. Da wundert es mich nicht, dass jüngste Ereignisse so kontrovers diskutiert werden. Für mich ein klarer Fall. Chilli wird hier zu Recht an den Pranger gestellt. Ich weiß auch gar nicht, wie man das wegdiskutieren will. Auch bei h1243 kann ich den Sinneswandel nicht nachvollziehen. Ich habe einen guten Lehrer hier an der Börse, der es absolut nicht nachvollziehen kann, dass ich so konsequent in Conergy investiert bin. Ich habe mir eine grundsätzliche Meinung von Conergy gebildet und bin kein Zocker. Für mich ist das kein Pennystock, sondern eine hervorragende Chance ! Natürlich ist es legitim anderer Meinung zu sein und mit dem Wert zu zocken. Nur ich meine, entweder ist man von einem wert überzeugt oder eben nicht. Chilli und h1243 waren meiner Ansicht nach von Conergy überzeugt. Monatelang haben Sie sich für den Wert mobilisiert und aufgerieben. Sie sind Leitbilder und Orientierungspunkte geworden – auch für andere User, ob gewollt oder nicht ! Man rutsch meistens suggestiv in diese Rollen. Natürlich kann man Meinungen ändern, aber ich erkenne einfach nicht die fundamentale Grundlage respektive Veränderung derer dafür, dass ein in seiner Einstellung überzeugter Investor plötzlich ablässt. Dieses Verhalten lässt leider bei mir keinen anderen Rückschluss zu, als wollte man von Beginn an – wie jeder andere Zocker – auch nur den schnellen Euro machen. Aus der Not geboren hatte man dann doch länger an den Scheinchen festgehalten und um letztlich nur seiner eigenen Eitelkeit genüge zu tun, gibt man die Parole aus, überzeugter Conergy-Investor zu sein. Wenn man aber nicht wirklich überzeugt ist, holt einen irgendwann das eigentlich ich ein und nötigt einen dazu, doch auszusteigen – weil man eben nicht wirklich an den Wert glaubt. Wenn dann der weitere Verlauf des Kurses die getroffene Entscheidung nicht stützt, ja dann verfällt man einmal mehr in Frust. Vielleicht entsteht sogar Missgunst, vielleicht möchte man aber unbewusst auch nur sehen, dass andere die gleiche Entscheidung treffen, was dann wiederum das eigene Handeln leichter verständlich macht. In jedem Fall war Chilli schon ein Leithammel hier und hätte sich seiner Verantwortung bewusst sein müssen. Und lieber Woody, Chilli hat sich nicht auf das Posting im WAMU Thread bezogen. Der Leser der BM musste davon ausgehen, dass Chilli einen eigenen Bekannten – wenn auch über 5 Ecken – bei Conergy platziert hat, der über diese Situation so informiert. Also standen den Lesern, die nebenbei auch bei WAMU lesen, zwei unabhängige Aussagen zur Verfügen, deren Inhalte deckungsgleich waren. Jeder ist sicherlich für sein handeln eigenverantwortlich, aber ich glaube schon, dass diese Umstände bei einigen den Verkaufsdruck unnötig erhöht haben. Das war eine völlig fehlplazierte  Alarm BM. Chilli hat zwar geschrieben – wahrscheinlich um sich hier jetzt entschuldigen zu können – das es sich um eine unbestätigte Nachricht handelt, aber er war sich nicht zu fein, seine persönliche Interpretation mit auf dem Weg zu geben. Diese war im übrigen nicht unrelevanter als die suggerierte Überzeugung, dass es sich seiner Meinung nach, eben nach einer Pleite anhört. Das sind Signale, die ich von steigen Zweifler wie Ulm erwarte, aber von Chilli finde ich das schwach und nicht nachvollziehbar. Wie gesagt: Jeder soll seine Meinung haben, aber seid euch Eurer Verantwortung bewusst. Den Stammusern sei gesagt, dass sie viel mehr Einfluss bei der Meinungsfindung der Noobs haben, als Sie glauben. Wenn ihr wirklich auf einmal Eure Meinung von schwarz auf weiß ändert, dann haltet euch bitte erst einmal mit der Interpretation solcher skurrilen News zurück. Und bitte – der Ernsthaftigkeit dieses Thread zu liebe – hört auf den morgendlichen Begrüßungen 7x mit Interessant zu bewerten. Ich finde es ja toll, wenn Lou weiterhin damit ihr Interesse an Conergy bekundet, aber es ist doch fundamental völlig ohne Bedeutung für die Leser !

