Anzeige
Meldung des Tages: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern: Wird das der Gamechanger für diese Goldaktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1067  1068  1070  1071  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1C6B1 , DE000VK2CEE6 , DE000VG93PX3 , DE000VH33UC1 , DE000VK3TCL7 , DE000VK28GJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.451.146 / Heute: 280
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

hoomer:

Equinet belässt Conergy auf 'Sell'

15.07.10 15:08
... da bin ich doch ganz anderer Meinung:

Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Conergy angesichts eines Zeitungsberichts über eine angebliche Beteiligung des US-Finanzinvestores York Capital auf "Sell" mit einem Kursziel von 0,50 Euro belassen. Trotz positiver Kursreaktion auf die Nachricht bleibe er bei seiner Verkaufsempfehlung, da sich die Entwicklung im Geschäftsjahr 2011 nur schwer vorhersagen lasse und auch der Preisdruck zunehmen dürfte, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Donnerstag. Ferner sei die Bilanz des Solarkonzerns katastrophal und die Bewertung bereits ausgereizt.

www.ftd.de/unternehmen/industrie/...el-0-50-euro/50144732.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aschure:

XY stuft Conergy strong sell, auf 0,00 Euro

6
15.07.10 15:24
Laut einer aktuellen umfassenden Branchenstudie der Investmentbank XY zu den deutschen Solarwerten, kommen die Experten zu dem Ergebnis, dass den Aktionären ein schwarzes Ende blühen wird.
Laut Chef-Analyst und Solarexperte S. G.wird die Sonne im Jahr 3000000001 unser Sonnensystem vernichten und somit den Nutzen von Solaranlagen sprichwörtlich in den Schatten stellen.
Es wird angemerkt, dass besonders Conergy davon betroffen sein wird. Daher strong sell!
:-) :-) :-)

Was ein Analyst kann, dass kann jeder der einen einigermaßen normalen Menschenverstand besitzt.
Den run heuer hatt ja auch niemand vorrausgesehen.
Auch Equinet hat bestimmt keine Seherkugel...
Antworten
Karlchen_V:

Interessanter Kursverlauf.

2
15.07.10 15:33
Es wird eine Meldung lanciert, dass Schulden übernommen werden sollen. In der Meldung wird keine Quelle genannt. Daraufhin steigt der Kurs, weil die Nachfrage nach der Aktie wächst.

Aber es scheint immer wieder Verkäufer zu geben, so dass der Kurs wieder bröckelt. Und das bei hohem Handelsvolumen.

Stellt sich die Frage, wer ein Interesse daran hat, dass Gerüchte gestreut werden.

Ein Schelm, der sich was Böses dabei denkt.
Antworten
allegro7:

ananas seit september 09 voll raus aus aixtron

15.07.10 15:36
habe noch , conergy, solon, nordex, solar fabrick, solar millennium, solarworld, PVa tepla, solarvalue noch,  habe viele verkauft zum gluck mit gewinn aber mein minus noch nicht ausgeglichen. auch Trina Solar voll raus.  Conergy babe 9500 stück,
Ciao.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Antworten
ClausVonHag.:

Heute Abend

15.07.10 15:42
Vielleicht kommt ja die nächste Meldung kurz vor XETRA-Schluß oder wie gestern kurz danach...
Antworten
hokai:

#26700...geht das jetzt wieder los???

2
15.07.10 15:45
....finde es sehr, sehr schade....

Ein diplomatisches Papier will gekonnt verfaßt sein - nicht so genau, daß die Skepsis die Wahrheit herauslesen kann, aber doch mit so viel Spielraum, daß die Arglosigkeit ihre Wünsche hineinlesen kann.
Otto Fürst von Bismarck
preußisch-deutscher Staatsmann (1815 - 1898)
Antworten
peg1986:

Genau!!

15.07.10 16:09
gebt dem Affen noch mehr Zucker.

Mit ignorieren lebt es sich am Besten!

sehe ich wie Du hokai!
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Antworten
ClausVonHag.:

Hier

15.07.10 16:15
wird mal wieder ein böses Spiel gespielt
Antworten
peg1986:

Nur mal so zur Info!

2
15.07.10 16:21
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Antworten
MoeMeister:

@allegro7

Ein bissl PV-lastig dein Depot!

Einerseits. Was machst du denn, wenn die PV-Blase platzt, bzw. der PV-Boom nicht einsetzt?

Andererseits, wenn die Sonne aus geht, spielt Geld auch kein Rolle mehr!

