Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1066  1067  1069  1070  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.502.161 / Heute: 775
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

mirzo:

Schönen Tag @ All

5
15.07.10 11:25
...ich muß zur Arbeit...
Nehm aber all meine Connys mit zur Arbeit...Ihr seid mir zum Teil zu nervös...
Gardenia würde ich vertrauen - aber sie ist auch mal im Garten...sicher ist sicher!
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,38%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,99%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,21%

Lou2009:

hallo mirzo

3
15.07.10 11:26
um 7.00 hat mich kurzfristig Handwerkerlärm im Hause aus den Träumen gerissen. Da mußte ich mir später noch etwas Ruhe gönnen :-)))))
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
andy0211:

naja jondra

15.07.10 11:30
seit über einem jahr immer das gleiche. immer wieder soll es hoch gehen aus allen erdenklichen gründen- ich will das nicht alles aufzählen. kann ja sein das du vielleicht recht haben wirst, aber was ein investor mal machen wird weißt auch du nicht. denn dann wird nach seiner pfeife getanzt. beispiele dafür gibt es auch genug. finde es eben albern, wegen einem gerücht so ein theater zu machen- auch das gab es im letzten jahr speziell hier zur genüge. ja und wenn ich sowas lese bleibe ich eher skeptisch, war bisher nicht mein schaden
gruß
Antworten
MoeMeister:

Sooo. Das GAP wäre dann zu!

4
15.07.10 11:36

Seeehr gut!

Datum ErsterHoch TiefSchluss     Stücke
15.07.10 0,822 0,8270,765  0,784 € * 5.021.640
14.07.10 0,756 0,7680,731  0,745 2.372.305
13.07.10 0,734 0,7650,72  0,763 2.837.192

Dann kanns ja wieder 'nauffi geh'n

Antworten
egger88:

@ananas

15.07.10 11:40
ist es möglich den user "hausl" zu sperren.
Ich glaube keines seiner postings bezog sich bisher auf conergy...
es werden nur user kritisiert und beleidigt, ausserdem bekommt fast jedes posting einen schwarzen stern....weiss nicht was er hier zu suchen hat

habe nix gegen eine kontra conergy meinung! aber einfach nur dummes zeug schwätzen muss echt nicht sein und ist nervig!

siehe sein letztes posting wg. gardenia!
Antworten
AKoob:

ja ja die liebe Equinet

15.07.10 11:57
möchte mal gerne wissen mit wieviel Millionen die bei Conergy Short sind.
www.finanznachrichten.de/...gy-auf-sell-ziel-0-50-euro-322.htm
Antworten
hokai:

wow der Autor scheint gekokst zu haben:

2
15.07.10 12:12
....Gelingt ein nachhaltiger Anstieg über 0,84 Euro, könnte eine Aufwärtswelle bis 1,18 Euro eingeleitet werden. Oberhalb davon liegen bei 1,90 und 2,70 - 2,93 Euro die Ziele einer mittelfristigen Rallybewegung....

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...boersego-3761daf10b6b.html
Antworten
Ananas:

Ich denke darüber nach egger88

5
15.07.10 12:12
Nun zu den Posting von sonnenscheinchen#26659--"Die Welt "hat eine Tagesauflage von 350 000 Stück, und online wird sie weitaus mehr angeklickt. Soviel zu----------wer liest schon die Welt/online.
Die gestern veröffentliche Nachricht vom Handelsblattt ist mit Sicherheit fundamentiert.
Ich möchte darauf hinweisen das es das Handelsblatt war welches über eine Eingung zwischen Conergy und MEMC ----und zwar 6 Wochen vorher---geschrieben hat.
Die nachfolgenden Medienberichte wurden nur abgekupfert.
Für mich ist das Handelsblatt die seriöseste Witrschafts und Finanzzeitschrift in Deutschland, und somit hören die nicht nur das Gras wachsen sondern --wenn sie an die Öffentlichkeit gehen----verfügen sie über Insiderinfomation erster Klasse.
Antworten
sonnenschein.:

@hokai

15.07.10 12:20
das Zauberwort ist mittelfristig^^
Antworten
hokai:

@sonne, ja eben der scheint gekokst zu haben

3
15.07.10 12:25
aber wenn wir mittelfristig 2,70 -2,93 erreichen sollten, fange ich auch an zukoksen...weil ichs mir leisten kann;-)))
Antworten
andy0211:

jondra,

15.07.10 12:26
habe mir nochmal deine nachricht gründlich durchgelesen. du hast recht, ich kann nicht auf eine 30 jährige börsenerfahrung zurück schauen. aber du wenn schon solange deine erfahrung gesammelt hast, dann verstehe ich dich erst recht nicht- so von der rolle zu sein.
dann solltest du erst recht wissen, das eben alles möglich sein kann. denn wenn wir alle in die zukunft schauen könnten- oder das vergangene korrigieren könnten, wir wären alle schon milliardäre.
trotzdem allen viel glück
Antworten
MoeMeister:

Godmode-Trader: Potential bis 2,93€!