@Chilli und h1243
Ich kann verstehen, wenn ihr vielleicht meine Meinung nicht nachvollziehen könnt. Aber werdet Euch bitte Eurer Verantwortung bewusst. Es gibt wenigstens zwei User hier, die Euch zwar nicht direkt mit ihrer Entscheidung zu verkaufen verantwortlich machen, aber ich glaube, dass es sich auch nicht um Zufälle handelt. Vielmehr solltet ihr mir mal erklären, was FUNDAMENTAL der Auslöser dafür war, dass ihr Eure Anteile verkauft habt.  Es kann doch wirklich nicht an der Personalie gelegen haben – meine Güte, da haben wir doch schon ganz andere Täler durchwandert
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
aworai:

@Lou

6
03.09.10 01:12
Nicht die Zeiten sind es, die ruhen,.......
.....nur ich bin ein bißchen müde.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Lou2009:

gut zu wissen agent

5
03.09.10 01:24
www.my.calendars.net/wmi
Antworten
Ananas:

Guten Morgen, ich hoffe auf einen guten Börsentag

6
03.09.10 04:45
Ich werde heute Morgen meinem Wunschdenken freien Lauf lassen. Folgendes Szenarium wäre für mich das Beste bis zum Jahresende.
Die Wirtschaftsprüfer kommen noch in diesem Monat zu dem Ergebnis, dass es Conergy wirtschaftlich besser geht als  es in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Das Geschäftsmodel von Conergy ist äußerst zukunftsträchtig und kann somit profitabel weitergeführt werden.
Die HV wird  keine Häppchenparty wo es etwas umsonst gibt, vielmehr wird diese HV zu einem großen Meeting des gegenseitigen Austauschens. Alle anwesenden Aktionäre kommen zu der Erkenntnis, dass der heute Abend vorgestellte zukünftige Nachfolger von Hrn. Ammer ihre Erwartungen insgesamt übertroffen hat. Dieser Nachfolger macht einen würdigen und kompetenten Eindruck und ist somit nicht nur ein guter Repräsentant für Conergy sondern er hat in seiner Einführungsrede sehr überzeugend über fachliche und innovative Zukunftsaussichten für Conergy gesprochen. Die Aktionäre sind jedenfalls begeistert.
Im November sorgen die Zahlen zum 3.Quatal für große Aufregung denn sie sind weitaus besser ausgefallen als es die Analysten und die Aktionärsschar erwartet haben.
Der Kurs steigt daraufhin bis zum Jahresende auf ….. das behalte ich lieber für mich.
Ich wünsche allen Usern einen schönen und erfrischenden Freitag.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

6
03.09.10 05:01
mist zu spät-tja ananas , dem gibt es nichts hinzuzufügen. deswegen brauch ich allen hier keinen erfolgreichen tag zu wünschen. es wird nämlich kein wunsch sein sondern fakt und realistisch!!! und was ich mir aber wünsche ist , das sich die gemüter weiterhin beruhigen.wenn nicht schaut einfach auf den kurs und freut euch, sporty der optimistische.
Antworten
owausac:

Freunde, so früh und schon so aktiv

4
03.09.10 06:05
...also, allet Jute für heut' !!!
Antworten
Ananas:

Die alte Nachtschicht war mal wieder aktiv

7
03.09.10 07:33
doch ich werde mich hüten zu ihren Postings stellung zu nehmen, denn ich will kein Öl ins Feuer gießen. Für mich ist diese leidige Diskussion somit beendet und mein Blick ...betreffs Conergy...ist erneut nach vorne gerichtet.
Sternchen für ein freundliches "Guten Morgen" zur begrüßung werde ich weiterhin vergeben, denn Freundlichkeit ist heut  zu tage keine Selbstverständlichkeit.
Im übrigen hat Agent-Smith diese Stellungnahme schon letzte Nacht sehr virtuos vorgenommen. ich brauche für einen Gewinn der Aktie Conergy keine unbedingte Garantie, wenn ich die brauchte würde ich keine Aktie/Aktien kaufen.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
gardenia:

schönen guten Morgen

8
wünsche ich Euch :-)
Antworten
woodstock99:

@agent.......

