Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1083  1084  1086  1087  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.714.707 / Heute: 1.834
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

dasLeben:

habe nur mal laut gedacht

2
22.07.10 11:16
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

woodstock99:

@ das leben

3
22.07.10 11:23
is jetzt nicht böse gemeint ....
aber bei mir kommen auch ab und zu zwei drähte zusammen und dann schreib ich auch solche postings wie deine zwei grad....
also ich verstehe dich gut :))))))))
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
Ananas:

Der Kurs ist wie ne Hühnerleiter er steht da

22.07.10 11:28
und kommt nicht weiter, na das ist doch ein Reim.
Sollte er nächstes Jahr im Sommer auf der selben Leiter---aber bei 4/5 Euro stehen----dann juckt mich das nicht die Bohne. Doch ich bin mir sicher das User-Bild hat sich dann mächtig gewandelt. Einge werden sich dann verabschiedet haben und neue werden hinzu kommen, aber vergessen  werde ich die Monate mit der Stehertruppe nicht.
Wo zum Teufel ist LouisDeFunes, Sean3onery, und all die anderen Buschräuber überhaupt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ruebe52:

sieht ja heute an der deutschen börse

22.07.10 11:33
gar nicht schlecht aus bisher. wie kommt das? hab ich was verpasst? es kann ja nicht nur daran liegen, dass merkel jetzt urlaub macht, oder? endlich weg die frau.... aufatmen an der börse ;-)
Antworten
dasLeben:

Mann Ruebe ....

22.07.10 11:39

du sagst es diese Frau macht uns noch fertig ..... ich weis nicht wann und wo und wie aber eins weis ich die wird uns noch pressen wie eine Zitrone .....

Antworten
dasLeben:

bin dann mal wieder weg

22.07.10 11:43

so wie ich gekommen bin ....wie ein laues wind oder sollte ich sagen "wie die Cony"

Antworten
hokai:

boah is der kurs spannend

5
22.07.10 11:52
Was bedeutet es, wenn ein Beamter um 14 Uhr in der Nase bohrt? . . .
Er holt das Letzte aus sich heraus.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 333465
Antworten
woodstock99:

das problem wird sein ......

2
22.07.10 12:00
so ruhig und langsam es jetzt zu geht
genauso rauh und schnell wird es dann auch gehen wenn die katze aus dem sack gelassen wird..... i
ch hoffe aber nicht
das wir es dann mit dem orgasmuß eines mannes beschreiben können .....
abschuß und treffer versenkt  :)))....
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
sportgemeins.:

woodstock

2
22.07.10 12:08
na klar "abschuß und treffer versenkt" und das dann jeden tag - mit gewinnmitnahmen natürlich. und erlich mal : was ich als "alter" mann kann wird unsere junge und heiße conergy ja wohl erst recht hinbekommen,nämlich einen kursorgasmus (fast) jeden tag.es könnte schon morgen frühg sein,denn da kann ich dann schreiben noch 6 handelstage!!!
Antworten
sportgemeins.:

so liebe leute

22.07.10 12:22
ich habe ein problem - in meiner wohnung ist es dermaßen kalt durch das klimagerät , das ich in den mollig warmen garten flüchte und mir mein mittagessen grille. also schön aufpassen das unser conybaby keinen hitzeschlag bekommt. bis abend sporty
Antworten
hokai:

sporty, dann am besten klimaanlage

2
22.07.10 12:28
laufen lassen und fenster weit aufmachen, kommt wärme rein und optimal für die persönliche CO2 Bilanz, viel Holzkohle für nur 2 Bratwürste ist auch immer gut:-))))
Antworten
sportgemeins.:

nee nee hokai

2
22.07.10 12:43
ich grille mir viele schaschlick mit fast keiner holzkohle - hallo bei den temperaturen!!!
Antworten
ClausVonHag.:

Gestern hatte ich gedacht

2
22.07.10 13:11
wir holen den Minusrekord an Umsatz - hat nicht geklappt, aber heute werden wir es schaffen ;-)

Der Vulkan schläft :-)
Antworten
gardenia:

Info allg. Bares vom Dach - Handelsblatt

9
22.07.10 13:11
Private Solarförderung:

Solarstrom ist umweltfreundlich und Hauseigentümer können selbst mit der jetzt gekürzten staatlichen Förderung per Fotovoltaikanlage auch noch Geld verdienen. Doch in baulich-technischer, steuerlicher und rechtlicher Hinsicht lauern einige Tücken und Fallstricke. Was Bauherren und Hausbesitzer beachten sollten.

www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...s-vom-dach;2615182
Antworten
Schecke:

email an conergy

4
22.07.10 15:03
Mein Gott Walter, würde endlich Zeit dass die Meldung der erfolgreichen Finanzierung kommt. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Deshalb nochmals eine Emal an Conergy

Hallo,

wann wird endlich die erlösende Meldung der Refinanzierung gemeldet. Muss man
da bis zum letzten Tag warten (31.Juli 2010). Scheint als gäbe es Probleme eine
gute Lösung zu finden. Ich denke ein Stopp loss wäre auf den Fall angebracht.
Ich bin pessimistisch. Können Sie mir neuste Erkenntnisse mitteilen.
Ist mein INvest gefährdet. Viele Fragen, vielleicht ein paar Zeilen, wäre nett.

Oder haut endlich die Meldung über die Refinanzierung raus. Worauf wird eigentlich noch gewartet??

Mal abwarten ob was kommt oder die Meldung vor der Antwort auf meine Email

Werde berichten.

Gruss Schecke
Antworten
Ananas:

Ja die "Erlösung" wird schon kommen, ob sie uns

2
22.07.10 15:16
gefällt ist eine andere Sache.
Ich werde bis nächste Woche Freitag etwas weniger online sein da ich andere Verpflichtungen habe. Bis dahin wird sich am Kurs nicht viel ändern, es sei denn der Deckel wird vom Topf genommen, und Ammer hat seine Meisterprüfung bestanden.
Sollte es die Zeit zu lassen werde ich mir natürlich alle Posting und die eventuellen News durchlesen.
Bis dahin wünsche ich euch noch lustige und entspannte Tage, Conergy sei mit euch.
Antworten
Sanierer:

@Schecke

7
22.07.10 15:37
Wäre ich bei Conergy für die IR zuständig, könntest Du einen drauf lassen, dass ich eine derart unprofessionell verfasste Mail direkt in den Spam-Ordner verschieben würde, niemals jedoch beantworten....kein Wunder, dass man als Aktionär von den Firmen immer weniger für voll genommen wird.....tztz
Antworten
Schecke:

@Sanierer

22.07.10 15:46
Dann machs besser.

Gr. Schecke
Antworten
Schecke:

an Sanierer

22.07.10 15:46
Dann machs besser.

Gr. Schecke
Antworten
Orpheus123:

E-Mail an Conergy

22.07.10 16:05
Also auf diese Mail wirst du sicherlich keine  aufschlussreiche Antwort erhalten. Da muss ich mich Spanier anschließen. Diese Mail ist derart unqualifiziert. Die wird sicherlich nicht ernst genommen.

Außerdem gibt die Conergy AG sicherlich keine Informationen heraus, nur weil irgendein Mensch eine E-Mail an die Firma schickt. Das wäre ja noch schöner, wenn sich ein Konzern mit rund 1500 Mitarbeitern von einer derart unseriösen Mail beeinflussen lassen würde.
Antworten
ruebe52:

schecke hat

22.07.10 16:11
seine mail für uns doch nur übersetzt, damit nicht die anderen abschreiben, oder? lol
Antworten
LuisdeFunes:

Hallo Zusammen

2
22.07.10 16:12
Ananas, melde mich wieder zurück und bin immer noch bzw. wieder dabei.
Denke auch mal das hier die Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis führen.

1.Mit Quimonda möchte ich die ganze Sache nicht vergleichen, Quimonda hatte damals keine vollen Auftragsbücher und schrieb auch keine schwarzen Zahlen!

2. Hätten die doch keine vorab Meldungen herausgegeben, dass die Kredite schon in trockenen Tüchern sind, nur die Konditionen sind noch nicht festgelegt!
Antworten
Ananas:

Na LuisedeFunes das wurde auch mal Zeit

22.07.10 16:16
das du ne Duftmarke setzt, schön das du noch dabei bist.
Na mit Quimondo vergleichen dies auch nur Börsenexperten.
Antworten
Schecke:

Ok, dann behalt ich die Antwort für mich...

22.07.10 16:20
... sollte ich eine bekommen......., wenns niemanden interessiert.....

Gr. Schecke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1083  1084  1086  1087  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--