Gruß,
MM
Antworten
ruebe52:

unsere lieben freunde

aus übersee ziehen heute wieder alles runter....
Antworten
hokai:

mal laut gedacht:

7
15.07.10 16:42
wenn wir davon ausgehen das die meldung von gestern größtenteils der wahrheit entspricht, macht ja auch sinn und wäre ein win-win situation für alle beteiligten, dann sind die herrn hinter den kulissen mit den details und der umsetzung beschäftigt.

wer hätte also zum jetzigen zeitpunkt ein interesse an einem hohen kurs und wer an einem niedrigen?

der investor ist zur zeit sicherlich an einem niedrigeren kurs interessiert, denn 1. will er die angesprochenen Coba anteile günstigst übernehmen, 2. ist ein niedriger kurs sicherlich eine bessere ausgangsposition um mit den banken über kredit teilverzicht zu verhandeln.

neben uns kleinaktionären hätte zur zeit nur die Coba ein interesse an einem bessern kurs und das sicherlich auch nur halbherzig. hätte nicht vermutet das die coba bereits ca. 7% auf dem freien markt abgestossen hat. wahrscheinlich ist es den herren bei der coba ziemlich egal ob sie zu 0,72 - 1 oder 1,20 verkaufen, unterm strich sind das peanuts.

also jungs und mädels, wie gute poker spieler heißt es noch ein paar tage oder wochen nerven behalten und keine kurzschlusshandlungen....gar nicht so einfach;-))))

mal kurz zu unserem nachbarthread: jeder outet sich selber so gut er kann, die dort im aufbau befindliche drohung kulisse HEUSCHRECKE ...huihuihui...ist zu offensichtlich und zeimlich paradox...aber nun letztendlich handel wir alle rein subjektiv und manche hier und dort fehlt offentsichtlich eine manchmal notwendige gelassenheit.

wir scheinen uns in der endphase zu befinden ( ohje wie oft habe ich das schon gedacht und geschrieben, bitte um nachsicht:-) ) aber da ist helles licht am ende des tunnels....
Antworten
AlexXx:

aber da ist helles licht am ende des tunnels....

2
15.07.10 16:53
nur diesmal wissen wir, dass es kein entgegenkommender Zug ist! ;)
Financial Cr(T)imes
Antworten
hokai:

qalexx...so ganz genau weiß man das leider nie;-)

15.07.10 17:01
Antworten
Polar-eck:

hallo ananas

4
15.07.10 17:53
warum hast du sonnenscheinchen gesperrt?
es ist doch erlaubt die meldeliste zu kopieren und zu kommentieren,lg
Antworten
ClausVonHag.:

@solar99

15.07.10 18:12
Also die Chartanalyse geht schon sehr weit auseinander - entweder 2,93 oder 0,34.

Was so manche alles sehen, in so einem Chart. Ich sehe das anders.

Entweder 0,01 oder 10,00 ;-)

CvH
Antworten
The Goldman:

Geht bald mächtig ab !

2
15.07.10 18:12
Aufpassen;
GM
Antworten
Ananas:

Also Polar-eck nun stell dich mal nicht dümmer

2
15.07.10 18:19
an wie du deine Frage formuliert hast. Gegen das Veröffentlichen der Meldeliste , nun gut das ist Geschmacksache und dagegen gibt es auch nichts zu sagen---auch ich werde davon demnächst provitieren. Doch die Begründung in seinem Posting >>>>>>Also gehts nur um was persönliches und da ist der Begriff Stalking korrekt gewählt<<<<<<<kann ich nicht so akzeptieren. Ich wehre mich gegen diese Unterstellung, abgesehen davon hat mir der Hinweis ,  dass hier jedes zweite Posting gelöscht werden kann zu denken gegeben----denn das wissen wir schließlich alle selber-----damit muß er aber auch seine Postings gemeint haben.
Ich werde auch in Zukunft Postings melden die permanent gegen diesen Thread ausgerichtet sind oder die diverse Beleidigungen und Herabwürdigungen einzelner User zum Inhalt haben. Ob diese nun veröffentlicht werden ist mir sowas von egal, dass ich das mit Worten nicht ausdrücken kann. Ich werde auch das Posting von sonnenscheinchen melden weil dieses Posting nicht der Information diente , sondern es vielmehr die Zwietracht zwischen mir und ulm000 schüren sollte, das hat geklappt, ziel verfolgt--Ziel erreicht.
Ich möchte euch nun bitten daraus keine Endlostory zu machen, sonnenscheinchen hätte mir das gern über BM schicken können, doch er hatte andere Ziele. Ich hoffe meine Stellungnahme genügt dir Polar-eck,
Antworten
ClausVonHag.:

Irgendetwas

15.07.10 18:22
ist hier immer zwischen 18:00 und 20:00 Uhr los - bei L&S war schon wieder die 79/80 zu sehen. So hat das gestern auch angefangen. Mal gespannt....
Antworten
Resol_i:

offizielles

15.07.10 18:29
moin...

vielleicht kommt mal direkt von conergy was,von überall her wird ja schon berichtet von einem investor nur conergy selber ist noch ruhig....

gruß resoli
Antworten
ClausVonHag.:

Chart Juli

15.07.10 18:35
Antworten
ClausVonHag.:

Chart Juli

15.07.10 18:38

So jetzt mit Bild :-)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8323629

Ich finde der Juli kann sich bis jetzt sehen lassen - Genau ab 01.07 haben wir einen schönen Aufwärtstrend...

Antworten
The Goldman:

so nun wird es höchste Zeit

15.07.10 18:40
EINZUKAUFEN !
GM
Antworten
The Goldman:

So bei Conergy

15.07.10 19:00
bricht die berühmte letzte Std. an !
Auf gehts !
GM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1067  1068  1070  1071  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1C6B1 , DE000VK2CEE6 , DE000VG93PX3 , DE000VH33UC1 , DE000VK3TCL7 , DE000VK28GJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--