3
15.07.10 12:35
 CONERGY - Wie viele Versuche braucht sie noch?  
von André Rain

Donnerstag 15.07.2010, 11:44 Uhr

Conergy - WKN: 604002 - ISIN: DE0006040025

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,778 Euro

Die Conergy Aktie springt heute um ca. 5% nach oben, wobei das Plus  zu Handelsbeginn bereits größer war. Grund ist eine Meldung. Aus  charttechnischer Sicht spitzt sich die Situation immer weiter zu, seit  Monaten verengt sich die Handelsspanne zu einem Dreieck. Dies ist ein  Indiz für bald aufkommende Kursdynamik.

Gelingt ein nachhaltiger Anstieg über 0,84 Euro, könnte eine  Aufwärtswelle bis 1,18 Euro eingeleitet werden. Oberhalb davon liegen  bei 1,90 und 2,70 - 2,93 Euro die Ziele einer mittelfristigen  Rallybewegung. Kippt die Aktie allerdings wieder per Tages- und  Wochenschluss unter 0,67 Euro, wird eine Abwärtskorrektur bis 0,51  und darunter ggf. 0,34 Euro möglich.

Meldung: Zeitung: US-Investor vor Einstieg bei Conergy

Frankfurt/ Main (BoerseGo.de) – Der US-Finanzinvestor York Capital  soll eine Beteiligung an Conergy erwägen. Wie das Handelsblatt am  Donnerstag unter Berufung auf Finanzkreise berichtet. soll York Capital  Kredite, die Banken Conergy gewährt hatten, ablösen.

Bei einer möglichen späteren Umwandlung der Kreditmittel in Aktien würde  der Finanzinvestor zum Großaktionär der Solarfirma. York hat sich laut  der Zeitung zu den Spekutalionen noch nicht geäußert.

Kursverlauf vom 01.09.2009 bis 08.10.2009 (log. Kerzendarstellung / 1  Kerze = 1 Stunde)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8321128ssl.godmode-trader.de/charts/46/2005/dda8258.gif" style="max-width:560px" alt="" />

www.godmode-trader.de/nachricht/...-noch-Conergy,a2234267.html

Antworten
MoeMeister:

Passender Chart

15.07.10 12:36
Antworten
h1234:

ich würde sagen

6
15.07.10 12:38
Arschbacken zusammen kneifen und durch,wer es denn noch kann.
Das kneifen natürlich.
Antworten
Aschure:

Cortal Consors

6
15.07.10 12:42
Der Aktieninspektor von Cortal Consor hat das Risiko der Conergy Aktie seit über einem Jahr zum ersten Mal von *hohes Risiko* auf *mittleres Risiko* herabgestuft... :-)

Und... auf Basis des Wachstumspotentials wird der Kurs derzeit als fair eingestuft!!!
Antworten
MoeMeister:

Mal eine Frage!

15.07.10 12:43
Wenn der neue Finanzinvestor sagen wir mal 300Mio. der Schulden übernimmt, diese Kreditmittel zu einem späteren Zeitpunkt in Aktien umgewandelt werden (so wird es ja geschrieben).
Und sagen wir mal, dieses zu einem Kurs von einem Euro geschehen würde - nur mal angenommen -, heisst das, Connergy hätte dann 700 Mio Aktien?

Würde also 300 Mio neue Aktien an diesen Investor ausgeschüttet?

Gruß,
MM
Antworten
h1234:

MoeMeister

15.07.10 13:04
Meiner Meinung es gibt keine Kapitalerhöhung,
und auch nicht bei einem stand von >1,.... .
Antworten
Ananas:

Der Zyklus schließt sich

2
15.07.10 13:20
Sie kommen alle wieder zurück, und ich kann nur sagen die Nachricht von gestern hat wie ne Bombe eingeschlagen---nicht nur bei den Kaufinteressierten die Conergy schon lange auf der Watchliste hatten/haben, nein auch im Nachbarthread  geht es zu wie im Taubenschlagt und alle beschäftigen sich mit der gescholtenen Conergy Aktie, also ehrlich gesagt mich entzückt das, ich denke da haben einige klammheimlich ein paar Kilo's gekauft um mal was vernünftiges im Depot zu haben----zu geben wäre wohl für dieses Klientel unter aller Würde.
Solar Millenium ist out, zumindestens wird dieses Papier schon lange nicht mehr erwänt----es lebe Conergy und die Zukunft.
Antworten
silberpfeil:

100% gibt es eine übernahme

2
15.07.10 13:23
von york kapital glaube ich weniger! ich denke da so an "first solar" oder eine andere riesen solarfirma.

