Ist schon hoch interessant wie der User Ananas Post von mir und dem User BiJi aus diesem Thread meldet. Interessant dabei die fadenscheinigen Begründungen. Hier mal eine Aufstellung der Meldegründe:
Post von mir
Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.07.10 17:18
Grund: Bitte löschen sie das, dass ist small Talk und hat mit Aktien nicht zu tun. Bitte fordern sie den User auf BM zu benutzen .
Post von BiJi:
Zeitpunkt: 14.07.10 17:19
Grund: Bitte löschen sie dieses small Talk geschriebsel, dazu gibt es andere Möglichkeiten --wie eine BM
Post von BiJi:
Zeitpunkt: 14.07.10 17:20
Grund: Es gibt keinen ersichtlichen Grund warum man soetwas nicht über eine BM schreiben kann. Bitte löschen sie das
In der Meldeliste war dann noch vor einer Stunde eine weitere Post von mir vom User Ananas gemeldet. Die wurde dann von Ariva offensichtlich, wie sehr oft Ananas-Meldungen, nicht akzeptiert.
Ist schon echt gut dass Ariva es endlich erlaubt hat die Meldeliste zu kopieren und auch zu kommentieren. Dann kann man endlich mal auf die Meldegründen von bestimmten User eingehen. Die Begründungen von diesem Ananas sind doch nun mal der absolute Witz. Es ist klasse von Ariva, dass man endlich die Meldgründe in den Threads veröffentlichen kann und auch kommentieren darf.
Endlich läuft diese ganze Melderei nicht mehr so im Verborgenen ab. Dann kann man auch bestimmte User wesentlich besser einschätzen. Ich möchte nur wissen aus welchen Beweggründen der User Ananas solche Posts meldet und dazu noch mit absolut fadenscheinigen und lächerlichen Begründungen. Da müsste dieser Ananas konsequenterweise 50% Posts aus "seinem" Thread melden. Tut er aber nicht, deshalb muss doch die Frage erlaubt sein, warum meldet dann dieser Ananas Posts aus diesem Thread ??? Dazu hat der User Ananas diese Posts innerhalb 2 Minuten gemeldet !! Ist schon alles recht komisch.
Da es jetzt endlich von Ariva erlaubt ist die Begründungen in den Threads zu veröffentlichen, werde ich jetzt auf jede Meldung meiner Posts eingehen. Ich finde es klasse und es war ja auch ein Vorschlag meinerseits an Ariva Kiel, nach dem ich recht lange Diskussionen mit Ariva über den User Ananas vor ein paar Wochen hatte, dass man endlich die ganze Melderei in dem dazugehörigen Thread kommentieren darf. Da wird dann doch der eine oder andere entlarvt und er wird auch bestimmt etwas vorsichtiger sein mit seiner ganzen Melderei. Sehr gut Ariva diese Forumsregeländerung.
Ananas ist meine Lieblingsfrucht