9
du sprichst in deinem posting einige dinge an die mir schon lange unter den nägeln brennen....

ich picke mir mal 2 sachen herraus...

zum einem die all morgendliche begrüssung .....

ich muß zugestehen am anfang fand ich diese auch sehr affig weil ich der gleichen meinung war wie du...   für ein gute morgen posting gabs einen haufen grüner sterne .. für ein posting mit informativen inhalt meisten wenn überhaupt die hälfte.....

sterne interessieren mich überhaupt nicht aber für mich stellen diese einen index da was von den einzelnen usern gelesen und als wichtig empfunden wird.....
und was auch für eine stimmung im thread herrscht.....

mittlerweile gehört sie auch für mich einfach zum guten ton dazu und ich muß sagen ich heiße diese mittlerweile für gut..
die stammis gegrüssen sich halt untereinander....  es gibt schlimmeres oder??
aber es sollten halt dann auch mal postings mit nachrichten, ct oder ähnliches kommen .. da geb ich dir recht..

aber trotzdem und  in diesem sinne
erstmal

GuMo @ all

so und jetzt kommen wir zu einem sehr wichtigen punkt.. du hast von leitfiguren usw geschrieben.....

ja es gibt sie im jeden thread und deren meinung wird von den meisten und besonders von neulingen direkt aufgesogen und 1 zu 1 umgesetzt .. das ist fatal
und genau hier liegt die große gefahr....

aus diesem grunde haben doch diese leitfiguren auch die aufgabe warnungen auszusprechen oder ?????
usern nicht nur das rosarote über die aktie zu erzählen und alles andere unter den tisch zu kehren. aber genau das passiert hier in diesem thread...

warum meinst du das ich auch immer wieder wie ein irrer poste.
zock, es kann nach unten gehen, usw usw usw..........

weil ich mein eigenes invest schlecht machen will?????
ganz bestimmt nicht.. aber wenn ich immer wieder postings lese mit mit inhalt cony überlebt 100% steigt über x,xx euro dann bekomm ich nen brechreiz....

habt ihr ne glaskugel daheim stehen????

was macht ihr wenn die wirtschaftsprüfer zu dem ergebnis kommen
cony ist zwar jetzt rentabel aber im angesicht der immer weiter sinkenden margen, der konkurrenz aus dem ausland, das fehlende geld für forschung und das ganze zeug usw usw usw usw usw,  sind  die zukunftsaussichten von cony alles andere als gut ....

ich war auch mal ein neuling und auch mal so dumm das ich mich auf sogenannte leitfiguren verlassen habe... immer postitive postings und den ganzen schmarrn...
weist du was rausgekommen ist ???? über 25000 € minus .......

wie dann immer alles den bach runtergegangen ist brachten mir die postings. ja das gibts doch nicht usw auch nix mehr.........

ihr wisst es doch selber das cony nicht die erste firma wäre die man über die klinge springen klassen würde..........  also verstehe ich diese ganzen
HURRRRAAAA CONY OLE OLE DU BIST DIE BESTE FIRMA AUF DER GANZEN WELT POSTINGS ÜBERHAUPT NICHT

deshalb poste ich hier solange auch immer wieder gegen diese rosarote flut bis cony wirklich aus dem gröbsten draussen ist...

ja als diese figur sehe ich mich hier.......   nicht immer nur hurra cony zu schreiben.....

gruß woody

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
kizgin:

Guten morgen an Conergy Familie.

6
03.09.10 07:41
Antworten
sportgemeins.:

so leute meine letzte und einzigste meldung

6
03.09.10 07:44
bis miittag von mir - es kann doch jeder selber entscheiden ob er der SCHWACHE oder der STARKE  sein möchte - aber eins ist fakt : DER STARKE FRISST DEN SCHWÄCHEREN!!! alles klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1184  1185  1187  1188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--