kurz: york kapital wird eine verarschung sein um den kurz kurz hochspritzen zu lassen um die aufgescheumte sahne abzuschöpfen.

wenn es zu einer übernahme bei conergy kommt (die wird kommen) dann wird es über nacht gehen und der gap dürfte 300% betragen zzgl. weitere 300% die in den tagen darauf die "shortblase" bei conergy zum nachkaufen gezwungen sind.
Antworten
Astragalaxia:

@ ulm: ananas und stalken

15.07.10 13:25

...solange an deinen threads nicht zu beanpruchen gibt, werden sie ja auch nicht gelöscht...warum reagierst du so unentspannt?  ein wenig erinnerst du mich an maradonna, der auch immer wieder versucht hat, die schiris zu beeinflussen...na ja..und stalken und provozieren...daran bist du vielleicht auch nicht so ganz unschuldig, oder? ein beispiel..."ananas ist meine..."..

Antworten
Wodan23:

tradings

15.07.10 13:26
KAuf 85.825   Verkauf 528.932    
      1            :      6

Quelle ONVISTA, gerarde eben ...
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
Antworten
Ananas:

Astragalaxia , ich stalke den Nachbarn , so der

15.07.10 14:21
Vorwurf der mich zum kringeln bringt um nicht zu sagen zum todlachen.
Dann lese dir mal diesen überflüssigen Thread durch den er mir zu Ehre eröffnet hat.
Nein das ist nicht kindlich, dass ist zu  tiefst psychopatisch und erschreckend gleichermaßen. Sein deckmantel sind "meterlange" Postings, doch wer will von uns wissen wie es in so einen Menschen wirklich aussieht. ich habe ihn hier vor cirka einen Jahr gesperrt, und das hat er bisher in sämtlichen Threads bedauert/geschrieben--und das ich in einer Stellungnahme auf sein Posting---ihn als Basher bezeichnete und hunderte Postings von ihn gemeldet habe---das rundet das Bild eines seltsamen Individium ab.
http://www.ariva.de/forum/Kochen-mit-einer-suessen-Ananas-413985

Nun denk bloß keiner das mich so ein Thread stört, ganz im Gegenteil, mich ehrt das und die vielen interessanten Postings die dort geschrieben werden.
Antworten
Ananas:

Oder Astragalaxia meintes du diesen "Hilferuf"

15.07.10 14:32
um Anerkennung, es werden wohl möglicherweise weitere folgen, wer "stalkt" nun wem?
http://www.ariva.de/forum/ulmOOO-wird-von-Ananas-gestalkt-413975

So kann man auch auf Fliegenfang gehen , und genug sind schon auf den Leim gegangen ---wenn man diese zynischen Postings liest.
Antworten
sonnenschein.:

also mal ganz ehrlich ananass

3
15.07.10 14:45
Ein kurzer Blick in die Meldeliste sagt ne Menge. Mit der Argumentation müsste auch in diesem Thread mindestens jedes zweite Posting gelöscht werden.
Was sollen die Meldungen? Die "Reinheit" des Forums dürfte kaum Argument genug sein, um in fremden Threads aufräumen zu wollen. Also gehts nur um was persönliches und da ist der Begriff Stalking korrekt gewählt. just my 2 cents.

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.07.10 17:20
Grund: Bitte löschen sie diesen Plauderton uns somit auch das geschriebsel, dafür gibt es andere Möglichkeiten.

------------------

Zeitpunkt: 14.07.10 17:19
Grund: Bitte löschen sie dieses small Talk geschriebsel, dazu gibt es andere Möglichkeiten --wie eine BM.

---------------

Zeitpunkt: 14.07.10 17:18
Grund: Bitte löschen sie das, dass ist small Talk und hat mit Aktien nicht zu tun. Bitte fordern sie den User auf BM zu benutzen .
----------------
Zeitpunkt: 14.07.10 17:22
Grund: Biese Auseinandersetzung mit den sogenannten Schönwetterthread gehört wohl eher nicht in ein Börsenthread/Forum, bitte sind sie so gut und löschen sie das.
Antworten
Ananas:

Ja sonnenscheinchen, du weist das die

15.07.10 15:02
Veröffentlichung der Meldeliste ein Regelverstoß ist, und weil das so ist werde ich dieses Posting melden und dich hier sperren.
Ich habe nie bestritten das ich Postings ---wie die von dir gezeigten---melde, und leider ist es auch so das die wenigsten moderiert werden. Das liegt daran, die Mods sind es leid die endlosen Postings zu lesen. Im übrigen fällt es auch mir mitunter schwer mich durch den Wust von Diffamierungen, Beleidigungen und Hetze durchzulesen.
Doch das Melden von Regelverstößen ist eine Sache , dass eröffnen von Threads zur Selbsfindung, ist eine ganz andere Angelegenheit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1066  1067  1069  1070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--