Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1171  1172  1174  1175  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.715.435 / Heute: 2.565
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

gardenia:

einen schönen guten Morgen zusammen

7
30.08.10 06:29
:-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

Wertesammler:

Morgen

7
30.08.10 06:42
Der kaffee dampft in der tasse, das büro ist noch leer, es regnet mal nicht, die vorgaben aus new york sind gut, mal sehen was der tag so bringt. Allen viel Glück
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

10
30.08.10 07:09
diese woche knacken wir die 0.61
Antworten
aworai:

Morgen alle zusammen

7
30.08.10 07:35
Hab jetzt ein paar Wochen Freizeit.
 Der Zitze ist also abgehaun. Nun gut. Einer weniger zum
durchfüttern. Irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los,
das der Abgang von Zitzewitz eine kleine Bedingung der
Banken war , da sich damit automatisch die Vorstandszeit von
Ammer verlängert. Was wahrscheinlich auch gut so ist.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
woodstock99:

Guten Morgen zusammen....

7
30.08.10 07:54
Viel Glück uns allen und jetzt bin ich auch schon wieder weg ....
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
Andreas H.:

einen schönen guten Morgen zusammen!

6
30.08.10 08:17
Ja Ananas, die Atommafia ist stark aber ich verstehe die "Grünen Energien" nicht, daß sie nicht Druck manchen, in die Offensive gehen! Das geht am besten über eine agressive Preisgestaltung...  Mecklenburg / Vorpommern wird im Jahr 2015 so viel erneuerbare Energie erzeugen, daß wir diese gar nicht verbrauchen können, sondern exportieren. Auf der Ostsee sind riesige Windparks im bau bzw. Planung.
Im 1. Halbjaahr sind unzählige Photovoltaikanlagen entstanden und das ist nur der Anfang! Wenn das Problem der effektiven Energiespeicherung gelöst ist, wird es kein Haus mehr Solaranlage geben.
Laufzeiten um 15 Jahre verlängern... irgendwie ein Wahnsinn... die Abschreibungsdauer eines Gebäudes liegt bei maximal 50 Jahren. Und jetzt wird die Laufzeit von hochgefährliche Anlagen verlängert.... UNGLAUBLICH!!!!
Antworten
aworai:

Die Produktionskosten für .....

6
30.08.10 08:31
.....Solarmodule sollten eigentlich erheblich gesunken sein.
crystal-consult.com/cms/upload/images/...ffpreise_2010_xls.pdf
Antworten
brunneta:

Solarenergie

4
30.08.10 09:00
Auf mehr als 120 Mrd EUR werden sich die Fördergelder für alle bis Ende 2011 installierten Anlagen in Deutschland addieren, sagte der Energieexperte Manuel Frondel vom Rheinisch-Westfälischen Institut für Wirtschaftsforschung.

www.be24.at/blog/entry/646198/...-thyssenkrupp-vodafone-rhenus
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

6
30.08.10 09:22
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
kizgin:

Guten morgen an Conergy Familie.

6
30.08.10 09:32
Antworten
kizgin:

Griechenland vervierzigfacht die Kapazität

7
30.08.10 09:36
Derzeit wird in Griechenland eine riesige Solaranlage gebaut. Die vielen Sonnenstunden sind einer der Faktoren der den Betrieb solcher Felder dort so attraktiv macht - im Gegensatz zu Deutschland.

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...pazitaet;2644839
Antworten
Agent-Smith:

@ananas

5
30.08.10 10:12
Willkommen zurück - ja, eigentlich steigt ja der Kurs wenn du wech bist ...

Also zu den Laufzeiten:
Ist eine Momentaufnahme, die sicherlich erstmal ernüchernd auf unsere Branche wirken wird. Aber:

1.
Wird es immer parallel einen Marktanteil für erneuerbaren Energien geben, der stetig steigen wird.

2.
Wird duch die Verlängerung enormes Investitionspotential für erneuerbare Energie generiert.

3.
Muß man mittelfristig eh abwarten, wie lange diese Enttscheidungen politisch bestand haben werden. Die Stimmung gegen die Regierungspartein nimmt ständig zu. FDP verliehrt exorbitant in der Wählergunst und die CDU muß auch schon langsam bluten. Dagegen wächst die Stimmung für die Läger der SPD, Grünen und Linken. Ich glaube nicht, das bei den nächsten Bundestagswahlen CDU und FDP nochmals eine Mehrheit bekommen. Rüttgen hat es schon mal erkannt und in einem Interview erwähnt, dass das Votum unserer Gesellschaft sehr kritisch zur Atompolitik ausspricht. Im Grude auch egal, die FDP schaufelt allein das Grab für die Fortführung einer schwarz-gelben Regierung und wenn erst rot-grün wieder regiert, wer weiß ob nicht dann alles wieder rückgängig gemacht wird !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
Ananas:

Ja kizgin das sind Anlagen die sich sehen lassen

4
30.08.10 10:16
können.
In Berlin wird der ehemalige Tempelhofer Flugplatz als Spaßoase genutzt, er kostet Geld, verdreckt und bringt kein Nutzen für die Bevölkerung. Hier könnte der größte Solarpark von Deutschland entstehen. Den daraus gewonnenen Strom könnte man den hilfsbedürftigen Berlinern in West und Ost zur Verfügung stellen für ihr jahrelanges Ausharren in der Stadt als Berlin noch Brennpunkt des kalten Krieges war.
Man könnte somit ein neues Symbol schaffen und ein Touristenmagnet ..........ein riesen Solarpark zur umweltfreundlichen Nutzung der Sonnenenergie..........
Was tut man hingegen es wird ein Park für Junkies und Minderheiten geschaffen, auch das ist ein nicht wieder gut zu machender Skandal>>>>><nach der Schließung des weltgrößten innerstädtischen Flughafens.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
rawwstein:

Guten Morgen @all

5
30.08.10 10:17
Ich sehe wir werden bescheiden hier @sporty will die riesen Hürde 0,61 knacken
** grins** naja, ich für meinen Teil würde da gerne mal wieder ganz andere Kurse
sehen.Aber bei der Haue die wir in der letzten Zeit bezogen haben ist das nachvollziehbar.Da wird man ,,KLeinlaut''
Schönen Tag euch
Antworten
sportgemeins.:

rawwstein

3
30.08.10 10:21
und wenn wir die 0,61 "geknackt" haben gehts richtung 3 euro zum jahresende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
ikemike:

zu sportgemein

30.08.10 10:46
was für ein Recht hast du, solche Statements zu machen. Was für ein Konsequenz bezalhst du wenn 3 Euro nicht erreicht wird.
Antworten
Agent-Smith:

@ikemike

4
30.08.10 10:53
... es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird - ich tippe mal auf "Galgenhumor" !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
sportgemeins.:

ikernike

6
30.08.10 10:53
au scheiße-jemand erwischt welcher nicht lachen kann im leben. nicht mal über sich selbst. ich mußte meine tastatur festhalten als ich dieses posting geschrieben habe-und zwar vor lauter selbsironie. weiß du , da habe ich schreibfehler damit verhindert. hi hi hi-ich bezahle voll konsequenz wenn ich nur 150% mache(da kotz ich aber ab) - mein einstiegskurs ist durch dauerndes zukaufen bei 0,75 und ich überlege ob ich noch mal 1.000 stück kaufe. schönen tag wünsch ich dir. gruß sporty
Antworten
antisomafan:

er kann schreiben was er

3
30.08.10 11:01

will..das der falsche ort um jemand das wort zu verbieten... man kann schreiben was man will. man kennt sich nicht und jeder kann irgendwas veröffentlichen. das sollte man wissen bevor man auf femde ratschläge aktien kauft..

Antworten
rawwstein:

Genau

7
30.08.10 11:04
@sporty ** Humor ist wenn man trotzdem lacht** ich weiß ja wie es gemeint ist
und die 3 € sind für jeden hier ( außer ikemike) nachvollziehbar ein Scherz, ist klar.
Dass kann ja nicht wirklich jemand ernst nehmen und vielleicht sogar noch als Pushversuch verstehen. Naja aber wie du siehst , geht auch das.LOL
Antworten
sportgemeins.:

rawwstein

3
30.08.10 11:09
schade das ich nicht mehr "gut analysiert" geben kann-sonst hätten agent und du jetzt schon mal 3(!) mehr. au backe schon wieder die drei. OBWOHL WENN ICH ES MIR RECHT ÜBERLEGE KÖNNTE...........................! nun aber schluß.
Antworten
aworai:

also,....€ 8,- garantiere....

8
30.08.10 11:14
......ich euch bis Ende des Jahres. Wenn nicht , schenke
ich euch alle eine Urlaubsreise nach Gramattneusiedl im
Burgenland ( zu Fuß mit Gepäck )
Antworten
Ananas:

Die kriegste doch aworai, aber bei wamu

30.08.10 11:16
oder lese ich da schon seit Wochen etwas Falsches.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
kizgin:

So Leute

30.08.10 11:18
ich muss los , bis heute Abend dann . Der Kurs wird sich wieder erholen .
Allen noch viel Erfolg .
Antworten
starkimschaw.:

3 € sind wirklich schöne Aussicht

30.08.10 11:20
hier wird geklotzt und nicht gekleckert. hier wird geananast und nicht geulmt. ich rechne mir schon mal aus, was ich davon kaufen werde. erstmal am besten ein paar Taucherlatschen, da kann ich mal den Friedhof Altbringhausen besuchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1171  1172  1174  1175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--